Kleider Matschhosen in ekligem Müllsack mit Maden

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Petersilie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 21:12

Kleider Matschhosen in ekligem Müllsack mit Maden

Beitrag von Petersilie »

Hi Leute

Gestern habe ich vor einer Mülltonne einen Restmüllsack mit Kleidungsstücken gefunden.
Es waren vermutlich Kleidung von Kindern. Es sah nach Matschhosen aus. Von Aussen konnte man noch so einiges sehen. Es stank ziemlich nach Müll und auch Maden waren schon fleissig am Werk. Es wuselte da drin. Richtig eklig. Ich wollte ihn noch öffnen, aber er war so stark zugeschnürt, das ging nicht. Keine Chance noch an was heranzukommen.

https://youtube.com/shorts/GbbM3ZSfGyE

Heute Morgen lag der Sack nicht mehr daneben. Entweder kam die Müllabfuhr oder er wurde von jemand anderem mitgenommen.
Dateianhänge
20230913_191503.jpg
20230913_191652.jpg
20230913_201522.jpg
20230913_202251.jpg
Petersilie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 21:12

Re: Kleider Matschhosen in ekligem Müllsack mit Maden

Beitrag von Petersilie »

Eine grüne Regenjacke wurde hier im Restmüll entsorgt. Vermutlich passte sie dem Kind nicht mehr und es wurde alles, was nicht in die Altkleidersammlung kommt, entsorgt. Ob da noch mehr dazu kommt? Vielleicht ist der Rest ja schon in der Mülltonne.
Dateianhänge
20231124_171910.jpg
Antworten