Adidas Jacke entsorgt.

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Nicole

Re: Adidas Jacke entsorgt.

Beitrag von Nicole »

Es ist wirklich schade um die Jacke. Naja wenn sie kaputt gemacht wird kann ich ja nichts dagegen tun. Die wäre bestimmt wärmer als meine derzeitige. Vielleicht finde ich im Sperrmüll noch was Nettes.
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Nicole,

wäre es nicht sinnvoll, dass du uns in "Ich stelle mich vor" mal deine ganzen Größen schreibst und du genau erzählst, was du tragen magst und was gar nicht geht? ;) Deine Schuhgröße haben wir ja schon.

Ich bin fest davon überzeugt, das ein oder andere Teil dürfte dann den Weg zu dir finden :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Nicole

Beitrag von Nicole »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Nicole,

wäre es nicht sinnvoll, dass du uns in "Ich stelle mich vor" mal deine ganzen Größen schreibst und du genau erzählst, was du tragen magst und was gar nicht geht? ;) Deine Schuhgröße haben wir ja schon.

Ich bin fest davon überzeugt, das ein oder andere Teil dürfte dann den Weg zu dir finden :idea:

Gruß Jan66
Nagut
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

Also die 1 Jacke hätte ich selbst getragen und nicht zerstört, leider habe ich so eine nicht.

Naja die 2 Jacke ist echt mal hässlich und wirklich alt, da hilft nur vieeeeeel sperma pisse und dann löcher rein brennen.
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten