Damenunterwäsche im Müll und alles ist vergänglich

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
ragusa

Damenunterwäsche im Müll und alles ist vergänglich

Beitrag von ragusa »

Nachdem ich an einem Sonntag im Sommer dieses Forum entdeckt hatte, war ich so rattenscharf, dass ich mich am Montagmorgen in aller Früh in ein Quartier aufmachte, wo Müllabfuhr stattfand. Ich fuhr also die Strassen ab, es hatte zu dieser frühen Stunde nur wenige Leute unterwegs, trotzdem begegnete mir eine junge, attraktive Frau, die in jeder Hand einen gute gefüllte Müllsack an den Strassenrand stellte. Ich erkannte, welchen optischen Reiz eine Frau mit Müllsäcken in der Hand ausstrahlt, und obwohl ich in Gedanken fragen wollte, ob ich ein Bild von ihr machen darf, war's zu spät, die Säcke standen da und sie war wieder im Haus verschwunden. Aber wirklich ein toller, ästhetischer Anblick und die Vorstellung, was in den Säcken sein könnte, machte mich ganz hibbelig. Ein paar Meter weiter fiel mir ein Doppelhaus auf, vor dem sich viele Müllsäcke befanden: Zu viele, als dass es einfach normaler Abfall sein konnte. Hinfahren, absteigen, abtasten der Säcke: Bingo, da sind sicher Klamotten drin! Bevor ich mich aber zu früh freuen wollte, musste ich mich vergewissern, dass es Frauenkleider sind. Also mach ich mal ein Loch in den einen Sack und wühle mich blind durch den Inhalt: Wow, schon dieser Duft von diesen frischgewaschenen Kleidern, einfach betörend!
Bild
Bild
Immer vorsichtig Ausschau haltend, das auch kein Passant vorbeiläuft, wühle ich mich durch den ersten Sack: Nach Hosen, Pullovern und anderen für mich uninteressanten Dingen fühle ich plötzlich ganz weichen Stoff, der Atem stockt, der Puls rast und als ich meine Hand rausziehe, habe ich einen schwarzen BH in der Hand. Sofort wieder in den Sack rein, an die gleiche Stelle, es folgen noch weitere drei BH's.
Bild
Ich bin wie von Sinnen und bemerke die etwa 47 Jahre alte Frau nicht, die aus diesem Haus kommt, bis sie an mir vorbei geht und mich mit einem forschen "Guten Morgen" grüsst. Ich schrecke auf, zieh die eine Hand aus dem Sack, dreh mich um und erwidere stotternd den Gruss. Nun ist sie etwas verdattert, weil ich der anderen Hand ja die BH's halte. Sie geht zwar kommentarlos weiter, macht aber nach ein paar Schritten Anstalten, sich nochmals umzudrehen und zurück zu kommen, worauf ich, mittlerweilen die BH's unter meine Jacke gestopft, auf meinem Rad das Weite suche. Adrenalin pur! Ich seh vorne an der Strasse wieder die zwei Müllsäcke des hübschen Mädels stehen und will sie noch filzen: Meine Hände gleiten bereits über die Säcke, bereit, Löcher zu reissen, als ich bemerke, dass mich genau dieses Mädchen, das wohl zur Arbeit gehen wollte, von der Haustüre her entgeistert anstarrt. Wuahh, schnell in die Pedale treten und ab geht’s.
Nun ja, warum eigentlich diese Scham? Wenn ich on tour bin, dann immer so, dass mich auch Bekannte nicht sofort erkennen würden: Sporthose, lange Jacke, Baseball-Kappe, die das Gesicht ziemlich gut verdeckt, also eigentlich kein Problem. Einerseits wär's natürlich total erregend gewesen, wenn mich die Frau gefragt hätte, was ich mit den Dingern wolle und dass ich meine Pfoten von dem Müll weg lassen sollte. Auf der anderen Seite hätte ich mich wohl schon etwas geschämt.
Nach ein paar Minuten dann zieht es mich an den Ort der Begierde zurück, denn die Müllabfuhr ist schon kräftig am Laden und ich höre immer wieder die charakteristischen Geräusche der Presse. Ich fische noch Miederhemden, ein Höschen, einen Unterrock und ein schönes Foulard von Hermes aus den Säcken, dann mach ich mich aus dem Staub, total happy.
Inzwischen hat es schon zahlreiche Passanten unterwegs und es wird brenzlig, also wieder weg. Aber ich muss einfach nochmals zurück: Wo sind die Höschen und Strumpfhosen? Als ich um die Ecke komm, höre ich den Feind schon von weitem: Der gierige und weit aufgerissene Schlund der Müllabfuhr war schneller vor Ort als ich. Jetzt geh ich aufs Ganze, zieh die Kamera aus der Hosentasche, total zittrig mache ich aus halbwegs sicherer Distanz Bilder von den Müllmännern, wie sie meine Träume pressen und der unmittelbaren Vernichtung zuführen werden (Sorry, darum die schlechte Qualität). Wer schon mal im Sommer hinter einem Müllwagen war, der kennt den süssen Duft der Fäulnis und des Vernichtens, der aus diesen Ungetümen strömt. Wären auch noch Miederhöschen und Strumpfhosen in den Säcken gewesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wieder zu Hause, begutachte ich meine tollen Funde: Die Ware ist in einem absoluten Top Zustand, warum sie im Müll landete, weiss ich nicht. Mit den anderen Kleidern, die auch von bekannten Marken waren, hat die Lady wohl einige Moneten entsorgt. Eine Erklärung hierzu ist vielleicht, dass diese Frau Ende Monat umzieht. Aber seht selbst!
2 x BH Triumph Sensation P weiss Cup 85A
2 x BH Triumph Sensation P schwarz Cup 85A
Bild
Bild
Bild
2 x Miederhemd Triumph Retro Sensation 02 beige in S
Bild
Bild
1 x Miederhemd Triumph Smooth Sensation Shirt 02 schwarz in L
Bild
Bild
1 x Unterrock Spanx Simplicity, Schwarz, Gr. 40
Bild
1 x Miederhemd Spanx Simplicity, Schwarz, Gr. 40
Bild
1 x Foulard Hermes Paris "Voyage en étoffes" (Was hat wohl dieses Teil neu gekostet?)
Bild
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass ich das Höschen nicht mehr finden konnte, das muss mir wohl irgendwo bei einer "Flucht" runtergefallen sein. Trotzdem bin ich einfach dankbar, dass ich so ein Glück gehabt habe.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Halterlose88

Re: Damenunterwäsche im Müll und alles ist vergänglich

Beitrag von Halterlose88 »

hi
waren da auch feinstrumpfhosen dabei ???
ragusa

Beitrag von ragusa »

eine gute frage, doch ich weiss es leider nicht. das problem ist ja, dass man auf der strasse nicht einfach die säcke aufreissen und den inhalt auf das trottoir leeren kann...dummerweise waren ja noch die jungs mit ihrem lastwagen unterwegs und was da alles noch ungesichtet und unrettbar im schlund des wagens verschand, das kann sich jeder selber ausmalen!
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

wow, also ich hätte die säcke mitgenommen, rauf auf meinen hänger und hätte in ruhe gesucht, schade das sowas bei mir nicht ist.

Geil hast du da sogar satin gerettet???
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ragusa

Beitrag von ragusa »

@ Stivmeister

EIne nicht ganz einfache Sache: Ich habe mir nach dem ersten Abchecken auch überlegt, ob ich nicht ein Taxi bestellen soll, die Säcke einladen und ab nach Hause damit (mit dem Fahrrad aber schlicht unmöglich). ich entschied mich aber aus dem einfachen Grund auch dagegen, dass ich keine Spuren hinterlassen will, die nachverfolgt werden können, wenn es jemand darauf anlegt. Hab erst kürzlich gesehen, dass so ein Spanx-Hemdchen für 23 CHF gebraucht verkauft wurde, also war das wirklich bares Geld, das die Jungs da gleichmütig weggepresst haben.

Das Highlight ist aber natürlich das Hermes-Foulard, wer schmeisst so was weg???

Vile Glück beim Suchen und Finden!
Antworten