depot sauvage!!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stiletto

Re: depot sauvage!!

Beitrag von Stiletto »

Hallo Jan,

danke für Deinen netten Beitrag.

Ja, es wird weitergehen :-)

Die geilen Pantoletten hat Philou 95640 aus einer wilden Müllkippe vor dem endgültigen Zerfall gerettet.

Oft sehen solche halb verrotteten Schuhe äußerlich noch gut erhalten aus aber von innen sind sie meistens total verrottet und knicken, morsch wie sie sind, beim ersten Trageversuch in sich zusammen.
Daher muss die erste Anprobe immer im Liegen erfolgen ;-)
Manche Schuhe sind auch nur noch im Liegen tragbar, wie das Paar schwarze Stöckelpumps, das ich in einem Beet unter Büschen gefunden hatte und bei denen die Pappinnensohlen und die Gelenkfedern vollständig verrottet waren.
Mit ein paar Tropfen stabilisierendem Klebstoff ließen sie sich an die Füße bringen.
Verrottete Heels aus dem Müll sind einfach nur geil!

Bild
Zuletzt geändert von Stiletto am Di 30. Okt 2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66

Schon lange diese Idee:

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stiletto,

diese Idee habe ich schon länger und mit einem Girl konnte ich die schon umsetzen:

Dafür hätte ich gerne zwei Dinge gewusst:
Welche Schuhgröße hat deine Frau und welche Modelle bevorzugt sie :?:
Erinnere ich mich richtig, dass sie hier im Vernichterforum mitliest :?:

Frauen wollen doch meist wissen, woher gebrauchte Kleidungsstücke kommen. Ich finde, deine Frau wäre sicher sehr interessiert daran, was die Schuhe für eine "Vorgeschichte" haben, bevor sie mit ihren Füßen reinschlüpft. Ich bin davon überzeugt, dies zu wissen würde sie zumindest mit staunendem Interesse zur Kenntnis nehmen und dich geil anmachen :idea:

Sollte ich bis dahin "richtig" liegen, würde ich gerne mit / für euch beide eine geile Aktion machen. Wobei mir da gleich mehrere Varianten einfallen.

Ich bin sehr gespannt.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stiletto

Re: Schon lange diese Idee:

Beitrag von Stiletto »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Stiletto,

diese Idee habe ich schon länger und mit einem Girl konnte ich die schon umsetzen:

Dafür hätte ich gerne zwei Dinge gewusst:
Welche Schuhgröße hat deine Frau und welche Modelle bevorzugt sie :?:
Erinnere ich mich richtig, dass sie hier im Vernichterforum mitliest :?:

Frauen wollen doch meist wissen, woher gebrauchte Kleidungsstücke kommen. Ich finde, deine Frau wäre sicher sehr interessiert daran, was die Schuhe für eine "Vorgeschichte" haben, bevor sie mit ihren Füßen reinschlüpft. Ich bin davon überzeugt, dies zu wissen würde sie zumindest mit staunendem Interesse zur Kenntnis nehmen und dich geil anmachen :idea:

Sollte ich bis dahin "richtig" liegen, würde ich gerne mit / für euch beide eine geile Aktion machen. Wobei mir da gleich mehrere Varianten einfallen.

Ich bin sehr gespannt.

Gruß Jan66
Also 38,5 oder je nach Schuhtyp 37 (Sandaletten) bis 40 (Stiefel).
Hochhackige Sandaletten und Pumps, hochhackige Stiefel.
Nein, sie liest nicht mit.
Natürlich kennt sie die Vorgeschichte der Schuhe, ansonsten würde sie das nicht machen. Sie weiß z.B. dass die Keilpantos auf einer wilden Müllkippe rumgammelten.
Was stellst Du Dir denn vor?
Jan66

Ideen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stiletto,

erst mal danke für die Informationen. Einige Ideen habe ich und die werde ich nun ausarbeiten. Interessant zu wissen wäre es, ob deine Freundin es "goutieren" würde, die Vorgeschichte "ihrer künftigen" Schuhe in alles Details zu kennen :?:

Grundsätzlich gibt es da zwei "Schienen": Ich soll Schuhe und Stiefel deiner Freundin durch eine Müllhölle schicken, bevor sie die wieder anzieht. Natürlich habe ich genug Schuhe und Stiefel vom Müll oder anderen "Fundsituationen", deren Modell und Vorgeschichte; also eine "konzertierte Aktion". Das wäre zumindest eine interessante Abwechslung und außerdem evtl. ergäben sich nette Zitterpartien. Nach dem Motto: "No risk, no fun!" :twisted:

Vor einiger Zeit habe ich geile Stiefeletten von einer tollen Frau zu einer Sperrmüllaktion erhalten und dort landeten sie auch. Total zermalmt und vom Müll versaut habe ich die dann auf der Müllkippe nach dem Verkippen des gepressten Mülls auf der Deponie gerettet und - kaum zu glauben - total restaurieren lassen. Zu Weihnachten hab ich die ihr zu ihrem allergrößten Erstaunen zurück geschickt. Unnötig zu erwähnen, dass ihr ganz feucht wurde, als sie ihre eigenen echten Sperrmüllstiefeletten trug, während ausgerechnet ein Pressmüllauto den Sperrmüll abholte, als sie spazieren ging. :mrgreen:

Deshalb meine Frage: Wollen wir deiner Frau mal solche und ähnliche geile Freuden wie oben angedeutet bereiten :?:
Das ist natürlich eine Aktion, die genau organisiert werden muss. Schuhe vom Müll oder Sperrmüll habe ich auf Lager. Vielleicht Stiefel von der Kreismülldeponie?! :idea: Deine Frau würde sicherlich diese Bilder gerne betrachten.

Gruß Jan66
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Hallo Jan,
lass uns doch mit Lauras süßen Sandalettchen aus dem Ekelmüll anfangen.
Wenn die in das GrößenSchema 37 bis 40 fallen, kanns losgehen :-)
Jan66

Müllschuhe für Stilettos "Model"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stiletto,

der Gedanke, dass dein ganz persönliches Model sogar total vermüllte Schuhe tragen würde macht mich sehr heiß. Glücklicherweise habe da "genug" Schuhe und Stiefel aus unserer und anderen Mülltonnen gerettet.

Die Sandaletten von Laura haben die Größe 41 und fielen selbst für Laura etwas groß aus. Außerdem haben sich da schon Liebhaber für gemeldet. Das ist aber nicht tragisch, denn ich werde demnächst eine erste geile Auswahl anbieten. Es muss sich ja auch nicht nur um ein Paar handeln, denn Abwechslung ist doch auch ganz nett.

Außerdem habe ich auch welche, die schon ein Pressmüllauto von innen "erlebt" haben. ;) :mrgreen: Nicht jede Frau kann von sich behaupten, Schuhe im Schrank zu haben, die schon ihre eigene Müllabfuhr hinter sich haben.

Wirst du ihr dann die Vorgeschichte ihrer "neuen" Paare zeigen :?: :idea:

Gruß Jan66
Jan66

PN !!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stiletto,

gucke mal in dein PN-Postfach rein! ;)

Gruß Jan66
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Nach aufwändiger Restaurierung sind die verrotteten Pantoletten aus der wilden Müllkippe wieder an sexy Füßen zu bewundern :-)

Bild

Bild

Bild

Der Zerfall im Müll sieht etwa so aus:

- in den ersten Tagen perlt das Wasser noch weitgehend von den "versiegelten" Schuhen ab. - schon nach etwa einer Woche findet das Wasser einen Weg in das Innere der Pantoletten und beginnt langsam, das Pappmaterial durchzuweichen.
- 3 Wochen - das aufquellende Material lässt immer mehr Öffnungen entstehen, in die Wasser eindringen kann. Blätter und Ästchen, die sich im Schuh sammeln halten das Wasser, so dass der Schuh nicht mehr so schnell abtrocknen kann. Wasser dringt durch die Nähte ein. - 6 Wochen- Aus den Blättern freigesetzte Säuren beginnen, die Kunststoffoberfläche anzugreifen, feine Risse entstehen, durch die das Wasser in das darunter liegende Gewebe eindringen kann. Mikroorganismen und Pilze entdecken die Schuhe jetzt als immerfeuchte Lebensräume und beginnen sie kräftig zu besiedeln. Mit ihren Ausscheidungen und Stoffwechselprodukten fördern die Organismen die Zersetzung.
- 8 Wochen - Pilzmycele wachsen fadenförmig in die Pappbestandteile hinein und beginnen deren Zersetzung. Die metallerne Gelenkfeder ist nun völlig von Feuchtigkeit und Säuren aus den Zersetzungsprodukten umgeben. Sie beginnt heftig zu zerrosten. Der Frost lässt das Wasser in den durchfeuchteten Bereichen gefrieren. Die nasse Pappe dehn t sich beim Gefrieren aus und an vielen Stellen löst sich das Obermaterial von der Pappe ab. Noch mehr Wasser kann eindringen. Dieser Vorgang wiederholt sich während des ganzen Winters. - 12 Wochen - übelriechender, schwarzer Schimmelschleim überzieht das Pappmaterial und führt zur Ablösung der verklebten Materialien. Zusätzlich wird der Klebstoff von UV Strahlung und Säuren aus den immer mehr werdenden Blättern zerstört. UV Strahlung hat auch das Obermaterial angegriffen, es wird matt und rissig. an einigen Stellen löst es sich ab. Die Weichmacher entweichen aus dem Material. Es wird hart und brüchig.
- 24 Wochen der Schuh sieht jetzt seltsam aufgequollen aus, das Pappmaterial beginnt torfig zu werden und die Gelenkfedern sind weitgehend zerrostet. In diesem Zustand sind die Schuhe nicht mehr tragbar. Sie würden den Versuch sie anzuziehen nicht überleben und in sich zusammenklappen.
In genau diesem Zustand waren die Silbernen Pantoletten.
-48 Wochen - Immer mehr Klebestellen lösen sich auf, so wie auch das Nahtmaterial zerfällt. Die Schuhe sind nun Lebensraum für Pilze, Bakterien, Asseln und kleine Schnecken geworden, die mit großem Appetit die ehemals geilen High Heels verspeisen. Wenn man jetzt die Schuhe aufhebt, zerfallen sie in ihre Bestandteile.
Stiletto hat geschrieben:Hallo Jan,

danke für Deinen netten Beitrag.

Ja, es wird weitergehen :-)

Die geilen Pantoletten hat Philou 95640 aus einer wilden Müllkippe vor dem endgültigen Zerfall gerettet.

Oft sehen solche halb verrotteten Schuhe äußerlich noch gut erhalten aus aber von innen sind sie meistens total verrottet und knicken, morsch wie sie sind, beim ersten Trageversuch in sich zusammen.
Daher muss die erste Anprobe immer im Liegen erfolgen ;-)
Manche Schuhe sind auch nur noch im Liegen tragbar, wie das Paar schwarze Stöckelpumps, das ich in einem Beet unter Büschen gefunden hatte und bei denen die Pappinnensohlen und die Gelenkfedern vollständig verrottet waren.
Mit ein paar Tropfen stabilisierendem Klebstoff ließen sie sich an die Füße bringen.
Verrottete Heels aus dem Müll sind einfach nur geil!

Bild
philou95641

Beitrag von philou95641 »

bonjour , avec les beau jours qui arrive , les poubelles déborde et voila ce que j ai trouvé aujourd’hui!! :twisted:

Hallo, mit den schönen Tagen das geschieht, Lagerplätze überfüllt und das ist was j heute gefunden! :twisted:

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

philou95641 , ex 95640!! ;)
Jan66

Oha!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für geile Bilder und dazu noch so tolle Modelle im Müll. :o

Danke fürs Posten und bitte noch mehr dieser supergeilen Anblicke :idea:

Diese Bilder sehe ich mir gewiss mehrmals an. ;)

Gruß Jan66
philou95641

salut les amis !

merci a toi jan !, ca fait plaisir !
je retourne demain sur le terrain pour retrouvé encore de belle chaussure bien chaude !! :twisted:

Hallo Freunde!

Vielen Dank jan!, es macht Spaß!
Ich zurück Morgen, Feld noch der schöne hot-Shoe gefunden! :twisted:

philou95641 ex 95640!! ;)
philou95641

je suis retourné voir ce que j aurai oublié , d autres on fouillé dans les poubelle de rue
j ai juste récupéré quelques chaussures perdu au fond des sac !!

Ich ging zurück um zu sehen, welche j vergessen haben, andere eine stöberte durch den Papierkorb Straße
j jetzt noch einige Schuhe, die an der Unterseite der Tasche verloren!

BildBildBild

j ai aussi trouvé ca sur un arrêt au bord de la route , des vêtements et surtout
des jeans encore emballé !! :o

j fand es auch auf ein Stopp am Straßenrand, Kleidung und vor allem
noch verpackte Jeans! :o

BildBildBild

philou95641 ex 95640 ;)
philou95641

bonjour , vus ces dernier jours !!! :twisted:
Dateianhänge
0404201312345.jpg
0804201312392.jpg
0804201312393.jpg
philou95641

bonjours a vous , encore un site de décharge sauvage trouvé ces jours ci
incroyable tout ce qui c est jeter ici , voila quelques photos et aussi tout ce que j ai ramener comme trésor !!
un sac bien remplis de très belle collection encore très humide et avec une odeur forte !! :twisted:

Hallo, noch eine wilde Deponie gefunden in diesen Tagen
unglaubliche alles, dass c ist hier zu werfen, hier sind einige Fotos und auch alles, was ich als Schatz zurück!
eine Tasche gefüllt mit einer starken Geruch und sehr schönen noch sehr nassen Sammlung!!! :twisted:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

demain je posterais la suite de mon trésor !! :mrgreen:
philou95641, ex 95640 ;)
fifi75

Beitrag von fifi75 »

Wow :ugeek:
philou95641

bonjour a vous !
voila la suite en detail : :twisted:
Hallo an euch!
Dies ist die Suite im Detail: :twisted:

Bild
j adore ces bottes !....
Bild
quelques sac a main encore remplis d accessoire et le cuir trempé !!
Bild
Bild
Bild
superbe botte en jeans noir !!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
la suite bientôt :lol: ........
philou95641 ex 95640 ;)
winterjas

Beitrag von winterjas »

Schade geine jacken
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Tolle Schuhe, davon hätte ich auch die meisten gerettet.
Absolut tolle Bilder und ich wünschte ich würde das auch mal so finden können.
Da würden so einige überleben und aus dem Dreck geholt. Arme kleine Schuhchen und ich hoffe, das keiner den Feuertot findet.
Stiletto

Beitrag von Stiletto »

Great!
I love the shoes and the boots and even the bags!
Would like um have them all.
philou95641

bonjours a vous
tout a été sauvé de la folie de jeté a tout prix les vieilles chaussure pour acheter des nouvelles !
j en ai déjà promis a un ami , et les autres bottes finiront leurs jours a l abrit d une poubelle !! :twisted:

Hallo an euch
Alles war von den Wahnsinn der yo um jeden Preis den alten Schuh neu kaufen gerettet!
j in bereits versprochen einen Freund, und die anderen Stiefel endet ihre Tage ein l Abrit d ein Mülleimer kann! :twisted:

philou95641 ex 95640 ;)
Zuletzt geändert von philou95641 am Do 23. Mai 2013, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten