Sneaker von einer Arbeitskollegin

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
Antworten
VenomousBrain
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Ich habe hier 1 sehr schönes Paar Schuhe von einer Arbeitskollegin heimlich mitgenommen da sie die seit Wochen im Büro stehen hat aber weder trägt noch mit nimmt. Was würdet ihr mit ihnen machen.
Screenshot_20220918-105653_Gallery.jpg
Screenshot_20220918-105701_Gallery.jpg
Screenshot_20220918-105707_Gallery.jpg
Looner Luftikus
Beiträge: 9
Registriert: So 14. Aug 2022, 09:46

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von Looner Luftikus »

Zuerst mit anderen Schuhen draufstellen und anschließend mit ihnen Fußball spielen
VenomousBrain
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Sind Größe 37,5 da passe ich leider nicht rein
anorakzerfetzer
Beiträge: 130
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von anorakzerfetzer »

Eine gute Ladung reinspritzen und sie dann zurück stellen 😁
VenomousBrain
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Habe ich auch schon überlegt jedoch ist ihr das nicht aufgefallen das sie jetzt seit 1 woche fehlen
boyy
Beiträge: 278
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von boyy »

ich würde die ordentlich vollspritzen und wieder zurück stellen und dann einfach mal beiläufig fragen, was denn mit den Schuhen ist, ob sie die gar nicht mehr braucht und dann mal schauen was sie macht.
VenomousBrain
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Okay dann werde ich das mal tun
VenomousBrain
Beiträge: 8
Registriert: Do 15. Sep 2022, 12:56

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von VenomousBrain »

Update sie will diese Schuhe nicht mehr haben und weiß auch nicht was sie damit machen wird.
boyy
Beiträge: 278
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von boyy »

Also entweder wirft sie die dann in der Arbeit in den Mülleimer, oder du fragst sie, ob du die haben kannst.
stiefelfan
Beiträge: 359
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Sneaker von einer Arbeitskollegin

Beitrag von stiefelfan »

Dann freue ich mich schon drauf, bis Sie ihre Stiefel mal vor ihrer Türe vergisst.
Das wäre dann eine lohnende Aktion.
Vielleicht hat Sie solche zum aufarbeiten?
Dateianhänge
IMG_20210505_123225_BURST008.jpg
Antworten