Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
jeanslover

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von jeanslover »

Drebes hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 12:49 Teil 9a erscheint diese Woche. Es geht um Schlamm beim Grillen, Gummistiefel und Frauen in (Kunst-)Lederkleidung. Außerdem gibt es Eifersucht und Neid unter ihnen, und es werden ein paar fiese Tricks angewendet. 😬😎 Wenn meine Fantasie mitspielt, könnte es sogar mehrere Teile geben.
Geeeeeiiiiiil 😍
Ich bin jetzt schon ganz scharf darauf :oops:
thomasg

Beitrag von thomasg »

Schade. Das geht vom eigentlichen Thema ab😢😢
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 9a — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.

Die Nachwirkungen von „Abendessen mit Alex“.
Sobald ich mich erholt habe, befreie ich Alex von seinen Fesseln. Gemeinsam gehen wir von unserer Garage ins Badezimmer. Ich streife meine gelben Gummistiefel ab und steige in Strumpfhose und Strapsen unter die Dusche. Alex zieht sein Hemd, seine Schuhe und Socken aus. Seine zerrissene Lederhose stopft er sofort in den Müll. Zum Glück haben wir eine geräumige Dusche, die wir beide benutzen können. Nachdem ich die Bavarois von meinen Strümpfen abgespült habe, befreie ich meine Strumpfhose von den Strapsen und ziehe sie ganz aus.
Am nächsten Morgen nehme ich mein zerrissenes Lacklederkleid in die Hand und finde es etwas teuer für nur eine Nacht. Ich schnappe mir meine rote Lacklederjacke, meinen BH und Alex' Unterwäsche und werfe alles in den Müllcontainer im Garten. Beim Frühstück bemerkt Alex, dass im Badezimmer noch ein Paar schmutzige gelbe Gummistiefel stehen. „Ja, mit deinem Bavarois drin! Nach dem Frühstück machst du meine Gummistiefel blitzblank. Verstanden?“, fahre ich ihn an. Er nickt wortlos.

Ein unerwarteter Besuch von Sandra.
Ein paar Tage später steht Sandra abends unerwartet vor der Tür. Ich lasse sie schnell herein, da es regnet. Sie trägt ihre schwarzen Glossy Hunters und einen langen schwarzen Lackledermantel. Im Flur zieht sie den Mantel aus, weigert sich aber, ihre nassen Hunters auszuziehen. Ich nehme sie mit in die Küche, damit wir ungestört reden können, ohne dass Alex uns hört.
Beim Kaffee wird der Grund für ihren Besuch klar. Tessa veranstaltet nächste Woche ein Grillfest und sucht eine Gastgeberin. „Sie fand dich so nett an meinem Geburtstag“, erklärt Sandra. Ich rufe sofort aus: „Oh nein! Das mache ich nicht nochmal. Vor allem nicht mit dieser eifersüchtigen Zicke.“ Sandra sieht mich völlig überrascht an: „Hat es dir denn keinen Spaß gemacht, mich zu bedienen? Schade, aber ich lasse meine Freundin Tessa nicht im Stich. Du hilfst ihr einfach nächsten Samstag aus, verstanden?“ Ich verstumme und schlucke, als sie mir ihr Handy hinhält und mir ein kompromittierendes Foto von mir zeigt.
„Und der Dresscode ist Leder oder Lackleder, und das gilt auch für dich. Sie hat gefragt, ob du diese sexy gelben Gummistiefel tragen möchtest. Ich frage nicht, du trägst sie einfach am Samstag.“ Ich nicke, mir wird klar, dass ich nicht ablehnen kann. „Du kannst entscheiden, ob du Alex mitbringst. Dann kann Alex dich in einer unterwürfigen Rolle erleben“, lacht sie. „Falls er kommt, rate ich ihm, auch Gummistiefel zu tragen, denn ihr Garten kann ziemlich matschig werden, und für die Tage vor dem Grillfest ist viel Regen angesagt.“
Sie zieht ihren langen Regenmantel wieder an und verschwindet. Zurück in Alex’ Wohnzimmer bemerkt er meine Stille und fragt, was los ist. Ich erzähle ihm, dass ich zu einem Grillfest eingeladen bin. Alex: „Ist es nicht schön, dass Sandra wieder an dich denkt, wenn eine Party ansteht? Aber jetzt, wo du so still bist, scheinst du keine Lust zu haben. Es ist ja nur eine Einladung, du könntest also einfach absagen.“ Ich lüge monoton: „Ja, das wäre möglich.“ Alex erwidert: „Ich verstehe, dass du so eine Einladung von deiner lieben Freundin nicht ablehnen willst, denn ehe du dich versiehst, verfällt sie wieder in Depressionen.“ Insgeheim denke ich: „Liebe Freundin? Alex sollte wissen, wie Sandra wirklich ist.“

Samstagnachmittag beim Grillen.
Alex hat sich für das Grillen eine schwarze Kunstlederhose im Secondhandladen gekauft. Dazu trägt er ein Hemd und seine glänzenden grünen Gummistiefel. Wir beschließen, zu Fuß zu gehen, damit wir beide etwas trinken können. Ich trage eine neue beige Kunstlederleggings mit passender Jacke.
#foto 11# Alex Bild
#foto 12# Lena Bild
Tessa begrüßt uns und umarmt mich, als würden wir uns schon ewig kennen. Sie freut sich, dass Alex auch dabei ist. Tessa trägt eine rote Lederhose mit weitem Bein, neue schwarze Reitstiefel und einen engen weißen Pullover.
#foto 13# Tessa rode leren broek Bild
#foto 14# Tessa zwarte rijlaarzen Bild
Eva begrüßt uns und lacht spontan: „Wow, ihr seid ja mutig, zu unseren Partys zu kommen!“ Mir fallen sofort ihre wunderschönen olivgrünen Wet-Look-Lederleggings von Miss Sixty auf. Dazu trägt sie weiße Gummistiefel (Sarraizienne).
#foto 15# Eva olijf groene leren Legging Bild
#foto 16# Eva witte regenlaarzen Bild
Alex flüstert: „Da ist Sandra in ihrem dunkelblauen Lederoutfit.“ Ich sehe, dass sie darunter ihre glänzenden schwarzen Hunter-Stiefel trägt und bin sofort von ihrem strengen, herrischen Blick fasziniert.
Wir lernen Tessas Nachbarin Lydia kennen: „Wie witzig, diese auffälligen gelben Gummistiefel! Meine Mutter hatte die auch mal in Rot.“ Ich lächle sie an, bis sie fortfährt: „Meine Schwester und ich haben immer gelacht, wenn es regnete und diese hohen Plastikstiefel aus dem Flurschrank geholt wurden.“
Tessa schlägt vor, dass ich den Frauen Getränke und Snacks besorge, und dass Alex, da er ja sowieso da ist, das Grillen organisieren könnte. Er nickt zustimmend. Sie erklärt ihm, wo sich die Küchenutensilien befinden. Alex schenkt mir sofort ein Glas Wein ein und nimmt sich selbst eine Flasche Bier. Tessa packt mich am Arm, in dem ich das Glas halte: „Du kannst ruhig Getränke holen, aber Lena, du fragst meine Gäste zuerst, was sie möchten, okay?“
Ich stelle mein Glas ab und gehe mit Alex nach draußen. Willemijn kommt auf uns zu und stellt sich vor. Sie trägt rote Tretorn-Gummistiefel und schwarze Lederhosen von Miss Sixty. Sie hat noch etwas zu trinken. Während wir weitergehen, flüstert Alex: „Die Lederhosen stehen ihr gut. Es ist echt sexy, sie an ihrem Po zu sehen.“
#foto 17# Willemijn zwarte Miss Sixty Leren broek Bild
#foto 18# Willemijn rode Tretorn rubberlaarzen Bild
Marijke trägt hellgraue Hunter Creepers und einen blauen Lederrock mit Netzstrumpfhosen. „Na, da bist du ja bestens für den Schlamm gerüstet“, scherzt Alex. Die Stimmung ist richtig gemütlich, und Alex amüsiert sich prächtig mit den Männern beim Grillen. Wahrscheinlich tuscheln sie über die Frauen und ihre Kleidung.
#foto 19# Marijke rok Bild
#foto 20# Marijke Hunter Creepers Bild
Es scheint ein ganz normales Grillfest zu sein, aber ich spüre, wie sich die Atmosphäre verändert, als Lydia nach einer halben Stunde wieder zu mir kommt.
Echt alte Stiefel, weißt du. Als die neu verkauft wurden, hattest du bestimmt Kindergröße. Wo hast du die denn her? Zögernd erzähle ich ihr, dass ich sie vor ein paar Monaten in einem Secondhandladen gefunden habe, oder besser gesagt, dass Sandra sie gefunden hat. Sie antwortet: „Igitt, igitt, gebrauchte Stiefel. Man weiß ja gar nicht, wer da all die Jahre seine stinkenden Füße drin hatte. Und Sandra findet, du kannst diese gebrauchten, stinkenden Stiefel tragen? Wie nett, eine Freundin, die einem erlaubt, so einen Schrott zu kaufen.“
Lydia lässt sich von mir Rotwein einschenken und betastet meine Gummistiefel: „Die Stiefel meiner Mutter waren so schön glatt und glänzend. Bis meine Schwester sie für ihre Klassenfahrt ausgeliehen hat. Zwei Wochen später stellte meine Mutter fest, dass sie plötzlich undicht waren; sie kam vom Einkaufen zurück und hatte einfach nur nasse Socken. Ich musste lachen, besonders als sie klagte: ‚Das ist ja schade um meine schönen Gummistiefel. Ich habe sie noch nicht mal ein Jahr.‘ Meine Schwester meinte, sie wisse von nichts, aber ich glaube, sie muss auf etwas Scharfes getreten sein, wenn sie die Stiefel überhaupt auf der Klassenfahrt getragen hat, oder sie hat sie vielleicht absichtlich durchstochen.“
Im darauffolgenden Sommer räumte mein Vater den Schuppen auf, und sie landeten im Müll. Sie waren völlig verstaubt; von ihrem ursprünglichen Glanz war kaum noch etwas zu sehen. Die Zehenkappen waren dünn abgelaufen, weil meine Schwester und ich sie zum Spaß beim Radfahren angezogen und dann mit den Kappen die Straße entlang gebremst hatten. Aber deine sehen nach 40 Jahren immer noch aus wie neu. Der Vorbesitzer muss sehr sorgsam mit ihnen umgegangen sein.
„Ja, das ist doch klar“, ruft Tessa. „Die hat sie bestimmt nie zu einem schicken Grillfest getragen, weil sie Angst hatte, sie zu zerkratzen. Ich fand die gelben Stiefel auf Sandras Geburtstag interessant, aber bei genauerem Hinsehen sind sie scheußlich und protzig. Nicht wahr, Lydia?“ Ich stehe da, desillusioniert, während die Damen meine Gummistiefel gemeinsam kritisieren, und sehe, wie Lydia zustimmend nickt. Tessa fügt hinzu: „Und zu glauben, dass du nicht weißt, welche verschwitzten Füße da drin waren. Echt eklig.“
Tessa klopft mit ihren matschigen Gummistiefeln gegen meine und fragt grinsend: „Sind deine alten Dinger noch wasserdicht?“ Ich antworte: „Ja, ich glaube schon.“
Tessa lacht: „Das würdest du bestimmt wissen wollen. Du würdest doch nicht so auffällige Gummistiefel tragen, wenn sie nicht wasserdicht wären, oder?“ Lydia fügt hinzu: „Wir könnten testen, ob diese uralten Gummistiefel noch richtig schließen oder ob sie besser in den Müll gehören.“ Ich rufe: „Nein!“, während die Damen mich fragend ansehen. Sandra kommt dazu und stupst mich an: „Ich habe die Gastgeberin nicht ‚Nein!‘ rufen hören, oder? Worum geht es hier?“ Tessa erklärt, worüber sie mit Lydia gesprochen hat. Sandra erwidert: „Es wäre schade, wenn diese gelben Gummistiefel im Müll landen müssten, aber ein Test kann ja nicht schaden, oder?“
Ich beiße mir auf die Lippe und frage mich, warum ich mich so unwohl fühle. Liegt es vielleicht daran, dass meine sexy Gummistiefel doch nicht so schön sind?
Sandra meinte, die gelben Stiefel könnten mal getestet werden. Hinter dem Gartenhäuschen war eine große Rasenfläche frisch umgegraben und total matschig. Die beiden Frauen nahmen mich an die Hand und führten mich zur Seite des Gartenhäuschens, wo sie mich losließen: „Geh zurück zum Zaun und dreh ein paar Runden.“ Mit dem ersten Schritt sank ich sofort bis zu den Knöcheln in den Schlamm. Bei jedem Schritt hörte ich ein Schlürfen, als ich meinen Stiefel aus dem Dreck zog. Sandra machte Fotos davon und rief: „Für mein Fotoalbum. Ich liebe Fotos. Die könnten immer mal nützlich sein.“ Zurück bei den Gästen fiel ich sofort auf, denn einige zeigten auf meine Füße und schauten überrascht.
Tessa gibt mir einen Lappen, um meine Stiefel abzuwischen. „Jetzt lass uns mal prüfen, ob sie wirklich noch wasserdicht sind“, ruft Lydia, und bevor ich aufstehen kann, zieht sie einen Stiefel aus. Sie tastet in meinen Stiefel hinein. Tessa lenkt mich ab, während Lydia mit meinem Stiefel weggeht. Nach einer Minute ist sie zurück: „Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dieser Stiefel ist definitiv feucht.“ Ich sehe sie misstrauisch an und spüre die Feuchtigkeit in meinem Stiefel. Ich rieche Rotwein und funkle Lydia wütend an. „Zieh den dreckigen Stiefel an!“ Lydia lacht. Das Futter ist schon durchtränkt, aber der Stiefel fühlt sich immer noch unangenehm an meinem Fuß an.
Alex hat nichts bemerkt und kommt herüber, um mir zu erzählen, wie viel Spaß er hat. Und dass die Jungs ihn gewarnt haben, dass es auf solchen Partys mit Lydie und Tessa meistens seltsam endet. Alex: „Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet, du etwa?“ Ich bewege meinen Zeh in meinem nassen Stiefel und schüttle den Kopf. „Nein.“
Dann kommt Sandra zu mir: „Lydia beschwert sich über einen hässlichen Aufdruck, der sich unter deiner schönen beigen Leggings abzeichnet. Das ist wirklich nicht schön. Was willst du dagegen tun?“ Sie sieht mich verächtlich an. Mit einer Hand greift sie seitlich in meine Leggings und zieht den Gummibund meines Höschens hoch. „Halt!“, befiehlt sie Alex. Dann greift sie auch auf der anderen Seite in meine Leggings und zieht den Gummibund meines Höschens hoch. Ich spüre, wie das Höschen gegen meinen Schritt drückt. Alex steht immer noch überrascht da und hält den Gummibund meines Höschens in der Hand, als Sandra ruft: „Jetzt zieh kräftig!“

Fortsetzung folgt in Teil 9b.
Dateianhänge
Alex leren broek groene rubberlaarzen k.jpeg
Lena Beige leren legging en jasje .jpeg
Tessa Rood leren broek wijde pijpen k.jpeg
Tessa Rood leren broek wijde pijpen k.jpeg (7.83 KiB) 1254 mal betrachtet
Tessa Zwarte RijlaarzenLexhis Flambo.jpeg
Tessa Zwarte RijlaarzenLexhis Flambo.jpeg (5.74 KiB) 1254 mal betrachtet
EVA Yoga Pants Verso Wet Look Leggings Miss Sixty Leather Trousers.jpg
EVA Witte Sarraizienne 1 k.jpg
Willemijn Miss Sixty Skinny Jeans zwart k.jpeg
Willemijn Tretorn rood jaren 70 k.jpeg
Marijke Blauwe leren rok k.jpg
Marijke Hunter Creepers licht grijs 2k.jpg
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 9b — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.
„Tu das nicht“, sage ich leise. Sandra reißt unerbittlich daran, und ich spüre einen kurzen Schmerz, als mein Slip reißt. Dann zieht sie meine Leggings ein Stück über mein Gesäß, und es fühlt sich befreiend an, als sie mir den Slip herauszieht. Sie gibt ihn Alex: „Wirf ihn in den Grill.“ Während Alex weggeht, zieht sie meine Leggings so eng wie möglich über mein Gesäß. Sie küsst mich: „So ist es viel besser.“ Dann folgt ein harter Klaps auf meinen Po, den ich durch das dünne Leder spüre: „Und jetzt bedienst du schnell die Gäste.“ Es fühlt sich anders an, wie die enge Leggings bei jedem Schritt an meiner Vagina vorbeigleitet.
Eva, die die olivgrünen Miss Sixtie Leggings trägt, kommt auf mich zu: „Das sieht jetzt zwar besser aus, aber du wirst dir wahrscheinlich deine schönen beigen Leggings ruinieren. Du hättest einen String drunter tragen sollen, so wie ich“. Ich nicke und denke, dass ich diese teuren Leggings und die Jacke nicht hätte kaufen sollen. Sie bestellt einen Weißwein, und während ich zum Kühlschrank in der Küche gehe, frage ich mich, ob es an dem Scheuern meiner Hose liegt oder daran, dass ich weiß, dass ich ohne Unterwäsche herumlaufe, aber meine Leggings fühlen sich jetzt viel stickiger an.
Tessa kommt in die Küche: „Du siehst in diesen sexy Höschen einfach umwerfend aus.“ Während ich die Flasche zurück in den Kühlschrank stelle, spüre ich ihre Hand über meinen Po gleiten. Ich erstarre, als ihre Hand zwischen meine Beine gleitet und sich eng an meinen Schritt schmiegt. Sandra kommt lachend herein und fragt, ob es ihr gefällt. Tessa: „Klar, das fühlt sich gut an. Aber ich würde eigentlich gern etwas auf diese aufreizenden Höschen schreiben. Wäre das okay für dich?“
Sandra packt mein Handgelenk und sieht mich streng an: „Lena wird schon nichts dagegen haben.“ Ich will etwas sagen, aber Sandra legt einen Finger an die Lippen, und ich schweige. Ich höre, wie eine Küchenschublade aufgeht und Tessa etwas auspackt. „Mit diesem dicken Stift kann ich ihr was Nettes auf ihren knackigen Hintern schreiben“, höre ich sie sagen. Sandra packt auch mein anderes Handgelenk: „Mach einfach mit!“
Während sie mich umarmt, küsst sie mich leidenschaftlich auf den Mund, und ich spüre etwas über das dünne Leder meines Pos gleiten. „Wunderschön“, ruft Tessa begeistert. Sandra dreht sich zu mir um und liest: „SLUT. Vielleicht bist du ja eine, wenn du hier ohne Unterwäsche rumläufst.“ Mit dem Glas Wein für Eva gehe ich beschämt hinaus.
#foto 21# Lena Slut
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=58961
Vom Grillplatz aus sehe ich sie zusehen, und jemand ruft: „Hey, Sexy Lena Und Tanzstunden! Jetzt ist dein Hintern noch besser. „Da passt doch keine 'Schlampe' rein, oder?“, höre ich die Männer laut auflachen, und auch ein paar Frauen grinsen. Ich höre die Männer laut lachen, und ein paar Frauen grinsen ebenfalls.
Alex kommt herüber und fragt, was passiert ist. Ich reagiere genervt: „Frag jetzt nichts, Alex. Konzentrier dich einfach auf die Männer.“
Nachdem die ersten Drinks die Stimmung etwas aufgehellt haben, ruft Tessa von der Terrasse: „Hallo liebe Gäste, schön, dass ihr alle gekommen seid und euch so festlich herausgeputzt habt. Es wird Zeit für ein paar lustige Spiele, denn ihr seht noch viel zu sauber aus. Nur Lenas gelbe Lizette-Gummistiefel sind schmutzig geworden. Wer traut sich, seine Stiefel an der Stelle zu testen, wo mein Teich vor Kurzem zugeschüttet wurde? Der Schlamm ist dort richtig matschig. Wer traut sich?“
Es bleibt still, aber alle blicken einander an. Marijke ruft: „Meine Hunter Creepers sind die höchsten; sie reichen mir bis zum Knie. Hoffentlich halten meine schönen hellgrauen Gummistiefel das aus.“ Sie erntet Applaus, und die Leute folgen Tessa zu der Stelle, wo der Teich war. Vorsichtig steigt Marijke in den Schlamm. Ihre grauen Hunters sinken schnell bis zur Hälfte in den schwarzen Schlamm ein. „Pass auf, sonst wird dein schöner blauer Rock auch noch schmutzig“, warnt Willemijn ernst.
Die anderen Gäste lachen, und Lydia ruft: „Du brauchst deinen blauen Lederrock wirklich nicht sauber zu halten! Schade, dass deine Netzstrümpfe nur ein bisschen am Knie zu sehen sind. Der Lederrock ist viel zu lang, oder die Stiefel sind viel zu hoch.“ Die Männer rufen sofort: „Ja, wir würden gerne mehr von deinen Netzstrümpfen sehen.“ Tessa ruft, dass Marijke noch zwei Meter gehen muss, um die tiefste Stelle zu erreichen. Sie blickt besorgt zurück und zieht ihren Stiefel aus dem zähen Schlamm, um den nächsten Schritt zu tun.

Fortsetzung folgt in Teil 9c.
Dateianhänge
Lena Beige leren legging SLUT #21.jpeg
Lena Beige leren legging SLUT #21.jpeg (9.28 KiB) 1195 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Drebes am Di 13. Jan 2026, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Jetzt wird es spannend
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 9c — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.
Alle warten gespannt auf den nächsten Schritt. Ihre Hunter-Schuhe sinken immer tiefer ein. Ihre Stiefel verschwinden zu zwei Dritteln im Schlamm. Sie lacht und wackelt mit den Füßen, wodurch sie weitere drei Zentimeter einsinkt. Nachdem die Gäste ein paar Fotos gemacht haben, steigt Marijke unter Applaus aus dem Schlamm.
Tessa hakt sofort nach: „Wer will sehen, ob Willemijns alte rote Tretorn-Gummistiefel noch wasserdicht sind?“ „Aber meine Tretorns sind 20 cm kürzer als diese Hunter Creepers“, beschwert sich Willemijn. „Deshalb“, lacht Tessa spöttisch. „Zeig mir, dass die alten roten Gummistiefel noch wasserdicht sind, haha!“, ruft ein Mann. Wenn alle den Beweis sehen wollen, will Willemijn nicht die Stimmung verderben.
Schon beim 2. Schritt versinken die Tretorns tief im Schlamm. „Meine Füße bleiben trocken, obwohl diese Gummistiefel schon mindestens 30 Jahre alt sind“, lacht Willemijn.
„Gehen Sie weiter, oder haben Sie Angst, dass Ihre schwarze Miss Sixtie schmutzig wird?“ Lydia ermutigt sie. Wider besseren Wissens tritt sie tiefer in den Schlamm und nur noch 1 cm des roten Stiefels ist sichtbar. „Ich gehe nicht weiter“, schreit sie. Aber ich sehe, dass sie mit einer leichten Bewegung weiter sinkt und der Schlamm über die Kante in ihre Stiefel fließt. „Igitt“, schreit sie, „jetzt sind meine Füße nass.“
Sie sinkt noch einmal 10 cm, bevor sie sich aus dem Schlamm befreit. Ihre roten Stiefel sind nicht wiederzuerkennen und ihre schwarze Miss Sixtie ist bis zu den Knien mit Schlamm bespritzt. Mit einem schlürfenden Geräusch aus ihren Stiefeln geht sie zu einem Gartenstuhl, um die Stiefel auszuziehen und auszuleeren. Die Gäste schauen amüsiert zu und drehen Videos. Eine Frau hilft ihr mit dem Gartenschlauch, um die Stiefel sauber zu spülen. Das leuchtende Rot erscheint und der Schlamm wird ausgewaschen.
Willemijn fragt, was sie jetzt anziehen soll, da ihre Stiefel innen klatschnass sind? Tessa holt eine Tasche heraus und sagt, sie habe für Notfälle Hausschuhe in verschiedenen Größen gekauft. Willemijn ist zufrieden und stellt ihre Stiefel zum Abtropfen kopfüber gegen das Tischbein. Ein paar Minuten später nimmt Sandra die Treton-Stiefel in die Hand und hält sie auf Kopfhöhe, um sie sich genau anzusehen: „Das Trocknen dauert viel zu lange. Es muss schneller gehen. Kannst du nicht Platz auf dem Grill machen?”
Ein Mann hinter dem Grill antwortet, dass es schon Platz gibt, weil die Leute weniger schnell essen und die Hälfte schon frei ist. Ich denke, das läuft nicht gut und ich stupse Willemijn an, um sie vor der Gefahr zu warnen. Willemijn antwortet mir: „Ich hätte so etwas kommen sehen sollen, aber ich habe nicht damit gerechnet. Wenn etwas schief geht, bin ich froh, dass ich sie im Gebrauchtwarenladen gekauft habe und nicht neu im Laden.“
Überrascht von ihrer Reaktion frage ich: „Das hättest du kommen sehen sollen? Aber das sind wirklich seltene Vintage-Stiefel! Lässt du sie nicht einfach vorsichtig trocknen?“ Willemijn: „Normalerweise würdest du das tun. Aber meine Freunde machen auf unseren Partys immer verrückte Sachen.“
Sandra hat die Stiefel zwischen zwei Finger geklemmt und schreit: „Bah, was sind das für nasse alte Stiefel. Willemijn, was meinst du? Mal sehen, ob wir sie schneller trocknen können“? Als ich Willemijn seufzen höre und sie nicken sehe, frage ich sie, warum sie mit „Ja“ genickt hat? Willemijn: „Sandra wird es trotzdem tun. Und wenn ich nein sage, wird sie es noch mehr genießen und mir vorwerfen, dass ich wegen eines Paares alter Gummistiefel sentimental bin?“
Plötzlich spüre ich, wie eine Hand über mein Gesäß gleitet. Es ist Tessa, die mir ins Ohr flüstert: „Was für einen schönen, engen, geilen Arsch du hast. Machst du dir Sorgen um ein Paar alte Gummistiefel? Du hättest dir Sorgen um deine teuren Leggings machen sollen, denn dieser Text wird sich nie lösen.“ Dann spüre ich einen harten Schlag auf meinen Hintern: „Geh. Frag meine Gäste, ob sie etwas trinken möchten, bevor sie beim bevorstehenden Spektakel austrocknen.“

Fortsetzung folgt in Teil 9d.
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Ohh es wird feurig
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 9d — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.
Sandra geht zum Grill und legt den nassen roten Tretorn links auf den Grillrost, während rechts Speck brutzelt. Alle rücken ein paar Schritte näher an den Grill heran. Die ersten paar Minuten passiert nichts, und die Gäste sind ganz auf ihre Gummistiefel konzentriert.
Dann sehe ich, wie Alex das gegrillte Fleisch auf einen Teller legt und es auf die Terrasse bringt. Sandra spricht ihn an, und ich sehe, wie er nickt. Er kommt mit einem Teller rohen Fleisches zurück. Ich sehe, wie er die roten Stiefel aufhebt und sie nach rechts stellt, wo das Fett vom Fleisch gerade die glühenden Kohlen entzündet und weitere Flammen erzeugt hat.
„Warum tust du das?“, frage ich mich. Dann sehe ich Wasserdampf von den Stiefeln aufsteigen. Sie sind jetzt deutlich heißer. Ich gehe zu Alex, um ihn zu warnen, aber die Flammen züngeln bereits an den Stiefeln und hinterlassen schwarze Rußspuren auf dem roten Gummi. Alex betrachtet das Ergebnis seiner Handlung zweifelnd und sagt mir, dass er sie umstellen musste.
Dann ruft Sandra: „Hey Willemijn, sieh mal, was Alex mit deinen Tretorn-Stiefeln macht!“ Willemijn schreit: „Mist, warum hast du meine Stiefel angezündet?“ Ich sehe, wie Sandra verschmitzt grinst. Ich ahne, dass Alex die Schuld auf sich nehmen wird. Die Stiefel brennen bereits und sind nicht mehr zu retten. Der Geruch von verbranntem Gummi breitet sich schnell aus, und nach wenigen Minuten beginnen sich die Stiefel zu verformen. Alle beobachten wie gebannt, wie die Tretorn in Rauch aufgehen.
Nach etwa acht Minuten ist kaum noch etwas übrig, und Lydia ruft: „Alex, du hast ihre roten Stiefel absichtlich angezündet!“ Alex versucht sich zu verteidigen: „Ich … ich musste.“ Lydia unterbricht ihn: „Ja, Willemijn hat dich angewiesen, gut auf ihre Stiefel aufzupassen, und jetzt sind sie verbrannt. Du musst etwas tun, um das wieder gutzumachen.“ Alex nickt schuldbewusst. Lydia fährt fort und steckt einen leeren Spieß in die glühenden Kohlen: „Du wirst uns jetzt zeigen, dass du durch den Schlamm des ehemaligen Teichs laufen kannst.“ Ich sehe, wie Alex seine noch sauberen grünen Gummistiefel betrachtet. Lydia fährt fort und zieht den heißen Spieß am Griff aus den Kohlen: „Nachdem ich das Gummi mit diesem Spieß getestet habe.“
Willemijn ruft außerdem, man solle Alex in Ruhe lassen, da er ein neuer Bekannter sei und sich mit den Spielen nicht auskenne und vielleicht die Stiefel nicht absichtlich bewegt habe.
Doch Lydia ignoriert ihre Freundin und ehe der Idiot Alex es merkt, drückt sie die glühend heiße Nadel gegen die Spitze seines Stiefels. Eine kleine Rauchwolke steigt auf, und ich sehe, wie Alex schnell die Zehen einzieht. Dann schmilzt die Nadel durch das Gummi, und sie zieht sie zurück, um sie durch den anderen Stiefel zu stechen. „Oh, die Nadel ist aber schön heiß!“, jubelt Lydia. „Und jetzt ab in den Schlamm, Alex! Das wird dir eine Lehre sein, nicht mehr so ​​leichtfertig mit Willemijns Stiefeln umzugehen.“
Mir ist klar, dass das kein Versehen ist, aber Sandra und Lydia müssen das abgesprochen haben, um meinen Alex zu demütigen. Da mischt sich Sandra ein: „Nein, warte, so ein Loch ist doch nicht viel, lass uns noch ein paar mehr reinstechen.“ Sandra greift sich einen Spieß, und beide Frauen stecken die spitzen Spieße in die glühenden Kohlen.
Alex blickt traurig auf seine glänzenden grünen Gummistiefel, die nun nicht mehr wasserdicht sind. Resigniert lässt er die Damen noch ein paar Löcher in die Zehen seiner Stiefel stechen, während die Gäste lachen und filmen. Alex versucht tapfer durch den Schlamm zu waten, aber ich bin sicher, seine Füße werden schon nach dem ersten Schritt nass sein.
Als er herauskommt, lächelt Lydia ihn an: „Stell deinen ersten Stiefel auf diesen Hocker, dann sehe ich mal, wie nass deine Socken sind.“ Ich sehe, wie sie die Klinge eines Bastelmessers herauszieht. „Du hast doch sicher nichts gegen Peeptoes, jetzt, wo die Stiefel schon undicht sind“, fragt sie freundlich. Während ich ihm zuschaue, wie er seinen Stiefel auf den Hocker stellt, hoffe ich, dass sie nicht zu betrunken ist und Alex nicht mit dem scharfen Messer in den Fuß schneidet. Sie wischt die Stiefelspitze mit einem Handtuch ab und gibt den Blick auf das glänzende grüne Gummi mit mindestens vier Löchern frei.

Fortsetzung folgt in Teil 9e.
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 9e — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.
Lydia entfernt Alex die Zehenkappen seiner glänzenden grünen Gummistiefel.
Sie blickt Alex lächelnd an: „Mal sehen, ob mein Messer scharf genug für deine robusten Gummistiefel ist.“ Alex schaut enttäuscht auf seinen Stiefel auf dem Hocker, als Lydia die Klinge ansetzt. Das Gummi wölbt sich über seine Zehen, weil er sie offensichtlich in den Stiefel zieht. Ohne zu zögern, sticht Lydia mit dem Messer durch das Gummi von Alex’ Stiefel. Während sie die Spitze aufschneidet, ruft sie: „Super, deine robusten Stiefel sind doch nicht so stabil wie gedacht. Mit meinem Messer mache ich kurzen Prozess mit den grünen Stiefeln. Dieser hier hat jetzt eine offene Zehenpartie, komm schon, mit dem anderen Stiefel! Dann kann ich noch weiter schneiden.“ Sandra kommt näher und ruft: „Haha, die offenen Stiefel sehen ja so feminin aus, Alex!“ Mehrere Gäste lachen über den Kommentar zu Alex' femininen Stiefeln.
#foto 22 Alex groen laars met open teen.
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59028
Tessa fragt nach Marijkes Netzstrümpfen: „Lydia, findest du nicht auch, dass man von Marijkes Netzstrümpfen kaum etwas sieht?“ Lydia: „Ja, absolut. Und die Männer sehen das auch so. Der Lederrock ist viel zu lang, und die Hunter-Stiefel sind unnötig hoch. Selbst im alten Teich ragen sie weit über den Schlamm hinaus.“
Ein Mann ruft: „Ja, es wäre fantastisch, noch 10 Zentimeter mehr von deinen Netzstrümpfen zu sehen.“ Marijke antwortet und schiebt ihren blauen Rock ein wenig hoch: „So in etwa?“ Die Männer jubeln zustimmend.
Marijke fährt ernst fort: „Aber mein neuer Lederrock bleibt heute Abend unversehrt. Und meine besonderen Hunter Creepers werden auch nicht zerschnitten, die sind mir viel zu wertvoll.“ Einen Moment lang herrscht Stille, bis Eva erwidert: „Aber als Stadträtin willst du doch immer, dass die Mehrheit gehört wird, oder?“ Marijke reagiert scharf: „Ja, natürlich. Die Mehrheit entscheidet.“ Eva lacht: „Dann sollte das hier nicht auch gelten? Oder bist du plötzlich nicht mehr für demokratische Entscheidungen?“ Marijke versteht nicht, worauf Eva hinauswill, und antwortet: „Ich denke, das sollte überall gelten.“
Eva: „Wer findet, dass Marijke genug von ihren Netzstrümpfen zeigt?“ Willemijn und ich heben die Hände. „Und wer findet, dass man viel zu wenig von ihren Netzstrümpfen sieht?“ Als die Hälfte der Anwesenden die Hände hebt, ruft Eva: „Dann ist es ja klar! Ihr habt die Wahl: den kürzeren blauen Rock oder die Gummistiefel von Hunter?“ Sandra holt aus ihrer Tasche die Plastikbox mit der Verbandschere und der speziellen ausziehbaren Klinge, mit der sie Stoff 0,1 mm präzise schneiden kann: „Ich weiß, diese Verbandschere ist perfekt dafür.“
Marijke scheint völlig überrascht von Evas Argument und davon, dass Sandra ihr Schneidwerkzeug dabei hat. Marijke stottert: „Wenn… wenn… ich mich entscheiden muss? Meine Hunter-Stiefel sind mir wirklich sehr wichtig…“
Sandra: „Dann kommt die Schere in deinen wunderschönen königsblauen Lederrock. Oder noch besser, in dieses Kunstlederteil von dir.“
Ich sehe, dass Marijke besorgt aussieht und etwas sagen will, aber sie bringt es nur auf die Lippen. Eva streicht mit der Hand unter Marijkes blauen Rock und zieht ihn fest nach unten. Sandra öffnet und schließt die Schere mehrmals direkt vor Marijkes Gesicht: „Soll ich die Schere benutzen oder lieber mein Präzisionsmesser?“ Marijke schüttelt den Kopf. Eva hockt sich hin und betastet die hohen grauen Hunter-Gummistiefel: „Das Gummi ist wunderbar weich, aber sie sind etwas zu hoch. Man könnte sie ein bisschen kürzen.“
Marijke sagt leise: „Meine hohen Hunter-Stiefel müssen wirklich so hoch bleiben.“ Eva erwidert kühl: „Warum? Wozu brauchst du so hohe Gummistiefel...? Sollten wir die Besucher demokratisch fragen, ob sie finden, dass die hellgrauen Hunter-Stiefel nach dem Kürzen deines Lederrocks auch kürzer sein könnten?“ Marijke schüttelt heftig den Kopf.
Sandra: „Du gehörst also zu denen, die nur so lange demokratisch sind, bis einem das Ergebnis nicht passt?“ Als Marijke zurückweicht, ruft Sandra: „Alex, halt sie fest!“ Zum Glück weigert sich Alex. Unglücklicherweise für Marijke sind Fritz und Frank schon da und packen sie. Die beiden haben mich an Sandras Geburtstag auch nur allzu gern gehalten. Lydia tritt vor: „Soll ich unsere Gäste fragen, was sie von diesen hohen Hunter-Stiefeln halten, die bis zu den Knien reichen?“ Marijke piepst: „Nein, lieber nicht.“

Fortsetzung folgt in Teil 9f.
Dateianhänge
Alex met open teen #22.jpeg
Zuletzt geändert von Drebes am Di 13. Jan 2026, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Drebes

Beitrag von Drebes »

Wird Lydia die Gäste tatsächlich fragen, was mit den Hunter geschehen soll?
Und wie werden sie sich entscheiden?
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=58958
Zuletzt geändert von Drebes am Di 23. Dez 2025, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Ich vermute mal sie werden kürzer werden
Drebes

Beitrag von Drebes »

wellieleak hat geschrieben: Di 23. Dez 2025, 20:31 Ich vermute mal sie werden kürzer werden
Ich befürchte auch, dass Marijke das, was ihre seltenen Hunter erwartet, bitter bereuen wird. :oops:
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 9f — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.
Der blaue Kunstlederrock und die Hunter Creepers von Marijke.
Sandra ruft, dass der wunderschöne blaue Lederrock zuerst abgeschnitten wird. Dann fragt sie vielleicht, ob die Stiefel noch zu lang sind. Marijke: „Nein, bitte nicht. Ich hatte die Wahl, oder? Und ich habe mich entschieden, meine Stiefel so zu lassen, wie sie sind, oder?“ Sandra lacht hämisch: „Du solltest dir eher Sorgen darüber machen, ob du diesen wunderschönen Kunstlederrock nach dem heutigen Tag überhaupt noch angemessen auf einer Party tragen kannst.“
Eva fragt, ob sie die Schere durch das Kunstleder stecken darf, aber Sandra beschließt, es selbst zu tun. Frank und Fritz packen Marijke fester. „Wie kurz soll ich deinen schicken Rock abschneiden? Wenn ich ihn kurz genug abschneide, siehst du darin richtig billig aus, oder?“, fragt Sandra laut. Ich sehe, wie Marijke aufgibt, sich zu wehren, und sich ihrem Schicksal ergibt. Als Sandra das schöne blaue Kunstleder durchschneidet, ruft sie plötzlich: „Was für schöne Netzstrümpfe trägst du da unten? Und du wolltest sie vor uns verstecken? Ich finde, du verdienst eine Extra-Strafe dafür, dass du diese sexy Netzstrümpfe vor uns verstecken wolltest.“ Marijke antwortet: „Nein, wirklich nicht. Ich wollte meine Strümpfe nicht vor euch verstecken.“ Sandra lacht: „Ich habe deinen wunderschönen blauen Lederrock wirklich toll hinbekommen. Sieh dir nur das Ergebnis an.“ Marijke ist schockiert, als sie das schreckliche Ergebnis sieht.
#foto 23 Marijkes abgeschnittener blauer Lederrock.
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59029
Tessa antwortet: „Perfekt, ich wette, du willst uns mehr davon zeigen.“ Marijke erwidert nervös: „Ja, ja, natürlich.“ Tessa: „Super. Dein Minirock kann ja nicht kürzer sein. Also … bleiben nur noch diese hohen Gummistiefel an deinen Beinen übrig, die gekürzt werden müssen. Hast du keine Angst vor schwitzigen Füßen in diesen hohen Gummistiefeln?“ „Nein, ich habe sie noch nie länger als eine Stunde getragen“, ruft Marijke. Eva: „Das würde ich liebend gern mit Sandras Präzisionsmesser machen.“ Sandra freut sich über Verbündete, die ihr helfen, die hohen Hunter-Stiefel zu zerstören: „Okay, Eva, du kannst dir mein Spezialmesser ausleihen. Aber dieses makellose weiße Sarraizienne an deinen Beinen tut mir in den Augen weh. Was willst du damit anfangen?“
Eva: „Nichts, das sind immer noch meine strahlend weißen Vintage-Stiefel. Ich habe sie mir nur für heute geliehen.“ Sandra: „Schade, dass du sie dir geliehen hast. Hättest du sie denn heute geopfert, wenn sie dir gehörten?“ Eva zögert: „Ja, vielleicht. Aber nach dem Grillen muss ich sie ja wieder in gutem Zustand zurückgeben.“ Sandra: „Was ist das denn für eine Antwort? Würdest du diese makellosen, alten weißen Gummistiefel für uns missbrauchen, wenn es deine eigenen wären”?
Eva: „Ja, ja. Aber sie gehören mir nicht.“ Sandra: „Wem gehören sie dann? Wer hat diese alten Gummistiefel all die Jahrzehnte so makellos weiß aufbewahrt?“ Eva: „Ich habe sie aus dem Schuppen meiner Mutter genommen, ohne dass sie es wusste.“
Sandra lacht: „Schäm dich, Eva, das ist echt unartig. Du hast sie dir einfach ausgeliehen, ohne zu fragen!“ Dann fährt Sandra sachlich fort: „Gib mir dein Handy.“ Als Sandra das Handy bekommt, muss Eva es entsperren. Danach scrollt Sandra durch ihre Kontakte, bis sie „Mama“ findet. Sandra ruft an und schaltet auf Lautsprecher: „Sag deiner Mutter, dass du ihre Stiefel aus dem Schuppen ausgeliehen hast und frag, ob du sie behalten darfst.“
Eva: „Aber ich will sie überhaupt nicht behalten.“
Das Telefon klingelt: „Hallo Eva, was gibt’s?“ Eva: „Nichts, Mama. Aber ich brauchte Gummistiefel fürs Grillen. Und ich habe mir heimlich deine weißen Stiefel aus dem Schuppen geholt.“ Mama: „Okay. Aber du hättest vorher fragen sollen. Du weißt doch, wie sehr ich an ihnen hänge.“
Eva: „Ja, tut mir leid, Mama.“ Mama: „Solange du sie diese Woche sauber zurückbringst.“ Sandra meldet sich zu Wort: „Hallo, Evas Mutter. Ich bin Sandra, und meine Freundin möchte fragen, ob sie die schönen weißen Stiefel behalten darf, weil sie sie richtig gern hat und sie öfter bei unseren Grillpartys tragen möchte.“ Mama: „Eva möchte meine weißen Sarraizienne öfter tragen? Das ist mir neu, denn sie hat Gummistiefel immer gehasst.“
Sandra flüstert Eva zu: „Gib dein Bestes! Überzeuge deine Mutter.“ Eva: „Stimmt, ich habe Gummistiefel früher gehasst. Aber jetzt, wo ich diese schönen Vintage-Stiefel trage, finde ich sie super bequem und praktisch in diesem matschigen Garten. Sie waren ganz schön staubig. Ich glaube, du trägst sie nicht mehr so ​​oft.“ Mutter: „Ich habe sie im letzten Jahr tatsächlich nicht mehr getragen.“ Sandra: „Also darf Eva die weißen Gummistiefel behalten?“ Mutter zögert: „Ich … ich weiß nicht. Na ja … wenn sie gut darauf aufpasst? Morgen muss sie den Schlamm abspülen und sie an einem trockenen Ort aufbewahren. Dann kann Eva sie behalten.“ Eva schweigt, bis Sandra sie anstupst. Eva: „Danke, Mama.“
Sandra sagt: „Gut gemacht! Jetzt gehören sie dir.“ Eva antwortet: „Ja, das tun sie, aber ich habe versprochen, gut auf sie aufzupassen.“ Tessa lacht: „Na und? Jetzt gehören sie dir und du kannst damit machen, was du willst.“ „Genau“, fügt Sandra hinzu.
Sandra: „Hier ist das Präzisionsmesser. Zeig uns mehr von den Netzstrümpfen. Schneid ein Stück von den grauen Gummistiefeln ab.“ Frank und Fritz packen Marijke erneut, und sie muss einen Fuß auf den Hocker stellen, damit Eva ihren Hunter genauer betrachten kann. Mit dem Spezialmesser misst sie zunächst die Dicke des schönen, flexiblen Gummistiefels am oberen Schaftrand. Die Klinge ragt nun maximal 2 mm heraus. „Das wird ein Spaß“, ruft Eva. Sie packt Marijkes Wade und führt das Messer über ihrer Hand um den Stiefel herum. Sie schneidet den losen Rand ab und lässt ihn zu Boden fallen. Der andere Hunter wird genauso behandelt.
#Foto 24 Marijke trägt einen abgeschnittenen blauen Lederrock und abgeschnittene Hunter-Stiefel.
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59030
Sandra: „Jetzt sind deine weißen Stiefel dran. Vielleicht können wir etwas auf das makellose Weiß schreiben. Tessa hat einen schönen, dicken schwarzen Stift dafür. Schau dir nur Lenas Hintern an.“
Eva: „Nein. Die habe ich mir geliehen.“
Sandra: „Als wir dich fragten, ob du deine alten Gummistiefel für uns benutzen würdest, wenn sie deine wären, antwortetest du: ‚Ja, würde ich.‘ Nun, es sind seit einer Viertelstunde deine Gummistiefel. Also …“
Eva: „Warum sind deine Glossy Hunters nicht bereit zum Spielen? Du hast ihren schönen blauen Rock ruiniert. Und warum sind Tessas glänzende schwarze Reitstiefel noch sauber?“
Tessa: „Du willst doch nicht meine brandneuen Reitstiefel ruinieren, oder? Die sind von Lexhis Flambo. Deine weißen sind uralte Gummistiefel. Die hätten längst im Müll landen können.“
Eva: „Die Sarraizienne gehören meiner Mutter, und sie hat sie immer penibel gepflegt und sauber gehalten.“
Sandra: „DAS WAREN die deiner Mutter. Sei nicht albern. Das sind doch nur alte Gummistiefel. Deine Mutter hat immer gesagt, du würdest Gummistiefel hassen. Jetzt hast du die Gelegenheit, sie zu ruinieren oder sie von uns reparieren zu lassen.“
Marijke: „Du hast meine Hunters auch abgeschnitten. Ein paar Herzen auf deinen Stiefeln sollten doch in Ordnung sein.“
Eva: „Aber sie sind noch wie neu. Ich glaube, sie könnten für Vintage-Liebhaber viel Geld wert sein.“
Sandra: „Könnte sein. Aber du willst doch nicht 100 € oder was auch immer man für diese alten Gummistiefel zahlen würde. Du entscheidest, sie gehören dir. Aber du wirst uns und Tessa doch nichts auf ihrer Party vorenthalten, oder?“
Tessa: „Wir lieben Vintage auch. Um damit lustige, freche Sachen anzustellen!“

Fortsetzung folgt in Teil 9g.
Dateianhänge
Marijke afgeknipte leren blauwe rok #23 rafelig en witte zool slank.jpeg
Marijke afgeknipte leren blauwe rok #24 en afgeknipte grijze Hunters slank.jpeg
Zuletzt geändert von Drebes am Di 13. Jan 2026, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
jeanslover

Beitrag von jeanslover »

Irgendwie habe ich ganz stark die Hoffnung dass ihr sexy Kunstleder Rock richtig schön heruntergefetzt wird, so dass es nur noch ein Minirock wird der ganz knapp über den Arschbacken endet ❤️‍🔥😍
Drebes

Beitrag von Drebes »

Zum ersten Mal steckte sie in den weißen Sarraizienne-Stiefeln, die ihre Mutter jahrelang gehegt und gepflegt hatte. Sie hatte sie ihr abgerungen, indem sie behauptete, sie seien so bequem und der Hass darauf gehöre ihrer Schulzeit an. Sie dürfe sie behalten, wenn sie gut auf sie aufpasse.
Würde es ihr gelingen, die Stiefel vor Tessa, Sandra und Lydia zu schützen, oder würde sie dem Gruppenzwang erliegen :?:
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=58954
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Ich vermute mal sie hält dem Gruppenzwang nicht stand
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Ich vermute mal sie hält dem Gruppenzwang nicht stand
Drebes

Beitrag von Drebes »

Teil 9g — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.
Evas weiße Sarraizienne-Stiefel behalten nicht ihr makelloses Weiß.
Tessa bittet Eva, sich zu setzen, und zieht ihr einen Stiefel aus. Sie bewundert den weißen Stiefel und fragt, warum Eva keine Socken oder Strumpfhose trägt. Eva entschuldigt sich und sagt, sie habe gedacht, es sei besser, Gummistiefel barfuß zu tragen.
Sandra nimmt Evas Handy und macht ein Foto von ihr, wie sie mit einem Fuß und einem Stiefel da sitzt: „Ich schick das Foto deiner Mutter, damit sie sieht, dass du die ohne Socken trägst. Anhand des weißen Futters zu urteilen, wurden die noch nie ohne Socken getragen.“ Eva reagiert leicht panisch: „Schick das Foto nicht! Nächstes Mal ziehe ich Socken an.“ Sandra: „Oh, willst du diese alten Gummistiefel jetzt öfter tragen? Findest du Gummistiefel etwa nicht mehr so ​​schlimm?“ Eva: „Ich weiß nicht, aber wenn ich sie trage, dann mit Socken.“ Sandra: „Wenn ich das Foto nicht schicke, kann ich dir bestimmt etwas Nettes auf deine grüne Lederhose schreiben.“ Ich sehe, wie sie ihre schöne Leggings anstarrt und zögere. „Zu spät“, ruft Sandra, „das Foto ist schon raus.“ Eva reagiert wütend: „Mist, Sandra, warum hast du das getan?“
Tessa gibt Eva den schwarzen Stift und sagt ihr, die Stiefel gehörten jetzt ihr und sie solle „Eva“ ins Futter schreiben, so wie sie es früher in der Schule gemacht habe. Eva glaubt nicht, dass es innen Schaden anrichten kann, und gehorcht. Sofort ruft sie erschrocken: „Schau! Die Buchstaben scheinen durch!“ Tessa antwortet nüchtern: „Das habe ich bei so dünnen weißen Schäften erwartet. Zieh die Stiefel jetzt wieder an. Und gib den Stift Marijke.“
„Mal bloß nicht mit schwarzem Filzstift auf meine Stiefel!“, ruft Eva. Marijke stimmt zu, aber keine Sorge. „Ich frage Tessa nach einem roten Stift, ich glaube, das ist eine bessere Farbe, um ein Herz zu malen.“ Eva: „Lass das. Die gehören meiner Mutter.“ Eva lacht: „Das waren sie wohl. Deshalb sind sie noch so strahlend weiß. Aber nicht mehr lange.“ Tessa: „Ich suche einfach einen roten Stift.“ Marijke: „Die fühlen sich ganz steif an, ganz anders als das weiche Gummi meiner Hunter-Stiefel. Sind das nur billige PVC-Stiefel oder sind sie mit der Zeit so hart geworden?“ Eva zögert, sagt aber, sie wisse nicht, ob sie mit der Zeit hart geworden seien. „Sie hat sie noch nie angefasst.“ Marijke: „Ach ja, du hast Gummistiefel gehasst, nicht wahr? Natürlich hast du sie noch nie angefasst. Ich hebe die alten Dinger auf, auch wenn du ein großes Stück von meinen hellgrauen Hunter-Stiefeln abgeschnitten hast.“ Eva zögert, sagt aber, sie wisse nicht, ob sie mit der Zeit hart geworden seien. „Sie hat sie noch nie angefasst.“ Marijke: „Ach ja, du hast Gummistiefel gehasst, nicht wahr? Natürlich hast du sie noch nie angefasst. Ich werde diese alten Sachen aufbewahren, auch wenn du ein großes Stück von meinen hellgrauen Hunter-Stiefeln abgeschnitten hast.“
Tessa ermutigt Marijke: „Mit diesen kleinen Absätzen sehen die Sarraizienne-Stiefel richtig sexy aus. Aber du wirst doch nicht etwa ihre alten Gummistiefel aufheben? Sieh dir nur an, was sie aus deinen schönen Stiefeln gemacht hat.“
Marijke: „Die sind schön glatt und schreien förmlich danach, beschriftet zu werden.“ Eva ruft aus, dass ihre Stiefel nach nichts schreien und dass Marijke, wenn sie darauf schreiben wolle, das ja auf ihre grüne Leggings machen könne. Marijke lacht und dehnt ein Stück des grünen Kunstleders: „Willst du, dass auf diese neue Leggings auch was geschrieben wird? Mit ‚Schlampe‘ auf deinem Hintern, wie bei Lena?“ Eva ruft, dass sie eigentlich nichts darauf geschrieben haben wolle, aber schon gar nicht auf die Stiefel, weil ihre Mutter wahrscheinlich nächste Woche vorbeikommen und SarraiZienne fragen würde, wie es ihnen damit gehe.
Marijke ernst: „Dann musst du deiner Mutter einiges erklären. Aber deine Stiefel werden nur ein kleines Herz und etwas Text haben.“ Eine Minute später ruft Sandra: „Oh, wie süß, Marijke hat dich lieb!“ Eva: „Mist, du hast auch noch schwarz draufgeschrieben.“ Marijke: „Haha, ich helfe dir einfach mit einer Schnittlinie, wenn du das Herz und den Text entfernen willst. Dann sind sie nur 4 cm kürzer.“
#foto 25 kniplijn op witte Sarraizienne
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=58992
Eva versucht schnell, die Tinte abzuwischen, aber selbst das schwache Rot geht nicht ab. Sandra fragt spöttisch: „Hast du wirklich gedacht, du könntest diese Textmarker-Tinte von den weißen Stiefeln entfernen?“
Eva: „Und von meinem rechten Stiefel?“ Marijke: „Ich denke, ein Stiefel reicht. Den anderen kannst du selbst markieren. Oder du lässt ihn einfach so, wie er ist.“ Eva meint, sie sähe lächerlich aus, und Marijke stimmt lachend zu.
Eva starrt immer wieder auf das rote Herz auf ihren weißen Stiefeln. Marijke hat die Stiefel ruiniert. Warum hat sie ihrer Mutter diese einst so schönen weißen Gummistiefel gestohlen? Sie hätte sie niemals aus dem Schuppen ihrer Mutter stehlen sollen. Wie traurig wird ihre Mutter sein, wenn sie die Stiefel so sieht? Das rote Herz und der schwarze Text fallen sofort ins Auge. Wäre es weniger auffällig, wenn sie den Stiefel entlang der gestrichelten Linie abschneiden würde?
Trotz Evas Bedenken amüsieren sich die anderen Gäste prächtig. Tessa warnt, dass das Grillgut fast ausgeht und fragt, ob jemand etwas hat, um das Feuer am Brennen zu halten.
Sandra ruft: „Vielleicht deine rote Lederhose mit den furchtbar hässlichen Schlaghosenbeinen? Das Kunstleder sieht auf dem Grill bestimmt toll aus. Und dann können wir deine schicken, glänzenden schwarzen Reitstiefel mal richtig bewundern.“
Tessa schluckt und meint, ihre rote Lederhose sei wegen ihrer weiten Beine eigentlich modern. Eva erwidert: „Sie mag ja modern sein, aber sie sieht einfach nicht gut aus. Und deine Reitstiefel passen sowieso nicht über das ganze Kunstleder an deinen Beinen.“ Willemijn bestätigt, dass die rote, weite Hose wirklich nicht gut aussieht und schlägt vor, sie zu Shorts umzunähen. Wenn Tessa ihre moderne Kunstlederhose abschneiden lässt, ist Willemijn auch bereit, die Beine ihrer schwarzen Lederhose „Miss Sixty“ ebenfalls abzuschneiden.
Eva, Sandra und Lydia sehen Tessa fragend an. Tessa berührt das rote Kunstleder an ihren Oberschenkeln, und ich sehe, wie sie zögert. Alex packt meine Hand und sagt, ich hätte nie behauptet, dass meine Freunde so seltsame Spiele spielen.“ Ich erkläre, dass ich es auch nicht wusste und dass nur Sandra meine Freundin ist.
Tessa: „Okay, wenn dir meine Kunstlederhose wirklich nicht gefällt, dann will ich sie eben nicht mehr tragen. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Schneid meine rote Hose ab, aber pass auf meine Strumpfhose darunter auf.“ Sandra schlägt vor, dass Tessa und Willemijn sich gegenseitig die Kunstlederhosen abschneiden und sie in den Grill werfen.
Willemijn bekommt eine Verbandschere in die Hand gedrückt und fragt Tessa, ob sie sich sicher sei, dass man die rote Hose aufschneiden könne. Als Tessa nickt, steckt Willemijn lachend die Schere in das rote Kunstleder. „Aus dieser scheußlichen Lederhose schneide ich was Schönes. Selbst dieses dicke, hochwertige Kunstleder ist kein Problem für diese Verbandschere. Das schneidet wie von selbst“, lacht Willemijn. Sie schneidet das erste Hosenbein von unten nach oben auf, bis weit über die Oberschenkel. „Kurz genug?“, fragt sie, doch niemand antwortet, und sie schneidet das Hosenbein waagerecht ab: „Hier ist der Grill vorn“, und wirft das Hosenbein Sandra zu. Das andere Hosenbein erleidet dasselbe Schicksal.
#foto 26
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=58990
Dann ist Tessa an der Reihe, die schwarze Miss Sixtie zu einem Paar Hotpants umzuschneiden. Sie betrachtet ihre eigene, ruinierte Hose und muss lachen. „Das ist nur eine alte Miss Sixtie, aber die nehme ich auch noch mit der Schere“, erwidert Tessa. Sie berührt die Miss Sixtie und sagt: „Ich habe dich schon zu oft darin gesehen. Es wird Zeit, dass du dich von diesem Ding verabschiedest.“ Langsam fährt sie mit der Schere an den Hosenbeinen entlang. Sie schneidet sie in ein sehr kurzes, sexy Höschen.
#foto 27
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=58991
Die Kunstlederteile kommen auch auf den Holzkohlegrill. Plötzlich höre ich Lydia rufen: „Wer rechnet schon mit Schweißfüßen? Ich hab da was für euch! Schaut mal, was ich im Schuppen gefunden habe: eine Ahle! An welchen Stiefeln kann ich sie mal anprobieren?“ Tessa: „Wir brauchen auch Stiefel fürs Grillen, sonst geht das Feuer aus. Meine Reitstiefel sind brandneu, das wäre ja schade. Wie man so schön sagt: ‚Das Alte muss erst mal ausgedient haben.‘“ Ich sehe, wie sie Evas weiße Stiefel und dann Marijkes kurze Hunter-Stiefel mustern. Jetzt starrt sie mir viel zu lange auf die Füße, dann treffen sich unsere Blicke. Ich erschrecke, als sie mich anlächelt.

Fortsetzung folgt in Teil 9h.
Dateianhänge
Tessa afgeknipte rode leren broek rjjlaarzen #26.jpeg
Willemijn in afgeknipte Miss Sixtie #27.jpeg
Eva Witte Sarraizienne laarzen #25.jpg
Zuletzt geändert von Drebes am Di 13. Jan 2026, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Jetzt wird es eng für die schönen gelben Lizette Gummistiefel.
Und wenn es für Eva nicht peinlich werden soll, muss sie ja eigentlich beide weißen Sarazienne Gummistiefel ein Stück abschneiden...
wellieleak

Beitrag von wellieleak »

Brennen tun am besten die Hunters. Pvc schmilzt nur
Also zum Feuer in Gang halten am besten die rest Hunter
Antworten