Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Drebes
Beiträge: 120
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 23:08

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von Drebes »

thomasg hat geschrieben: Sa 29. Nov 2025, 11:34 Vielleicht werden sie ja gekürzt 😁😁😁
Ob die gelben Gummistiefel heil bleiben… tja, das wird Lena selbst erst bei Sandra erfahren.
Und gekürzt?
Im Moment ist nur eines sicher: Sandra hat ihre eigenen Vorstellungen davon, wie eine „Geburtstagsüberraschung“ aussehen soll. 😉
Drebes
Beiträge: 120
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 23:08

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von Drebes »

Teil 7 — Sandra feiert ihren Geburtstag..
Aber ich schicke gleich ein Foto von meinem Kleiderschrank, denn weil ich letztes Mal etwas zu spät mit Sandra war, hatte ich so einen wunden Hintern, dass ich fast eine Woche lang nicht sitzen konnte. Ich springe aus dem Bett und mache schnell ein Foto von meiner Garderobe mit dem Handy. Alexander kommt herein und schaut überrascht: „Was machst du denn da? Du trägst immer noch diesen zerrissenen Regenmantel und diese zerrissenen Leggings. Solltest du die nicht ausziehen?“
Ich antworte, dass ich das gleich erledigen werde und er mir die Stiefel ausziehen soll. Während ich mich auf einen Stuhl setze und mein Bein ausstrecke, füge ich hinzu: „Und nicht mit der Schere.“ Ich lasse ihn an meinem Stiefel ziehen, während ich Sandra das Foto schicke.
#Foto1
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=58883
Alexander: „Würdest du mir helfen? Ich raste noch aus, wenn du dich weigerst.“ Kaum sind sie aus, ziehe ich meine Adidas-Leggings aus und werfe sie in den Badezimmermülleimer. Meine gelbe Regenjacke kommt auch in den Müll. Nach dem Duschen lege ich mich zu Alex ins Bett und sage ihm, dass unser Sex seit Jahren nicht mehr so ​​aufregend war und frage ihn, ob er einverstanden ist. Alexander: „Ja, aber ich weiß nicht. Das geht nur einmal, danach ist alles ruiniert.“ Ich gebe ihm einen Kuss und denke, bevor ich grinsend einschlafe: Und ich habe diesen klugen Kerl geheiratet.
Die Sonne scheint durch die Vorhänge und weckt mich. Ich schlüpfe in meinen Morgenmantel und hebe mein gelbes Top vom Boden auf. Ich lache, als ich es betrachte, und bringe es in die Küche, um es wegzuwerfen. Ich beschließe, ihn mit einem einfachen Frühstück im Bett zu verwöhnen. Er ist überrascht, als ich ihn mit einem Sandwich, einem Ei und einem Glas Saft wecke. Er küsst mich, bedankt sich und fragt: „Ich habe noch nie Frühstück von dir im Bett bekommen. Ist das für gestern Abend?“ Ich nicke.
Er fährt fort: „Und gestern hast du noch geschrien: ‚Nächstes Mal? Auf keinen Fall!‘“ Mir fällt nichts ein, was ich sagen könnte, und ich antworte nicht. Dann fragt er: „Warum trägst du immer noch deinen Morgenmantel? Das tust du doch sonst nie.“ Ich erkläre: „Man kann ja nichts zerreißen, was ich nicht trage.“ Er lacht. Da piept mein Handy. Es ist eine WhatsApp-Nachricht von Sandra: „Ganz links in deinem Kleiderschrank, knallrot, was ist das? Schick mir ein Foto. Vielleicht passt es ja zu den roten Rontani-Gummistiefeln.“
Mist, denke ich. Ich war zu spät dran, um das rote Rontani-Kleid zu kaufen, und warum brauche ich dieses rote Lackleder-Set? Ich hole es aus dem Schrank und mache ein Foto. „Warum fotografierst du die rote Lacklederjacke und den Rock, die du beim Abendessen in unseren Flitterwochen getragen hast? Du hast sie nur dreimal angezogen, willst du sie etwa verkaufen?“, fragt Alex, während er sein Ei isst. Leicht genervt antworte ich: „Das ist mein Outfit, und ich darf ein Foto davon machen.“
Überrascht von meiner Reaktion stellt er keine weiteren Fragen und isst weiter. Ich leite das Foto an Sandra weiter und schreibe ihr, dass sich noch mehr rote Kleidung in dem Schrank befindet und ob sie diese auch sehen möchte.
#Foto2#
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=58884
Ich bin ziemlich nervös, wie sie reagieren wird, aber ich höre den ganzen Tag nichts. Am Abend erhalte ich dann eine WhatsApp-Nachricht von ihr: „Rock und Jacke sehen echt heiß aus! Hast du ein Foto von dir darin?“
# foto3
Freitagabend nach dem Abendessen, beim Umziehen, merke ich, dass mein Rock eine Nummer zu klein ist. Das ist gar nicht schön; zum Glück hatte ich nicht viel gegessen. Als Alex mich in meinem roten Lacklederkleid sieht, pfeift er mir hinterher, weil er mich sexy findet. Als er merkt, dass ich so zur Geburtstagsfeier gehe, ist er fassungslos: „Willst du das wirklich anziehen? Das ist unser Hochzeitskleid! Du hast es doch nur zweimal für mich anprobiert, nach unserem privaten Abendessen.“
Ich antworte kühl: „Das ist jetzt schon das dritte Mal. Sandra hat mich gebeten, das heute Abend zu tragen. Das macht dir doch sicher nichts aus?“ Wie von einer Wespe gestochen, antwortet Alex schnell: „Nein, nein … du hast es doch schon ausgesucht.“ Sein Gesichtsausdruck verfinstert sich. Ich gebe ihm einen schnellen Kuss, und er berührt kurz meine Lacklederjacke: „Tschüss, bis morgen.“ Die Pfützen auf der Straße sind schmutzig, und ich bin froh, dass ich gelbe Gummistiefel und meinen neuen langen roten Lackledermantel trage. Das Geschenk ist in meiner Fahrradtasche verpackt. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob und wie viele Leute kommen.

*Fortsetzung folgt in Teil 7b
Dateianhänge
Kledingkast 2 kl.jpg
Kledingkast roodlakrok en jasje 1k.jpg
Antworten