Lack- und Regenmäntel vernichten

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Lack- und Regenmäntel vernichten

Beitrag von Lack55 »

Hallo, gibt es in diesem Forum auch noch "Liebhaber" von Lackmänteln oder Regenmänteln? Hier dreht sich Inzwischen offenbar nur noch alles um Schuhe. Eigentlich Schade, aber so wir es Langweilig.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Se545
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 13:28

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Beitrag von Se545 »

Hey, ja ich z.b.
Habe eine kleine Sammlung
Auf YouTube habe ich auch 2 Videos hochgeladen
https://youtu.be/Rr4-dSMzOC4
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Beitrag von schnullerkind1 »

Zwar nicht direkt Lackmäntel, aber Regenjacken und Regen-/Matschhosen aus PU finde ich toll :)
Lack55 hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:08 Hallo, gibt es in diesem Forum auch noch "Liebhaber" von Lackmänteln oder Regenmänteln? Hier dreht sich Inzwischen offenbar nur noch alles um Schuhe. Eigentlich Schade, aber so wir es Langweilig.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Müll Videos dazu :)
Se545 hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 20:02 Hey, ja ich z.b.
Habe eine kleine Sammlung
Auf YouTube habe ich auch 2 Videos hochgeladen
https://youtu.be/Rr4-dSMzOC4
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Beitrag von Lack55 »

Seht mal weiter unten bei "Feuer und Flamme" . Da stell ich wieder neue Videos zum Thema ein.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Beitrag von destructyx »

Die Friesennerzjacken wären toll für den Schredder.
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Lack- und Regenmäntel vernichten

Beitrag von destructyx »

Doppelpost
Antworten