Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Drebes
Beiträge: 165
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 23:08

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von Drebes »

Teil 9L — Tessa möchte Lena für eine Party engagieren.
Zerreißt Alex sich die Hose?
Alex schaut überrascht, als ich ihn frage, ob er seine Hose zerreißen oder zerreißen lassen will. Alex: „Bist du verrückt? Ich bin so glücklich mit dieser Lederhose, und sie sieht echt sexy an mir aus, wenn ich den Gästen hier glauben darf.“ Als ich lachend frage, ob er damit auch die männlichen Gäste meint, antwortet er: „Vielleicht, aber mir ist aufgefallen, dass die Frauen meine Hose definitiv interessant finden.“ Ich küsse ihn und flüstere ihm ins Ohr: „Und welche Frau hier würde dir erlauben, dir deine sexy Hose vom Hintern zu reißen?“
Er fängt an zu stottern: „Ich… ich… ich… Das kann doch nicht dein Ernst sein?“ Ich necke ihn, indem ich sage, dass seine Schallplatte hängt, und erkläre ihm, dass ich es ernst meine. Denn wenn wir Sandra morgen nicht misstrauisch machen wollen, müssen wir jetzt bei ihrem Spiel mitspielen, selbst wenn es dich deine schöne Lederhose kostet. Sonst hätte ich mir umsonst die Ärmel meiner beigen Lederjacke abschneiden lassen und diesen hässlichen, großen Riss in meinen gelben Gummistiefeln. Alex: „Mist, das tut mir leid, meine sexy Lederhose. Und meine tadellosen Gummistiefel wurden ja schon von der fiesen Lydia und der gemeinen Sandra ruiniert.“
Ich versuche ihn zu überreden: „Vielleicht ruiniert Eva ja auch ihre schöne grüne Lederleggings.“ Alex: „Warum sollte sie das tun? Die enge Hose sieht fantastisch an ihr aus und ist wie neu.“ Ich sage ihm, dass ich glaube, Sandra wird Eva dazu drängen, ihre enge grüne Hose zu ruinieren. Alex: „Du hast mich gerade gefragt, wem ich erlauben würde, etwas mit meiner Hose anzustellen. Wenn meine Lederhose nicht ganz heil bleibt, dann kann Eva etwas damit anstellen, wenn ich ein paar Löcher in ihre superenge, sexy Leggings schneiden kann.“
Ich nicke und gehe zu Sandra, um ihr von Alex' Vorschlag zu erzählen. Ich denke, ich werde mich verraten, wenn ich ihr Alex' Idee zu enthusiastisch vorstelle und sage: „Hey Sandra, Evas Leggings sind auch perfekt. Wie wäre es, wenn Alex und Eva sich gegenseitig die Lederhosen zerschneiden?“ Ich sehe, wie Sandra nachdenkt, und höre sie begeistert antworten: „Das ist eine super Idee!“
Sandra ruft Alex und Eva herbei und sagt: „Ich habe von anderen Gästen gehört, dass sie euch gerne bei einem Ringkampf sehen würden, bei dem ihr beiden eure Lederhosen und Leggings ruinieren könntet.“ In Panik ruft Eva: „Auf keinen Fall! Ich weiß von nichts. Ich habe das Preisschild erst heute abgeschnitten.“
Eva fügt hinzu, dass es auch ein unfairer Kampf sei, wenn sie als Frau gegen einen Mann kämpfen müsse. Sandra überlegt kurz: „Da hast du recht. Lydia wird dir helfen. Und ihr macht das Ganze im Schlammfeld hinter dem Gartenhäuschen.“ Alex protestiert: „Das war nicht abgemacht! Und ich kann mit meinen aufgeschnittenen Zehen nicht wieder in den Schlamm zurückgehen.“
Sandra fragt: „Einverstanden? Mit wem?... Bist du ein Mann oder nicht? Du hast doch keine Angst vor schlammigen Füßen, oder?“ Ich fürchte, Alex verrät uns mit seinem Kommentar „Das ist nicht abgemacht“, also rufe ich schnell: „Alex, du bist mutig genug, um mit zwei Frauen zu ringen, oder?“ Sandra: „Zuerst schneidest du ein paar Löcher in die Kleidung, damit die Lederhose beim Ringen etwas weniger reißfest ist.“
Eva nimmt als Erste die Schere und zögert einen Moment, dann streicht sie neugierig mit der Hand über Alex' Lederhose. Ein Lächeln breitet sich auf ihrem Gesicht aus: „Das fühlt sich richtig aufregend an.“ Sie streicht mit den Händen über seine Oberschenkel, und ich beobachte besorgt, wie ihre Hände kurz seinen Schritt streifen. Sehe ich da etwa etwas? Sitzt seine Hose jetzt enger? Ja, es erregt ihn ganz offensichtlich. Was macht sie nur mit meinem Mann? Bin ich etwa ein bisschen eifersüchtig? Könnte Alex sich überhaupt beherrschen, selbst wenn ich nicht da wäre?
Plötzlich ruft Sandra: „Eva, beeil dich! Steck die Schere in seine geile Hose!“ Eva blickt kurz irritiert zu Sandra auf, fährt dann aber fort, Alex' Lederhose zu betatschen. Nach einer halben Minute beschließt sie, die Schere zu benutzen. Sie schneidet einen großen Riss in beide Hosenbeine. Alex sieht nicht glücklich aus.
#foto 36 Alex met gaten in lerenbroek
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59036
Er hebt fragend die Hand. Eva legt ihm die Schere in die Hand und berührt schnell ihre brandneuen, makellosen Lederleggings. Alex überlegt kurz: „Ich möchte sehen, wie du diese wunderschönen grünen Lederleggings selbst zerschneidest.“ Sie schaut überrascht, als er ihr die Schere zurückgibt.
Sie möchte ihre neue Leggings auf keinen Fall ruinieren, aber sie spürt den Gruppenzwang der schweigenden Menge. Sie starren sie an und drängen sie zum Handeln. Eva weiß, was sie von ihr erwarten. Zögernd schneidet sie Löcher in ihre Leggings und gibt den Blick auf ihre Netzstrümpfe frei.
#foto 37a Eva met groene lerenlegging
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59037
#foto 37b Eva met gaten in lerenlegging
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59038
Video: groene legging schaar netkousen 37.mp4
https://youtu.be/aCY2CxcWfas
Sandra springt auf und klatscht in die Hände: „Wunderschön! Deine sexy Leggings waren viel zu schade für dieses Grillfest. Jetzt ab in den Schlamm und ein lustiges Ringkampf-Match draus machen! Lydia, du hilfst Eva!“ Angefeuert vom Publikum steigen Alex und Eva hinter dem Schuppen in den Schlamm. Schon bald liegt Eva am Boden, der Schlamm klebt an ihren grünen Leggings und weißen Gummistiefeln.
Lydia eilt ihr zu Hilfe, und gemeinsam stürzen sie sich auf Alex. Es ist ein Spektakel, Alex dabei zuzusehen, wie er sich behauptet. Doch dann geht Lydia, in ihrem schwarzen Lackleder-Catsuit, hinter Alex in den Schlamm, und Eva schubst ihn blitzschnell. Er fällt rückwärts über Lydia, und die Frauen stürzen sich sofort auf ihn. Sie greifen nach einem Riss in seiner Lederhose und reißen sie mit einem lauten Knall auf. Währenddessen hat Alex eine Hand an Evas Lederleggings, die sie mühelos zerreißt. Eva und Lydia schaffen es, den Bund von Alex' Lederhose ein wenig offen zu halten, und greifen mit der anderen Hand schnell nach Schlamm, um ihn ihm in die Hose zu stopfen. Die Wrestler finden es toll. Ich kann mir vorstellen, dass es sich in seinem Schritt nicht so gut anfühlt. Nach weiterem Schlammringen gibt Alex auf, und die Frauen erklären sich zum Sieger.
Das Publikum bricht in Applaus aus, als die drei durch den Schlamm zurück zur Terrasse gehen. Lydias neuer Catsuit ist jetzt auch voller Schlamm. Ich glaube, es hat keinen Sinn, ihn zu waschen, denn die Naht, die vorher da war, ist jetzt komplett gerissen.
#foto 38 Alex broek aan flarden en onder de modder
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59039
#foto 39 Eva met gaten in lerenlegging en veel modder
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59040
Als ich Alex frage, wie es war, antwortet er: „Es war schon komisch, als Erwachsener so im Schlamm herumzuwälzen. Aber es hat echt Spaß gemacht, es einmal zu tun.“ Als ich frage, ob es ihn erregt hat, lügt er: „Nein … nicht wirklich.“
Nach einem netten Gespräch über die von den Gästen gespendeten Stiefel und Lederkleidungsstücke lässt Tessa mich die letzte Runde einschenken. Während ich die Getränke verteile, höre ich zufällig, wie zwei Gäste ihr Bedauern darüber ausdrücken, dass einige ihrer besonderen Kleidungsstücke für diese Feier ruiniert wurden.
Tessa bedankt sich bei allen für das gelungene Grillfest. Sandra bedankt sich bei allen, die sich an die Kleiderordnung gehalten haben, und findet, wir sollten öfter so ausgelassene Grillfeste veranstalten.
Kurz bevor Alex und ich uns auf den Heimweg machen wollen, spricht Sandra mich schnell an: „Vergiss nicht, morgen Abend was Schönes anzuziehen, womit du mich anmachen kannst! Und zieh die undichten gelben Gummistiefel schon zu Hause an. Jeder sieht doch, dass du die alten, abgewetzten Gummistiefel trägst. Schön glänzend natürlich, damit die Schriftzüge auf dem gelben Gummi gut sichtbar sind.“ Besorgt frage ich, ob ich so wirklich Fahrrad fahren soll. Sandra wirft einen Blick auf meine Stiefel und setzt dann ein gezwungenes Lächeln auf: „Nein, du kommst mit dem Bus. Und als Beweis schickst du mir ein Foto aus dem Bus.“ Ich seufze tief und gehe zu Alex, um zu gehen.

Ende der 9. Staffel. :o
Dateianhänge
Alex met open teen en gescheurde lerenbroek #36.jpeg
groene legging vooraf 37a.jpeg
groene legging gaten netkousen 37b.jpeg
Alex broek aan flarden en onder de modder #38.jpeg
Eva groene legging witte laarzen rolt in de bagge#39.jpeg
thomasg
Beiträge: 870
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von thomasg »

Bin gespannt auf die 10. Staffel. Ob sich die beiden wohl an Sandras Bekleidung vergreifen wird?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
jeanslover
Beiträge: 1680
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von jeanslover »

Eine sehr tolle Geschichte ☺️
Drebes
Beiträge: 165
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 23:08

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von Drebes »

In Vorfreude auf Teil 10 gibt es hier noch einige weitere Bilder aus der Grillserie. :D
Video Lydia: https://youtube.com/shorts/kqq9esfos0c
Video Eva: https://youtube.com/shorts/VUbz5Z0Q3_8?feature=share
Video Lena: https://youtu.be/JSUpvCID9ZU
Zuletzt geändert von Drebes am Di 20. Jan 2026, 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
jeanslover
Beiträge: 1680
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von jeanslover »

Drebes hat geschrieben: Mo 19. Jan 2026, 16:48 In Vorfreude auf Teil 10 gibt es hier noch einige weitere Bilder aus der Grillserie. :D
Video Lydia: https://youtube.com/shorts/kqq9esfos0c
Video Eva: https://youtube.com/shorts/VUbz5Z0Q3_8?feature=share
Geeeeeiiiiiil 😍
Und dann auch noch schön zerfetzt 💞
Drebes
Beiträge: 165
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 23:08

Re: Die sexy gelben Lizette Rigon Gummistiefel

Beitrag von Drebes »

Teil 10a — Besuch bei Sandra auf ihren dringenden Wunsch hin.
Mit schmutziger, zerrissener Kleidung nach Hause gehen.
Alex grummelt, dass wir den ganzen Weg nach Hause laufen müssen. Ich sage ihm, dass Laufen jetzt sicherer ist als Autofahren und dass er unser Auto, so dreckig wie wir sind, bestimmt nicht hätte verschmutzen wollen. Als er mir zustimmt, halte ich ihn an und küsse ihn: „Dachtest du nicht, es wäre eine besondere Party?“ Alex sagt: „Ja, wir haben noch nie so ein Grillfest mit unseren Freunden gefeiert, und so etwas würde bei uns in der Familie sicher nicht passieren. Aber meine guten Stiefel und meine Hose sind ruiniert. Zum Glück kann man sie ersetzen.“ Während wir weitergehen, zeigt er auf meine gelben Stiefel und ruft aus: „Aber diese sexy Lizette-Rigon-Stiefel waren wie neu, und man findet sie nicht mal mehr gebraucht. Die hätten niemals kaputtgehen dürfen!“
Ich bestätige, dass es schade um meine Stiefel ist, aber sie waren ohnehin nicht mehr in neuwertigem Zustand, da er Monate zuvor einen 3 cm langen Riss in den Schaft geschnitten hatte.
Unterwegs kommen ein paar Radfahrer vorbei, aber zum Glück ist es dunkel und wir fallen kaum auf. Ein Mann mit seinem Hund bleibt stehen und mustert uns, während der Hund kräftig an der Leine zieht. Wir gehen einfach ruhig weiter, und Alex begrüßt den Mann. Sofort spüre ich, wie mir die Röte ins Gesicht steigt, als ich daran denke, was der Hundebesitzer jetzt wohl an meinem Hintern ablesen kann.
Eine Straße weiter sehe ich ein junges Paar auf uns zukommen und möchte die Straßenseite wechseln, um nicht mehr gesehen zu werden, aber Alex hält mich auf: „Wir gehen einfach hier weiter. Du schämst dich doch nicht für mich oder dich selbst, oder?“
Ich flüstere, dass es mir peinlich ist. Alex: „Brauchst du nicht. Sei einfach du selbst. Wir wollen ja schließlich so rumlaufen.“ Ich bemerke, dass das junge Paar tadellos gekleidet aussieht und wir kein gutes Beispiel abgeben. „Na und?“, ruft Alex. Zum Glück haben die beiden nur Augen füreinander, bis Alex sie aus zehn Metern Entfernung anhält und fragt, was sie von seiner Hose halten. Sie bleiben stehen und sehen uns verwundert an. Ich drücke meine Stiefel schnell zusammen, um den obszönen Text auf meinen Stiefeln weniger gut sichtbar zu machen.
Sie lachen, und der Junge fragt, ob das die neueste Mode sei. Auch das Mädchen ist nicht schüchtern und sagt zu Alex: „Deine Stiefel sehen auch nicht gerade schick aus.“ Hand in Hand gehen die beiden weiter, während Alex ruft: „Halt sie gut fest, sonst weht sie dir noch weg!“ Ich stupse Alex an und bitte ihn, nicht noch mehr Aufsehen zu erregen.
Sofort spüre und höre ich einen Klaps auf meinen Lederpo. Erschrocken blicke ich über die Schulter und sehe das junge Paar, das zurückblickt und nun die Nachricht auf meiner Lederleggings liest.
Zuhause angekommen, streift er sich an der Tür seine Gummistiefel ab und wirft die dreckigen, zerrissenen und schlammbedeckten Stiefel direkt in den Müll.
#Foto 10.1 Laarzen Alex in de vuilnisbak
https://vernichterforum.de/download/fil ... w&id=59046
Ich lache ihn an und sage, die offenen Gummistiefel sähen ziemlich komisch aus. Er findet das gar nicht lustig und zieht seine stark beschädigte Lederhose aus und wirft sie zusammen mit den Stiefeln weg. Ich halte ihm die Tür auf und sage ihm, er solle schnell reinkommen, bevor ihn jemand in unserem Vorgarten sieht.
Der Wein läuft nicht mehr aus meinen Gummistiefeln. Also beschließe ich, alles anzulassen, bis ich im Badezimmer bin. Alex zieht mir die Lederjacke aus und lässt sie auf den Boden fallen. „Du siehst heiß aus“, sagt er und küsst mich, während er mich auszieht. Ich schlüpfe aus meinen Stiefeln und ziehe die schmutzigen Lederleggings von meinen Beinen.
Sein Hemd ist zerrissen, und er wirft das schlammige Ding in den Badezimmermülleimer. Wir duschen zusammen und steigen nackt ins Bett, aber wir sind beide zu müde und schlafen wie Steine ​​ein.
Am nächsten Morgen muss ich dringend auf die Toilette und renne ins Bad. Der Geruch von Wein und Schlamm ist unerträglich. Ich hätte meine Kleidung und Stiefel vor dem Schlafengehen ausspülen sollen. Ich lege meine Kleidung in einen Eimer mit Seifenwasser und spüle meine Stiefel aus. Ich müsste nur noch das Fenster öffnen und schnell wieder ins Bett gehen, aber da kommt mir eine freche Idee. Ich hole den Föhn aus dem Schlafzimmer und fange an, meine Stiefel im Badezimmer zu föhnen. Nach etwa fünf Minuten sind sie trocken genug, und ich ziehe sie mir barfuß an. Ich wühle in meinem Kleiderschrank und ziehe meinen schwarzen Lederminirock heraus. Ohne mich weiter anzuziehen, klettere ich in Rock und Stiefeln zurück ins Bett und kuschele mich an Alex. Ich reibe meinen kalten Lederrock an seinem nackten Po und schiebe meine Stiefel zwischen seine Füße, bis er aufwacht.
Fortsetzung folgt in Teil 10b.
Dateianhänge
Alex groene regenlaarzen in vuilnisbak 10.1 .jpeg
Antworten