die Hausbewohnerin Tamara meinte gestern zu mir, dass sie am Wochenende eine große Ausrangieraktion machen will / muss und sie fragte mich schon nach Entsorgungskapazitäten, da unsere Mülltonne ja immer recht voll ist. Sie hatte mitbekommen, dass ich auch schon mit Jessica zur Kreismülldeponie gefahren bin und einen Sperrmülltermin will sie auch nicht abwarten. Da es nicht nur Lumpen und Schuhe, sondern auch etwas Kleinmüll und Krimskrams sind, bringt ihr die Altkleidercontainer-Variante auch nicht wirklich was.
So kann ich dem Mädel eigentlich nur zwei Vorschläge machen: Alles in unsere Mülltonne und mit den übrigen Müllbeuteln gut einstampfen, was allerdings knapp werden könnte, oder eine Fahrt (mit ihr) zur Kreismülldeponie als Privatanlieferer, damit sich die Deponiearbeiter um Tamaras altem Zeug kümmern können.
Es sind vermutlich folgende Abfälle zu entsorgen:
Krimskrams, Nippes, Porzellan und Vasen, Rucksack, Jeans, Jacken, Handtaschen, Unterwäsche, Tops, Sommerschuhe, Sneakers aber auch Stiefel und wohl noch anderes Zeug, was weg muss.
Ich habe absichtlich keine Deadline gesetzt, weil ich nicht weiß, wann der Müll anfällt und Tamara ihr Zeug loswerden will; vielleicht schon morgen?!

Gruß Jan66