Rubberboots hill ready to burn

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Rubberboots hill ready to burn

Beitrag von Phönixer »

Hier wurde ein Gummistiefel Hügel aufgerichtet um verbrannt zu werden.
Dateianhänge
IMG_3379b.JPG
IMG_3378b.JPG
Zuletzt geändert von Phönixer am Di 27. Nov 2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Rubberboots hill ready for burn

Beitrag von mausi7519 »

Ich hoffe Du hast noch nicht angezündet!!!
Die Gummistiefel sind viel zu schön und zu selten! Wäre echt schade sie als Asche zu sehen!
Würde gern welche in unsere Obhut nehmen!!
LG
mausi
reitstiefler
Beiträge: 20
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 14:57
Wohnort: Nähe Biggesee Sauerland

Re: Rubberboots hill ready for burn

Beitrag von reitstiefler »

Die roten Romikas mit den Absätzen finde ich klasse. Welche Größe haben die und leben die noch? :shock:
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Rubberboots hill ready for burn

Beitrag von Phönixer »

Leider hat Piri die inzwischen im Kamin verbrannt, siehe Geschichten.

Gerade wollte ich nach diesen ersten Aufnahmen den Brennspiritus darüber schütten, als laute Stimmen zu hören waren. Also schnell den Kofferraum auf und alles reingeschmissen. Die Wandergruppe hat keine Fragen gestellt sondern sind vorbeigezogen. An dem Tag hatte ich dann keinen Nerf mehr.

Die hohen roten Romikas die obenauf liegen sind in Größe 39 und da sie mir sehr gut gefallen und die Geschichte von Piri eben eine erfundene Geschichte ist, gibt es auch diese schönen Gummistiefel noch.

Wenn ich jedoch mal ein Mädel finde, das sie anzieht und später ähnlich wie Piri bearbeitet, und ich dürfte Bilder machen, dann würde ich das sehr erregend finden und wohl nicht verhindern, das sie zerstört werden.
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Rubberboots hill ready for burn

Beitrag von mausi7519 »

Phönixer hat geschrieben:Leider hat Piri die inzwischen im Kamin verbrannt, siehe Geschichten.

Gerade wollte ich nach diesen ersten Aufnahmen den Brennspiritus darüber schütten, als laute Stimmen zu hören waren. Also schnell den Kofferraum auf und alles reingeschmissen. Die Wandergruppe hat keine Fragen gestellt sondern sind vorbeigezogen. An dem Tag hatte ich dann keinen Nerf mehr.

Die hohen roten Romikas die obenauf liegen sind in Größe 39 und da sie mir sehr gut gefallen und die Geschichte von Piri eben eine erfundene Geschichte ist, gibt es auch diese schönen Gummistiefel noch.

Wenn ich jedoch mal ein Mädel finde, das sie anzieht und später ähnlich wie Piri bearbeitet, und ich dürfte Bilder machen, dann würde ich das sehr erregend finden und wohl nicht verhindern, das sie zerstört werden.


Da sind wir aber froh, das sie noch leben!!!!
Antworten