Hallo Leute,
das ist die zu der Bilderserie passende Erklärung einer Frau, denn für uns Männer und wohl noch mehr für Fetis ist es schon immer ein Buch mit sieben Siegeln gewesen, wann warum welche Schuhe und Klamotten weggeschmissen werden.
Doch Pinkmarie könnte bei dieser Gelegenheit auch mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie sie ihre Schuhe ausrangiert. Aufgrund eines Vorfalls, einer langfristigen Planung wie vielleicht sogar Mülltermine oder „nur“ Zufall

Trägst du sogar noch Schuhe an den Füßen, wenn du weißt, dass die z. B. morgen früh eine Verabredung mit den Orangenen Engeln haben

Was für ein Gefühl ist das zu wissen, dass beim Heimkommen der erste Gang zum Mülleimer sein wird
Was mir bisher auch sehr selten eine Frau / Mädel genau erklärt hat, wie das sich für eine Frau anfühlt, wenn sie ihre Schuhe ausrangiert. Trauer, Befreiung oder noch mal ein kleiner Rückblick auf bestimmte Erlebnisse

Dann kommt der eigentlich entscheidende Schritt: Was geschieht in einer Frauenseele, wenn sie (selbst) ihre ausrangierten alten Lieblinge in den Müll wirft

Was geht in ihr „ab“, wenn sie den ersten Dreck auf ihre Müllschuhe kippt

Ich stelle mir das als gelinde formuliert „heikel“ vor, wenn sie z. B. ihre alten Nudelreste draufkippt und die treuen alten Begleiter unbarmherzig im Müllsiff verschwinden. Und noch interessanter: Was fühlt sie, wenn sie ihre schon vor Tagen vermüllten Schuhe nochmals in der Tonne oder gar auf der Müllkippe wieder sehen würde; - natürlich in einem schlimmen Zustand
Eine interessante Frage: Wie gefällt dir eigentlich die Vorstellung, dass deine

alten Schuhe und Stiefel zum Sperrmüll kommen

Das könnte doch ermöglicht werden. Grins! Die Frage ist nur, ob dich dann der Mut verlässt, wenn es ernst wird?
Du hast es übrigens messerscharf erkannt: Der Kontrast ist so geil

Weichgelatschte süße Schuhe und Stiefel in einer brutalen Sperrmüllpresse oder absolute geliebte Schuhe mit geilen Erinnerungen, die immer die Kerle nervös gemacht haben, welche in den Siff des Hausmülls kommen und zu Ekeldreck gepresst werden und auf der Müllkippe kaum noch erkennbar sind. Das sind die supergeilen Kontraste!

Ich glaube, Pinkmarie ist gar nicht so weit von mir entfernt, was die Leidenschaft des Mülls angeht.
Aber noch mal: Würde es Pinkmarie ertragen und sogar genießen, wenn ihre alten Lieblinge zum Müll kommen und dies voll dokumentiert wird

Eben nicht Deckel hoch, Schuhe rein und Deckel zu.
Zu den Schäden, die „normalerweise“ im Sperrmüll entstehen und was ich damit „danach“ mache, das ergibt einen weiteren Beitrag.
Gruß Jan66