Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Nuckel26
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Nuckel26 »

Heutiger Fund in einem Kindergarten
Dateianhänge
20221107_205422.jpg
Nuckel26
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Nuckel26 »

Heute mal wieder was gefunden
Dateianhänge
Zuerst ein Schnuller auf der Straße
Zuerst ein Schnuller auf der Straße
Nochmal andere Ansicht (liegt hier natürlich nicht mehr auf der Straße)
Nochmal andere Ansicht (liegt hier natürlich nicht mehr auf der Straße)
Dann eine Windel in einem Wickelraum
Dann eine Windel in einem Wickelraum
Windel geöffnet
Windel geöffnet
Schnuller rein
Schnuller rein
Windel zu
Windel zu
Nuckel26
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Nuckel26 »

Windelsäcke sind doch was schönes, da werden einfach die Windeln seperat neben die Mülltonne gestellt
Dateianhänge
Hier die 4 gefundenen Säcke
Hier die 4 gefundenen Säcke
Das war im ersten Windelsack
Das war im ersten Windelsack
Nochmal schön sortiert, alle Gr. 4<br />26x Pipi<br />10x Kacke
Nochmal schön sortiert, alle Gr. 4
26x Pipi
10x Kacke
Und hier die vollste Windel
Und hier die vollste Windel
Das war im zweiten Sack, alle Gr. 3<br />29x Pipi<br />16x Kacke
Das war im zweiten Sack, alle Gr. 3
29x Pipi
16x Kacke
Und auch hier die vollste Windel
Und auch hier die vollste Windel
Das war im dritten Sack, der war von einem Kindergarten, verschiedene Größen<br />13x Pipi<br />13x Kacke
Das war im dritten Sack, der war von einem Kindergarten, verschiedene Größen
13x Pipi
13x Kacke
Auch hier die vollste Windel
Auch hier die vollste Windel
Und das war im letzten Sack, auch vom Kindergarten<br />14x Pipi<br />11x Kacke
Und das war im letzten Sack, auch vom Kindergarten
14x Pipi
11x Kacke
dk1990
Beiträge: 113
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Solche windelsäcke bei uns und das sammeln würde vieles leichter machen.

Ein traum
Stinkimaster
Beiträge: 163
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

oh ja, davon träume ich auch. Aber hier im Umkreis von 100 km gibt es sowas leider nicht, soweit ich weiß. Der allergrößte Vorteil an diesen Säcken ist ja (neben der perfekten Sichtbarkeit des Inhalts), dass da die Windeln nicht mit anderem Müll vermischt werden und sie dann nach Essensresten riechen. Leider machen das ja nicht gerade wenige :x

Meine Nachbarn machen das nicht und hier sieht man auch sofort, dass hier Windeln in der Tonne sind, wenn der Deckel so weit offen steht. Aber die freuen sich nun, denn seit 1 1/2 Std. ist wieder Platz für die nächsten Stinker, der Rest wurde schön zusammengepresst.
20221118_010637.jpg
Nuckel26
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Nuckel26 »

Solche vollen Tonnen sind bei uns recht selten, da wär ich auch froh wenn es noch welche hier in der Nähe gäbe
PampersSteffie
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

Nuckel26 hat geschrieben: Fr 2. Dez 2022, 14:34 Solche vollen Tonnen sind bei uns recht selten, da wär ich auch froh wenn es noch welche hier in der Nähe gäbe
So Tonnen gibt hier in der direkten Nachbarschaft einige. Manche weil die Kids noch sehr klein sind und entsprechend viel Pinkeln und gewickelt werden, andere weil mehrere Familien die Tonne nutzen.
dk1990
Beiträge: 113
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von dk1990 »

Solche tonnen wären bei mir nie voll wenn ich sie unbemerkt lagern könnte. Alle viel zu schade für den müllwagen.
PampersSteffie
Beiträge: 31
Registriert: Do 11. Mai 2017, 23:38

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von PampersSteffie »

FB_IMG_1670105975085.jpg
FB_IMG_1670105906462.jpg
FB_IMG_1670106118720.jpg
Paar Tonnenfunde aus den letzten Monaten aus der Nachbarschaft
pampersboy02
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 23:46

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von pampersboy02 »

Ich hab nen schönen Beutel mit 6er-Windeln ergattert. Das Mädel kann pinkeln...
Dateianhänge
DP2M3652.JPG
DP2M3650.JPG
DP2M3656.JPG
DP2M3659.JPG
Stinkimaster
Beiträge: 163
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Stinkimaster »

Wunderschön :)

kennst du den "Täter", dass du weißt, dass es ein Mädel war?
Nuckel26
Beiträge: 89
Registriert: Fr 27. Aug 2021, 19:10

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Nuckel26 »

Ja richtig schön voll und auch seperat verpackt und nicht mit anderem Müll gemischt

So sollte es immer sein :lol:
Antworten