Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hi Stampfer,

als kleines Dankeschön für Deine Beteiligung, zeige ich Dir ein paar neue Bilder der 5th Avenue Pumps.
Da meine bessere Hälfte diese Pumps ausnahmsweise nicht mit dabei hat, nun ein paar aktuelle Bilder.

So stehen die 5th Avenue Pumps im Schrank.
Letzte Woche hatte meine Dame diese Schuhe hauptsächlich zur Arbeit an. Natürlich wurden diese Pumps auch sehr viel zum Autofahren benutzt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am geilsten finde ich die Absätze. Zum einen sieht man hier deutlich (Makroaufnahmen verheimlich halt nicht´s :o :shock: :? ;) ) wie verschlissen die Hacken sind. Generell sind sehr starke Verfärbungen an den Pumps zu sehen. Nur gut dass sie hauptsächlich lange und weite Hosen über den Schuhen trägt. So sieht man nämlich nicht´s mehr davon und man kann nur noch die Metallabsatzplättchen hören. Denn die haben einen unwahrscheinlichen lauten Klang bekommen. Ist ihr (laut ihrer Aussage) manchmal etwas peinlich, aber man gewöhnt sich auch daran. Schließlich hat sie viele Stöckelschuhe und Stilettostiefel mit Metallabsatzplättchen, aber diese Pumps haben schon einen so derartigen lauten Klang bekommen dass sich viele nach ihr umdrehen. Dann denkt sie nur noch, Gott sei Dank sieht man die Schuhe nicht und dass steigert natürlich die Neugier einiger Gaffer ;) und dass ist auch der gewisse Reiz daran.
Bild
Ich finde die Absätze sind sehr stabil gebaut und wenn sie irgendwo mal etwas härte drauf tritt, so muss sie sich keine großartigen Sorgen machen, dass diese mal abbrechen oder umknicken können. Ganz zu Schweigen beim vielen Autofahren.

Nun der Teil der am meisten abbekommt.
Bild
Sehr stark mitgenommen ist auch der Bereich zwischen Sohle und Absatz.
Bild
Wie sie dass letzt endlich nun hinbekommen hat, dass weiß ich nicht und spielt auch eigentlich keine großartige Rolle. Hauptsache man sieht dass die Pumps viel getragen wurden und auch noch getragen werden.

Auch mal ein Bilder der Innensohlen.
Bild

Meine Frau und ich finden dass diese Schuhe sehr schöne, einfach und schlichte Alltags Pumps sind. Sie sind (kann mich nur auf die Aussage meiner Frau beziehen) sehr gut und sehr bequem zu tragen, haben keinen all zu hohen Absatz, daher auch lange an den Füßen auszuhalten und die 5th Avenue Pumps könne zu allem eingesetzt werden.
Zwar sehen diese Pumps vom Tragezustand schon etwas gebraucht aus, sind aber vom Material her sehr stabil und gut gemacht worden. Aber wie oben schon geschrieben, werden die 5th Avenue hauptsächlich von ihren langen und weiten Hosen (meistens Marlene Anzugshosen) verdeckt. Also man sieht so gut wie nicht´s mehr von den Schuhen.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Noch ein ganz kleiner Nachschlag.

Eigentlich hatte sie bisher in der Vergangenheit nur einmal diese Pumps unter der mega weiten Jeans an. Aber an dem Tag war sie echt froh diese Pumps als Reserve Schuhe mit dabei gehabt zu haben.
Denn wie mal erwähnt musste sie über etwas unwegsames Gelände laufen und da sie an diesem Tag ihre spitzen schwarzen High Heels zuerst an den Füßen hatte und die Gefahr bestand diese komplett zu ruinieren (man darf auch nicht die Verletzungsgefahr ausschließen) entschloss sie sich die 5th Avenue Pumps anzuziehen. Was auch dann gut so war. Auf jeden Fall war mit Sicherheit so ein besseres Laufen über "Stock und Stein" wie mit ihren spitzen High Heels, obwohl diese auch schon einiges erlebt haben.
Nach der Aktion und einem arbeitsreichen Tag behielt sie dann einfach die Pumps an und kam dann auch so mit dieser Kombination Schlagjeans und Pumps, auf die Hütte.
Bild

Bild
Auch da konnte ich mich dann über die lauten Schläge der Metallabsatzflecken, überzeugen. Unbeschreiblich kann ich nur sagen.
Was mich aber am meisten an dem Abend aufwühlte war, wenn sie dann eine Zigarette mit dem rechten Schuh ausdrückte und durch das hin und her bewegen ihres Fußes der Metallabsatz ab und zu am Boden entlang kratzte. Auch dass war wieder unbeschreiblich.

LG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Di 8. Jul 2014, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Man da hast ja was angerichtet.
Mir fehlen da echt die Worte und gaaanz vielen Dank für diese tollen Bilder, die mich teils sprachlos und doch aufgeregt hatten.
Geil mit den Metallstiften am Absatz und diesen vielen Gebrauchsspuren.
Vielleicht sollte deine Frau ihnen mal auch etwas Wellness zukommen lassen, damit sie für das spätere Finale noch die Kraft haben.
Mal richtig mit Schuhpflege verwöhnen und gut imprägnieren und sie noch einmal auf Hochglanz polieren.
Da ist eine gewisse Symbiose zwischen Füssen und Pumps.
Die Pumps lieben ihre aufreibenden Füße und die Füße diese armen geplagten Pumps. Wenn deine Frau sich mehr um sie kümmert und sie persönlich auch mal was gutes zukommen lässt, überstehen sie auch die nächsten Qualen ohne Probleme.
Aber ansonsten rutsche ich vor euch auf den Knien und flehe euch an, überlasst sie mir zu herrichten und verwöhnen.

Bin da völlig verliebt, denn die sprechen mich ja mal richtig an. Habe da schon einige Paare dieser Marke zum Schustern bekommen und ja, du hast da völlig recht, von der Verarbeitung und der Qualität sind sie echt sehr Hochwertig und langlebig.

Da macht sie echte Schätze langsam fertig und was die Innschuhfotos angeht, sauber und mit ihren Strumpfhosen sehr elegant und schön. Da möchte ich echt mal tauschen dürfen mit den Pumps.
Was diese armen Dinger durch haben, da haben sie sich echt mal etwas Zuneigung verdient, damit es danach weiter gehen kann.
Wenn ihr die echt mal satt habt und abgeben wollt, schreib mir bitte, denn ich liebe diese armen Pumps und würde sie gerne wieder herrichten.
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

wow, perfekte Bilder.
Im Gegensatz zu Stampfer gefallen mir beide Pumps, wobei ich vermute, dass die Schwarzen mit der Schnalle hinten nicht aus Leder sind, aber egal. Die Freude, an dem fertigtragen teilhaben zu dürfen ist überwältigend. Auch die 5thAvenue Pumps....einfach g..l.

Vielen Dank für die Bilder und ich freue mich unter meinem Sauerstoffzelt schon auf die nächsten.
Und, ist der Absatz bei den braunen schon niedriger geworden? Sind die Sohlen weiter durch?

lg. shoecutter
stilettoshooter

Hallo zusammen,
Stampfer hat geschrieben: Man da hast ja was angerichtet.
Mir fehlen da echt die Worte und gaaanz vielen Dank für diese tollen Bilder, die mich teils sprachlos und doch aufgeregt hatten.
Ja so sind wir halt, kurz und schmerzlos. ;) Kein Problem für die vielen Bilder und sorry wenn ich Deinen Gesundheitszustand durch die vielen Pic´s verschlechtert habe :mrgreen: ;)
Stampfer hat geschrieben:Geil mit den Metallstiften am Absatz und diesen vielen Gebrauchsspuren.
Ja die Metallabsätze sind echt genial. Schon alleine der Klang, macht einem ganz kirre :roll: :o :shock: ;)
Solche Gebrauchsspuren gehören einfach zu solchen Schuhen.
Stampfer hat geschrieben: Vielleicht sollte deine Frau ihnen mal auch etwas Wellness zukommen lassen, damit sie für das spätere Finale noch die Kraft haben.
Mal richtig mit Schuhpflege verwöhnen und gut imprägnieren und sie noch einmal auf Hochglanz polieren.
Das macht sie auch. ;)
Stampfer hat geschrieben:
..... du hast da völlig recht, von der Verarbeitung und der Qualität sind sie echt sehr Hochwertig und langlebig.
Bin jetzt kein Fachmann, aber soweit ich das erkennen kann sind die Schuhe wirklich von einer sehr guter Qualität.
Stampfer hat geschrieben: Wenn ihr die echt mal satt habt und abgeben wollt, schreib mir bitte, denn ich liebe diese armen Pumps und würde sie gerne wieder herrichten.
Ha ich denke das wird eine ganze Weile dauern. Denn wenn sie mal von den Schuhe genug hat, so werden diese wie viele andere auch nur beiseite gelegt und dürfen auf den nächsten Einsatz warten.
shoecutter hat geschrieben: wow, perfekte Bilder.
Auch Dir ein Dankeschön für das Kompliment.
shoecutter hat geschrieben:Im Gegensatz zu Stampfer gefallen mir beide Pumps, wobei ich vermute, dass die Schwarzen mit der Schnalle hinten nicht aus Leder sind, aber egal.
Ja, die sind nicht aus Leder, denn dass sind diese Schuhe hier....
Bild

Bild
Die Schnalle hat sie unheimlich gestört und sah ihr auch ein wenig zu kitschig aus. Daher wurde kurz um die Schnalle hinten vom Schuh abgetrennt.
shoecutter hat geschrieben:Und, ist der Absatz bei den braunen schon niedriger geworden? Sind die Sohlen weiter durch?
Nein bisher hat sich noch nicht viel an den Schuhen geändert.
So sieht der letzte Tragezustand aus.
Bild

Den erst gestern Morgen hat sie die Teile wieder angezogen und kommt erst in ein paar Tagen (geschäftlich unterwegs) zurück. Dann wird sich zeigen wie die Schuhe dann aussehen. Zwar hat sie noch mehr Schuhe mit bei, aber diese sind immer mit von der Partie und diese Heels werden mit Sicherheit auch getragen.
Bevor sie gestern außer Haus ging, haben wir noch ein kleines Fotoshooting gemacht.
Das finde ich immer am geilsten, wenn man nur ein ganz kleines Stückchen vom verschlissenen Absatz sieht.
Bild

Bild

Hier hat sie mal ihren rechten Absatz etwas misshandelt. So könnte es eventuell aussehen wenn sie stunden lang die Pedale vom Auto bedient.
Bild

Was für ein Anblick.
Bild

Bild

Da ihr aber bekannt war dass sie einige Zeit mit ihrem PKW unterwegs sein wird, zog sie es lieber mal vor die 5thAvenue Pumps fürs Autofahren zu benutzen. Obwohl ihr das eigentlich nicht´s ausmacht mit hohen und spitzen Heels über längere Zeit die Pedal zu bedienen, aber ihr ist das gestern Morgen mal viel lieber gewesen.
Tja unter der Jeans hatte sie dann die............................... :mrgreen: , an.
Bild

Bild

Jetzt warten wir mal ab, was sie für Schuhe mit nach Hause bringt bzw. wie diese dann aussehen. Vier Paar hat sie auf jeden Fall mit dabei.
Zum einen die braunen spitzen Heels, die 5thAvenue Pumps, ihre spitzen schwarze italienischen Stilettostiefeletten und ihre heißgeliebten Grace Land Pumps. Ich denke und so wie ich sie kenne wird sie hauptsächlich ihre italienischen Stiefeletten zu den Meetings usw.. tragen und die beiden Pumps sind hauptsächlich fürs Autofahren gedacht oder wenn sie zu lange auf den Beinen ist. Die braunen Heels sind zwar "obligatorisch" dabei, aber wenn sie ihre extrem weite Jeans trägt (und das wird sie, z.B. gestern auf der Anreise), dann werden diese auch mit absoluter Sicherheit darunter angezogen.
Denn mittlerweile gehören diese spitzen braunen Heels für sie zu den Jeans wie die Butter aufs Brot. Wenn ich mal so zurück denke, dann komme ich auf den Entschluss dass diese braunen verschlissenen High Heels die meiste Zeit unter Jeans verbracht haben als alle andere Schuhe von ihr. Und dass ist Fakt.
Das erste mal (muss vor ca. 2 Jahren gewesen sein) wo sie diese extrem weite Jeans angezogen hatte, trug sie darunter diese braunen High Heels.

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

So jetzt hast du es geschafft, der Notarzt war heute hier, weil mich die Bilder einfach umgehauen haben.
Die armen schwarzen Heels, da habe ich ja richtig Mitleid bekommen.
Man sind die gepeinigt, ebenso die braunen Heels. Wenn man Trittfalten als Schmerzfalten sehen würde, dann schreien diese Heels ja alle vor Qualen.
Mein Schatz in dieser ganzen Serie bleiben aber die 5th Avenue, denn sie sind rundum einfach nur toll und von denen würde ich gerne mehr sehen. (und sie retten am liebsten)
L.G
Stampfer
stilettoshooter

Hi Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:So jetzt hast du es geschafft, der Notarzt war heute hier, weil mich die Bilder einfach umgehauen haben.
ich hoffe Dein umhauen hat nicht weh getan und hatte Dir wenigstens der Notarzt helfen können ?
Was wurde Dir denn verschrieben ?
Stampfer hat geschrieben: Die armen schwarzen Heels, da habe ich ja richtig Mitleid bekommen.
Man sind die gepeinigt, ebenso die braunen Heels.
Och Mitleid habe ich nicht, sondern eher die müssen und werden noch weiter leiden müssen. :mrgreen:

Hier habe ich mal wieder was im Archiv gefunden.
Das z.B. die wieder ihre hell braunen Heels in einem noch ungetragenem Zustand. Was sich aber 10 Minuten später nach den Aufnahmen änderte.
Bild

Bild
Mittlerweile haben auch diese Schühchen Metallabsatzplättchen dran.

Und hier, wie die hell Braunen und braunen spitze High Heels, nur in Schwarz.
Meistens trägt sie die Schuhe unter lange und weite Marlene Hosen. Wie z.B. hier.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und hier mal als Waffe eingesetzt. :mrgreen:
Bild

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

mein Notarzt meinte, da hilft nur noch eine Schocktherapie:

die schwarzen Lederpumps (Schnalle abgeschnitten, linker Schuh an der Verse schön "faltig" gelatscht) müsste so bearbeitet
werden, dass vom jetzigen Zustand nicht mehr viel übrig bleibt. Ich bin gespannt, ob ihr eine Therapieform findet.

Ich habe da mal eine Frage:
fotografierst Du die Schuhe nur oder stellst Du auch anderes damit an?

lg. shoecutter
stilettoshooter

shoecutter hat geschrieben:
mein Notarzt meinte, da hilft nur noch eine Schocktherapie:
ach der war bei Dir auch ?????? Na dann hoffe ich dich dass Dir die Schocktherapie, geholfen hat.
Langsam mache ich mir Gedanken ob es noch weitere Bilder gibt, denn ich möchte ja nicht für Euren schlechten Gesundheitszustand verantwortlich sein.

Um auf Deine Frage .......
shoecutter hat geschrieben:
fotografierst Du die Schuhe nur oder stellst Du auch anderes damit an?
lg. shoecutter
...zurück zu kommen. Ich mache die Bilder und meine Dame ist die jenige die mit ihren Schuhen viele Sachen anstellt. Weil dieses überlasse ich doch meiner Liebsten gerne selbst. ;)
Also ich stelle mit ihren Schuhen nicht´s an. ;)

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

und nun kommen mal ein paar Stiefel dran, die es auch in sich haben.
Es sind wunderschöne Schaftstiefel mit einem 12 cm dünnem hohem Absatz. Die Stiefele hatte sie bisher auch schon sehr oft getragen und wurden hier und da auch mal etwas geplagt.

Auch diese Stiefel lässt sie gerne unter ihre vielen langen und weiten Hosen, verschwinden. Obwohl die Boots einen schönen und hohen Schaft haben. Aber sie fühlt sich doch echt wohler wie wenn sie diese Stiefel unter den Hosen tragen kann.
Das sind z.B. Bilder aus der Anfangszeit und da hatte sie schon Metallabsatzplättchen an den Hacken.
Bild
Hier habe ich mal ein Bild gemacht, wo sie die Stiefel sehr lange an dem Tag getragen hat.
Bild

Nun mal ein paar weitere Bilder.......
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
......und hier hat sie ein paar mal diese Stiefel unter ihrer mega weiten Jeans schon angehabt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Mo 21. Jul 2014, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

So jetzt geht es mir wieder gut. Acht Schachteln Digitalis und fünf Stunden am Defi haben da echt gereicht.

Ich beneide dich um dieses tolle Zusammenleben mit dieser Frau und diese vielen tollen Bilder und diese vielen Lifeerlebnisse.
Kann ruhig mehr werden.
Gib mal ein Kompliment an deine Frau weiter, gute Fußarbeit und sie gehört in die Elf. Mit ihren Stöckeln tritt sie jeden Messi platt,
leider auch jeden Ball.
Oh lass mich Ball sein. :lol: :oops:
stilettoshooter

Hi Stampfer,
Stampfer hat geschrieben: So jetzt geht es mir wieder gut. Acht Schachteln Digitalis und fünf Stunden am Defi haben da echt gereicht.
freut mich zu hören, dass es Dir wieder nach der Behandlung besser geht. Da können wir ja mal wieder voll einsteigen.
Und zwar mit dem hier.
Bild

Bild
Dies ist eine Perspektive die doch sehr bedrohlich ist. :mrgreen: Nicht auszudenken wenn man diese Stiefel zu spüren bekommt.
Stampfer hat geschrieben: Gib mal ein Kompliment an deine Frau weiter,........
Habe ich schon, warum denkst Du zeigen wir weiter solche Bilder !!!!!!!! Genau deswegen.
Stampfer hat geschrieben: ......gute Fußarbeit und sie gehört in die Elf. Mit ihren Stöckeln tritt sie jeden Messi platt,
leider auch jeden Ball.
Ja mit den Spitzen Hacken kann sie alles aufstechen und anschließend mit den Sohlen alles Platt machen.
Viel zu oft schon erlebt.
Stampfer hat geschrieben: Oh lass mich Ball sein. :lol: :oops:
Lieber nicht, denn so was kann ganz schön böse enden. Überlege mal wenn sie Dir mit den Hacken.......
Bild

Bild

....oder mit den noch gefährlicheren Killer-Absätze...........
Bild
...Dir die Luft heraus lässt und Dich anschließend mit ihren Kampfstiefeln........
Bild
....... platt drückt...... :mrgreen: ...ich glaube dass willst Du bestimmt nicht. ;) Oder ??????

Hier habe ich mal ein paar Bilder gemacht, wo sie am Schreibtisch saß um ein paar Dinge zu erledigen.
Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Di 15. Jul 2014, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
stilettoshooter

Hi,

stellt Euch mal vor, Ihr seid z.B. in einem Fast Food Schnellrestaurant oder wie auch immer. Vor Euch in der Schlange steht eine hübsche Dame und durch die lange Warterei bewegt sie oft ihre Füße hin und her. Ihr hört es nur klacken und kratzen das von ihren Schuhen herkommt. Da sie aber eine lange und weite Jeans anhat könnt ihr aber ihr Schuhwerk das die Geräusche verursacht, nicht erkennen.
Plötzlich und unerwartet :mrgreen: fällt Euch was auf den Boden, Ihr bückt Euch und auf einmal habt Ihr diesen Anblick.
Bild
Bild
Ihr seht dann nur die beiden verschlissenen Hosensäume und darunter die hervorblitzenden zerkratzten, verrammelte und wirklich bis zum abwinkende gebrauchte dünne Stiletto Absätze.
Bild
Bild
Bild
Auch das Kratzen und Klacken auf den Fließen dass durch ihre abwracken Absätze her stammt, macht Euch ganz kirre.
Was würdet Ihr dann machen, oder wie würdet Ihr Euch bei so einem Anblick, verhalten.

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Mein Notarzt sagt, das ich erst geheilt werden kann, wenn ich die armen 5th Avenue in den Händen halten könnte.
Marion eine alte Freundin hat sich da eingeschaltet, die auch 41 trägt.
Sie lässt nachfragen, ob sie die 5th Avenue zum Endauftragen bekommen dürfte? Da wartet Gartenarbeit und viele brutale Stunden im Büro.
Ihre in Nylons bestrumpften Füße würden sie abreiben und das Leder endlos peinigen, bis die Absätze brechen.
Marion würde ihnen zu gerne das Ende bereiten.
stilettoshooter

Stampfer hat geschrieben:Mein Notarzt sagt, das ich erst geheilt werden kann, wenn ich die armen 5th Avenue in den Händen halten könnte.
Dann muss ich leider Dir die Diagnose mitteilen, dass Du unheilbar krank bist und bleiben wirst :mrgreen: Leider ;)

Aber um das Ganze etwas zu beruhigen habe ich ein paar Bilder gefunden an die ich eigentlich gar nicht mehr gedacht habe.
Hier hatte meine Dame die 5th Avenue unter ihrer weiten Jeans (ich wusste doch dass sie schon einmal diese Kombination so getragen hat) an und bearbeitete einen Apfel. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild
Stampfer hat geschrieben: Marion eine alte Freundin hat sich da eingeschaltet, die auch 41 trägt.
Sie lässt nachfragen, ob sie die 5th Avenue zum Endauftragen bekommen dürfte? Da wartet Gartenarbeit und viele brutale Stunden im Büro.
Ihre in Nylons bestrumpften Füße würden sie abreiben und das Leder endlos peinigen, bis die Absätze brechen.
Marion würde ihnen zu gerne das Ende bereiten.
So brutal würde Deine alte Freundin mit den Pumps umgehen ? Ich frage mich wie brutal kann man mit Pumps im Büro umgehen ?

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Ne haste recht, bei euch sind sie doch besser aufgehoben. Deine Frau hat wenigstens tolle Füße und Beine und da müssen solche Pumps bleiben.
Danke für die tollen Bilder und ich hoffe, dass ich die süßen Pumps noch einmal sehen darf, bevor ihr letztes Stündlein anbricht.
L.G
Stampfer

P.s
mir fehlen bei dieser Schönheit echt die Worte. :oops:
stilettoshooter

Stampfer hat geschrieben: Ne haste recht, bei euch sind sie doch besser aufgehoben.
Genau so sehen wir beide dass auch so. ;)
Stampfer hat geschrieben: Deine Frau hat wenigstens tolle Füße und Beine und da müssen solche Pumps bleiben.
Vielen Dank fürs Kompliment. :D :) ;)
Stampfer hat geschrieben: dass ich die süßen Pumps noch einmal sehen darf, bevor ihr letztes Stündlein anbricht.
Ja selbstverständlich, mach Du Dir darüber keine Sorgen. ;)
Stampfer hat geschrieben: P.s
mir fehlen bei dieser Schönheit echt die Worte. :oops:
So geht es mir auch oft.
Wie z.B. bei diesen hochhackigen hellbraunen Stiefeletten. Diese hat sie auch schon ca. zwei Jahre im Bestand und wurden auch schon öfters zur Arbeit getragen und meistens unter dieser weiten Jeans.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und so sehen die niedlichen aber sehr hohe Stiefeletten aus. Hier nach einem langen Tag und von den Strapazen gezeichnete Stiefeletten.
Bild

Bild
Wie man unschwer erkennen kann sind auch hier wieder schöne und laute Metallabsatzflecken dran.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: Lieblingspumps

Hi,

nun zeige ich mal etwas ausführlicher , ihr Lieblings Pumps die sie seit ein paar Jahren hat und die sie sehr gerne und oft trägt. Sie sehen zwar mittlerweile schon sehr verschlissen aus, aber meine Frau möchte diese Schuhe nicht mehr missen. Denn diese Pumps haben einen nicht zu hohen Absatz und diese schmiegen sich an wie eine zweite Haut und diese Schuhe kann sie auch ohne bedenken über 12 Stunden an ihren Füßen tragen. Und das wichtigste ist, mit den Schuhen hat sie schon allerhand viel erlebt.
Hier mal ein paar Bilder die ich letztes Jahr auf der Hütte gemacht habe.
Von weitem hörte ich sie schon an gestöckelt kommen. Und ich meine im wahrsten Sinne des Wortes, an gestöckelt.
Denn einen Abend zuvor wurden die abgelaufenen Kunststoffabsatzflecken entfernt und durch neue Messingstöckel ersetzt. Diese wollte sie natürlich gleich am nächsten Tag einweihen.
Hier kam sie auf die Hütte.........
Bild
.....an gestöckelt. Laut sind diese Pumps.
Bild

Nach einer Begrüßung und einem Smalltalk mussten sich ihre Füßchen und Schuhe erst mal vom arbeitsreichen Tag erholen.
Bild
Wouw, viele viele neue Gebrauchsspuren, Hinterlassenschaften vom Tage haben sich in die Sohlen verewigt. Auch ein neuer und langer Kratzer konnte ich am rechten Absatz erkennen.
Bild

Bild
Sie erzählte mir dass sie viel zu Fuß zurück legen musste und die Pedale ihres Kfz wurden schonungslos von ihren Pumps gequält. Also kurz um, ihre Füßchen haben an dem Tag vieles leisten müssen und das mit den neuen Absatzflecken. Ja gut, aber besser konnte sie die Teile nicht einweihen. :mrgreen:

Aber sie bekam nicht genug und musste eine Frucht die auf dem Wege lag, mit ihren Hochfrontpumps attackieren.
Hier zeigte sie mir nochmals die vielen Verschleißungserscheinungen an Sohlen und Absätzen.
Bild

Bild

Bild

Und dann zeigte sie mir zu was allem ihre heißgeliebten Hochfrontpumps trotz Alters und Verschleißerscheinungen noch fähig sind.
Bild

Bild

Dann nach ein paar Minuten war diese und andere Aktionen vorbei und anschließend durften sich ihre Füßchen und Schuhe wieder erholen.
Bild
Hier zeigte sie mir nochmals die vom Tage her geschundenen Hochfrontpumps. Auch ihre Jeans musste an dem Tage etwas mehr leiden wie sonst. Denn nach ihrer Aussage stand sie des Öfteren mit den Hacken auf dem Hosensaum, was nicht gerade sehr gut war und durch das Schleifen am Boden haben sie einiges an Schmutz mit aufgenommen.
Bild

Als ich sie dann darauf ansprach mal die Hose bei solchen Schuhen mit niedrigeren Absätzen weg zu lassen, fauchte sie mich nur an :o ......."auf keinen Fall" :? Denn schließlich sei dies ihre Lieblingshose und diese wird zu fast allem Absatz-Schuhwerk (bis auf flache und Turnschuhe) ob niedrig oder hoch, getragen. Sie meinte nur noch anschließend, dass sie da durch muss und ihre Hose muss dies auch abkönnen. ;) So viel zum Thema. ;)

Auch die Heimfahrt war echt geil. Richtig aggressiv und heftig trat sie die Pedale beim Fahren durch. Ganz besonders der linke Schuh musste ganze Arbeit am Kupplungspedal leisten. Wie von einer Tarantel gestochen trat sie die Kupplung durch und manchmal dachte ich, sie wolle das Bodenblech durch treten. Also ich wollte auf der Heimfahrt wirklich nicht das Kupplungspedal gewesen sein. Auch der rechte Schuh darf man nicht außer Acht lassen. Denn schließlich was dieser verantwortlich dass wir schnell nach Hause kamen.

Über diese Pedalpumpingaction habe ich ein kleines Filmchen gedreht, was ich aber nicht hier zeigen möchte. Sorry ;)
Meine Dame möchte dass auch nicht und das respektiere ich auch.

Abends als wir zu Hause ankamen, ließ ich es mir dann nicht nehmen die Hochfrontpumps mal genauer abzulichten.
So sahen damals die Schuhe nach einem anstrengendem Tage aus. Sohlen sehr stark verschmutzt, zerkratzt und verschlissen, jede menge Zeugs klebte noch an den Sohlen, an den Absätzen klebte noch etwas Erde und die neuen Absatzflecken haben sich sehr gut bewährt und sehen dementsprechend auch so aus. ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Heute noch hat sie diese Pumps immer noch (Gott sei Dank) und meistens liegen diese als Reserve Schuhe in ihrem Auto.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hi,

gestern bin ich mal zu ihrem Auto gelaufen und habe ihre Hochfrontpumps gemopst.
Natürlich gleich mal ein paar Bilder.

Nun hier der aktuellste Gebrauchszustand ihrer Graceland Hochfrontpumps.
Bild
Habe zwar mal erwähnt dass die Absätze nicht all zu hoch wären, aber immerhin haben die Hacken eine Höhe von fast 8cm.
Ist auch schon ordentlich.
Bild

So sieht im Moment der Tragezustand ihrer Schuhsohlen aus.
Bild

Bild

Bild

Mal etwas näher betrachtet. Ich denke was dazu zuschreiben, brauche ich nicht, denn der Tragezustand der Sohlen spricht echt Bände.
Bild

Bild

Auch ganz interessant ist dass hier :
Bild

Auweia, die Fersen sehen ja mal richtig abgeschabt und sehr verschlissen aus.
Bild

Bild

Mal von oben betrachtet.......
Bild

....und hier nochmals einzeln gezeigt.
Bild

Bild

Also für mich unter der Rubrik Pumps sind dass die schönsten und geilsten Schuhe die sie hat. Denn vieles haben wir/sie schon (hauptsächlich eher meine Frau) mit diesen Schuhen erlebt. Es war wirklich bisher alles dabei.
Angefangen von den alltäglichen Dingen, sehr oft zur Arbeit getragen, vielen Stunden die Pedale in ihrem Auto bedient, es wurde auch schon manches unter den Pumps vernichtet, zerdrückt und zertreten, es wurde viel über unwegsames Gelände usw. gestöckelt und ab und an als Waffe eingesetzt. ;)
Seit ca. 3 Jahren besitzt sie diese Hochfrontpumps und diese wurden ausschließlich nur unter lange und weite bis extremweite Jeans getragen.

Bei meinem nächsten Beitrag stelle ich mal ein anderes Paar Hochfrontpumps, vor. Eins vorweg, diese Schuhe hat sie sich in diesem Jahr angeschafft und sind bisher nur drei mal getragen worden. Diese Pumps gehen vorne sehr spitz zu, haben einen Absatz von ca. 8cm Höhe, die Absatzflecken sind leider auch schon durchgestöckelt worden so dass der Absatznagel etwas hervor schaut und die Sohlen sehen dementsprechend auch schon benutzt aus. So viel mal vorweg.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: eingesaute Buff´s

Hi,

hier mal wieder ein paar Bilder von ihren Kampfstiefeln.
Bild

Bild

Hier in Action............
Bild

.....und hier .........Kommentar wahrscheinlich überflüssig ;)
Bild

Bild

Jetzt ein wenig näher betrachtet. Da waren die Metallabsatzflecken noch recht neu.
Bild

LG
Stilettoshooter
Antworten