Kunststoff (PVC) Schürze

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Kunststoff (PVC) Schürze

Beitrag von Lack55 »

Ich habe eine neue Schürze bekommen, aber leider ist die Haptik nicht nach meinem Geschmack und sie ist auch von der Größe her nicht mein ding. Ich werde sie wohl heftig missbrauchen und dann zerstören. Oder hat dafür jemand eine andere Idee?
[Bild: https://thumbs4.imagebam.com/b3/ab/30/MERXKTD_t.jpg]

Die folgende Schürze aus meiner Sammlung findet seit kurzem Verwendung zum Abwichsen, dazu hat sie einen kleinen Riss in der Mitte bekommen. Hie kann "Mann" sein gutes Stück durchstecken und wichsen.
[Bild: https://thumbs4.imagebam.com/98/3b/15/MEJFD23_t.jpg]
Sie muss noch sehr lange herhalten.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten