Schuhmüll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Domestos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Schuhmüll

Beitrag von Domestos »

Prada-Schnürstiefel aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. In einer kurz vor der Leerung noch eilig rausgestellten Mülltonne lagen diese sehr gut erhaltenen Prada-Schnürstiefel. Einige kleine Macken an den Absätzen, die ein Schuster für wenige Euro behoben hätte, waren den schönen Stiefeln zum Verhängnis geworden. Zum Glück sind die bronzefarbenen Prada-Schnürstiefel nicht der Müllabfuhr zum Opfer gefallen.
G_20220609_01_Pic01.jpg
G_20220609_01_Pic02.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Jan66
Beiträge: 2084
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Prada geht diesmal nicht zum Teufel!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Domestos,

herzlichen Glückwunsch zur Rettung dieses wirklich tollen Stiefelpaares :!: Wunderschönes klassisches Design, auch in Jahrzehnten noch absolut "straßentauglich". Gefunden bei den Schönen und Reichen :?: Schön weiß ich nicht und der Zustand "reich" dürfte sich wohl bei diesen Leuten bald ändern :!: :evil: Mal ehrlich: Die wirklich reichen Leute, also das sog. "alte Geld", gehen so idiotisch mit ihrem Geld nicht um, sonst wären sie schon lange nicht mehr reich. :roll: Um es mit den Worten vieler zynischer Börsenhändler zu formulieren: "Ihr Vermögen ist nicht weg, es ist nur woanders!" :mrgreen: :lol: Dieses kleine Vermögen ist nun bei dir und ich bin sicher, du weißt es besser zu schätzen. Gratuliere :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Domestos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Schuhmüll

Beitrag von Domestos »

Schöne Vintage-Stiefeletten im Müllcontainer.
Da sich die Vintage-Stiefeletten leider schon auflösten, konnte man sie mit gutem Gewissen der Müllabfuhr überlassen.
ZZZ_Vernichtet_20220329_01_PicM1.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Schuhmüll

Beitrag von Domestos »

Prada-Plateaupumps aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. Kurz vor der Leerung konnte ich diese gut erhaltenen Prada-Plateaupumps aus einer Mülltonne fischen.
G_20220121_01_Pic03.jpg
G_20220121_01_Pic02.jpg
G_20220121_01_Pic01.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Schuhmüll

Beitrag von Domestos »

Schwarze Stiefel im Müllcontainer.
Manchmal kann man nur staunen was alles weggeworfen wird. In wenigen Minuten sollten die kaum getragenen Stiefel von Tamaris vom Müllwagen verschlungen werden. Dazu ist es zum Glück nicht gekommen.
Z_20220808_01_PicM1.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Schuhmüll

Beitrag von Domestos »

Alte Holzschläppchen im Müll.
In wenigen Minuten werden die alten Holzschläppchen im Müllwagen verschwinden und zur Müllverbrennungsanlage gebracht, wo ihr relativ hoher „Brennwert“ voll zur Geltung kommen wird.
ZZZ_Vernichtet_20220815_01.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Schuhmüll

Beitrag von Domestos »

Alte H&M-Pumps im Müllcontainer.
Obwohl die Pumps nur wenige male getragenen wurden, sind sie nach einem kleinen Schaden am Absatz gleich in den Müll gewandert. Wenige Minuten später wären die Schuhe fast in einem Rotopress-Müllwagen zermalmt worden.
Z_20220815_01_PicM1.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Nuckel26
Beiträge: 73
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: Schuhmüll

Beitrag von Nuckel26 »

Hab da heute auch was entdeckt, waren zwar nicht im Müll, aber direkt daneben gestanden
Dateianhänge
20220912_123728.jpg
20220912_123857.jpg
boyy
Beiträge: 278
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Schuhmüll

Beitrag von boyy »

oh geiles Bild, warum mussten die nur weg? Die sehen ja fast noch neu aus. Hast du die mitgenommen?
Nuckel26
Beiträge: 73
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: Schuhmüll

Beitrag von Nuckel26 »

Ne, mit Schuhen kann ich nichts anfangen, deswegen hab ich die da gelassen
Domestos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Schuhmüll

Beitrag von Domestos »

Prada aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. In der Mülltonne einer Anwältin warteten diese schwarzen Prada-Plateaupumps auf die Müllabfuhr. Offenbar waren die Schuhe nicht mehr standesgemäß, da sie leichte Gebrauchsspuren aufwiesen. Ein Ende in der Müllverbrennungsanlage ist den Edel-Pumps zum Glück erspart geblieben.
G_20210114_02_Pic01.jpg
G_20210114_02_Pic02.jpg
G_20210114_02_Pic03.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 170
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Schuhmüll

Beitrag von Domestos »

Guess-Plateausandaletten aus der Mülltonne.
Die Mülltonnen der Schönen und Reichen werden in der Regel erst kurz vor der Leerung rausgestellt. Somit gibt es nur ein kleines Zeitfenster um teilweise wahre Schätze vor der Vergänglichkeit zu bewahren. Die Guess-Sandaletten hatten schon einige Partys mitgemacht und dabei ein paar kleinere Macken abgekommen. Nun wurden sie nicht mehr gebraucht und warten in der Mülltonne auf die Müllabfuhr. Zum Glück konnte ich die schönen Schuhe noch rechtzeitig wieder aus der Tonne fischen.
G_20220919_02_Pic01.jpg
G_20220919_02_Pic02.jpg
G_20220919_02_Pic03.jpg
G_20220919_02_Pic04.jpg
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Antworten