geile sachen mit brautkleidern machen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

geile sachen mit brautkleidern machen

Beitrag von verzweifelt »

halo ihr
ich liebe brautkleider lange abendkleider und zubehör . Das fing an als ich euer forum gelesen habe , bin ich auf den geschmack gekommen und mich hier angemeldet, weil ich auch einige kleider zerstören möchte diese kleider mit Sperma, Pisse und Dreck bearbeiten und dansch verbrennen, zerschneiden, zerreißen
die geilen stoffe einfach zusauen , von mir versaut und zerstört.
ich hoffe ich bekomme von euch hilfe und werde auch bilder reistellen ich hoffe das ich welche gespändet bekoomme oder im ebay ersteigern kann
und nun seit ihr mit euren fragen anregungen eingeladen
bitte hilft mir mahl habe immer noch kein brautkleid ist niemand bereit einem 60 % behindertenm zu helfen !!!!! habe nur 120 euro taschengeld würde gerne mahl brautkleider oder lange abenkleider einsauen denke immer nur noch daran aber leider ohne erfolg im ebay versuche ich zu ersteigern aber das ist mir am ende zu teuer hette gerne brunkvolle brautkleider egal welcher zustand am liebsten mengen um mich richtig abzulenken da meine beziehung nicht so klapt suche iche ablenkung
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: geile sachen mit brautkleidern machen

Beitrag von verzweifelt »

das thema brautkleid macht mich von tag zu tag geiler es mus doch ne möglichkeit geben drann zu kommen vieleicht kann mann die anbieter von trash the dress mahl anschreiben oder grosse verleier :idea: :idea: :idea: :idea: vieleicht felt euch was ein bin für jedenj ratschlag ganz ohr
verzweifelt
Beiträge: 32
Registriert: Do 16. Aug 2012, 21:07
Wohnort: kaiserslautern

Re: geile sachen mit brautkleidern machen

Beitrag von verzweifelt »

hab endlich eins ersteigert freue mich schon drauf für 24 euro in ebay ich hoffe das es bald da ist möchte darin uebernachten und dann morgens einsauen nur dere gedanke macht mich geil egen dem stoff ich werde das zum ersten mahl spüren einfach geil
Satinkleid
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Nov 2012, 12:20

Re: geile sachen mit brautkleidern machen

Beitrag von Satinkleid »

Ich steh auch auf Braut und Abendkleider und saue die mit sperma und Essensreste voll. allerdings vernichte ich sie nicht, sondern wasche sie und ann sind sie für den nächsten einsatz bereit. An ebay würde ich dran bleiben, oftmals hat man Glück günstig an ein Kleid zu kommen. Dann wäre noch die Möglichkeit, sich bei Kleiderkreisel.de anzumelden, das besuchen von Secound Hand Shops, eine anzeige aufgeben, dies ist sogar oftmals ohne Kosten möglich, wenn das Kleid was gesucht wird einen bestimmten Betrag nicht übersteigt, oder die Tageszeitung, sonstige Wochenzeitungen aus der Region zu durchforsten. Würde auch ein Kleid zur Verfügung stellen, allerdings dürfte es nicht kaputt gemacht werden, mit Sperma vollsauen ist okay.
Antworten