Aktive Mitglieder

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Aktive Mitglieder

Beitrag von thomasg »

Hallo zusammen
Wer von den ganzen Mitglieder ist eigendlich noch aktiv dabei?
Vielleicht meldet ihr euch mal und schreibt einfach dazu wo ihr gerne aktiv seid.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von jeanslover »

Ich schau hier ca 4x täglich rein.
Ich schreibe auch sehr gern was aber leider reagiert kaum noch jemand :(
Das ist aber in den anderen Foren nicht anderser, bzw wurden die meisten schon dicht gemacht.
Es ist halt leider nicht mehr so viel los wie vor 8 bis 20 Jahren :roll:
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von thomasg »

Ja, leider ist das so. Aber ich Versuche es immer wieder hier Fährt rein zu bringen
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von jeanslover »

Ich weiß was du meinst aber ich versuche das auch schon seit mehreren Jahren und ich sage dir es wird nichts mehr bringen - leider 🤷🏻‍♂️
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Totgesagte leben länger ;) Doch manchmal kommt eines nach dem anderen und wenn man nur noch damit beschäftigt ist, Katastrophen zu ertragen oder zu verhindern, dann kommt man manchmal aus gewissen Dingen raus. In diesen Fällen passiert es aber nicht selten, dass man auf einmal wieder ganz "dran" ist und bleibt, oft sogar noch stärker als zuvor :mrgreen:

Vor Jahren wurde mir die Sache mal etwas von gewissen Mitgliedern verleidet, aber nicht für lange. Doch dann erst Computerprobleme, dann Gesundheit und die gar nicht so einfachen Bemühungen und Vorarbeiten, hier wieder mit neuen "Attraktionen" aufzuwarten.

Stand heute: N o c h sind wir nicht soweit, aber schon auf der Zielgeraden sozusagen. Ich kann es selbst kaum glauben, was sich alles schon getan hat und gebaut wurde; - nicht zuletzt durch großes Engagement in Arbeit, Zeit und sogar Geld durch auch andere Mitglieder, die seeeehr rührig sind :twisted:

Wem das alles zu "kryptisch"erscheinen mag: Nicht ohne Grund wurde in der Übersicht eingebaut: "Die Müllpresse sei mit dir!" :mrgreen: :lol: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von AnnasMama »

Bin auch immer noch dabei, zwar zur Zeit mehr lesend als schreibend, was auch ein wenig daran liegt, dass Anna nun von peekee weitergeführt worden ist, wodurch sich noch eine interessante Weiterentwicklung ergeben hat. Ich bin da nach wie vor sehr dankbar für, dass Anna nach mehr als 11 Jahren immer noch Zuspruch findet zeigt doch deutlich, wie langlebig das Forum hier ist. Was ich mir wünschen würde, waren neue Latz- und Lederfreunde, die sowas auch mal in ihrem Themen verarbeiten.

Liebe Grüße,
AnnasMama
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von stiefelfan »

Annas/Mama,
Was verstehst Du unter Latzfreunde?
Lederfreunde gibt es hier ja genug, Einer davon bin ich.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von AnnasMama »

stiefelfan hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 20:03 Annas/Mama,
Was verstehst Du unter Latzfreunde?
Lederfreunde gibt es hier ja genug, Einer davon bin ich.
Latzfreunde sind solche, die gerne Latzhosen tragen, ob als Fetisch oder auch nur so. Je getragener, desto lieber! Egal ob jetzt Jeans, Cord, Leder oder Kunstleder - am liebsten von hübschen Mädels oder Frauen getragen!
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von stiefelfan »

Ok, verstehe.
Müssen nicht unbedingt ,,hübsche" Mädels sein denke ich, Mädels die die Klamotten gut präsentieren, also in Pose bringen gefallen mir genau so.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von Lady Ashton »

Ja irgendwie ist as alles anders obwohl ich liebe die Foren da ist man unter sich statt sich bei Instagram auf die Finger gucken zu lassen. Vielleicht sollte in Zeiten der Smartphones auch das hochladen von Bilder und clips einfacher gemacht werden! Ja eben wie bei soziale Netzwerke
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von stiefelfan »

Ich denke, dass immer mehr Mitglieder im Forum nicht automatisch heißt, dass das Forum dadurch belebter wird.
Leider nehmen die viele neuen Mitglieder immer mehr das Mitlesen in Anspruch, als eigene Beiträge einzustellen.
Davon kann aber kein Forum sich weiter entwickeln zumindest meiner Ansicht nach.
Für mich ist das Forum die Gelegenheit, Menschen mit den gleichen Ansichten, Wünschen und Neigungen kennen zu lernen.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Aktive Mitglieder

Beitrag von jeanslover »

stiefelfan hat geschrieben: So 14. Jan 2024, 18:15 Ich denke, dass immer mehr Mitglieder im Forum nicht automatisch heißt, dass das Forum dadurch belebter wird.
Leider nehmen die viele neuen Mitglieder immer mehr das Mitlesen in Anspruch, als eigene Beiträge einzustellen.
Davon kann aber kein Forum sich weiter entwickeln zumindest meiner Ansicht nach.
Für mich ist das Forum die Gelegenheit, Menschen mit den gleichen Ansichten, Wünschen und Neigungen kennen zu lernen.
Da bin ich voll bei Dir 👍🏻
Antworten