Schnuller Babyflaschen Windeln

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Windel94

Re: Schnuller Babyflaschen Windeln

Beitrag von Windel94 »

Hier in der Tonne. Müllabfuhr kommt jede Minute
Dateianhänge
IMG_20241007_071005.jpg
Nuckel26

Beitrag von Nuckel26 »

Richtig schön das Bild

Hast du noch mehr Bilder gemacht von den Schnullern im Müll?
Nuckel26

Beitrag von Nuckel26 »

Ich war auf dem Oktoberfest am Donnerstag, beim hineingehen hab ich schon die Durchsagen gehört: Heute sind keine Kinderwägen erlaubt

Ja und so war es natürlich auch, keine Kinderwägen = weniger bis keine Kinder auf dem ganzen Oktoberfest

Nachdem ich von der Früh an jede Minute abgesucht habe und am Nachmittag keine Lust mehr hatte, bin ich bei einem Bierzelt auf eine Bank gesessen, neben dieser lag zufällig eine Windel (ich hab natürlich vorher gewartet bis diese frei wird um mich dort hin zu setzen)

3 Bier später war endlich so wenig los dass ich die Windel einfach mit den Füßen angehoben habe und schnell in eine Tasche gesteckt habe

Hab davon leider kein Bild

Danach bin ich nochmal alles absuchen gegangen, aber erfolglos
Ok bin ja auf der Wiesn also dann fahr ich eben noch paar Fahrgeschäfte

An einer Ecke vom Fahrgeschäft sitzt ein Mann, auf dem Schoß ein Junge, die Mutter gerade dabei die Windel auf zu machen, hab ich mir gedacht warten wir mal noch ein wenig ab, nach gut 10 Minuten... Windel aus, Windel wieder dran, Hose, Schuhe anziehen, noch einen Schluck trinken.... Hat die Mutter die Windel erstmal neben die Tasche gelegt, dann nochmal was in der Tasche gesucht und danach die Windel genommen und einfach ohne sie zu zu machen oder sonst was neben das Fahrgeschäft auf den Boden geworfen

Ich noch gewartet bis sie weg waren und schnell gebückt, die noch warme Windel aufgehoben und schnell in die Tasche gesteckt

Schnuller leider keine gefunden, danach hats auch ziemlich stark angefangen zu regnen, dass ich das ganze beendet habe
Dateianhänge
Hier die Windel von dem Jungen
Hier die Windel von dem Jungen
Richtig schön voll, war einige Zeit lang wie ein Taschenwärmer
Richtig schön voll, war einige Zeit lang wie ein Taschenwärmer
Nuckel26

Beitrag von Nuckel26 »

Windel94 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 07:55 Hier in der Tonne. Müllabfuhr kommt jede Minute
Was sind das denn für Windeln, solche hab ich noch nicht gesehen
Windel94

Beitrag von Windel94 »

Nuckel26 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 23:09
Windel94 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2024, 07:55 Hier in der Tonne. Müllabfuhr kommt jede Minute
Was sind das denn für Windeln, solche hab ich noch nicht gesehen
Das sind teils Dry nites und Gute Nacht Höschen von Rossmann.
Nuckel26

Beitrag von Nuckel26 »

Heute 3 Schnuller im Europapark gefunden, alle auf der Straße, konnte leider keine Bilder machen wo die lagen
Dateianhänge
20241017_212716.jpg
Bob101

Beitrag von Bob101 »

Babydecke zerschnitten und unter anderem als Windeleinlage benutzt
IMG_2024-04-15-16-37-06-776.jpg
PB130073.JPG
dk1990

Beitrag von dk1990 »

Saugt die windel dadurch nun mehr auf oder ist es nur ein lappen in der windel?
vernichter

Beitrag von vernichter »

In diesem blauen Sack welcher von mir erstmal gerettet wurde befanden sich neben etwas Küchenmüll ganze 55 Windeln. Welch geiler Anblick :P Der Sack war so schwer dass ich ihn kaum tragen konnte und statt an den Bändeln zu tragen richtig in den Arm nehmen musste :D
Screenshot_20241118-221815.png
Screenshot_20241118-221909.png
Screenshot_20241118-221913.png
Screenshot_20241118-221853.png
dk1990

Beitrag von dk1990 »

Solche säcke sind ein richtiger traumgriff und bestimmt ein besonderen spass damit. Alleine so viele windeln müssen ja bestimmt 2 kleine racker da sein
vernichter

Beitrag von vernichter »

Gut möglich. Toll wie die Mutti den Sack richtig zugefüllt hat. Die war sicher froh dass der Stinksack nun endlich weg ist. :? Der arme Sack, einfach so nach draussen in die Kälte gestellt, zum Abschied kein Kuss, kein letzter Blick, nichts, wartend auf seine letzte Fahrt zur Kehrichtverbrennungsanlage mit seinen Kollegen. Und doch wurde er gerettet und erhielt mit der Umarmung ein klein bisschen Liebe :D

Wenn jede Windel im Durchschnitt 255 gramm wiegt ergäbe das ein Gewicht von rund 14 kilogramm nur Windeln. Das kommt in etwa hin
Müllsneaks

Beitrag von Müllsneaks »

Sehr geil was du da gefunden hast und wie prallvoll die Säcke waren. Da kann ich mir vorstellen, dass die Säcke schön schwer waren👌
Auch echt geil, dass du die dadurch mit der Umarmung tragen musstest. Hat sich bestimmt geil angefühlt, waren schön weich und hat bisschen gestunken,oder?
dk1990

Beitrag von dk1990 »

Was hast du nun vor mit den tollen stinkenden windel?

Glaube auch das die mutter froh war und nun hlaubt das sie im müllwagen weg sind aber naja
Stinkimaster

Beitrag von Stinkimaster »

vernichter hat geschrieben: Mo 18. Nov 2024, 22:26 In diesem blauen Sack welcher von mir erstmal gerettet wurde befanden sich neben etwas Küchenmüll ganze 55 Windeln. Welch geiler Anblick :P Der Sack war so schwer dass ich ihn kaum tragen konnte und statt an den Bändeln zu tragen richtig in den Arm nehmen musste :D
Wow, was für großartiger Fund :)
Und dann auch noch die richtig guten Pampers Premium Protection, sehr schön.
Welche Größe hatten die, und waren die meisten schön eingenässt, oder mehr vollgekackt?

Wenn bei euch alle 2 Wochen Müllabfuhr ist, dann wird das wohl ein einziger Hosenschei** gewesen sein bei der Menge, ansonsten spricht es wirklich für 2. Unsere Nachbarn mit Zwillingen hatten bei zweiwöchtentlicher Abfuhr auch regelmäßig über 100 Pampers in der Tonne - nun sind die aber seit kurzem aus dem Windeln raus mit 4 Jahren :(

Aber sehr lieb von der Mutti, dass sie die Windeln sauber und ordentlich verpackt hat. Ich sehe leider immer häufiger schön Windeln, die mit Küchenabfällen in einem Sack entsorgt werden. Die stinken dann von innen und außen :x
vernichter

Beitrag von vernichter »

Müllsneaks hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 09:53 Sehr geil was du da gefunden hast und wie prallvoll die Säcke waren. Da kann ich mir vorstellen, dass die Säcke schön schwer waren👌
Auch echt geil, dass du die dadurch mit der Umarmung tragen musstest. Hat sich bestimmt geil angefühlt, waren schön weich und hat bisschen gestunken,oder?
Es war leider nur ein Sack mit Windeln. Ja den Sack einfach so in den Arm zu nehmen löste bei mir ein richtig geiles Kribbeln aus. Da es relativ kühl ist ging es noch mit dem stinken aber der Duft war trotzdem da :D
vernichter

Beitrag von vernichter »

dk1990 hat geschrieben: Di 19. Nov 2024, 20:48 Was hast du nun vor mit den tollen stinkenden windel?

Glaube auch das die mutter froh war und nun hlaubt das sie im müllwagen weg sind aber naja
Das weiss ich auch noch nicht. Manchmal packe ich einfach Windeln in einen grossen Sack, breite den auf dem Boden aus und trete darauf herum. Ein tolles Gefühl wenn sich die vollen Windeln unter den Füssen verformen.
Ich denke das bereitstellen des Sackes war für die Mutti erlösend, aber ich denke "aus den Augen aus dem Sinn" trifft für den Müllsack bestens zu.
vernichter

Beitrag von vernichter »

Stinkimaster hat geschrieben: Mi 20. Nov 2024, 16:05
vernichter hat geschrieben: Mo 18. Nov 2024, 22:26 In diesem blauen Sack welcher von mir erstmal gerettet wurde befanden sich neben etwas Küchenmüll ganze 55 Windeln. Welch geiler Anblick :P Der Sack war so schwer dass ich ihn kaum tragen konnte und statt an den Bändeln zu tragen richtig in den Arm nehmen musste :D
Wow, was für großartiger Fund :)
Und dann auch noch die richtig guten Pampers Premium Protection, sehr schön.
Welche Größe hatten die, und waren die meisten schön eingenässt, oder mehr vollgekackt?

Wenn bei euch alle 2 Wochen Müllabfuhr ist, dann wird das wohl ein einziger Hosenschei** gewesen sein bei der Menge, ansonsten spricht es wirklich für 2. Unsere Nachbarn mit Zwillingen hatten bei zweiwöchtentlicher Abfuhr auch regelmäßig über 100 Pampers in der Tonne - nun sind die aber seit kurzem aus dem Windeln raus mit 4 Jahren :(

Aber sehr lieb von der Mutti, dass sie die Windeln sauber und ordentlich verpackt hat. Ich sehe leider immer häufiger schön Windeln, die mit Küchenabfällen in einem Sack entsorgt werden. Die stinken dann von innen und außen :x
Die Grösse müsste ich nachschauen. Die meissten waren tatsächlich vollgepisst und hatten keine Kacke drin.
Die Müllabfuhr ist wöchentlich, da es aber ein Gebührensack ist ist es auch möglich dass der Inhalt von mehr als einer Woche ist.
Ja, die Mami hat sich wirklich Mühe gegeben die Windeln sauber und Hygienisch in den Müll zu paken. Als hätte Sie gewusst dass die Windeln ein zweites Leben erhalten :) Wenn die wüsste wo ihr Sack gelandet ist :lol:
vernichter

Beitrag von vernichter »

Eine Windel wird durchleuchtet :mrgreen:
Screenshot_20241120-224422.png
Windel94

Beitrag von Windel94 »

Wo hast du die Windel den gefunden?
Antworten