Ein stürmisches Hallo. Ich stelle mich vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Stormlover

Ein stürmisches Hallo. Ich stelle mich vor

Beitrag von Stormlover »

Ich war früher hier schon Mitglied, habe mich aber anscheinend nie vorgestellt.
Ich habe eine große Vorliebe für Wind und Sturm. Während dieser herrlichen Naturgewalt, habe ich großen Spaß daran, Sachen von Mutter Natur zerstören zu lassen und dabei zu zusehen. Angefangen hat es mit einem großen Din A 4 Notizbuch, das ich an einem stürmischen Tag auf meinem Balkon auf dem Tisch befestigt und dann zugesehen habe, wie der starke Wind die Seiten hin und her geweht und daran gerissen hat, bis das Papier durch die vielen Knicke anfing einzureißen und schlussendlich abgerissen und weggeweht wurde. Gleichzeitig hatte ich große Plastikmülltüten am Geländer befestigt und ließ den Wind auch da freie Hand.
Das mache ich immer noch und habe großen Spaß dabei.
Mittlerweile sind meine Vorlieben mehr geworden. So kaufe ich mir des öfteren die billigen Regenschirme im Drogerie Markt und bin damit bei Wind und Sturm unterwegs. Meine große Sammlung aus Seidenschals wird ab und zu reduziert. Dann klemm ich eines am heckfenster ein und fahr Strecke Richtung Küste mit 140 - 160 kmh. Hinterher ist von dem Seidenschal nicht mehr viel über. Geht auch super mit Notfall Ponchos, die dann im Fahrtwind zerfetzt werden.
Aber für die natürliche Zerstörung habe ich auch schon mal ein Tuch bevor der Sturm richtig losging, es aber schon ordentlich windig war, an einem Stacheldrahtzaun festgemacht. Bin dann spazieren gegangen, habe den Sturm genossen und bin später oder erst ein paar Tage später wieder gekommen und habe nachgesehen was von dem Schal noch übrig war.
Einen Schal habe ich leider ungewollt während orkanartiger Winde an der Küste verloren. Das ist auch immer ein kick. Überlässt man etwas der Zerstörung, oder greift man noch ein.
Das Spiel mach ich auch gerne mit billigen Hüten mit breiter Krempe. Also ich bin vielseitig unterwegs.
Als Zuschauer sehe ich auch gerne zu wie Papier und anderes vom Wind verweht wird.
jeanslover

Re: Ein stürmisches Hallo. Ich stelle mich vor

Beitrag von jeanslover »

Hallo Stormlover(in) ;)
Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir sehr viel Spaß bei deiner stürmischen Liebe 8-)
anorakzerfetzer

Beitrag von anorakzerfetzer »

Hallo,
Klingt interessant, hast du auch schon mal alte Kleidungsstücke dem Wind überlassen?
Stormlover

Beitrag von Stormlover »

Hey Anorakzerfetzer,
Ein altes großes Seidentuch habe ich einen Tag vor einem schweren Sturm mal an einem Stacheldrahtzaun fest gemacht. Bin am nächsten Tag immer mal hin gegangen und habe nachgesehen und zugeguckt wie das Tuch sich verheddert hat und dann immer mehr im Wind zerrissen wurde.
Ein dünnes Plastikcape wurde während des Tragens vom Wind zerrissen. Erst riss die Kapuze ab, dann ging es ziemlich schnell. *grins*
Antworten