luxus putzlapen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

luxus putzlapen

Beitrag von verzweifelt »

hallo bin neu
such brautkleider zur geilen vernichtng :lol: :lol: :lol: :lol: :
geile sachen machen mit sperma einsauen und dann genußvoll mit einer Schere zerschneiden.
da ich 60%behindert bin habe ich auch kaum geld um Brautkleider bei Ebay zu ersteigern.
die gedanken daran machen mich geil ,
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: luxus putzlapen

Beitrag von Lisa »

Herzlich willkommen hier bei uns :!:

Das mit den Brautkleidern ist so ne Sache: Entweder, sie waren teuer und werden weiterverkauft, sie verbleiben als Erinnerungsstücke, oder die Ehe zerbricht und sie hasst den Typen und dann muss es meist schnell gehen, damit das Teil verschwindet. Das wird dann oft ein Fall für die Orangenen Engel, denn die bleiben den Frauen ihres Müllabfuhrbezirkes treu. 8-)

Dir wünsche ich noch viel Spaß hier. :D

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: luxus putzlapen

Beitrag von verzweifelt »

ich weis aber würde gern mahl eins vernichten ich denke ständig drann vieleicht mache ich etwas anders kaput aber der gedanke macht mich einfach an :) :) :)
Der 1975lada macht die in massen kaput (http://www.youtube.com/user/1975lada?feature=watch) der bekommt diese auch ihrgenwo her na ja vieleicht bekomme ich ja auch mahl eins oder mehre von verzweifelten frauen oder so würde mich glücklich machen bin so geil drauf
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: luxus putzlapen

Beitrag von jerkoffshirt »

Hi, ich habe mir gestern bei eBay ein Brautkleid für 70 Euro ersteigert. Das wird erstmal schön mit Sperma behandelt. Zerschneiden werde ich es nicht. Das ist mir dafür zu teuer.
Mal schauen, was ich damit noch mache.
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
Antworten