Meine Gummistiefel für die S5-Klasse testen?

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
jeanslover

Re: Meine Gummistiefel für die S5-Klasse testen?

Beitrag von jeanslover »

Drebes hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 16:13
jeanslover hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 08:49
Drebes hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 02:25
Meinst du wirklich, meine schöne Lederhose hätte eine kleine Strafe verdient, nachdem sie meinen Gummistiefeln kein Glück gebracht hat? :roll:
Aber klar doch ;)
Und welche Strafe würden sich die Leser hier für meine sexy blaue Lederleggings ausdenken :?: Etwas, das sie spürt… aber auch verkraften kann 😉. Oder wäre es eine zu milde Strafe, wenn sie sich nur schmutzig macht?
Ich hoffe du hast einen Misthaufen!!?
Drebes

Beitrag von Drebes »

jeanslover hat geschrieben: Mi 23. Jul 2025, 16:35
jeanslover hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 08:49

Aber klar doch ;)
Und welche Strafe würden sich die Leser hier für meine sexy blaue Lederleggings ausdenken :?: Etwas, das sie spürt… aber auch verkraften kann 😉. Oder wäre es eine zu milde Strafe, wenn sie sich nur schmutzig macht?
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort, aber ich habe auf Vorschläge anderer Teilnehmer gewartet, aber leider gibt es hier keine.
Einen Misthaufen hab ich leider nicht – aber vielleicht tut’s auch eine Schubkarre voller feuchter Gartenerde von den Nachbarn? Reicht das als Strafe oder brauchst du mehr Härte für meine arme Leggings? 😇
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Drebes hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 21:39
Entschuldigen Sie die verspätete Antwort, aber ich habe auf Vorschläge anderer Teilnehmer gewartet, aber leider gibt es hier keine.
Einen Misthaufen hab ich leider nicht – aber vielleicht tut’s auch eine Schubkarre voller feuchter Gartenerde von den Nachbarn? Reicht das als Strafe oder brauchst du mehr Härte für meine arme Leggings? 😇
Das wäre etwas zu wenig in meinen Augen.
Drebes

Beitrag von Drebes »

jeanslover hat geschrieben: Fr 25. Jul 2025, 15:41
Drebes hat geschrieben: Do 24. Jul 2025, 21:39

Das wäre etwas zu wenig in meinen Augen.
Ich fürchte, du würdest gerne bleibende Schäden sehen. Sag mir einfach, wie sehr du es willst …
Meine Leggings haben noch keine Brombeersträucher berührt – und meine Marker haben schon ewig keinen Stoff mehr berührt. Der Nagel, der die Gummistiefel ruiniert hat, langweilt sich auch langsam.
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Hat deine Leggings Arschtaschen?
Und hast du einen Karabinerhaken und eine Kette oder etwas Seil da?
Drebes

Beitrag von Drebes »

jeanslover hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 10:17 Hat deine Leggings Arschtaschen?
Leider hat sie gar keine Taschen – was die Sache nicht gerade einfacher macht… Aber ich habe hier einen Karabiner und ein Seil auch. Also… woran soll ich sie nur festbinden? Oder möchtest du mir zeigen, wie ich sie richtig versohlen kann? 😈 Sie hat einen stabilen Gummibund, der deutlich dehnbarer wirkt als das Kunstleder der Leggings.
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Drebes hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 14:45
jeanslover hat geschrieben: Sa 26. Jul 2025, 10:17 Hat deine Leggings Arschtaschen?
Leider hat sie gar keine Taschen – was die Sache nicht gerade einfacher macht… Aber ich habe hier einen Karabiner und ein Seil auch. Also… woran soll ich sie nur festbinden? Oder möchtest du mir zeigen, wie ich sie richtig versohlen kann? 😈 Sie hat einen stabilen Gummibund, der deutlich dehnbarer wirkt als das Kunstleder der Leggings.
Ich möchte dass du ein kleines Loch hinten am Steiß in die kunstlederhose hinein machst wo du den Karabinerhaken einhängst. Dann befestigst du das Seil am Karabinerhaken und an einem festen Gegenstand wie einem Baum oder etwas anderen.
Als nächstes begibst du dich auf die Knie und läufst auf Händen und Knien langsam los.
destructyx

Beitrag von destructyx »

Also richtig schmutzig machen geht unter normale Verwendung. Vollschwitzen auch. Vollschwitzen, nachdem man die Innenseite zuerst mit Babyöl oder Massageöl getränkt hat ist schon prickelnder. Ich trage öfters im Sommer eingeölte Lackhosen unter meinen Jeans zur Arbeit. Das Gefühl ist unbeschreiblich.

Hier ist ein Zugtest mit einer hübschen roten Lackjeans. Das geht natürlich auch mit Deinen Leggings.
https://youtu.be/AS1x9KsS3do?feature=shared
Antworten