Satin Müll
Satin Müll
Da wir mittlerweile mal wieder so viel zerfetze Satinklamotten angesammelt haben, und ich nicht mehr zum verbrennen komme, müssen wir mal einiges in die Mülltonne stopfen, anbei ein paar Bilder von einer Tüte die so jetzt komplett wegkommt....
-
NEEEEEEEEEEEEEEIN nicht doch, dann nehme ich doch grene die fetzen, nicht in müll.
Ich behandel die alle einzeln ordentlich und zum schluß werden sie dann verbrannt oder so, büdde
Fetishe grüße
stivmeister
Ich behandel die alle einzeln ordentlich und zum schluß werden sie dann verbrannt oder so, büdde
Fetishe grüße
stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Re: Satin Müll
Sooooooo....gerade war ich auf dem Recyclinghof, die Tasche ist beim reinwerfen wohl aufgegangen, und da sonst niemand da war habe ich mich auch getraut ein Foto zu machen, ist leider nicht so gut geworden....(sorry das zeug musste weg...)
-
ohhhh ne hast echt weggehauen???
Verdammt hätte es dir doch abgenommen:-(
Verdammt hätte es dir doch abgenommen:-(
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz