Adidas Jacke entsorgt.
Re: Adidas Jacke entsorgt.
Es ist wirklich schade um die Jacke. Naja wenn sie kaputt gemacht wird kann ich ja nichts dagegen tun. Die wäre bestimmt wärmer als meine derzeitige. Vielleicht finde ich im Sperrmüll noch was Nettes.
Hallo Nicole,
wäre es nicht sinnvoll, dass du uns in "Ich stelle mich vor" mal deine ganzen Größen schreibst und du genau erzählst, was du tragen magst und was gar nicht geht?
Deine Schuhgröße haben wir ja schon.
Ich bin fest davon überzeugt, das ein oder andere Teil dürfte dann den Weg zu dir finden
Gruß Jan66
wäre es nicht sinnvoll, dass du uns in "Ich stelle mich vor" mal deine ganzen Größen schreibst und du genau erzählst, was du tragen magst und was gar nicht geht?

Ich bin fest davon überzeugt, das ein oder andere Teil dürfte dann den Weg zu dir finden

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
NagutJan66 hat geschrieben:Hallo Nicole,
wäre es nicht sinnvoll, dass du uns in "Ich stelle mich vor" mal deine ganzen Größen schreibst und du genau erzählst, was du tragen magst und was gar nicht geht?Deine Schuhgröße haben wir ja schon.
Ich bin fest davon überzeugt, das ein oder andere Teil dürfte dann den Weg zu dir finden![]()
Gruß Jan66
-
Also die 1 Jacke hätte ich selbst getragen und nicht zerstört, leider habe ich so eine nicht.
Naja die 2 Jacke ist echt mal hässlich und wirklich alt, da hilft nur vieeeeeel sperma pisse und dann löcher rein brennen.
Naja die 2 Jacke ist echt mal hässlich und wirklich alt, da hilft nur vieeeeeel sperma pisse und dann löcher rein brennen.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister