Schuhvernichter

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Schuhvernichter

Beitrag von mof67 »

Komme aus Südbayern und möchte hier öfters Damenschuhe mit Absatz anbieten, die dann untragbar bearbeitet werden...gern von Damen die die Schuhe tragen und dann schön zerlegen.
Habe momentan 3 Paar in Gr. 38 anzubieten. 2 Paar Stiefel und süße Pumps.
Dateianhänge
Vernichter1.png
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Schuhvernichter

Beitrag von sneakers »

Hi und herzlich willkommen !!!
Erzähl doch mal woher du die Schuhe so bekommst ! ?
LG
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Schuhvernichter

Beitrag von mof67 »

Hi sneakers und danke für den Willkommensgruß :)

Ich habe viele Bezugswege, muss ich zugeben. Ich bekomme die Schuhe oft aus meiner Arbeit, da gibt es einen internen Flohmarkt, wo allerlei angeboten wird. Wie eben diese 2 Paar Stiefel....ansonsten in dem bekannten Auktionshaus. Früher von meiner Ex-Schwiegermutter, die schöne Heels trug und sie auch recht lang trug und dann in der Mülltonne entsorgte...dachte sie ;) habe da viele Paare gerettet.

Ich besitze noch 1-2 Umzugskartons mit Schuhen, die ich aber demnächst loswerden muss...denn ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen und nun stehen u.a. diese Kartons noch unbesehen im gemeinsamen Keller.
Wenn es jemand hier gibt, der gerne Schuhe "missbraucht" und zerlegt oder Damen, die die passenden Schuhe noch tragen wollen und mir ab und zu berichtet (sehr gern mit Fotos) wie die Schuhe immer abgetragener aussehen...

Ach ja, ich finde es genial, dass es so ein Vernichterforum gibt.
Ich finde es auch heiss, wenn Frauenklamotten zerrissen werden ;)

Grüßle
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Schuhvernichter

Beitrag von sneakers »

Hast du auch Sneaks in deiner Sammlung ? Die würden mich interessieren !!!
mof67
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:55

Re: Schuhvernichter

Beitrag von mof67 »

Hi sneakers,
ich habe leider nur Schuhe mit Absätzen. Meine Freundin macht aber viel Sport und entsorgt immer wieder mal Sneakers. Ich denk an dich, wenn sie wieder was entsorgt.

Grüßle
Sandra321
Beiträge: 115
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 13:39

Re: Schuhvernichter

Beitrag von Sandra321 »

hey,
ich trage "leider" Gr. 39 und werde in die Stiefel wohl nicht reinpassen. Auch wird es meine Schuhe, Stiefel und Boots hier nicht geben.
Auf der anderen Seite zerlege ich gerne Leder. Auch habe ich mit dem "Müllen" angefangen. Das mit "Deinen" Stiefeln wäre für mich neu.
Kannst mir ja eine PN senden.

LG
Alles aus Leder zu mir!!! >>> Nettes Mädel von nebenan. Völlig normal und doch geheime Gedanken. <<< Fotos für Dich - Sache für mich
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Schuhvernichter

Beitrag von aigleman »

Hallo mf67,
schön daß Du uns einen Spass mit Deinen Stiefeln bereiten willst. Hoffentlich findet sich jemand der die Stiefel noch so richtig runter machen kann, entweder durchs Tragen oder mit anderen scharfen Mitteln.
Bin gespannt wenn sich die Spezialisten oder besser Spezialistinnen im Forum melden um sich der Sache anzunehmen.
Lg
aigleman
Vulgo
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:41
Wohnort: München

Re: Schuhvernichter

Beitrag von Vulgo »

Hallo mof,

komme auch aus Südbayern und habe mir vor Kurzem einen Hächsler zugelegt, mit dem sich auch prima Schuhe vernichten lassen :twisted:
Wenn du nicht unbedingt Wert darauf legst, daß die Schuhe durch Tragen und/oder durch Damen zerlegt werden, könnten wir uns vielleicht zusammentun...

gx,
vulgo
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schuhvernichter

Beitrag von Jan66 »

Hallo mof,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier und besonders begeistert mich, dass du schon dir eine erste kleine "Fangemeinde" aufgebaut hast. Also wünsche ich dir hier eine geile "Kurzweil". :D :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten