Sehr cool.
Regensachen oder auch andere Klamotten aus Plastik wie Kunstleder und Lack funktionieren gut als Anzündhilfe. Funktionieren auch ganz gut, um ein kleines Gartenfeuer vor dem Regen zu schützen. Entweder als Schutzdecke darüber oder als "Wurst", in welche das Brandgut hineingestopft wurde.
Habe einen Kleppermantel und einen Beschichteten Regenmantel bekommen welche Vernichtet werden sollen. Außerdem muss noch eine alte PVC beschichtete Schürze dran glauben. Habt Ihr Vorschläge für das Ende?
Kannst du ein Bild vom noch guten Zustand posten?
Machen Sie es zuerst mit Schlamm oder Essen schmutzig, schneiden Sie es dann mit einer Schere auf und verbrennen Sie es schließlich, wenn möglich.
Diese Sachen sind bei mir angekommen.
Den Bunten Mantel habe ich schon "Gefleddert", die Rückseite Raus geschnitten er war mir zu Klein. Die Schürze wird um die Reste davon gebunden, auf ein Gestell gehängt und dann alles Angezündet.
Über die anderen Mäntel mache ich mir noch Gedanken. Den schwarzen Lackmantel werde ich ev in Streifen Schneiden und dann auch anzünden oder in den Dreck stampfen. Oder was sind eure Ideen dazu?