Hallo zusammen,
Stampfer hat geschrieben: Man da hast ja was angerichtet.
Mir fehlen da echt die Worte und gaaanz vielen Dank für diese tollen Bilder, die mich teils sprachlos und doch aufgeregt hatten.
Ja so sind wir halt, kurz und schmerzlos.

Kein Problem für die vielen Bilder und sorry wenn ich Deinen Gesundheitszustand durch die vielen Pic´s verschlechtert habe
Stampfer hat geschrieben:Geil mit den Metallstiften am Absatz und diesen vielen Gebrauchsspuren.
Ja die Metallabsätze sind echt genial. Schon alleine der Klang, macht einem ganz kirre
Solche Gebrauchsspuren gehören einfach zu solchen Schuhen.
Stampfer hat geschrieben: Vielleicht sollte deine Frau ihnen mal auch etwas Wellness zukommen lassen, damit sie für das spätere Finale noch die Kraft haben.
Mal richtig mit Schuhpflege verwöhnen und gut imprägnieren und sie noch einmal auf Hochglanz polieren.
Das macht sie auch.
Stampfer hat geschrieben:
..... du hast da völlig recht, von der Verarbeitung und der Qualität sind sie echt sehr Hochwertig und langlebig.
Bin jetzt kein Fachmann, aber soweit ich das erkennen kann sind die Schuhe wirklich von einer sehr guter Qualität.
Stampfer hat geschrieben: Wenn ihr die echt mal satt habt und abgeben wollt, schreib mir bitte, denn ich liebe diese armen Pumps und würde sie gerne wieder herrichten.
Ha ich denke das wird eine ganze Weile dauern. Denn wenn sie mal von den Schuhe genug hat, so werden diese wie viele andere auch nur beiseite gelegt und dürfen auf den nächsten Einsatz warten.
shoecutter hat geschrieben: wow, perfekte Bilder.
Auch Dir ein Dankeschön für das Kompliment.
shoecutter hat geschrieben:Im Gegensatz zu Stampfer gefallen mir beide Pumps, wobei ich vermute, dass die Schwarzen mit der Schnalle hinten nicht aus Leder sind, aber egal.
Ja, die sind nicht aus Leder, denn dass sind diese Schuhe hier....

Die Schnalle hat sie unheimlich gestört und sah ihr auch ein wenig zu kitschig aus. Daher wurde kurz um die Schnalle hinten vom Schuh abgetrennt.
shoecutter hat geschrieben:Und, ist der Absatz bei den braunen schon niedriger geworden? Sind die Sohlen weiter durch?
Nein bisher hat sich noch nicht viel an den Schuhen geändert.
So sieht der letzte Tragezustand aus.
Den erst gestern Morgen hat sie die Teile wieder angezogen und kommt erst in ein paar Tagen (geschäftlich unterwegs) zurück. Dann wird sich zeigen wie die Schuhe dann aussehen. Zwar hat sie noch mehr Schuhe mit bei, aber diese sind immer mit von der Partie und diese Heels werden mit Sicherheit auch getragen.
Bevor sie gestern außer Haus ging, haben wir noch ein kleines Fotoshooting gemacht.
Das finde ich immer am geilsten, wenn man nur ein ganz kleines Stückchen vom verschlissenen Absatz sieht.
Hier hat sie mal ihren rechten Absatz etwas misshandelt. So könnte es eventuell aussehen wenn sie stunden lang die Pedale vom Auto bedient.
Was für ein Anblick.
Da ihr aber bekannt war dass sie einige Zeit mit ihrem PKW unterwegs sein wird, zog sie es lieber mal vor die 5thAvenue Pumps fürs Autofahren zu benutzen. Obwohl ihr das eigentlich nicht´s ausmacht mit hohen und spitzen Heels über längere Zeit die Pedal zu bedienen, aber ihr ist das gestern Morgen mal viel lieber gewesen.
Tja unter der Jeans hatte sie dann die...............................

, an.
Jetzt warten wir mal ab, was sie für Schuhe mit nach Hause bringt bzw. wie diese dann aussehen. Vier Paar hat sie auf jeden Fall mit dabei.
Zum einen die braunen spitzen Heels, die 5thAvenue Pumps, ihre spitzen schwarze italienischen Stilettostiefeletten und ihre heißgeliebten Grace Land Pumps. Ich denke und so wie ich sie kenne wird sie hauptsächlich ihre italienischen Stiefeletten zu den Meetings usw.. tragen und die beiden Pumps sind hauptsächlich fürs Autofahren gedacht oder wenn sie zu lange auf den Beinen ist. Die braunen Heels sind zwar "obligatorisch" dabei, aber wenn sie ihre extrem weite Jeans trägt (und das wird sie, z.B. gestern auf der Anreise), dann werden diese auch mit absoluter Sicherheit darunter angezogen.
Denn mittlerweile gehören diese spitzen braunen Heels für sie zu den Jeans wie die Butter aufs Brot. Wenn ich mal so zurück denke, dann komme ich auf den Entschluss dass diese braunen verschlissenen High Heels die meiste Zeit unter Jeans verbracht haben als alle andere Schuhe von ihr. Und dass ist Fakt.
Das erste mal (muss vor ca. 2 Jahren gewesen sein) wo sie diese extrem weite Jeans angezogen hatte, trug sie darunter diese braunen High Heels.
LG
Stilettoshooter