Lederjacke mit Auto bearbeitet
-
Re: Lederjacke mit Auto bearbeitet
Sehr schön ! Die haben das verdient.
Anstatt einen rauhen Untergrund zu verwenden fülle ich Kunstleder- und Lackteile manchmal mit alten Tontöpfen, welche anschließend in dem Teil zerschlagen, zerstampft oder zermalmt werden.
Anstatt einen rauhen Untergrund zu verwenden fülle ich Kunstleder- und Lackteile manchmal mit alten Tontöpfen, welche anschließend in dem Teil zerschlagen, zerstampft oder zermalmt werden.
-
Wie wirkt sich das auf das Kunstleder aus?destructyx hat geschrieben: ↑Fr 13. Jan 2023, 08:40 Sehr schön ! Die haben das verdient.
-
-
Da hast Du ja ganz schön aufwändig gearbeitet.
Geile Handschuhe trägst Du da.
Geile Handschuhe trägst Du da.
-
Danke! Ja diese Handschuhe sind wirklich cool. Durch den knappen Sitz sind sie auch weniger hinderlich als Arbeitshandschuhe.
Die Methoden zum Zertrümmern und Zermalmen von Tontöpfen sind in der Tat etwas aufwändig. Dafür gibt es fast keinen Schmutz und es fliegen keine Scherben umher. Und als nützlicher Nebeneffekt werden noch ein paar Klamotten mit vernichtet.
Ich fand die Friesennerzhosen als Spender für einen Müllbeutel auch sehr praktisch.
Lustig ist jeweils das durchsuchen des Schredder "Outputs" nach zerquetschten Resten von Reißverschlüssen und Druckknöpfen oder anderen Metallteilen.
Die Methoden zum Zertrümmern und Zermalmen von Tontöpfen sind in der Tat etwas aufwändig. Dafür gibt es fast keinen Schmutz und es fliegen keine Scherben umher. Und als nützlicher Nebeneffekt werden noch ein paar Klamotten mit vernichtet.
Ich fand die Friesennerzhosen als Spender für einen Müllbeutel auch sehr praktisch.
Lustig ist jeweils das durchsuchen des Schredder "Outputs" nach zerquetschten Resten von Reißverschlüssen und Druckknöpfen oder anderen Metallteilen.
-
Des erste video gefällt mir sehr gutdestructyx hat geschrieben: ↑So 15. Jan 2023, 17:39 Seht selbst:
https://youtu.be/VNpLzy2RxdU
https://youtu.be/UfDmquiCeJA

-
Geeeeeiiiiiil, da bekomme ich direkt Lust das auch gleich mal zu machen 
-
Eigentlich könnte mal wieder eine der Lederjacken dran glauben müssen