Was in der Tonne landet...
Was in der Tonne landet...
Hi,
vor einiger Zeit mussten diese Converse Padded Collar unter Aufräumaktionen leiden. Da diese Schuhe nicht mehr in einem guten Zustand waren und ich mir Neue dieses Modells gekauft habe, landeten sie eben in der Tonne...
vor einiger Zeit mussten diese Converse Padded Collar unter Aufräumaktionen leiden. Da diese Schuhe nicht mehr in einem guten Zustand waren und ich mir Neue dieses Modells gekauft habe, landeten sie eben in der Tonne...
Re: Was in der Tonne landet...
echt schade drum. Die sehen noch richtig gut aus. Bis man die wegwirft, kann man da noch viel mit machen
Bitte nicht ich kauf sie dir ab, hol die bitte wieder raus!
Da muss ich euch enttäuschen... Nachdem sie etwas im Müll lagen, kam mir die Idee, dass ich sie einfach mal zum Heizen verwenden könnte. Also trennte ich die Gummisohle ab und ließ den einen Sneaker im Ofen schmoren...
Jetzt habe ich nur noch einen, der aber sicherlich auch bald zerhäckselt wird...
Jetzt habe ich nur noch einen, der aber sicherlich auch bald zerhäckselt wird...
Wie oben schon erwähnt wurde das Paar aus dem Müll gerettet, ein Sneaker davon ist im Kamin gelandet, was ich leider nicht photographieren konnte. Der andere wurde mit einer Schere bearbeitet:
Da dieses Paar vernichtet wurde, musste ersatz her... Diese Schuhe werden wohl den ganzen Sommer abgetragen
Da dieses Paar vernichtet wurde, musste ersatz her... Diese Schuhe werden wohl den ganzen Sommer abgetragen
Ooooh- nicht schon wieder Schuhe. Ich will auch mal Lack und Regenmäntel im Müll sehen. Richtig schön eingesaut (womit wohl?) und zerstört.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Also Müll und Schuhe sehe ich sehr gerne
Gerne mehr davon
Gerne mehr davon
Ich finde auch, dass Schuhe, insbesondere (Girlie-) Sneaker hier viel zu kurz kommen - Geschmäcker sind halt verschieden
Daher auch hier der Wunsch nach MEHR
Daher auch hier der Wunsch nach MEHR
Und. Weg damit
Heute landeten 2 Sneaker in der Tonne. BK Atoll und Hummel Stadi High...
NEIN !!!
Bitte rette die für mich!
Bitte rette die für mich!
Die schwarz/weißen Hummel würde ich dir abkaufen. Melde dich bei Interesse des Kaufgeschäftes bei mir.
oh was für geile Sneaks beide. Also BK und die Hummel... *seufz*
Das Ende von Chucks...
Die Müllabfuhr war bereits da.
Die Müllabfuhr war bereits da.
Was so gemein und böse in der Tonne landet...
Hallo Leute,
also diese Mülltonne kannte so gar keine Gnade mit diesen Kultsneaks.
Noch nicht das Müllauto dagewesen und schon die armen Schuhe total vermüllt und ruiniert.
Doch eigentlich isses auch egal, ob die Schuhe und Klamotten schon in der Mülltonne im Müllsiff verrotten oder noch relativ sauber in einer Mülltonne liegen, denn das Pressmüllauto "sorgt" schon dafür, dass spätestens auf der Müllkippe alles gleich erbärmlich vermüllt aussieht
Gruß Jan66
also diese Mülltonne kannte so gar keine Gnade mit diesen Kultsneaks.
Noch nicht das Müllauto dagewesen und schon die armen Schuhe total vermüllt und ruiniert.
Doch eigentlich isses auch egal, ob die Schuhe und Klamotten schon in der Mülltonne im Müllsiff verrotten oder noch relativ sauber in einer Mülltonne liegen, denn das Pressmüllauto "sorgt" schon dafür, dass spätestens auf der Müllkippe alles gleich erbärmlich vermüllt aussieht
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
hallo wsneak, geile Converse- Bilder....mehr davon
Heute sind nach einem kleinen "Brandunfall" weitere Chucks in der Tonne gelandet... Witzigerweise wurden sie nachts aus der Tonne geklaut.
Gibt es Bilder von der Müllabfuhr
-
würd ich auch gerne sehen.