Bikerjacken

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
destructyx
Beiträge: 328
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Mal schauen !
Magst Du auch Kunstleder Kleider und jumpsuits ? Hätte noch ein paar süße Etuikleider zum Schreddern und einen sexy Jumpsuit. Alles aus Kunstleder. Den Jumpsuit werde ich wohl rippen beim Tragen.
jeanslover
Beiträge: 1192
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Kleider sind nich ganz so meins, aber wenn sie aus Kunstleder sind sieht es garantiert auch geil aus
destructyx
Beiträge: 328
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Hier das Kochen von gestern:

https://youtu.be/r9JECEYv6Ys

Man sieht auch noch einen Vergleich mit einer jungfräulichen Kunstlederjacke des gleichen Modells.
jeanslover
Beiträge: 1192
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Wooooooooowwwwww, die Bikerlederjacke löst sich ja förmlich auf :shock:
destructyx
Beiträge: 328
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Ich musste noch das kalte Wetter ausnutzen und die Jacken nach dem letzten Kochen draussen aufhängen.
Zu welchem Zweck sieht man hier, falls man es nicht schon erraten hat:

https://youtu.be/_xyAj-x5PZ4
jeanslover
Beiträge: 1192
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Geeeeeeeeiiiiiiiil, mach sie ordentlich fertig :twisted:
jeanslover
Beiträge: 1192
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

Ich musste letztens eine mit Farbe behandeln :twisted:
destructyx
Beiträge: 328
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Ich benutze Teile aus Kunstleder etc gerne als Einwegkleidung für Malerarbeiten oder schmutzige Arbeiten.
jeanslover
Beiträge: 1192
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Bikerjacken

Beitrag von jeanslover »

destructyx hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 14:15 Ich benutze Teile aus Kunstleder etc gerne als Einwegkleidung für Malerarbeiten oder schmutzige Arbeiten.
Ich auch :) für alles mögliche :twisted:
destructyx
Beiträge: 328
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Bikerjacken

Beitrag von destructyx »

Hier wird das mehrmals gefrorene und gekochte Zeugs nach monatelanger nasser Lagerung und anschließendem Trocknen inspiziert. Der hübsche Lack Badeanzug war am robustesten. Die gelsckte Bikerjacke auch nicht schlecht. Aber die rote Kunstleder Bikerjacke ist arg brüchig geworden.

https://youtu.be/pgHx5tYO_hY

Für alle Bikerjackenfreunde trage ich selber eine gelackte und raschle am Anfang etwas damit.
Lack55
Beiträge: 433
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Bei Willingen (Sauerland)

Re: Bikerjacken

Beitrag von Lack55 »

Lack ist Geil !!!
Ein schöner Beitrag von Dir. Leider findet man hier sonst sonst nur "Schuh-Fetis". Ich habe mich wegen des geringen Interesses hier von Aktionen abhalten Lassen. Dei Beschaffung von diversen Opfern ist ja auch nicht ganz Billig. Meine Bestände, welche nach dem Spass zur "Behandlung" dienten sind aufgebraucht. Für ein Forum welches sich offensichtlich nicht dafür Interessiert. ist mir im Moment der Aufwand nicht wert.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten