Hallo,
durch intensive Suche im Internet bin ich auf Euer Forum gestossen und habe mich eben registriert...
Is ja klasse, wass ich hier so lese, viele Gleichgesinnte und Interessenverwandte!
Ich sehe gerne zu, meist leider heimlich, wenn Papier (Fotos, Magazine mit Bildern) vernichtet werden, am liebsten kleine Fotos in Damenschuhen eingeklebt oder unter der Sohle.
Sehe aber auch gerne Magazine, die durch zarte Frauenhände und deren Füsse zerrissen und zerknüllt werden oder als Altpapier durch den Shredder müssen.
Leider kenne ich keine Frau in meinem Umfeld, die meine Leidenschaft teilt, also läuft das immer heimlich, wenn sich mal eine Gelegenheit ergibt.
Im Internet ist das mittlerweile viel Video- und Bildmaterial verfügbar, aber die Erfahrung "live" ist halt durch nichts zu ersetzen...
Nun ja, vielleicht finde ich hier ja ein paar Neugierige zu "meinem" Thema, würde mich gerne dazu austauschen.
Grüsse aus dem Norden,
Charly
Papier, Magazine, Bilder... Neuvorstellung
Papier, Magazine, Bilder... Neuvorstellung
Zuletzt geändert von Charly am Sa 7. Dez 2013, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Papier, Magazine, Bilder... Neuvorstellung
47 mal gelesen
und kein einziges Hallo ?
Bin ich im falschen Forum gelandet
Klärt mich doch bitte mal auf...
Grüsse,
Charly
und kein einziges Hallo ?

Bin ich im falschen Forum gelandet

Klärt mich doch bitte mal auf...
Grüsse,
Charly
Hallo Charly,
doch, du bist hier sehr wohl "richtig".
Also ich habe mich schon bei deiner Anmeldung gefreut, denn es erweitert unser "Angebot". Außerdem hast du ja schon gelesen, dass ich das abgetragene, verschwitzte und abgewetzte mag.
Von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen
Obwohl ich von Anfang an dabei bin und immer hier rührig bin, habe auch ich schon kein oder sehr wenig Resonanz bei manchen Dingen erfahren, bei denen ich eigentlich genau das Gegenteil erwartet hatte. Und nicht selten passiert folgendes: Erst mal gar nichts und dann kommt eine Lawine.
Auch Postings nach einem Jahr sind keine Seltenheit; dann allerdings sehr interessant und "belebend". Wie ich feststellen konnte, bist du hier ja nicht ganz allein mit deinen Interessen. Es kann auch gut sein, dass sich neue Mitglieder wegen dir registrieren werden. Also abwarten.
Gruß Jan66
P. S.: Oder glaubst du etwa, dass bei mir immer alles planmäßig und gemäß den Erwartungen läuft? Überraschungspotenziale nach oben und unten gibts immer!
doch, du bist hier sehr wohl "richtig".

Von mir auf jeden Fall ein herzliches Willkommen

Obwohl ich von Anfang an dabei bin und immer hier rührig bin, habe auch ich schon kein oder sehr wenig Resonanz bei manchen Dingen erfahren, bei denen ich eigentlich genau das Gegenteil erwartet hatte. Und nicht selten passiert folgendes: Erst mal gar nichts und dann kommt eine Lawine.

Gruß Jan66
P. S.: Oder glaubst du etwa, dass bei mir immer alles planmäßig und gemäß den Erwartungen läuft? Überraschungspotenziale nach oben und unten gibts immer!

Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Hallo Charly und wilkommen an Board 
Da muss ich Jan recht geben, es sind immer relativ viele Leute hier unterwegs (vor allem dingen Besucher) aber geschrieben wird im allgemeinen relativ wenig.
Ich denke aber das hier trotzdem User mit gleichen Interessen sind wie du sie hast ... einfach abwarten

Da muss ich Jan recht geben, es sind immer relativ viele Leute hier unterwegs (vor allem dingen Besucher) aber geschrieben wird im allgemeinen relativ wenig.
Ich denke aber das hier trotzdem User mit gleichen Interessen sind wie du sie hast ... einfach abwarten

-
Hallöchen,
Ich bin Wind und Sturm Liebhaberin.
Ich kann nicht verleugnen, dass ich schon des öfteren fasziniert zugesehen habe, wenn bei starkem Wind, Zeitungen, die unverpackt zur Abholung bereit liegen auseinander gerupft und die Seiten dann umher wehen, mal irgendwo hängen bleiben und bei einer passenden Böe wieder umher geweht werden. Dazu noch das rascheln und knistern. Ein herrliches Durcheinander.
Bei Youtube habe ich ein zwei Videos gefunden.
Ist vermutlich nicht ganz das, was du magst aber ich verstehe dich ein Stück weit
Ich bin Wind und Sturm Liebhaberin.
Ich kann nicht verleugnen, dass ich schon des öfteren fasziniert zugesehen habe, wenn bei starkem Wind, Zeitungen, die unverpackt zur Abholung bereit liegen auseinander gerupft und die Seiten dann umher wehen, mal irgendwo hängen bleiben und bei einer passenden Böe wieder umher geweht werden. Dazu noch das rascheln und knistern. Ein herrliches Durcheinander.
Bei Youtube habe ich ein zwei Videos gefunden.
Ist vermutlich nicht ganz das, was du magst aber ich verstehe dich ein Stück weit