Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Lisa

Zufall?!?

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

da reicht weder die Phantasie von Pointy-Girl noch von mir aus um erklären zu können, warum ausgerechnet :!: ;) genau an diesem Anwesen mit mindestens zwei schuhverrückten "superspitzen" Ladies solche Spitzpumps sorgsam in einem Schuhkarton verpackt ausgesetzt werden. Das ist ja schon fast wie bei einer "Babyklappe". :o

Doch nun folgt das für mich noch unverständlichere Rätsel: Warum mussten die netten Spitzpumps dann doch in den Müll :?: :?

Das würde ich zugerne alles wissen :!:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Lisa,

für meine Mutter sind die Pumps zu groß und außerdem würde sie sehr wahrscheinlich nur sehr ungern unbekannte und gebrauchte Schuhe tragen.

Nun möchte ich die schätzte Aufmerksamkeit auf die Bänder dieser Pumps lenken. Die sind aus Ponyfell. Für eine Pferdeliebhaberin wie ich es bin ein absolutes no go!

Noch Fragen?

Viele Grüße

euer Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier einmal jüngste Müllcontainerfunde:
Turnschuhe eines Mädels oder eines Jugendlichen.
Turnschuhe eines Mädels oder eines Jugendlichen.
Ganz hinten in der Ecke des Restmüllcontainers geile Trekkingschuhe!
Ganz hinten in der Ecke des Restmüllcontainers geile Trekkingschuhe!
Ein kohlebefeuerter Grill und ein Elektrogrill lagen mit in dem Restmüllcontainer.
Ein kohlebefeuerter Grill und ein Elektrogrill lagen mit in dem Restmüllcontainer.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Puma

Beitrag von Puma »

hab auch viele aus dem Müll wenn ihr Bilder wollt sagts...
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

na klar immer her mit bilder, vielleicht ahst ja auch was aus satin dabei
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Puma,

wo bleiben nur deine Müllbilder :?: :!: Ich bin schon sehr gepannt drauf. Danke für deine Bemühungen im Voraus.

Gruß Jan66
buffi4711

Beitrag von buffi4711 »

Weiter oben habe ich von "roten Füßen" berichtet hier ein paar Bilder dazu
Dateianhänge
Die roten Füße in der Übersicht
Die roten Füße in der Übersicht
Wenn der Bau nicht gewesen währe - deswegen währen die wohö schon eher entsorgt worden!
Wenn der Bau nicht gewesen währe - deswegen währen die wohö schon eher entsorgt worden!
Roter Putz auf rotem Schuh
Roter Putz auf rotem Schuh
noch mehr rot in rot
noch mehr rot in rot
"Geputze" Schuhe!
"Geputze" Schuhe!
buffi4711

Beitrag von buffi4711 »

Inzwischen schaue ich des öfteren in fremde Tonnen - hier ein weiteres Paar aus einer "fremden"
Dateianhänge
Landrover ind Gr. 45 - ausgeschlachtet. Die Schnürsenkel wahren wohl noch brauchbar aber der Rest MÜLL!
Landrover ind Gr. 45 - ausgeschlachtet. Die Schnürsenkel wahren wohl noch brauchbar aber der Rest MÜLL!
Andere Sichtweise
Andere Sichtweise
SNC00327.jpg
Durchgelaufen : mann kommt schon mit den Fingern durc!
Durchgelaufen : mann kommt schon mit den Fingern durc!
Und der Absatz zusätzlich abgelaufen!
Und der Absatz zusätzlich abgelaufen!
Jan66

Ein interessanter Restmüllcontainer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

nachts habe ich diesen etwas versteckt platzierten alten blechernen Großmüllcontainer entdeckt und der barg wiederholt sehr geilen Müll:
Das sah schon sehr vielversprechend aus, denn darein kommt der Restmüll eines Wohnhochhauses.
Das sah schon sehr vielversprechend aus, denn darein kommt der Restmüll eines Wohnhochhauses.
Geile Einblicke!
Geile Einblicke!
Hier klappt das recht komfortabel: Man muss seinen Abfall nicht anheben und dann in einen oft überfüllten 1,1 cbm Container stopfen, sondern einfach den runden Deckel auf und den Dreck reinplumpsen lassen.
Hier klappt das recht komfortabel: Man muss seinen Abfall nicht anheben und dann in einen oft überfüllten 1,1 cbm Container stopfen, sondern einfach den runden Deckel auf und den Dreck reinplumpsen lassen.
Genug Platz für den Hausmüll.
Genug Platz für den Hausmüll.
Sehr geiler Stiefelfund im Müll!
Sehr geiler Stiefelfund im Müll!
Diese Stiefel hingen sicherlich von den gepflegten Fingern am Schaft ordentlich runter, als die Frau den Deckel geöffnet hat und kurz die Finger gepreizt hat. Sicherlich hat sie noch das Plumpsen in den Müll gehört, kurz bevor sie den Deckel wieder geschlossen hat.
Diese Stiefel hingen sicherlich von den gepflegten Fingern am Schaft ordentlich runter, als die Frau den Deckel geöffnet hat und kurz die Finger gepreizt hat. Sicherlich hat sie noch das Plumpsen in den Müll gehört, kurz bevor sie den Deckel wieder geschlossen hat.
Fast einen Meter tief fielen die ausrangierten Stiefel in den Müll.
Fast einen Meter tief fielen die ausrangierten Stiefel in den Müll.
Interessante seltene Innenansichten eines Großmüllcontainers.
Interessante seltene Innenansichten eines Großmüllcontainers.
Immer wieder erstaunlich, wieviel Müll Privathaushalte jede Woche neu produzieren!
Immer wieder erstaunlich, wieviel Müll Privathaushalte jede Woche neu produzieren!
wird fortgesetzt :mrgreen:

Gruß Jan66
Dateianhänge
Durch seinen tiefen Fall in den Müll hat sich der eine Stiefel schon tief eingegraben und bietet dem nächsten Siffmüllbeutel ein weiches "Bett".
Durch seinen tiefen Fall in den Müll hat sich der eine Stiefel schon tief eingegraben und bietet dem nächsten Siffmüllbeutel ein weiches "Bett".
Jan66

Großmüllcontainer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diesen schon sicher altgedienten Großmüllcontainer werde ich künftig, wenn ich ich dort wieder in der Kante weile, etwas öfters "scannen".
Da war noch genug Platz für "frischen" Hausmüll und einen Tag später besuchte ich wieder diesen Ort.
Da war noch genug Platz für "frischen" Hausmüll und einen Tag später besuchte ich wieder diesen Ort.
Ich machte den Deckel auf und konnte es kaum glauben; auch deshalb sind mir die Bilder verwackelt.
Ich machte den Deckel auf und konnte es kaum glauben; auch deshalb sind mir die Bilder verwackelt.
In der kurzen Zeit wurde ein Haufen Dreck auf die schwarzen Stiefel geworfen und - ich konnte es kaum fassen - wieder ein supergeiles Paar Stiefel für den Müll.
In der kurzen Zeit wurde ein Haufen Dreck auf die schwarzen Stiefel geworfen und - ich konnte es kaum fassen - wieder ein supergeiles Paar Stiefel für den Müll.
Mit diesem "Abhang" sah es schon ein wenig aus wie auf einer Müllkippe.
Mit diesem "Abhang" sah es schon ein wenig aus wie auf einer Müllkippe.
Es sohnt sich also wirklich, mal fremde Mülltonnen und -container zu inspizieren, wie ihr sehen könnt.
Es sohnt sich also wirklich, mal fremde Mülltonnen und -container zu inspizieren, wie ihr sehen könnt.
Jetzt nur noch schnell die Schatzbergung und weg! 8-)

Gruß Jan66
boyy

Beitrag von boyy »

so viel glück kann man doch gar nicht haben, er macht 2 mal die selbe tonne auf und 2 mal liegen geile stiefel drin :D :D :D
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

Geil solche großmüll container gibts in leipzig leider gar nicht.

Mensch wenn de wieder bei deinem scannen bist, und was aus satin siehst, wäre es sehr nett wenn du es für mich mitnehmen könntest.

egal in welcher verfassung der stoff ist, nehme alles was aus satin ist, Versand zahle ich logisch:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

"meine" Mädels wollen noch "zwischen den Jahren" Sachen ausrangieren. Das scheint genau ins Bild zu passen, denn was ich am 23.12. erlebt habe, war selbst für einen alten Hasen wie mich ein totaler Wahnsinn:

Ich brachte einen Freund nach Rhein-Main zu seinem Flug und da ich früh morgens schon in Frankfurt war, überlegte ich mir, einmal nach einer sehr anstrengenden Woche Müllcontainer zu scannen. Einen ganzen Tag habe ich wie im Rausch Container durchwühlt und der Erfolg war schon beinahe erschreckend!!

Als ich zu Hause ankam, war das ganze Auto total voll!! Schuhe und Stiefel (über 40 Paare), geile Lumpen, Jacken, sogar ne rote Shorts (allerdings kein Glanzmodell) für mich und Handtaschen habe ich im Müll gefunden. Man war ich angegeilt!
Vom Regen in den offen stehenden Restmüllcontainer klatschnasse Diesel-Sneakers.
Vom Regen in den offen stehenden Restmüllcontainer klatschnasse Diesel-Sneakers.
Alter ebenfalls weggeschmissener Frischkäse klebte an den edlen Sneakern.
Alter ebenfalls weggeschmissener Frischkäse klebte an den edlen Sneakern.
Was für ein irrer Müllfund!
Was für ein irrer Müllfund!
Neuwertige und noch modisch aktuelle Stiefel mit den innen noch steckenden Verpackungspapieren, lagen in einem Restmüllcontainer und jemand hatte schon gedanken- und herzlos seine Küchenabfälle draufgekippt.
Neuwertige und noch modisch aktuelle Stiefel mit den innen noch steckenden Verpackungspapieren, lagen in einem Restmüllcontainer und jemand hatte schon gedanken- und herzlos seine Küchenabfälle draufgekippt.
Die Stiefel glänzen noch neu und haben so gut wie keine Schramme.
Die Stiefel glänzen noch neu und haben so gut wie keine Schramme.
Brutal: Einfach den Siff auf die neuen Stiefel geschmissen!
Brutal: Einfach den Siff auf die neuen Stiefel geschmissen!
Warum nur, mussten diese Stiefel denn überhaupt in den Müll??
Warum nur, mussten diese Stiefel denn überhaupt in den Müll??
Deutlich zu erkennen sind die noch nie heraus genommenen Formhalter aus geknülltem Papier.
Deutlich zu erkennen sind die noch nie heraus genommenen Formhalter aus geknülltem Papier.
Die Sohlen und Absätze noch unverkratzt; nur der Müllsiff klebt schon etwas dran.
Die Sohlen und Absätze noch unverkratzt; nur der Müllsiff klebt schon etwas dran.
So verrückt auch diese Bilder auf einen wirken mögen, aber solche Stiefel müssen erst noch runtergelatscht werden, bevor sie geil wirken!
So verrückt auch diese Bilder auf einen wirken mögen, aber solche Stiefel müssen erst noch runtergelatscht werden, bevor sie geil wirken!
Die Funde sollten noch weiter gehen!

Gruß Jan66
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in einem anderen Viertel erschlug mich gleich dieser Anblick:
Erhöhter Herzschlag!
Erhöhter Herzschlag!
Da hilft nur noch eines: Fast den gesamten 1,1 Kubikmeter-Hausmüllcontainer ausräumen, so dass man nichts verpasst.
Da hilft nur noch eines: Fast den gesamten 1,1 Kubikmeter-Hausmüllcontainer ausräumen, so dass man nichts verpasst.
Was für einen Haufen alter Schuhe aus dem Müllcontainer!
Was für einen Haufen alter Schuhe aus dem Müllcontainer!
Ich hatte fast alle Schuhe nun paarweise gerettet.
Ich hatte fast alle Schuhe nun paarweise gerettet.
Nur einen geringen Teil habe ich mitgenommen, aber alleine schon die Menge alter vermüllter Schuhe machte mich an!
Nur einen geringen Teil habe ich mitgenommen, aber alleine schon die Menge alter vermüllter Schuhe machte mich an!
Ich habe noch viel mehr und teilweise deutlich geilere Schuhe und Stiefel gerettet, aber irgendwann war finden, fotografieren und mitnehmen einfach zu viel. Also nur noch ratzfatz einkassieren und weiter! :twisted:

Gruß Jan66
philou95641

Beitrag von philou95641 »

hallo, merci jan pour ces photos de boots magnifique , grand merci a vous pour ce travail de recherche que vous faite !!, encore plus sil vous plait !!
de bonne fête a vous et une bonne et riche année de chaussures et bottes a talons jeté a la poubelle !! ;)

Hallo, danke für diese Fotos Schöne Stiefel, jan vielen Dank hat Sie für diese Forschung bei der Arbeit gemacht!, noch mehr, wenn Sie bitte!
Happy Birthday to you und ein reiches Jahr der Schuhe und Stiefel haben Abfälle Fersen gelegt! ;)
cycler

Beitrag von cycler »

Mein Gott Jan,
ich habe es schon vor einem Jahr gesagt und kann mich nur wiederholen: ich beneide dich extrem :) Wahnsinn, was du alles findest und die sorgfältig du dokumentierst! Danke für's Zeigen :)
VG
sneakerfan444

Beitrag von sneakerfan444 »

Wow echt tolle Funde, was man alles so in Großcontainern finden kann :)
Naja ich schaue da eher nicht so in den Tonnen. Mein Revier sind die Altschuhcontainer :D
skater93

Beitrag von skater93 »

Wie kommst du dann an deren Inhalt ran :D ?
das hatte mich schon lang mal interessiert
Puma

Beitrag von Puma »

Tonne auf reingucken und mitnehmen, ganz einfach eigentlich
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Die Glitzersandaletten sind ja obergeil!
Die hätte ich sofort mitgenommen.
Schade, jetzt sind sie bestimmt schon verbrannt :cry:

Bild
Antworten