Man kann vorher natürlich allerhand damit anstellen. Mit dem Heissluftgebläse schrumpfen, überfahren, als Schutzhülle zum Zerkleinern von Glasflaschen und Tontöpfen verwenden. Oder als Ziel für Luftgewehr, Steinschleuder und Blasrohr. Wenn er noch dicht und nicht allzu klebrig ist könnte man auch ein Stück herausschneiden und eine Windelhose daraus schneidern.
für eine Windelhose ist der in dem Zustand nicht mehr zu gebrauchen (War für einen Kleppermantel auch sehr Günstig.Die kosten sonst in normalem Zustand mal gerne 150-250€). Aber für alles andere gerne.
Das hier ist nicht von mir. Aber es zeigt, wie Frauen das gleiche fertig bringen ohne Zugvorrichtung. Den Vorgang sieht man ganz am Anfang und dann noch einmal ab 25'28". Sogar mit Zeitraffer.
Hier noch ein Video von der Schadenanalyse der Lackhose, die um eine Holzleiste gewickelt geschreddert wurde. Sehr schön sieht man noch die Reste der armen Holzleiste:
Ist im Video schwer zu erkennen aber man kann auch von der Hose noch Details wie ein Teil der linken Vorder- und Arschtasche sehen, die es am gleichen Fetzen durch das Maschinchen schafften.
In meinem neuesten Video sieht man die Vorbereitung eines roten Lacktops und einer Kunstleder Latzhose. Damit das Top nicht fliehen kann, wird es mit der Hose zusammengeknöpt.
Für die ASMR Fans gibt es am Anfang noch etwas Rascheln mit Lacktop und Lackmantel.
Ich habe gemeint, du tätest sowas nur mit Mänteln. Aber das Kleid ist schon sehr hübsch und sexy, das gebe ich zu. Und der schöne weiche Lackstoff raschelt sehr schön.
"Ich habe gemeint, du tätest sowas nur mit Mänteln. Aber das Kleid ist schon sehr hübsch und sexy, das gebe ich zu. Und der schöne weiche Lackstoff raschelt sehr schön."
Wenn der Stoff/das Material Geilist ,muss auch schon mal ein anderes Teil herhalten.
"Ich habe gemeint, du tätest sowas nur mit Mänteln. Aber das Kleid ist schon sehr hübsch und sexy, das gebe ich zu. Und der schöne weiche Lackstoff raschelt sehr schön."
Wenn der Stoff/das Material Geil ist ,muss auch schon mal ein anderes Teil herhalten.