Zu heiß für ihre Lederjacke

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Drebes

Zu heiß für ihre Lederjacke

Beitrag von Drebes »

DSC03005 107k.JPG
Sie beschwert sich, dass ihre schwarze lederjacke zu warm ist und möchte sie jetzt nicht anziehen.
Vielleicht wäre eine andere Farbe besser?
Tecklenburg

Re: Zu heiß für ihre Lederjacke

Beitrag von Tecklenburg »

ja villeicht weiß machen das zieht die sonne nicht so an :D oder die langen ärmel mal kürzen ,und wenn es auch nicht gefallen tut dann gib ihr das das schönste was so eine lederjacke mag und zwar etwas feuer :P
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Also ich würde diese Lederjacke um mindestens 20 cm kürzen - ob nun mit Schere Messer oder Flamme, das bleibt völlig dir überlassen ☺️
Drebes

Beitrag von Drebes »

Tecklenburg hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 19:24 ja villeicht weiß machen das zieht die sonne nicht so an :D oder die langen ärmel mal kürzen ,und wenn es auch nicht gefallen tut dann gib ihr das das schönste was so eine lederjacke mag und zwar etwas feuer :P
Weiß ist eine gute Idee.
Es scheint nicht mit einem Anstrich zu decken.
Meiner Frau gefällt das Ergebnis nicht, aber mir gefällt es besser als die Jacke. Ich fand dieses Kunstleder-Ding schon immer hässlich.
Dateianhänge
DSC03012 88k.JPG
DSC03013 102k.JPG
Tecklenburg

Beitrag von Tecklenburg »

ja stimmt deckt nicht so gut dann mach daraus doch eine weste also ärmel ab und etwas kürzen und die ärmel und das abgeschnittende schön verbrennen das feuer ist bestimmt schön :mrgreen:
Drebes

Beitrag von Drebes »

Das Weiß gefällt ihr nicht. Einen zweiten Anstrich lässt sie nicht zu. Ihre Lederjacke muss in den Müll.

Video auf YouTube ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=Ayy_j6VPTEA
Dateianhänge
DSC03015 83k.JPG
Drebes

Beitrag von Drebes »

Entschuldigung, das Video war bereits aufgenommen und ich konnte die Schere nach dem Lackieren nicht mehr in den Mantel stecken. Der Müllwagen hatte den Container bereits geleert.
Antworten