Schnelles Ende

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Peggy

Schnelles Ende

Beitrag von Peggy »

Hier zwei Fotos von einem Paar Schlappen, die keine Stunde alt geworden sind. Eine Angestellte hat sie sich gerade gekauft, ist mit ihnen umgeknickt und hat sie wutentbrannt, weil was abgerissen war, in den Papierkorb gestopft. Schnelles Foto - daher unscharf. Dann wanderten sie auch schon in den Container und von dort ging es nach 5 Minuten in den Müllwagen. Keine Rettung möglich. Diese Riesenfrau trägt Schuhgröße 43-44.
Dateianhänge
So schnell kann es gehen. Vor einer Minute noch getragen
So schnell kann es gehen. Vor einer Minute noch getragen
Als das Foto entstand, klapperte schon die Müllabfuhr
Als das Foto entstand, klapperte schon die Müllabfuhr
Lisa

Schnelles Ende? - Nein! Toller Anfang!

Beitrag von Lisa »

Hi Peggy,

na das ist ja mal ein erstes Posting eines neuen Mitgliedes :!: :o :twisted:

Außerdem so dokumentiert, wie das echte Leben so spielt. Ein Straßenkehrer hat auch mal ein Paar Flip-Flops von mri in die Hand gedrückt bekommen, als die kaputt gingen. Das ging noch schneller. :twisted:

Herzlich willkommen hier bei uns im Vernichterforum und ich wünsche dir hier viel geilen Spaß und uns natürlich auch beim Betrachten deiner Postings.

Ich bin sehr gespannt, welche Interessen du so hast. Und "by the way": Was hast du eigentlich für ne Schuhgröße :?: ;)

Also stelle dich mal vor, denn du hast ja mit deinem ersten Posting schon einiges Interesse erzeugt :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Peggy

Re: Schnelles Ende

Beitrag von Peggy »

Meine Schuhgröße? Viel zu groß für 175cm. Ich habe auch eine gute 44 (wie diese Angestellte, mit der ich sonst nichts zu tun habe), was in meinen Teeniejahren eine Qual war. Ich bin zwar eine recht unauffällige Erscheinung (zumindest solange ich nicht den Mund aufmache), aber fühlte mich in der Herrenabteilung doch immer deplaziert. Inzwischen ist das Angebot doch größer.
Antworten