Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dort wo sie hingehören, landeten auch Socken und Turnschuhe:
Der Küchenmülleimer löst auch dieses Entsorgungsproblem.
Der Küchenmülleimer löst auch dieses Entsorgungsproblem.
Da passt noch genug Dreck rein.
Da passt noch genug Dreck rein.
Die Nikes nun im Müll.
Die Nikes nun im Müll.
Laura wurde verdonnert den Müll runter zu bringen. Bei dieser Gelegenheit kamen auch gleich ihre verschlammten alten Stiefel mit runter zur Mülltonne.
Laura wurde verdonnert den Müll runter zu bringen. Bei dieser Gelegenheit kamen auch gleich ihre verschlammten alten Stiefel mit runter zur Mülltonne.
Die Nikes hygienisch verpackt im Küchenmüllbeutel.
Die Nikes hygienisch verpackt im Küchenmüllbeutel.
Girlystiefeletten am Ende ihrer Karriere noch mal auf einem Acker getragen. Dann ab in den Müll.
Girlystiefeletten am Ende ihrer Karriere noch mal auf einem Acker getragen. Dann ab in den Müll.
Schon wieder einige alte Frauenschuhe bei uns in der Mülltonne; - nichts besonderes also!
Schon wieder einige alte Frauenschuhe bei uns in der Mülltonne; - nichts besonderes also!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
rere

Beitrag von rere »

Hallo zusammen

ich lese nun seit längerem bei euch mit, still und heimlich. Aber eine Frage bleibt für mich unbeantwortet.

Was bewirken diese Bilder von "Kleidern im Haus/Küchen/Bad-Müll" auf euch?

Ich werde ziemlich geil, aber noch abstrakter, ich verspüre die Lust darauf zu pissen :oops:

Ich freue mich auf eure Antworten...

rere
oscarstonne

Beitrag von oscarstonne »

Hallo rere,

also mich machen diese Bilder einfach nur geil, diese Vorstellung, dass das eben noch normale Schuhe waren und nun ists nur noch Müll und es ist völlig egal, was damit passiert. Dazu passt das ja auch, draufzupissen, weils ja egal ist... ;) Geile Idee...

Schöne Grüße,
oscarstonne
Iich maaag Müüüüll!
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Was ist los? Die Entsorgungsmachinerie schläft doch nie bei den Frauen, würd mich sooo über Neuigkeiten freuen :P
puma558

Beitrag von puma558 »

Hey :),

Garnichts mehr los bei euch in der Mülltonne ?
Dann müssen die Schuhe ja alle ganzschön leiden ;)
Jan66

Mal wieder kaputte Schuhe von Jessica im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

warum wundert ihr euch eigentlich, dass auch mal bei uns es Perioden gibt, wo mal keine Schuhe weggeschmissen werden? :? "Meine" Mädels sind keine "Abtragemaschinen". Wobei es durchaus immer wieder mal alte Jeans oder Oberteile zwischenzeitlich in den Müll gewandert sind, aber die waren so versifft und vermüllt, dass die keine ordentlichen Bilder mehr ergaben.

Vor wenigen Wochen landeten diese unspektakulären Schuhe von Jessica noch am Abend vor der Müllabfuhr in unserer Mülltonne:
Diese endfertigen Schuhe haben die "Große Stadtrundfahrt" mit den Orangenen Engeln mit meiner "Erlaubnis" mitgemacht.
Diese endfertigen Schuhe haben die "Große Stadtrundfahrt" mit den Orangenen Engeln mit meiner "Erlaubnis" mitgemacht.
Jetzt, wo bald die Einkaufstouren für den Herbst beginnen, könnte man denken, dass nun verlatschte Sommerschuhe ausrangiert werden. Dem ist - noch - nicht so! Allerdings hörte ich schon von den Mädels, dass nun erst mal wieder alte Stiefel, Pumps und Turnschuhe "weg" sollen. "Meine" Mädels haben wohl entdeckt, dass sie noch viel zu viel alte Schuhe und Stiefel rumstehen haben, die eigentlich schon lange auf der Mülldeponie auf ihre allerletzte Reise ins Müllheizkraftwerk warten sollten. Ich ahne da was! ;) 8-)

Wenn die Mädels dann neue Herbstschuhe haben und für ihre verlatschten Ballerinas und Flip-Flops das Wetter zu nasskalt wird, dann haben auch die ihre Existenzberechtigung verloren und landen etwas später in unserer Mülltonne. Man muss halt nur abwarten und sich drauf freuen. ;) :lol:

Gruß Jan66
muellmuelle

Re: Erste Eindrücke

Beitrag von muellmuelle »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

hier erste Bilder von unserer Mülltonne
Janine08 001.jpg
Janine08 002.jpg
Janine08 004.jpg
Janine08 005.jpg
Janine08 006.jpg
Janine08 008.jpg
Janine08 009.jpg
Janine08 010.jpg
So sauber wie dieses eine Mal bleiben die geilen Klamotten selten in der Mülltonne über einige Tage. Doch auch bei diesen süßen Frauenlumpen sollte die Mülltonne "gewinnen", denn nach über einer Woche in einer stinkenden Restmülltonne reduziert sich der Wert dieser geilen Sachen auf ihren Heizwert, denn vom berühmten "Duft der Frauen" ist dann nichts mehr zu erahnen. :twisted:

Gruß Jan66
Puma

Beitrag von Puma »

das waren diese Dinger auch heute Nacht:)
Puma

Beitrag von Puma »

und so kommem wir zum restmüll
Puma

Beitrag von Puma »

und barfuss in Chucks ist das geilste was es gibt. Habt ihr auch schon mal Müll Chucks angehabt?
bald müssen meine alten speed cats dran glauben...ich mach dann ein paar fotos wie sie im müll landen:)
Puma

Beitrag von Puma »

vrr lauter shoes fast vergessen
muellmuelle

Beitrag von muellmuelle »

So müssen chucks ausehen, und so wollen die auch behandelt ( Befusselt )
werden.

LG
Die Mülle
puma558

Beitrag von puma558 »

Jan Wann ist denn bei euch mal wieder saisonwechsel und es kommt mal wieder was in den müll ?
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Das würde mich auch sehr interessieren :) Das hier ist mein Lieblings-Beitrag und die Sperrmüll-Abfuhr :)
Puma

Beitrag von Puma »

alle oben gesehenen Bilder alle schuhe bereits bei der MVA vollgesifft. hab aber schon wiede neue...
Jan66

Müll-Lawine

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe ja euch schon in der Umfrage erzählt, dass "meine" Mädels gerade im Ausrangierfieber sind und wir sogar Probleme mit unseren "Entsorgungskapazitäten" haben.

Es hat sich eine Überraschung ergeben, die ganz harmlos in einem Küchenmüllbeutel angefangen hat. :o

Laura hat sich einfach beim Entsorgen ihrer alten Schuhe "vorgedrängelt", oder richtiger: Sie war einfach schneller :!: :twisted:
Zufällig machte ich bei denen den Küchenmülleimer für einen Teebeutel auf und da traf mich der geile Schlag.
Zufällig machte ich bei denen den Küchenmülleimer für einen Teebeutel auf und da traf mich der geile Schlag.
Jessica sah meine Überraschung und meinte, drunter im Dreck lägen und den Ballerinas auch Lauras verlatschte Sommer-Sandaletten.
Jessica sah meine Überraschung und meinte, drunter im Dreck lägen und den Ballerinas auch Lauras verlatschte Sommer-Sandaletten.
Laura bekam gleich einen Anschiss, weil sie die Fischdose nicht im Gelben Sack entsorgt hat. Also musste sie nochmal in den Ekeldreck reingreifen.
Laura bekam gleich einen Anschiss, weil sie die Fischdose nicht im Gelben Sack entsorgt hat. Also musste sie nochmal in den Ekeldreck reingreifen.
Danach kamen noch ihre total kaputten Girly-Sneakers in den nächsten Küchenmüllbeutel. Zwei Tage vor der Müllabfuhr musste ich alles einstampfen, weil die Tonne mal wieder überquoll. Kurzentschlossen brachte Laura noch einen Mülltüte mit, in welchem sie gerade noch schnell ihre UGGs reingestopft hatte. Sie hat den Beutel nicht mal mehr zugeknotet und meinte, gleich wird der ja eh platt gestampft und dann fiele ja nichts mehr raus. Jessica ließ noch einen Küchenmüllbeutel folgen, in welchem ihre Keilabsatzpumps drin lagen, welche Tochter Laura brutal niedergelatscht hatte.
Die UGGs kullerten zwar raus, aber sie hatten keine Chance nicht in den Müll eingestampft zu werden.
Die UGGs kullerten zwar raus, aber sie hatten keine Chance nicht in den Müll eingestampft zu werden.
Die Sneakers waren hygienisch mit dem Küchendreck in einem fest zugeknoteten Müllbeutel.
Die Sneakers waren hygienisch mit dem Küchendreck in einem fest zugeknoteten Müllbeutel.
Also doch keine Wintersaison mehr für diese süßen UGGs?!
Also doch keine Wintersaison mehr für diese süßen UGGs?!
Kaum noch im Ekeldreck zu erkennen: Lauras weggeschmissene Sommer-Sandaletten und die gestreiften Ballerinas.
Kaum noch im Ekeldreck zu erkennen: Lauras weggeschmissene Sommer-Sandaletten und die gestreiften Ballerinas.
Noch ein Müllbeutel mit den zerlatschten Keilabsatzpumps kam ganz oben auf den Müll.
Noch ein Müllbeutel mit den zerlatschten Keilabsatzpumps kam ganz oben auf den Müll.
Eine immer wieder "gern" genommene Kombination: Schuhe mit Nudelresten.
Eine immer wieder "gern" genommene Kombination: Schuhe mit Nudelresten.
Fünf Paare von Lauras Füßen zerlatschte Schuhe und Stiefel warteten nun auf die baldige Müllabfuhr in unserer überquellenden Mülltonne.
Fünf Paare von Lauras Füßen zerlatschte Schuhe und Stiefel warteten nun auf die baldige Müllabfuhr in unserer überquellenden Mülltonne.
Es wurde Zeit, dem ganzen Dreck die stinkende Luft rauszulassen! :mrgreen:

Gruß Jan66
sneakers

Beitrag von sneakers »

Jan, ich hoffe doch das du die Teile alle gerettet hast !
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

hast du die Sneakers gerettet Jan66?
Jan66

Die Luft raus gelassen"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wieder einmal stand unser Mülltonnendeckel bei der überquellenden Mülltonne weit offen. Das mögen die Jungs von der Müllabfuhr gar nicht. Also alles einstampfen!
Was für eine Menge Müll!
Was für eine Menge Müll!
Kaum mit einem Bein drin und schon macht es "Pffft".
Kaum mit einem Bein drin und schon macht es "Pffft".
Endlich ein mehr oder weniger "fester" Stand mit beiden Beinen auf dem Abfall von 12 Tagen.
Endlich ein mehr oder weniger "fester" Stand mit beiden Beinen auf dem Abfall von 12 Tagen.
Auch die klobigen UGGs ergeben sich ihrem Schicksal im Hausmüll.
Auch die klobigen UGGs ergeben sich ihrem Schicksal im Hausmüll.
Ein Schwall Müllgestank zog in meine Nase.
Ein Schwall Müllgestank zog in meine Nase.
Leichter als gedacht ließ sich der Dreck diesmal einstampfen und wir hatten bis zum Müllabfuhrtermin genug Platz für "frischen" Müll.
Leichter als gedacht ließ sich der Dreck diesmal einstampfen und wir hatten bis zum Müllabfuhrtermin genug Platz für "frischen" Müll.
wird fortgesetzt

Gruß Jan66
boyy

Beitrag von boyy »

ohje, die armen sneaker, man sieht sie noch deutlich obenauf liegen, wäre eine leichte rettungsaktion, aber schade :(
Antworten