Neu hier

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Bettnaesser
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Jun 2023, 13:26

Neu hier

Beitrag von Bettnaesser »

Grüße an alle!
Ich bin neu hier, komme aus dem hohen Norden und bin in den 60ern aufgewachsen. Als Junge habe ich lange ins Bett gemacht und musste Stoffwindeln und Plastikhosen tragen. Wenn die Plastikhosen zu klein wurden oder kaputt gingen, wurden sie in einer großen Tonne im Hinterhof verbrannt, was ich zwar traurig, aber auch faszinierend fand. Da meine beiden Brüder ebenfalls Bettnässer waren, kam dies häufiger vor. Ich war bis zu meinem 16. Lebensjahr Bettnässer und entwickelte einen kleinen Fetisch für Plastikhosen. Ich trage sie gelegentlich noch gern! Wenn die Gummihose irreparabel abgenutzt ist, landet sie ab und zu einfach in der Mülltonne, doch meistens passiert es, daß sie wie früher wieder auf dem Scheiterhaufen landet...
Antworten