hier mal ein paar Pic´s von richtig abgewrackten Absätze.
Diese Buff Stiefeletten stammen noch aus ihrer wilden Zeit und vieles haben diese Buff´s mit machen müssen.
Ich denke der Rest an Worte kann ich mir wirklich ersparen.

LG
Stilettoshooter
.............weiter machen.stilettoshooter hat geschrieben:
Bei meinem nächsten Beitrag stelle ich mal ein anderes Paar Hochfrontpumps, vor. Eins vorweg, diese Schuhe hat sie sich in diesem Jahr angeschafft und sind bisher nur drei mal getragen worden. Diese Pumps gehen vorne sehr spitz zu, haben einen Absatz von ca. 8cm Höhe, die Absatzflecken sind leider auch schon durchgestöckelt worden so dass der Absatznagel etwas hervor schaut und die Sohlen sehen dementsprechend auch schon benutzt aus. So viel mal vorweg.
wer sagt dass, dass die Hochfrontpumps wegen der lösenden Naht entsorgt worden sind ? Einen Teufel wird meine Frau tun. Die Schuhe werden ja hauptsächlich in Reserve gehalten, wie z.B. fürs Autofahren oder sie muss kurze Besorgungen machen und dafür zieht sie halt gerne diese Pumps an.shoecutter hat geschrieben: - die Graceland Hochfontpumps mit der sich lösenden Mittelnaht: ich dachte, wegen der Naht sind sie entsorgt
Also die sehen wirklich fertig aus. Sohle zwar so weit ich sehe noch gut, aber das Leder oben und die Absätze sind schon ziemlich fertig. Ich denke diese wird sie nicht mehr oft tragen können. Aber schauen wir mal.shoecutter hat geschrieben: - die braunen Italienischen: da löste sich ja schon die Sohle, hoffentlich müssen da noch mehr Schuhteile labieler werden
Das tut sieshoecutter hat geschrieben: - die Kampfstiefel....
und alle Anderen, die durch die Füße Deiner Frau schön leiden dürfen.
..... und so sehen die Pumps in Natura aus.stilettoshooter hat geschrieben: ....und zu guter letzt noch ihre Büro Pumps von Grace Land. Auch diese Pumps sind schon viel unter der weiten Jeans getragen worden, wenn nicht genau so viel wie ihre braunen High Heels.
![]()
Ist doch okay.......habe nicht´s dagegen.Stampfer hat geschrieben:Ich mal wieder,
In Dir steckt wohl ein unentdecktes Talent in Punkto Philosophie. Gefällt mir.Stampfer hat geschrieben: Wenn ich Schuh wäre, würde ich mich lieber völlig zerstören lassen, statt in einer stinkenden Tonne zu enden.
Die Rente zu erleben und diese tollen Füße und Beine sind noch immer bei mir und ich kann zusehen, das neue Pumps mein vorheriges
Leben haben und alles das durchmachen was ich erlebt habe......!
Da liege ich doch dankbar hinter ihren Füssen und sehe ihr zu, wie sie mit anderen Schuhen umgeht, um vielleicht auch noch einmal die
Gnade zu haben, sie zu spüren und zu schmecken und riechen, bevor sie mich den Tot zukommen lässt, in dem sie meine geschundenen Absätze bricht oder abreißt.
Es muss für diese alten Pumps ein High Light sein, noch einmal diese bildschönen warmen Füße zu spüren und dann ganz langsam zu spüren, das nun das Ende kommt.
Mal ein Bild meiner Phantasie, wie vielleicht die Schuhe fühlen würden.
Ich kann nur sagen, dass es toll und geil ist, was du hier zusammen mit deiner Frau einstellst. Wenn ich einmal sterbe und neu geboren werden sollte, möchte ich ein Paar Pumps deiner Frau werden.
Werde in Zukunft darauf achten. Versprochen.Stampfer hat geschrieben: Mal eine Frage, wie sehen Pumps aus, die das Ende geschafft und erreicht haben und in der Tonne landen ?
Stell doch davon mal Bilder ein.
ja das stimmt. Die Jeans bekommen manchmal viel zu viel ab. Interessanter wird es dann noch, wenn es regnet und meine Dame eingenässte Hosensäume mit nach Hause bringtStampfer hat geschrieben: aber die Jeans leiden ja Qualen.
Das ist die einzigste Auflage die ich bekommen habe, meine Frau nicht komplett hier zu zeigen. Aber sonst kann ich alles was sie mit ihren Schuhen und Stiefel so treibt und tut, hier posten. Damit hat sie auch kein Problem. Nur wie gesagt, möchte sie nicht komplett hier erscheinen.Stampfer hat geschrieben: Mal ein ganz großes Danke an Euch und besonders an deine tolle Frau die ich gerne mal im Ganzen sehen möchte, denn sie kann nur alle Modells der Welt aus den Rängen schießen.
Und hier habe ich ein paar Bilder gefunden, wo genau der Fall, eingetreten ist.stilettoshooter hat geschrieben:ja das stimmt. Die Jeans bekommen manchmal viel zu viel ab. Interessanter wird es dann noch, wenn es regnet und meine Dame eingenässte Hosensäume mit nach Hause bringtStampfer hat geschrieben: aber die Jeans leiden ja Qualen.und dass ist schon sehr oft passiert. Dann sehen die Jeans unten schon sehr mitgenommen aus.
Meistens verursacht durch die nassen Straßen, bleibt immer sehr viel Schmutz an den Hosenbeinenden zurück und der Faden an den Nähten weicht mit der Zeit etwas auf und dann sieht das Ganze unten am Hosensaum etwas mehr verschlissen aus. Wenn sie dann noch mit den Absätzen drauf tritt oder sie bleibt mit dem mega Schlag irgendwo hängen (ist auch schon vorgekommen), na dann ist die Verschleißung noch perfekter.
Aber eins ist sicher wie das Armen in der Kirche.
Wenn auch gegen den heutigen Modetrend wird sie weiterhin viel diese extrem weite Jeans in Kombination mit ihren hochhackigen Schuhen tragen und egal wie oft sie noch den Hosensaum mit ihren spitzen Absätze attackiert.
ach so arm sind die nicht. Die halten noch viel aus.Stampfer hat geschrieben:Oh je, die armen Graceland.
ja das stimmt. Für dass das die Graceland Pumps nicht die Welt kosten, halten die schon sehr viel aus und meine Dame hat die sehr oft an.Stampfer hat geschrieben:
Kann man mal sehen was´preiswerte Schuhe so aushalten können.
ja die gibt es und nicht nur ein PaarStampfer hat geschrieben: doch darf ich die Frage stellen, habt ihr ein Paar Pumps für Euch alleine, deren Bilder ihr nie in diesem Forum zeigen würdet?
ach eigentlich einen Putzplatz gibt es nicht. Aber werde mal wieder ein paar Bilder von ihrem Schuhschrank machen. Aber erst dann wenn die zwei neuen Paar Schuhe die sie sich bestellt hat, eingetroffen sind. Sie hat sich nämlich zwei Paar Schuhe mit sehr hohem und dünnem Absatz und Plateau bestellt.Stampfer hat geschrieben: Wir sehen hier Bilder der Anstrengung und Qualen für Pumps und Stiefeletten, gibt es da auch für die geplagten Schuhe mal einen Ruhepol, wo sie einfach mal von den menschlichen Händen verwöhnt werden, nämlich geputzt werden?
Haben wir eigentlich bis jetzt noch nicht gemacht, aber was ja nicht ist kann ja noch werdenStampfer hat geschrieben: Wäre doch auch mal ein schönes Bild, wie Pumps an den Händen deiner Frau sind, die es geniessen, geputzt zu werden und die Massage beim Polieren geniessen.