Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Drebes

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von Drebes »

Ich hoffe, Teil 6 fertigzustellen, sobald die Leserzahl 1.000 erreicht hat, was voraussichtlich noch vor dem Wochenende der Fall sein wird. Schade, dass sich so viele Leser hier nicht trauen, ihre Fantasien über die Stiefel und die Kleidung mitzuteilen. Oder haben sie Angst, ihre Gastkonten in registrierte Konten umzuwandeln und an der Fantasie teilzunehmen? :)
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Wäre geil, wenn Lena noch ein Paar Absatzgummistiefel kaufen müsste. Sandra könnte ihr befehlen, ein Paar auffällige kniehohe rote Absatzgummistiefel bei ebay oder Amazon zu kaufen. Diese Gummistiefel muss sie dann bearbeiten. Zum Beispiel deutlich für jeden sichtbar vorne an den Zehen aufschneiden, es muss richtig peiinlich sein, damit herumzulaufen. Die kaputten Stiefel muss sie dann schön im Matsch einsauen und dann im Regen zum Shopping anziehen. Dabei muss sie sich filmen und sich von allen anstarren lassen. Und das immer mit der Drohung, dass das auch mit ihren gelben Lizette passieren könnte, wenn sie sich weigert.
Viele Grüße!
Zuletzt geändert von baier1977 am Do 27. Nov 2025, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
thomasg

Beitrag von thomasg »

Guten Morgen
Das ist eine super Idee
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Drebes

Beitrag von Drebes »

baier1977 hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 06:52 Wäre geil, wenn Lena noch ein Paar Absatzgummistiefel kaufen müsste. Sandra könnte ihr befehlen, ein Paar auffällige kniehohe rote Absatzgummistiefel bei ebay oder Amazon zu kaufen. Diese Gummistiefel muss sie dann bearbeiten. Zum Beispiel deutlich für jeden sichtbar vorne an den Zehen aufschneiden, es muss richtig peiinlich sein, damit herumzulaufen. Die kaputten Stiefel muss sie dann schön im Matsch einsauen und dann im Regen zum Shopping anziehen. Dabei muss sie sich filmen und sich von allen anstarren lassen. Und das immer mit der Drohung, dass das auch mit ihren gelben Lizette passieren könnte, wenn sie sich weigert.
Viele Grüße!
:idea: Ich finde die Idee richtig gut und spannend . Dass sie die Zehen von den Stiefeln abschneiden muss, ist zwar gemein :twisted: , aber auch total witzig. Ich kann mir das schon in Teil 7 vorstellen, oder sogar als Vorbote in Teil 6.
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Drebes hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 07:33
baier1977 hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 06:52 Wäre geil, wenn Lena noch ein Paar Absatzgummistiefel kaufen müsste. Sandra könnte ihr befehlen, ein Paar auffällige kniehohe rote Absatzgummistiefel bei ebay oder Amazon zu kaufen. Diese Gummistiefel muss sie dann bearbeiten. Zum Beispiel deutlich für jeden sichtbar vorne an den Zehen aufschneiden, es muss richtig peiinlich sein, damit herumzulaufen. Die kaputten Stiefel muss sie dann schön im Matsch einsauen und dann im Regen zum Shopping anziehen. Dabei muss sie sich filmen und sich von allen anstarren lassen. Und das immer mit der Drohung, dass das auch mit ihren gelben Lizette passieren könnte, wenn sie sich weigert.
Viele Grüße!
:idea: Ich finde die Idee richtig gut und spannend . Dass sie die Zehen von den Stiefeln abschneiden muss, ist zwar gemein :twisted: , aber auch total witzig. Ich kann mir das schon in Teil 7 vorstellen, oder sogar als Vorbote in Teil 6.
Das wäre geil, wenn das in die Geschichte mit einfließen könnte. Sie kann die Sohle ja am Stiefel lassen, Hauptsache, die dreckigen Zehen sind gut sichtbar. :D
Ein nächster Schritt wäre dann vielleicht, noch mehr wegzuschneiden und dann die Sohle mit dazu, dass ein drittel des Fußes vorne rausschaut. Vielleicht überlegt es sich Sandra ja auch anders und findet die Peeptoe-Gummistiefel aus dem ersten Schritt megasexy...
thomasg

Beitrag von thomasg »

IMG_20251127_101242.jpg
Diese Gummistiefel müsste sie sich kaufen gehen 😁😁
baier1977

Beitrag von baier1977 »

thomasg hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 10:14 IMG_20251127_101242.jpg
Oder die hier...
Dateianhänge
Screenshot_20251127_103100_eBay.jpg
Drebes

Beitrag von Drebes »

baier1977 hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 10:32
Oder die hier...
Vor zwei Wochen wurden fast neue rote Gummistiefel der Marke "Mei" von Naughtywellies auf YouTube mit einem rasiermesserscharfen Messer mehrfach durchstochen. :( :o
Drebes

Beitrag von Drebes »

Diese Hunter-Regenstiefel sehen echt schick aus. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Ich glaube, der Hersteller ist 2023 pleitegegangen. :o
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Drebes hat geschrieben: Do 27. Nov 2025, 11:13
Diese Hunter-Regenstiefel sehen echt schick aus. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Ich glaube, der Hersteller ist 2023 pleitegegangen. :o
Die Firma Hunter gibt es noch, leider kann man in Deutschland nicht mehr direkt dort bestellen. Schade, dass dieses Modell nicht mehr hergestellt wird.
thomasg

Beitrag von thomasg »

Die von mir gezeigten Stiefel stehen bei eBay für 600€🫢🫢🫢drin
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 6a — Alex kommt mürrisch von der Arbeit nach Hause.
Ich hatte Sandra nicht mehr kontaktiert, als ich ein paar Wochen später auf der Arbeit unerwartet eine WhatsApp-Nachricht von ihr erhielt:

„Hey Schatz, ich vermisse dich. Hast du dir schon überlegt, was für sexy Klamotten du für mich anziehen willst? Etwas, womit du Alexander verführen könntest? In zwei Wochen, am Freitag, musst du zu meinem Geburtstag heiß und sexy aussehen. Du übernachtest auch, weil ich dir am Samstag ein paar Herausforderungen stellen will.
Was auch immer du dir für Alexander ausdenkst, ist dein Problem.“
Ich schicke dir einen Link zu eBay, da gibt es ein schönes Paar rote Gummistiefel. Die sollst du mir zum Geburtstag schenken. Sie passen dir perfekt. Kauf sie, dann können die viel zu großen gelben Stiefel weg.

Etwas später sehe ich, dass es Rontani High Heel Gummistiefel für 79,99 € + 23 € Versand sind.
link Rotani High Heel Gummistiefel
Sandra empfiehlt: Schenk mir diesen roten Rotani zum Geburtstag
Sandra empfiehlt: Schenk mir diesen roten Rotani zum Geburtstag
Meine Angst davor, was Sandra von mir will und welchen Preis ihr Geschenk hat, wird von meiner Kollegin deutlich bemerkt, denn sie fragt: Ist alles in Ordnung mit mir?
Ich nicke und erkläre, dass ich nur eine unpassende Einladung erhalten habe.
Beim Mittagessen beschließe ich, dass ich die Rontani-Stiefel kaufen muss, weil ich nicht will, dass Alex kompromittierende Fotos von mir und Sandra sieht. Als ich sie auf eBay suche, sind sie bereits verkauft. Mist, was nun?, denke ich. Zum Glück finde ich schnell wunderschöne Mei-Regenstiefel mit richtig sexy hohen Absätzen.
Bild
Ohne nachzudenken, bestelle ich sie sofort, bevor auch sie ausverkauft sind.
Zwei Tage später erhalte ich sie. Sie passen perfekt und ich finde sie richtig schön, und mit diesen superhohen Absätzen definitiv sexy. Ob Sandra diese wohl zu ihrem Geburtstag gutheißen wird?
Am nächsten Tag regnet es leicht, und ich nutze sofort die Gelegenheit, die roten Stiefel auszuprobieren. Ich bin es nicht gewohnt, bequem in diesen hohen Absätzen zu laufen, aber wenn ich langsam gehe, geht es, und meine Nachbarin findet, dass sie so eleganter aussehen.
Ich habe die gelben Gummistiefel mit den Skisocken schon ein paar Mal getragen, und das hat ganz gut funktioniert. Zum Spaß und zur Freude von Alex habe ich sie auch einmal im Schlafzimmer angezogen, aber in den letzten zwei Monaten habe ich die gelben Stiefel drinnen nur einmal für Alex getragen.
Als er grummelnd von der Arbeit nach Hause kommt, frage ich ihn, was los ist. Er antwortet kurz, dass heute alles schiefgelaufen sei. Beim Abendessen mache ich ihm Vorwürfe, weil er so schlecht gelaunt ist und ich nichts daran ändern kann, wenn es auf der Arbeit nicht läuft.
Er bemerkt die neuen roten Gummistiefel, die ich noch anhabe, und tadelt mich daraufhin, weil ich die gelben Stiefel so selten trage. Ich finde das unvernünftig, obwohl er Recht hat, dass ich die gelben Stiefel tatsächlich selten getragen habe. Zum Glück schweigt er, und wir können in Ruhe weiteressen.
Bei einem Kaffee empfehle ich einen Abendspaziergang, um unsere negative Energie loszuwerden. Er antwortet nicht, und nach dem Kaffee gehe ich in unser Schlafzimmer, um fünfzehn Minuten später in meinen leuchtend gelben Gummistiefeln zurückzukommen Bild , aber das ist nicht alles, was auffällt. Ich trage dünne schwarze Leggings mit einem Lederminirock und einem gelben Stretch-Top.
Bild
** De rok ***
Bild
Außerdem habe ich mehr Make-up aufgetragen und meine blonden Haare zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden.
Ich sage nichts, bis er fragt: Das hast du heute Abend nicht zum Abendspaziergang angezogen, weil es nicht regnet!
Froh, dass er antwortet, lächle ich schuldbewusst und setze mich auf seinen Schoß. Er starrt auf meine Brustwarzen, die unter meinem engen gelben Körper deutlich sichtbar waren. Ungefragt wagt er es, mit der Hand unter meinen Lederminirock zu streichen und muss durch die Leggings spüren, dass auch kein Höschen an ist.
Ich bin froh, dass er mich unmöglich ignorieren kann und das offensichtlich auch nicht will. Ich schalte den störenden Fernseher aus und frage: „Alex, wenn ich auf den Regen warten muss, um meine gelben Gummistiefel anzuziehen, wird es lange dauern. Willst du mit mir gehen oder nicht?“ Überrascht fragt er: „So? In diesem Oberteil, dem Lederminirock und diesen gelben Gummistiefeln? Ich glaube, ich mache lieber etwas anderes mit dir im Schlafzimmer.“
Er ist eindeutig zu dreist und ich möchte ihn necken: „Wenn du nicht mitkommen willst, wenn ich so angezogen bin, dann gehe ich alleine. Und dann kannst du im Schlafzimmer andere Aktivitäten als das Schlafen vergessen.“
Ich stehe auf und ziehe ihn von der Couch. Er seufzt, aber dann befehle ich: „Zieh deinen Mantel an und dann hilfst du mir in meine Regenjacke“, haha, dann fängt mein Schatz sofort an zu laufen.
Während des Spaziergangs hält er mich fest und lässt seine Hand regelmäßig über meinen Lederarsch gleiten. Ich bleibe am Schaufenster eines Ladens stehen und fordere ihn auf, mit seinem Handy ein Foto von mir zu machen. Ich öffne den Reißverschluss meiner Regenjacke und halte sie trotzig offen. Während er ein paar Fotos macht, spiele ich mit meinen Brustwarzen, die durch den frischen Wind in meinem Stretch-Body schon deutlich sichtbar sind.
Um ihn zu necken, frage ich: Traust du dich, mich so sexy gekleidet irgendwohin mitzunehmen, oder nicht? Er schluckt und antwortet: „Du kannst deine Regenjacke nicht drinnen anbehalten und dann fallen dir sofort deine Brüste ohne BH in diesem sexy gelben Body und deinem heißen Lederminirock auf. Willst du wirklich, dass ich dich so mit reinnehme?“ Ich nicke, aber dann kann ich nicht mehr aufhören zu lachen: „Du wirst mir im Supermarkt eine Tafel Schokolade kaufen.“
Seine Sorge, dass ich ohne Regenjacke irgendwo mit ihm auftauchen würde, fällt von ihm. Er muss jetzt auch lachen, weil ich ihn so sehr ärgere. Im Laden an der Kasse sage ich, dass ich heiß bin und tue so, als würde ich meinen Reißverschluss öffnen wollen. Dann sehe ich ihn erschrocken und lache laut. Der Verkäufer versteht nicht, warum ich so viel lachen muss, aber ich sage nichts. Wir gehen mit der Schokolade nach Hause, während er seine Finger nicht von mir lassen kann und genau das möchte ich mit meiner Kleidung und meinem Verhalten. Ich flüstere ihm ins Ohr, dass ich mein luxuriöses Dessous-Set von heute bereits ausgezogen habe, weil ich es unbedingt intakt halten möchte.
Damit entlocke ich ihm die Frage: „Was ist mit dem Rest?“ Ich halte uns an und zucke mit den Schultern: „Alles ist alt und mein Rock ist nur aus billigem Kunstleder, also…“. Als er mich fragend ansieht, erkläre ich: „Also musst du einfach sehen, was du damit willst.“
Besorgniserregend fragt er: „Ich kann deine Kleidung nicht zerstören, oder?“ Ich berühre beruhigend sein Gesicht: „Warum nicht? Weil du gelernt hast, dass es sehr falsch ist, Dinge zu zerstören.“ Er nickt: „Warum willst du das tun?“ Um ihn zu überzeugen, platze ich heraus: „Weil es aufregend ist.“ Er fragt nüchtern: „Wie kannst du das wissen? So etwas haben wir noch nie gemacht, oder?“
Verwirrt antworte ich: „Ähh ... ich denke, es wird mir gefallen.“
Wir gehen weiter, aber er sagt nichts mehr, bis ich ihn eindringlich frage: „Und was ist, wenn ich dir befehle, das zu Hause zu tun?“ Er versteht es nicht und zuckt mit den Schultern. Wenn ich mein Ziel erreichen will, dass er mich fest angreift, drohe ich: „Wenn du meine Befehle ablehnst, kann ich sehr böse zu dir sein.“ Wenn ich seine Erregung in seinem Schritt spüre, bekomme ich seltsame Schmetterlinge in meinem Bauch und fange an, immer schneller zu laufen.
Zu Hause hängt er seinen Mantel an die Garderobe und ich frage ihn: „Möchtest du, dass ich meine rote Regenjacke jetzt selbst ausziehe, oder machst du das später im Schlafzimmer?“ Als er nicht sofort reagiert, sage ich: „Ich habe bereits einen neuen Regenmantel aus weichem, rotem PVC gesehen, den ich gerne kaufen würde.“ Er antwortet entschieden:
„Wenn es Ihnen wirklich nichts ausmacht, diese Jacke zu verlieren, können Sie diese gelbe Nylon-Regenjacke behalten. Rot ist schöner, Gelb gefällt mir nicht so gut.“
Schließlich übernimmt er das Kommando und handelt sofort, indem er mir spielerisch auf meinen Lederrock klatscht und mich zur Couch dirigiert. Ich mache ihn schnell auf der Couch wild, und das sieht man deutlich an seiner Hose. Er befühlt den Schritt meiner Leggings und sie ist schon sehr nass. „Und... der Rest dieser heißen Klamotten?“, fragt er noch einmal unsicher.
Glücklich, dass ich ihn dazu gebracht habe, die Verantwortung zu übernehmen, antworte ich: „Um den Stress Ihrer Arbeit loszuwerden, können Sie sich alles gönnen.“
Sie entscheiden heute Abend, was intakt bleibt.“ Und um ihn zu ermutigen, lüge ich: „Und denken Sie daran, dass es sonst nächste Woche in den Kleidercontainer wandert.“
Er mustert mich langsam von oben bis unten: „Nicht diese Gummistiefel, oder?“
Ich schaue auf meine Füße und beiße mir auf die Lippe, Scheiße, ich habe nicht an meine Gummistiefel gedacht.
Ich denke, ich hätte nicht schreien sollen: „Du entscheidest, was intakt bleibt“, aber wenn ich jetzt einen Rückzieher mache, werde ich mit Sicherheit das Spiel stören, in dem Alex zum ersten Mal seit unserer Hochzeit die Führung übernommen hat.
Ich zögere wegen meiner sexy gelben Gummistiefel und antworte unsicher: „Vielleicht.“
Er sieht mich verwirrt an: „Vielleicht? Du hast gesagt, ich kann mir alles gönnen. Gilt das auch für Ihre Gummistiefel oder nicht?“
Scheiße, ich glaube, er ist normalerweise nie so entscheidungsfreudig. Er gibt mir die Gelegenheit, jetzt einfach zu sagen: „Nicht für meine Gummistiefel“, aber ich antworte, was ich sofort bereue: „Nun ja… dazu gehören auch meine Gummistiefel”. Täusche ich mich, oder habe ich da gerade ein Grinsen auf seinem Gesicht gesehen?

*Fortsetzung folgt in Teil 6b
Dateianhänge
Lena kauft rote PVC-Stiefel der Marke „Mei“, ohne Sandra zu konsultieren.
Lena kauft rote PVC-Stiefel der Marke „Mei“, ohne Sandra zu konsultieren.
Lena gelbe Nylon-Regenjacke
Lena gelbe Nylon-Regenjacke
Lena Gelbes Stretch-Top
Lena Gelbes Stretch-Top
Lena Minirock aus Kunstleder mit Gürtel
Lena Minirock aus Kunstleder mit Gürtel
Lena schwarze Adidas Sportleggings
Lena schwarze Adidas Sportleggings
https://vernichterforum.de/download/file.php?mode=view&id=58879
https://vernichterforum.de/download/file.php?mode=view&id=58879
Zuletzt geändert von Drebes am Fr 28. Nov 2025, 12:05, insgesamt 10-mal geändert.
Drebes

Beitrag von Drebes »

Das sieht nicht gut aus für Lenas sexy Outfit. Aber sie hat es ja offensichtlich so gewollt, oder?
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Oh oh mir schwant übeles für ihr Outfit. Zumindest um die Gummistiefel macht sie sich doch einige Sorgen
thomasg

Beitrag von thomasg »

Das hört sich sehr gut an. Bin gespannt wie es bei den beiden weiter geht
Antworten