--

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
ivymike

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
paja

Re: Halbe Sachen

Beitrag von paja »

:shock: :D
Jan66

Opfer für die Wissenschaft

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Bilder sind einfach nur fantastisch :!: :o

Auf eine sehr "akkurate" Art und Weise hast du die süßen Nike "Cortez" vernichtet. :twisted: So "ganz nebenbei" hast du uns auch sehr informative Einblicke in den Aufbau des Innenschuhs eines "Cortez" gegeben :idea: Damit hast du wirklich eine interessante Aktion seinerzeit gemacht.

War das Absicht oder Zufall, dass der Schuh noch (fast) neuwertig war :?: Gerne würde ich solch eine Aktion einmal mit einem endfertig ausgelatschten Schuh sehen, in welchem man die Fuß- und Zehenabdrücke am Innenfutter genau sehen kann :idea: 8-) Denn das ist ja wohl ein sehr geiler Anblick.

Aber zumindest hast du keine halbe Arbeit gemacht. :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
cycler

Beitrag von cycler »

WOW,
wie cool ist das denn bitte?! Schöne Bilderserie, die ich klasse finde. Idee und Doku TOP =) Gerne meeehr^^
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Zum Thema halbe Sachen hätte ich auch was zu bieten

Ich habe den aufgeschnittenen Gummistiefel aus der Geschichte von Wilma aus der Mülltonne geholt und in geteilt :lol:
IMG_2999a.JPG
IMG_0821a.JPG
Hier der Stiefel wie er nur vorne aufgeschnitten war

Der Schaft wird nun auch hinten aufgeschnitten
IMG_1762a.JPG
IMG_1763a.JPG
IMG_1764a.JPG
fortsetzung folgt
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

es geht weiter
IMG_1772a.JPG
Schöne halbe Gummistiefel :lol:
IMG_1773a.JPG
IMG_1774a.JPG
Jetzt auch für dicke Waden geeignet :evil:
IMG_1776a.JPG
Leicht an und auszuziehen aber leider nicht mehr dicht
IMG_1777a.JPG
Phönixer

Beitrag von Phönixer »

Hallo LizaRigon,

schön, was neues von dir zu sehen, weiter so.

Deine geteilten Gummistiefel werden hier ungeteilte Aufmerksamkeit erfahren !
Zumal es die deiner Freundin sind.

Phönixer
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Danke das die Bilder gefallen.

Meine Freundin hat ja schon Ersatz bekommen. Die Blauen waren am Schaft zu eng da ihre Beine etwas dicker geworden sind deshalb mussten sie für ene Bearbeitung herhalten :lol:

Hier zwei Bilder der Ersatzstiefel sie werden nur im Garten getragen und sind derzeit noch dicht ;)
IMG_1790a.JPG
IMG_1786a.JPG
Gruss Lizarigon
ralfwrb

Beitrag von ralfwrb »

Hallo LizaRigon,

sollten die Ersatzgummistiefel Deiner Freudin immer noch dicht sein, wird`s doch langsam Zeit dies zu ändern. hm...

Liebe Grüße, Ralf
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Hi !!

Und was stellst Du dir vor - was könnte ich den Gummistiefelchen antun bzw wie sollte ich sie undicht machen ?

LizaRigon
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Hi LizaRigon!

Erst mal nachschauen, ob die Stiefel nicht schon auf Knöchelhöhe an der hinteren Schaftnaht porös sind. Fast alle billigen Gummistiefel aus Kautschuk reissen früher oder später an dieser Stelle ein. Ich würde das Futter dort auf Knöchelhöhe ein wenig lösen (nur 1-2 cm lang, sonst wird das gleich ein riesiger Riss). Dann das Gummi von aussen gleich neben der Naht anritzen. Der Schaft wird an dieser Stelle beim Anziehen durch die Ferse gedehnt.Nach ein paar mal Anziehen müsste er dann einreissen, aber durch das Futter noch zusammengehalten werden, so daß sie es nicht gleich merkt.
Der Überraschungseffekt ist natürlich noch größer, je größer die Stelle wird, auf der das Futter abgelöst wird (z.B. vom Knöchel ab abwärts entlang der Mittelnaht bis runter zur Sohle) :shock: :lol:
Viel Spaß beim Schnippeln!

Ach ja! Deine Aktion mit dem halben Gummistiefel ist ja hammergeil! So was hab' ich auch noch nicht gesehen. Man müsste fast noch Bilder machen, bei denen der Fuß im halben Stiefel drinliegt.
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Ja das könnte ich machen - mal sehen - aber sie hat sich neulich beim Discounter noch ein Paar dieser Gummistiefel gekauft, allerdings ein anderes schönerers Design, die hat sie letztens gleich angezogen und da ist ihr etwas blödes passiert mit den Stiefeln und es kann sein dass ich mich zuerst um diese Stiefel kümmern muss und so lasse ich die noch heil.

Ich werde versuchen das Missgeschick für euch bildlich nachzustellen ;) und dann lasse ich euch am weiteren Schicksal dieser Stiefel teilhaben.

LizaRigon
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Na da freu' ich mich doch schon mal auf ein paar schöne Bilder.
Viele Grüße!
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Letztens kam meine Freundin vom Einkaufen heim und ich traute meinen Augen nicht sie brachte ein Paar Gummistiefel mit. Tolles Design, sie meinte schau die gabs im Abverkauf die nehm ich im Garten und zum Arbeiten als Ersatzpaar für meine bunten Gartengummistiefel. Wie gefallen sie dir meinte sie und probierte sie in der Küche an, Jeandhose in den Stiefeln sah wunderschön aus, könnt ihr mir glauben.

Tolle Stiefel oder
IMG_2843a.JPG
IMG_2844a.JPG
IMG_2845a.JPG
was mit den schönen Gummistiefeln weiter geschah vrsuche ich nachzustellen Fortsetzung folgt....
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Wirklich super Gummistiefel! Die gefallen mir auch sehr gut. :D :D
Da bin ich ja mal gespannt, was denen passiert ist.
thomasg

Beitrag von thomasg »

Ich auch! Bei euch wird man noch zum Gummistiefelliebhaber!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa

blaue Gummistiefel

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also die blauen gezeigten Gummistiefel gefallen sogar mir. Wenn schon, dann müssen die Dinger wenigstens bunt sein. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
LizaRigon

Beitrag von LizaRigon »

Also mit den neuen schönen Gummistiefeln ist folgendes passiert.

Wir hatten eine Menge altes Bauholz zum zerschneiden bekommen. Natürlich waren jede Menge Nägel im Holz. Beim Sortieren und zerschneiden zog meine Freundin voller Freude ihre neuen blauen Gummistiefel an. Short nackte Beine und die blauen Gummistiefel. Ein toller Anblick wie die neuen Gummistiefel in der Sonne glänzten. Doch plötzlich ein markerschütternder Schrei meiner Freundin. Sie stand starr da und blickte erschrocken runter auf ihre Gummistiefel. Ich sofort hin und fragte sie was denn passiert sei. Sie stammelte ich bin auf einen Nagel getreten. Ich bückte mich und schaute genauer. Tatsächlich sah man die Nagelspitze vorne aus dem Gummistiefel rausstehen. Ich frgte sie ob der Nagel auch den Fuss durchbohrt habe. Sie meinte naja es brennt leicht. Vorsichtig nahm ich den Fus am Stiefel und zog ihn in die Höhe bzw den Nagel aus dem Stiefel. Sie setzte sich hin und ich zog ihr den Stiefel vorsichtig aus. Zum Glück hatte der Nagel den Stiefel ziemlich weit vorne durchbohrt und war zwischen den Zehen reingegangen. Lediglich ein kleiner Kratzer war an einer Zehe zu sehen. Glück im unglück aber der Stiefel war durchböhrt. Der Nagel war an der Sohle rin und oben wieder rausgekommen. Schade um den nagelneuen Stiefel dicht war er jetzt nicht mehr. Sie zog den Stiefel wieder an und arbeitete vorsichtig weiter. Ich habe die Geschichte mit Bildern nachgestellt für euch und halte euch auf dem laufenden wie es mit den Stiefeln weitergegangen ist.
IMG_3730 (2)a.JPG
Sie läuft in den Gummistiefeln das Brett mit dem Nagel liegt herum
IMG_3731 (2)a.JPG
Oft läuft sie knapp daran vorbei
IMG_3733 (2)a.JPG
Doch es kommt wie es kommen muss sie tritt auf den Nagel
IMG_3734 (2)a.JPG
Der Nagel dringt in die Sohle ein
IMG_3736a.JPG
Der Damengummistiefel hat nichts entgegenzusetzen wie durch Butter dringt der Nagel in den weichen Gummi ein
IMG_3738a.JPG
Geht durch den ganzen Stiefel durch und durchdringt auch oben den Stiefel ganz leicht
IMG_3739a.JPG
Steht oben raus, Gott sei dank hat er eine Zehe nur gestreift und es ging ohne gröbere Verletzung ab
IMG_3740a.JPG
Liza
baier1977

Beitrag von baier1977 »

Da hat Deine Frau ja echt Schwein gehabt. Nur leider ist der schöne Gummistiefel jetzt undicht. :(
Was wird denn jetzt damit passieren?
Zum Reparieren reicht doch bestimmt ein Tropfen Kleber an der Sohle und ein Fahrradflicken oben drauf, oder?
Antworten