Bikerlederjacke der Ex anbrennen?
Re: Bikerlederjacke der Ex anbrennen?
Jetzt ist deine Hose schön luftig geworden, gut gemacht. 

-
Das ist für mich das Schönste. Ich liebe es, wenn Miss Sixty Lederhosen vom Feuer etwas abbekommen und kleine Brandspuren haben. Die Lederjacke hat beim Brennen so herrlich auf die Miss Sixty Lederhose getropft, dass die Beine es nicht mehr verheimlichen können.
Ganz nach meinem Geschmack, danke!!!
Bitte lass diese Miss Sixty Lederhose noch einmal so etwas schönes erleben, wenn du die Jacke weiterbrennen lässt.
Bitte lass diese Miss Sixty Lederhose noch einmal so etwas schönes erleben, wenn du die Jacke weiterbrennen lässt.
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
-
Du meinst also ich soll sie noch mal anziehen und die Lederjacke weiter abbrennen?peekee hat geschrieben: ↑Di 15. Jul 2025, 16:33 Das ist für mich das Schönste. Ich liebe es, wenn Miss Sixty Lederhosen vom Feuer etwas abbekommen und kleine Brandspuren haben. Die Lederjacke hat beim Brennen so herrlich auf die Miss Sixty Lederhose getropft, dass die Beine es nicht mehr verheimlichen können.
Ja, genau das wäre die perfekte Kombination. Während die Jacke zum Beispiel am anderen Ärmel wunderbar herunterbrennt, hast du die Miss Sixty Lederhose wieder. Noch soll die Lederhose ja nicht brennen (obwohl das wunderschön wird). Lass das Kunstleder vom Jackenärmel auf die Hosenbeine tropfen. Das erst mach die Lederhose richtig glücklich. Falls wieder ein Stück vom brennenden Ärmel auf die Beine fällt, ist das ein schönes Bonus. Streif es einfach wieder an, wie beim letzten Mal. Die Schmelzspuren auf den Lederhosenbeinen machen aus der Miss Sixty ein wertvolles Unikat.Du meinst also ich soll sie noch mal anziehen und die Lederjacke weiter abbrennen?

peekee
-
Okaypeekee hat geschrieben: ↑Di 15. Jul 2025, 21:15Ja, genau das wäre die perfekte Kombination. Während die Jacke zum Beispiel am anderen Ärmel wunderbar herunterbrennt, hast du die Miss Sixty Lederhose wieder. Noch soll die Lederhose ja nicht brennen (obwohl das wunderschön wird). Lass das Kunstleder vom Jackenärmel auf die Hosenbeine tropfen. Das erst mach die Lederhose richtig glücklich. Falls wieder ein Stück vom brennenden Ärmel auf die Beine fällt, ist das ein schönes Bonus. Streif es einfach wieder an, wie beim letzten Mal. Die Schmelzspuren auf den Lederhosenbeinen machen aus der Miss Sixty ein wertvolles Unikat.Du meinst also ich soll sie noch mal anziehen und die Lederjacke weiter abbrennen?![]()
Geht gleich weiter
-
Der Oberschenkel dieser teuren Miss Sixty Lederhose war letztens auf der Oberfläche auch etwas ganz leicht angeschmolzen 

Wenn die Lederhose beim Tragen geschmolzen ist, muss das an deinen Oberschenkeln sehr heiß gewesen sein. Du solltest nur deine Lederhose leiden lassen, nicht dich selbst. 

-
Die Oberfläche ist nur leicht angeschmolzen und ich hatte noch eine andere Lederhose drunter

-
Das Leder der Miss Sixty Lederhose ist auch extremst weich, da sie schon weit über 20 Jahre alt ist 

Ich genieße es, so eine weiche Miss Sixty Lederhose zu sehen mit Brandflecken und angeschmolzenen Stellen. Wenn so eine tolle Hose richtig viele Verschleißstellen hat und viel miterlebt hat, macht das die Miss Sixty richtig edel.
Also ich freue mich darauf, eine Fortsetzung mit der brennenden Jacke zu sehen. Vielleicht bekommt die Miss Sixty ein paar Tropfen vom "Feuernektar" ab. Wenn das deine Stiefen und dein Echtleder-Schutz unter der Miss Sixty aushalten, halt die Beinenden nah ans Feuer. So nah, dass das Beinende der Miss Sixty gerade noch nicht anbrennt:-)
Also ich freue mich darauf, eine Fortsetzung mit der brennenden Jacke zu sehen. Vielleicht bekommt die Miss Sixty ein paar Tropfen vom "Feuernektar" ab. Wenn das deine Stiefen und dein Echtleder-Schutz unter der Miss Sixty aushalten, halt die Beinenden nah ans Feuer. So nah, dass das Beinende der Miss Sixty gerade noch nicht anbrennt:-)
peekee
-
Am liebsten würde ich bei dieser Aktion ja meine Overknee-Stiefel tragen - da diese aber als Künstler sind halten sie die Flammen nicht ab 

Overknee-Stiefel scheinen eine gute Idee zu sein. Es wird knapp, ob sie von der heißen, austretenden Schmiere getroffen werden oder nicht.jeanslover hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 12:29 Am liebsten würde ich bei dieser Aktion ja meine Overknee-Stiefel tragen - da diese aber als Künstler sind halten sie die Flammen nicht ab![]()

-
Die Overknee's sind aber aus Kunstleder!!Drebes hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 12:46Overknee-Stiefel scheinen eine gute Idee zu sein. Es wird knapp, ob sie von der heißen, austretenden Schmiere getroffen werden oder nicht.jeanslover hat geschrieben: ↑Do 17. Jul 2025, 12:29 Am liebsten würde ich bei dieser Aktion ja meine Overknee-Stiefel tragen - da diese aber als Künstler sind halten sie die Flammen nicht ab![]()
Halte eine Decke oder Wasser bereit, um Verbrennungen zu vermeiden.
Die anderen Stiefel die ich noch hier habe sind aus richtigem, dicken Leder - sehen halt nicht sexy aus
Ich glaube, das geht nur gut mit Echtleder unter der Kunstleder-Miss Sixty. Das Kunstleder spielt sehr gern mit dem Feuer und lässt sich gern mit heißen Tropfen oder etwas brennendem verschönern.
Jedes kleine Brandloch und jede angesengte Stelle machen die Miss Sixty edler...
Aber Verletzungen deswegen wären sicher kein Spass...
Hast du keine Echtlederhose, die du darunter anziehen könntest? Falls die Miss Sixty zu eng sitzt und keine Hose oder kein Stiefel normal mehr drunter passt: vielleicht hast du eine Echtlederhose, die gern ihre langen Beine dafür opfert (abschneiden und IN die Miss Sixty ziehen)? Oder einen Stiefel, der seinen Schaft dafür opfern würde?
Jedes kleine Brandloch und jede angesengte Stelle machen die Miss Sixty edler...

Aber Verletzungen deswegen wären sicher kein Spass...
Hast du keine Echtlederhose, die du darunter anziehen könntest? Falls die Miss Sixty zu eng sitzt und keine Hose oder kein Stiefel normal mehr drunter passt: vielleicht hast du eine Echtlederhose, die gern ihre langen Beine dafür opfert (abschneiden und IN die Miss Sixty ziehen)? Oder einen Stiefel, der seinen Schaft dafür opfern würde?
peekee
So wie die Sache jetzt liegt, braucht es nur einen zuverlässigen Hitzeschutz, damit jeanslover die Miss Sixty Kunstlederhose ohne Gefahr mit ein bisschen Feuer verschönern kann. Es ist doch prickelnd, das Hosenbein so nah an etwas brennendes zu halten, bis es selbst anfängt, mitzubrennen. Ausgeklopft ist die Stelle dann schnell - aber innen darf es nicht heiss werden.
Ich suche dir, jeanslover, sehr gern eine passende Echtlederhose in deiner Wunschgrösse aus, die du als Feuerschutz tragen kannst. Sie wird deine Miss Sixty garantiert überleben. Vielleicht darf auch mal eine 00er TakeTwo- oder Levis-Kunstlederhose auf ihr die Feuernähe genießen.
Bin gespannt, wieviele Kunstlederhosen die Feuerschutzhose aushalten wird. Ganz am Ende kannst du sie ja auch in Ehren abbrennen:-)
Ich suche dir, jeanslover, sehr gern eine passende Echtlederhose in deiner Wunschgrösse aus, die du als Feuerschutz tragen kannst. Sie wird deine Miss Sixty garantiert überleben. Vielleicht darf auch mal eine 00er TakeTwo- oder Levis-Kunstlederhose auf ihr die Feuernähe genießen.
Bin gespannt, wieviele Kunstlederhosen die Feuerschutzhose aushalten wird. Ganz am Ende kannst du sie ja auch in Ehren abbrennen:-)
peekee
-
Also diese Stiefel hier stehen dafür zur Auswahl.
Wobei die Overknee's aus Kunstleder sind
Wobei die Overknee's aus Kunstleder sind
Auch wenn ich die Kunstlederstiefel zu gern brennen sehen würde, denke ich, dass sie dir kaum Schutz bieten würden in der Nähe des Feuers.
Um die die Kunstleder- Miss Sixty am Feuer lecken zu lassen, musst du wohl Echtleder darunter tragen:-)
Um die die Kunstleder- Miss Sixty am Feuer lecken zu lassen, musst du wohl Echtleder darunter tragen:-)
peekee
Ich liebe es zu sehen, wie sich der abgebrannte Lederärmal der Jacke zusammengezigen hat. Schön, dass die Jacke mehr als 1 mal dabei sein kann.
Bei Kunstlederhosen, wie den weichen Miss Sixtys, muss man das Feuer natürlich vorsichtiger dosieren. Da genügen schon ein paar Tropfen der brennenden Jacke oder ein paar Berührungen. Die hinterlassen schöne Spuren.
Ein besonders prickelnder Anblick ist es, wenn von den Beinenden der Missy ein paar cm abgebrannt sind. So, als wären die Beinenden im Feuer gelegen und jeanslover hätte sich hinterher entschieden, die Hose doch noch aus dem Feuer zu ziehen. Der Trägerstoff bleibt meist stehen und wird dort ein bisschen ausgefranst. Sieht dann getragen perfekt über verrußten Echtlederstiefletten aus.
Bei Kunstlederhosen, wie den weichen Miss Sixtys, muss man das Feuer natürlich vorsichtiger dosieren. Da genügen schon ein paar Tropfen der brennenden Jacke oder ein paar Berührungen. Die hinterlassen schöne Spuren.
Ein besonders prickelnder Anblick ist es, wenn von den Beinenden der Missy ein paar cm abgebrannt sind. So, als wären die Beinenden im Feuer gelegen und jeanslover hätte sich hinterher entschieden, die Hose doch noch aus dem Feuer zu ziehen. Der Trägerstoff bleibt meist stehen und wird dort ein bisschen ausgefranst. Sieht dann getragen perfekt über verrußten Echtlederstiefletten aus.

peekee
-
Naja, die Kunstlederstiefel zu verbrennen würde mich zwar auch interessieren aber das würde ich mir dann wahrscheinlich irgendwann mal bezahlen lassen - denn es ist schon ein teures Hobby diese Miss Sixty's zu besorgen