Reitstiefel auf dem Weg ins jenseits
Reitstiefel auf dem Weg ins jenseits
Die halten doch allerhand aus wie man sehen kann.
Re: Reitstiefel auf dem Weg ins jenseits
Weiters folgt 

-
Frage: Warum sind die oben von Swing und unten blitzt das Aigle- Markenlogo hervor???
Die sehen irgendwie nicht sehr begeistert darüber aus was gerade mit ihnen passiert 

Liebe SabsBine,Sabsebine1 hat geschrieben:Frage: Warum sind die oben von Swing und unten blitzt das Aigle- Markenlogo hervor???
ja, wie immer, Du hast es erkannt. Die heilen Stiefel sind von Swing, die gegrillten sind natürlich von Aigle. Habe mich wohl im Archiv vertan.
Egal, die Stiefel müssen leiden.
-
Na hoffentlich machst du auch ordentlich "FEUER" haha

Da kannst Du sicher sein, wo doch mein Versuch die mit Verdünnung zu vernichten klaglos scheiterte.
Mit offenem Feuer kann ich wenig machen, da ein Verbrennen wie Du es machst aufgrund meiner Wohnlage nicht möglich ist.
Aber die Hitze im Kachelofen hat die Stiefel so weich gemacht, dass das Anfassen kaum mehr möglich war, also kurz vor dem Aufplatzen des Materials. Also in der Öffentlichkeit nicht mehr zu tragen, aber mir wird schon noch was einfallen evt.
LG
aigleman
Mit offenem Feuer kann ich wenig machen, da ein Verbrennen wie Du es machst aufgrund meiner Wohnlage nicht möglich ist.
Aber die Hitze im Kachelofen hat die Stiefel so weich gemacht, dass das Anfassen kaum mehr möglich war, also kurz vor dem Aufplatzen des Materials. Also in der Öffentlichkeit nicht mehr zu tragen, aber mir wird schon noch was einfallen evt.
LG
aigleman