Habe mal wieder Zeit für einen Vernichtungsauftrag

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Sabsebine1

Re: Habe mal wieder Zeit für einen Vernichtungsauftrag

Beitrag von Sabsebine1 »

Naja die sind mir lieb und teuer und noch neuwertig; kannst mir welche schicken, dann müssen die richtig schön leiden......LG Sabsebine (Es sind glänzende Overknee- Lackstiefel mit Schnürung hinten) schön gummiartig weich und schmiegsam.......
aigleman

Beitrag von aigleman »

Sabsebine1 hat geschrieben:Ja, gerade die Aigle sind da sehr empfindlich mit der Wärme; es reicht schon wenn die in der Sonne stehen oder liegen, dann sind sie wabbelweich und dehnbar. Da hat sich der Absatz sehr schnell durch das dünne Gummizeugs gebohrt.....hab auch glaube ich sogar Bilder irgendwo haha.....hat Spass gemacht die Reitstiefel leiden zu lassen und sie zu durchbohren....danach ab ins Feuer damit!
Das ist ja gerade das supergeile mit den Aigle`s, da sie so super angenhem zu tragen sind und im normalen Zustand extrem viel aushalten, aber wehe die Wärme hat sie erwischt, da schmelzen sie dahin. Eine echte Augenweide.
Und mit Deinen Stiefelabsätzen muss es doch für Dich ein Wonne sein, denen den Rest zu geben.

Meine werden irgendwann auch dran glauben müssen. Mir fehlt nur die Möglichkeit.

Also viel Erfolg
Dateianhänge
PICT0014.JPG
Sabsebine1

Beitrag von Sabsebine1 »

Jaaa gebt her eure Stiefelchen....der Winter naht......der Ofen muss befeuert werden..... ;-)
Umweltrettung

Beitrag von Umweltrettung »

wenn ich Stiefel krieg, kann ich sie dir gern schicken, damit du es schön warm hast :D

Ich dagegen verfeuer lieber Sneakerschuhe ;)
Antworten