Miss Sixty Lederhose angezündet

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
jeanslover

Re: Miss Sixty Lederhose angezündet

Beitrag von jeanslover »

Kunstlederfan hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 14:23 Wow gute Arbeit. So gehört es sich . Die lederhose hat es nicht anders verdient
Am allerliebsten trage ich bei solchen Aktionen hohe Lederstiefel mit einer teuren kunstlederhose und einer geilen Girly Biker Lederjacke :oops:
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

stiefelfan hat geschrieben: Di 28. Jan 2025, 16:30 Das klingt doch schon mal verdammt gut.
Da stehe ich auch drauf.
Sehr schön ;)
Schon wenn ich die Klamotten anziehe und dran denke was gleich passieren wird, fühle ich mich schon extrem gut :oops:
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Hier sieht man schön den abgebrannten Saum der Missi 😍
Dateianhänge
IMG-20250721-WA0001.jpg
Drebes

Beitrag von Drebes »

jeanslover hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 11:01 Hier sieht man schön den abgebrannten Saum der Missi 😍
Schneiden Sie den unteren Teil des Hosenbeins ab, sodass keine Brandschäden mehr sichtbar sind. :D
peekee

Beitrag von peekee »

Drebes hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 13:03
jeanslover hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 11:01 Hier sieht man schön den abgebrannten Saum der Missi 😍
Schneiden Sie den unteren Teil des Hosenbeins ab, sodass keine Brandschäden mehr sichtbar sind. :D
Ich finde gerade die abgebrannten Beinenden besonders prickelnd. Danke für das Foto! Wenn ich mir was wünschen darf - schneid die Brandstellen bitte nicht ab, sonden lass noch ein bisschen brennen. Ich finde es geil, wenn eine Lederhose unten nicht abgeschnitten, sondern weggebrannt wurde;-)
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

https://youtube.com/shorts/GBrcMMPQzmg? ... 14Ivrnk7cX

Sie wurde weiter verbrannt und ich musste sie mit ihrem Arsch selbst löschen :oops:
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

So sah sie nachher aus
Dateianhänge
IMG-20250721-WA0004.jpg
peekee

Beitrag von peekee »

Wow, mega geil! Sowas gefällt mir sehr gut!! Wunderbar hat das gebrannt am Beinende. Ich wette, die Miss Sixty fands auch heiß;-)
peekee
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

peekee hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 16:56 Wow, mega geil! Sowas gefällt mir sehr gut!! Wunderbar hat das gebrannt am Beinende. Ich wette, die Miss Sixty fands auch heiß;-)
Ich habe sie nicht gefragt aber ihr muss es gefallen 8-) :oops: ☺️
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Der Arsch wurde schon mal ordentlich mit Öl behandelt und das Zusammenspiel der Chemie, dieser alten und edlen Missy, mit dem Öl hat wohl dazu geführt dass sich die Farbe auf dem Stuhl(auf dem ich gesessen habe) gelöst hat und somit klebt nun das Rot am Arsch der Missy 🫣
Dateianhänge
IMG-20250721-WA0007.jpg
peekee

Beitrag von peekee »

Die Missy hat schon Öl am Arsch? Na dann weisst du ja, von welchem Ende sie beim nächsten mal abgebrannt werden will...
Aber nun erstmal die Beinenden! Sehr geil ist es geworden. Hätte es der Missy niicht gefallen, hätte sie nicht so breitwillig gebrannt:-)
Mach bitte noch ein paar Nah-Bilder vom abgebrannten Beinende. Ich mag diesen Zustand - oben ist die Missy noch heil, unten schon angefressen. Und immer noch tragbar.
:-)
peekee
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

peekee hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 17:11 Die Missy hat schon Öl am Arsch? Na dann weisst du ja, von welchem Ende sie beim nächsten mal abgebrannt werden will...
Aber nun erstmal die Beinenden! Sehr geil ist es geworden. Hätte es der Missy niicht gefallen, hätte sie nicht so breitwillig gebrannt:-)
Mach bitte noch ein paar Nah-Bilder vom abgebrannten Beinende. Ich mag diesen Zustand - oben ist die Missy noch heil, unten schon angefressen. Und immer noch tragbar.
:-)
Das Bild kommt sofort ;)
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Es war mehr als eine ✋ Breite
Dateianhänge
IMG-20250721-WA0009.jpg
peekee

Beitrag von peekee »

Wow! Wenn du kannst, zieh sie bitte an (über irgendetwas anderes) und mach ein Foto von den Beinenden im Vergleich.
Was für ein Unikat:-)
peekee
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

peekee hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 17:55 Wow! Wenn du kannst, zieh sie bitte an (über irgendetwas anderes) und mach ein Foto von den Beinenden im Vergleich.
Was für ein Unikat:-)
Das kann ich machen, ber der Kontrast wird nicht sehr groß sein - da ich nur schwarze Lederhosen und Stiefel habe 🤷🏻‍♂️
peekee

Beitrag von peekee »

Dann zieh vielleicht helle Socken darunter. Sie sind dann vielleicht versaut, aber vielleicht gehts ja irgendwie?
Jedenfalls Danke für das "individuelle Kürzen auf Wunschlänge@ ;-)
peekee
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Ich sind die auch noch an anderer Stelle an wenn das jemand möchte :oops:
Drebes

Beitrag von Drebes »

jeanslover hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 09:44
destructyx hat geschrieben: Fr 19. Jul 2024, 08:52 Ich würde sagen beides hintereinander. Bei dem schweisstreibenden Wetter leidet sie auch von innen richtig schön.
Vollgeschwitzt hab ich sie letzte Woche schon ca 4x ;)
Zu heiß für so eine sexy Hose! :oops: ;)
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Drebes hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 09:51
jeanslover hat geschrieben: So 21. Jul 2024, 09:44
destructyx hat geschrieben: Fr 19. Jul 2024, 08:52 Ich würde sagen beides hintereinander. Bei dem schweisstreibenden Wetter leidet sie auch von innen richtig schön.
Vollgeschwitzt hab ich sie letzte Woche schon ca 4x ;)
Zu heiß für so eine sexy Hose! :oops: ;)
Ach naja, sie darf sich gern mit allen möglichen Flüssigkeiten vollsaugen 😬🫣😏
peekee

Beitrag von peekee »

jeanslover hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 18:10 Ich sind die auch noch an anderer Stelle an wenn das jemand möchte :oops:
Danke für die Bilder erstmal.
Ja sehr gerne!!! So eine Miss Sixty mag es heiss und heftig. Könnrst du bitte wieder den Versuchsaufbau mit dem Metallrost verwenden? Auf Zeigel oder sowas aufbocken, die Missy wieder darauflegen. Das gute Hosenbein (oder beide) am Rand etwas herunterhängen lassen.
Merk dir die Stelle, wo die Beinenden sind, dann das Metallrost samt Missy bitte erstmal wieder wegnehmen.
Hast du vielleicht Kunstlederstiefel oder Kunstlederhandschuhe, die du auf den Boden stellen und schön in Flammen setzen könntest? Geniess das Abbrennen...
Wenn die Stiefel (oder Handschuhe) nahezu abgebrannt ist, stell das Metallrost mit der Missy wieder darüber. So, dass die Beinenden über den brennenden Stiefeln zu hängen kommen.
Dann warte ab, ob die Missy bei diesem Feuerspiel mitspielen möchte.
Vielleicht die ganzen Unterschenkel, wenn du das Gefühl aushälst??
;-)
peekee
Antworten