Die wurden vielleicht vor einigen Jahren mal von einem süßen Girl in coolem Party- Outfit in der Disco getragen.
Jetzt liegen sie in einem Sumpfgebiet und modern vor sich hin:
,

,

,

,

.
Ja, das stimmt!teufelchen666 hat geschrieben:Dazu kann man wirklich sagen das sie Natürlich Vernichtet sind!
Hallo Stiletto !Stiletto hat geschrieben:An denen würde ich mich gerne mal versuchen.
Ich habe schon schlimmere Fälle wiederbelebt und sogar an die Füße gebracht.
Klar wäre das möglich!Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
wenn ich also nächstens mal wieder über eine Müllkippe laufe und ein Paar sehe, welches nicht von einem Müllverdichter plattgewalzt wurde (selten!), dann nehme ich auch mal selbst solche Schuhe und Stiefel mit, die schon einige Zeit auf dem Müllberg verbracht haben.
Ich muss mal echte Müllkippenschuhe für euch beide besorgen![]()
In der "Gewissheit", dass du die eh wieder hinbekommst.![]()
Mal ne blöde Frage: Bei uns in der Kante findet man ab und an auch römische lederne Caligae (ca. 180 n. Chr.); - ob deine Frau auch mal Männerschuhe tragen würde![]()
![]()
![]()
Gruß Jan66
Ja, richtig und ich musste dabei immer wieder eine "schöpferische Pause" einlegenteufelchen666 hat geschrieben:@ Stiletto Alle Achtung, das war bestimmt viel Arbeit!
Ja, und das Moos scheint sich untrennbar an den Heels festgebissen zu haben.Dime2 hat geschrieben:Hallo Dr. Frankenschuh !
Jetzt hast Du es geschafft: Ich bin beeindruckt und mich gruselt es ein wenig.
Das an diesen exhumierten Schuhkadavern noch was zu retten war, hätte ich nie gedacht. Ganz schön beeindruckend, wie die so in ihrem Grab liegen und im nächsten Moment wieder an den Füßen getragen werden. Mit der leichten Bemoosung sehen die sogar noch geiler aus als in neuem Zustand.
LG Dime