Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter

Re: abgewrackte Absätze

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

hier mal ein paar Pic´s von richtig abgewrackten Absätze.
Diese Buff Stiefeletten stammen noch aus ihrer wilden Zeit und vieles haben diese Buff´s mit machen müssen.

Ich denke der Rest an Worte kann ich mir wirklich ersparen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Hi,

eigentlich wollte ich ja :? :oops: mit dem hier .....................
stilettoshooter hat geschrieben:
Bei meinem nächsten Beitrag stelle ich mal ein anderes Paar Hochfrontpumps, vor. Eins vorweg, diese Schuhe hat sie sich in diesem Jahr angeschafft und sind bisher nur drei mal getragen worden. Diese Pumps gehen vorne sehr spitz zu, haben einen Absatz von ca. 8cm Höhe, die Absatzflecken sind leider auch schon durchgestöckelt worden so dass der Absatznagel etwas hervor schaut und die Sohlen sehen dementsprechend auch schon benutzt aus. So viel mal vorweg.
.............weiter machen. :roll:
Also dem komme ich jetzt mal ganz schnell nach. :idea: ;)

Hier die oben erwähnten Hochfront Pumps.
Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Nun ein paar eitere drei paar Schuhe bzw. Stiefeletten die meine Dame ihr Eigennennt.

Fange ich mal mit den Stiefeletten an, die sie sich Anfang des Jahres gekauft hat. Und zwar ihre Graceland Hochfrontpumps.
Eigentlich mag sie nicht solche Plateau Schuhe, aber nach einer Überredungskunst ihrer Freundin hat sie diese gekauft und ist heute sehr zufrieden damit. Viel ist sie schon mit diesen Schuhen herum gestöckelt und das Autofahren macht ihr trotz hohem Absatz (mit Plateau ca. 11 cm höhe) und kleinem Plateau keinerlei Probleme. Mittlerweile sind auch da schon Metallabsatzplättchen drauf gekommen.
Bild

Bild

Dann geht es weiter mit ihren italienischen braunen Stiefeletten. Diese Stiefeletten hatte sie sich am Ende des letzten Jahres angeschafft und wurden dann fast ununterbrochen getragen. Man sieht es ihnen auch deutlich an. Am schlimmsten haben es die ca. 7 cm hohen Absätze abbekommen. Auch die starke Abnutzungen an den Fersen, beweisen dass meine Dame diese Schuhe auch zum Autofahren trägt.
Bild

Bild
Der schönste Anblick wenn sie diese Stiefeletten anhat, ist meiner Meinung nach immer von oben.
Bild
Und zwar weite Jeans drüber und man sieht nur noch die Stiefelspitzen.

Und zu guter letzt noch ihr zweites italienisches Paar Stiefeletten. Ich sage immer zu diesen Stiefeletten "Killerstilettos" .
Trotz der 12 cm Höhe und sehr dünnen (Killer) Absätze sind diese Stiefeletten nach Aussage meiner Frau sehr bequem zu tragen. Viele Stunden haben ihre Füßchen bisher in diesen Stiefeletten schon verbracht. Auch die extreme Höhe der Hacken macht ihr keinerlei Probleme diese Stiefeletten während dem Autofahren zu tragen.
Bild

Bild
Hier deutlich zu sehen wie spitz, scharfkantig und gefährlich die Absätze auf einen wirken können.
Bild

Bild
Und ein schönes Bild, nach einem langem Trage Tag.
Bild

Eigentlich unvorstellbar dass meine Dame diese Schuhe eigentlich nur im Alltag trägt, diese auch ab und an als Vernichtung´s und Verteidigungswaffe einsetzt.
Bild

Bild
Wenn sie diese Stiefeletten an hat und sie ist in Rasche, dann kann sie ziemlich heftig mit diesen Teilen umgehen. :mrgreen: ;). Deswegen haben diese Stiefeletten auch den Namen "Killerstilettos" verdient und das mit gutem Recht.

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

toll, das einige meiner Favoriten mit weiteren "Schönheitsspuren" zu sehen sind:

- die Graceland Hochfontpumps mit der sich lösenden Mittelnaht: ich dachte, wegen der Naht sind sie entsorgt
- die braunen Italienischen: da löste sich ja schon die Sohle, hoffentlich müssen da noch mehr Schuhteile labieler werden
- die Kampfstiefel....

und alle Anderen, die durch die Füße Deiner Frau schön leiden dürfen.

Lg. shoecutter
stilettoshooter

Hi shoecutter,
shoecutter hat geschrieben: - die Graceland Hochfontpumps mit der sich lösenden Mittelnaht: ich dachte, wegen der Naht sind sie entsorgt
wer sagt dass, dass die Hochfrontpumps wegen der lösenden Naht entsorgt worden sind ? Einen Teufel wird meine Frau tun. Die Schuhe werden ja hauptsächlich in Reserve gehalten, wie z.B. fürs Autofahren oder sie muss kurze Besorgungen machen und dafür zieht sie halt gerne diese Pumps an.
Aber die Naht stört sie eigentlich nicht. Hat ja eh immer eine lange und weite Hose drüber. ;)
shoecutter hat geschrieben: - die braunen Italienischen: da löste sich ja schon die Sohle, hoffentlich müssen da noch mehr Schuhteile labieler werden
Also die sehen wirklich fertig aus. Sohle zwar so weit ich sehe noch gut, aber das Leder oben und die Absätze sind schon ziemlich fertig. Ich denke diese wird sie nicht mehr oft tragen können. Aber schauen wir mal.
shoecutter hat geschrieben: - die Kampfstiefel....
und alle Anderen, die durch die Füße Deiner Frau schön leiden dürfen.
Das tut sie ;) :) ;) :) ;) :mrgreen:

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: Spitzen unter der Hose

Hi,

also jetzt kommt für mich das schönste und geilste was ich sehr sehr schätze.
Und zwar wenn sie ihre extrem weite Jeans über ihre spitzen High Heels oder Stiefeletten trägt. Und die Jeans trägt sie, wenn auch im Moment diese viel im Schrank hängt, wirklich sehr sehr oft.
Wenn auch gegen den heutigen Modetrend wo alles auf die Röhre stürzt, möchte meine Frau diese Jenas nicht mehr missen und gegen keine andere mehr eintauschen wollen. Na ja vielleicht kommt ja mal wieder die Schlaghosenzeit, denn wie heißt es so schön...die Hoffnung stirbt zu letzt.

Das macht mich als echt tierisch an, wenn man nur die Spitzen ihrer Schuhe vorne unter der Jeans hervor blitzen sieht und man nur das Kratzen der Absätze hört.
Wie z.B. hier ihre alt bekannten braunen High Heels .........
Bild
...die ja wirklich viel mit dieser Jeans getragen worden sind.

Oder ihre sehr spitzen und hohen schwarzen Heels......
Bild

Bild

Bild

Bild
....die ja wirklich sehr furchteinflößend unter der Jeans hervor schauen.

Dann auch nicht zu verachten die italienischen abgetragenen Stiefeletten......
Bild

....und zu guter letzt noch ihre Büro Pumps von Grace Land. Auch diese Pumps sind schon viel unter der weiten Jeans getragen worden, wenn nicht genau so viel wie ihre braunen High Heels.
Bild

Den Oberhammer bei diesen Pumps ist, der etwas niedrigere ca. 7cm hoher Absatz. Da schleift die Jeans so richtig auf dem Boden entlang und die Schuhe sieht man bis auf die Spitzen vorne, so gut wie nicht mehr.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Und ich finde das hat was.

So, dass war jetzt nur mal eine kleine Auswahl an Schuhen und Stiefeln die sie unter dieser extrem weiten Fishbone Jeans getragen hat und trägt. Natürlich sind noch viel mehr weitere hohe Schuhe unter der Hose verschwunden wie die oben gezeigten.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: Spitzen unter der Hose

Hi,
stilettoshooter hat geschrieben: ....und zu guter letzt noch ihre Büro Pumps von Grace Land. Auch diese Pumps sind schon viel unter der weiten Jeans getragen worden, wenn nicht genau so viel wie ihre braunen High Heels.
Bild
..... und so sehen die Pumps in Natura aus.
Schlicht und einfach, einen nicht all zu hohen Absatz und doch sehr erotisch.
Bild

Die Schuhsohlen sprechen natürlich echt Bände.
Bild

Noch weitere Abnutzungen kann man unweigerlich sehen.
Bild

Viel wurden die Pumps zur Arbeit getragen. Unzählige Stunden haben die Schuhe schon die Pedale von ihrem Auto gequält. Auch hat sie die Schuhe oft in extrem Situationen gefordert und nun haben diese ihr Rentenalter erreicht und werden hauptsächlich als Reserve Schuhe zum Autofahren oder für kurze Wegstrecken benutzt.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: weitere Sohlenpic´s

Hi,

und ein paar weitere Sohlenbilder von ihren Kampfstiefeln. Diese Aufnahmen wurden gemacht als sie direkt von der Arbeit nach Hause kam.
Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Ich mal wieder,

Absolut geile Bilder und da möchte ich echt mal gerne ihre Pumps oder Stiefel sein.
Wenn ich Schuh wäre, würde ich mich lieber völlig zerstören lassen, statt in einer stinkenden Tonne zu enden.
Die Rente zu erleben und diese tollen Füße und Beine sind noch immer bei mir und ich kann zusehen, das neue Pumps mein vorheriges
Leben haben und alles das durchmachen was ich erlebt habe......!

Da liege ich doch dankbar hinter ihren Füssen und sehe ihr zu, wie sie mit anderen Schuhen umgeht, um vielleicht auch noch einmal die
Gnade zu haben, sie zu spüren und zu schmecken und riechen, bevor sie mich den Tot zukommen lässt, in dem sie meine geschundenen Absätze bricht oder abreißt.

Es muss für diese alten Pumps ein High Light sein, noch einmal diese bildschönen warmen Füße zu spüren und dann ganz langsam zu spüren, das nun das Ende kommt.

Mal ein Bild meiner Phantasie, wie vielleicht die Schuhe fühlen würden.
Ich kann nur sagen, dass es toll und geil ist, was du hier zusammen mit deiner Frau einstellst. Wenn ich einmal sterbe und neu geboren werden sollte, möchte ich ein Paar Pumps deiner Frau werden.

Mal eine Frage, wie sehen Pumps aus, die das Ende geschafft und erreicht haben und in der Tonne landen ?
Stell doch davon mal Bilder ein.
Liebe Grüße
Stampfer
stilettoshooter

Re: zerrisene Hosenbeinenden

Hi Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Ich mal wieder,
Ist doch okay.......habe nicht´s dagegen. ;) mach ruhig weiter so......passt :D ;)
Stampfer hat geschrieben: Wenn ich Schuh wäre, würde ich mich lieber völlig zerstören lassen, statt in einer stinkenden Tonne zu enden.
Die Rente zu erleben und diese tollen Füße und Beine sind noch immer bei mir und ich kann zusehen, das neue Pumps mein vorheriges
Leben haben und alles das durchmachen was ich erlebt habe......!
Da liege ich doch dankbar hinter ihren Füssen und sehe ihr zu, wie sie mit anderen Schuhen umgeht, um vielleicht auch noch einmal die
Gnade zu haben, sie zu spüren und zu schmecken und riechen, bevor sie mich den Tot zukommen lässt, in dem sie meine geschundenen Absätze bricht oder abreißt.

Es muss für diese alten Pumps ein High Light sein, noch einmal diese bildschönen warmen Füße zu spüren und dann ganz langsam zu spüren, das nun das Ende kommt.
Mal ein Bild meiner Phantasie, wie vielleicht die Schuhe fühlen würden.
Ich kann nur sagen, dass es toll und geil ist, was du hier zusammen mit deiner Frau einstellst. Wenn ich einmal sterbe und neu geboren werden sollte, möchte ich ein Paar Pumps deiner Frau werden.
In Dir steckt wohl ein unentdecktes Talent in Punkto Philosophie. Gefällt mir. ;)
Stampfer hat geschrieben: Mal eine Frage, wie sehen Pumps aus, die das Ende geschafft und erreicht haben und in der Tonne landen ?
Stell doch davon mal Bilder ein.
Werde in Zukunft darauf achten. Versprochen. ;)

So, heute gibt es wieder eine kleine und wahre Begebenheit.
Heute hatte meine Hübsche nach etwas längerer Zeit mal wieder ihre mega Schlagjeans zur Arbeit an. Darunter trug sie wie so oft den ganzen Tag ihre Graceland Pumps.

Sie hatte heute einiges in der Stadt zu Fuß erledigen müssen. Deswegen trug sie heute ihre Büropumps mit einem etwas niedrigerem Absatz. Obwohl 7 cm ist auch schon etwas hoch. Sie meinte nur nebenbei, dass der Lärmpegel ihrer Pumps etwas laut war und grinste nur dabei. Ganz besonders in den engen Straßengassen war ihr Klacken nicht zu über hören. Aber okay, sie ist es ja gewohnt und es ist ja auch so gewollt.

Sie erzählte mir dann auch, dass ihr heute drei mal ein Missgeschick passiert sei und drückte mir dieses .......
Bild
...in die Hand.

Nun zu dem was ihr heute passiert ist und wie sie mir es erzählte, versuche ich es mal die Situation zu erläutern.

Als sie heute in der Stadt unterwegs war musste sie öfters einen längeren warte Zyklus an den Ampeln über sich ergehen lassen.
Einmal bemerkte sie nicht dass der linke Hosensaum zwischen Stöckel-Absatz uns Asphalt geraten war. Sie stand also mit dem linken Absatz voll auf dem Hosensaum. Und dass eine "etwas längere" Zeit. Sie bemerkte dass aber wirklich nicht.
Als sie los laufen wollte, verhedderte sich wahrscheinlich der linke Absatz im Hosensaum und ehe sie schnell reagieren konnte, krachte es schon unten am Hosenbeinende. Ratz hatte es gemacht und es stand ein größere Fetzen vom Hosensaum weg. Da ihr aber so was schon öfters passiert ist, überging sie es einfach und stöckelte wie wenn nichts gewesen wäre, einfach weiter.
Als sie auf der andern Straßenseite ankam, begutachtete sie dann dieses Malheur und versuchte den abstehenden Hosensaum mit der Hand zu entfernen, was ihr aber leider nicht gelang. Nun dann dachte sie sich, einfach mal so hängen lassen und nicht willenlos daran reißen. Schließlich wolle sie ihre Hose ja nicht komplett kaputt machen und sie müsse halt jetzt beim laufen etwas mehr aufpassen und darauf achten worauf sie mit den Absätzen nun steht.

Natürlich mit aller Vorsicht ist es ihr nicht immer gelungen das so was nochmals passiert.
Insgesamt blieb sie noch zwei mal mit dem linken Absatz am beschädigten Hosensaum hängen. Nun als sie dann im Büro wieder ankam, sah natürlich der Hosensaum dementsprechend aus. Ihr linker Stöckelabsatz hatte da wirklich volle Arbeit geleistet. ;) :mrgreen:
Ihr Arbeitskollegin die das ganze Malheur mit bekam, fackelte nicht lange und schnitt mit der Schere die abstehenden Jeansfetzten ab. Denn zum einen sah es echt sch...aus und zum anderen war die noch eventuelle Unfall/Stolper und Sturzgefahr gebannt. Was aber meiner Frau während der dreimaligen Scharmützeln Gott sei Dank nicht passierte.

Nun sehen diese Jeans am linken Hosensaumende wieder etwas mehr verschlissen aus.
Hier mal ein paar Bilder vom Opfer.
Bild

Bild

Bild

Und hier das Tatwerkzeug.
Bild

Trotz des heutigen Ereignisses behaart meine Dame weiter hin darauf, diese Jeans weiter so mit ihren hochhackigen Schuhen zu tragen. Egal wie oft sie noch mit den Absätzen die Hosenbeinenden attackiert. Und das wird mit absoluter Sicherheit in Zukunft nicht zu vermeiden sein. ;) :mrgreen:

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Und so sahen die beiden Hosenbeinenden als sie heute nach Hause kam, aus.
Bild

Bild

Bild
So richtig verschlissen.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: crush

Hi,

bevor sie dann die Pumps nach diesem ereignisreichem Tag von ihren Füßen abstreifte, durften diese natürlich nochmals in Action treten. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild
Wahnsinn, wie schnell das Opfer von ihren ausgelatschten Pumps außer Gefecht gesetzt worden ist.

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Wie immer tolle Bilder. Das Opfer hatte ja ein kurzes Leiden, aber die Jeans leiden ja Qualen.
stilettoshooter

Stampfer hat geschrieben: aber die Jeans leiden ja Qualen.
ja das stimmt. Die Jeans bekommen manchmal viel zu viel ab. Interessanter wird es dann noch, wenn es regnet und meine Dame eingenässte Hosensäume mit nach Hause bringt :mrgreen: und dass ist schon sehr oft passiert. Dann sehen die Jeans unten schon sehr mitgenommen aus.
Meistens verursacht durch die nassen Straßen, bleibt immer sehr viel Schmutz an den Hosenbeinenden zurück und der Faden an den Nähten weicht mit der Zeit etwas auf und dann sieht das Ganze unten am Hosensaum etwas mehr verschlissen aus. Wenn sie dann noch mit den Absätzen drauf tritt oder sie bleibt mit dem mega Schlag irgendwo hängen (ist auch schon vorgekommen), na dann ist die Verschleißung noch perfekter.

Aber eins ist sicher wie das Armen in der Kirche.
Wenn auch gegen den heutigen Modetrend wird sie weiterhin viel diese extrem weite Jeans in Kombination mit ihren hochhackigen Schuhen tragen und egal wie oft sie noch den Hosensaum mit ihren spitzen Absätze attackiert.

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

:D Solltet ihr auch so für euch behalten, ich finde es toll.
Schade das ihr keine Schuhe frei gebt, aber ist auch eine Wertschätzung von Euch an diese armen Schuhe.
Finde ich nach langem Nachdenken auch echt toll von euch, dass ihr uns Eure Bilder überhaupt sehen lasst.

Das Eure Schuhe Euer Heiligtum ist völlig klar, da es ja eure Privatsphäre ist und ich kann es verstehen, dass ihre es nicht wollt, das
jemand anders sie vielleicht in ihrem Leiden anderweitig benutzt und vielleicht beschmutzt, bevor sie in einem Ofen oder der bekannten Mülltonne enden.
Ihr seid da in Eurer Welt und ich erfreue mich an dem, was ihr uns zukommen lasst, denn solche Bilder bekommt man nicht jeden Tag zu sehen.
Mal ein ganz großes Danke an Euch und besonders an deine tolle Frau die ich gerne mal im Ganzen sehen möchte, denn sie kann nur alle Modells der Welt aus den Rängen schießen.
Ihr seid echt mal ganz tolle Forum Mitglieder, die auch auf PN sofort antworten.
Trotzdem weine ich um die nicht zu bekommenden 5th Avenue, die ich doch so liebe.

Einmal ein ganz großes Dankeschön an Euch und macht weiter so.
Liebe Grüße,
Stampfer :D
stilettoshooter

Hallo Stampfer,

vielen vielen vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Hat uns beide sehr gefreut dieses zu lesen.
Stampfer hat geschrieben: Mal ein ganz großes Danke an Euch und besonders an deine tolle Frau die ich gerne mal im Ganzen sehen möchte, denn sie kann nur alle Modells der Welt aus den Rängen schießen.
Das ist die einzigste Auflage die ich bekommen habe, meine Frau nicht komplett hier zu zeigen. Aber sonst kann ich alles was sie mit ihren Schuhen und Stiefel so treibt und tut, hier posten. Damit hat sie auch kein Problem. Nur wie gesagt, möchte sie nicht komplett hier erscheinen.

Dann nochmals vielen Dank für Deine tollen Worte.

Nun habe ich noch einige Bilder im Archiv gefunden und diese zusammen gestellt.

Hier kam gerade meine Frau von der Arbeit zurück.........
Bild
...... und bereitete mit ihren Kampfstiefeln, den Nachtisch vor. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch hier z.B. ging sie nicht zimperlich mit ihren grauen Grace-Land Stiefelen um. Ganz zu Schweigen natürlich das Opfer unter den spitzen Sohlen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Auch diese Stiefel wissen was es heißt, hart ran genommen zu werden.
Wie z.B. hier der linke Stiefel der gerade einer Zigarette das Licht ausdrückte :mrgreen: . Deutliche Spuren an der Sohle zu erkennen.
Bild

Bild

Auch immer wieder geilst anzuschauen, wenn meine Dame ihre Fishbone Schlagjeans trägt und beim laufen die extrem weite Beinschläge hin und her wackeln und man das Schuhwerk (wie z.B. oft ihre Kampfstiefel unter der Hose) gut erkennen und vor allen Dingen sehr gut hööööören kann.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und nun noch ein paar Bilder von ihren Grace-Land-Pumps, die ja zu ihren Favoriten gehören. Da war sie den ganzen Tag mit den Pumps unterwegs.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Hallo zusammen,

solch ein Anblick am frühen Morgen vertreibt alle Kummer und Sorgen und bringt einem noch zu dem das Blut in Wallung.
Bild

Hier mal ein paar Bilder ihrer italienischen Killerstiefeletten.
Kurz bevor sie zur Arbeit ging..........
Bild

....und hier nach einem fast 12 Stundentag.
Bild

Auch zeigt sie immer wieder gerne was ihre Jeans im oftmals verborgenen hält.....
Bild

Bild

Bild

...und demonstriert immer wieder mal wie gemein gefährlich ihre spitzen Absätze sein können.
Bild

Bild

Wie durch Butter ging ihr rechter Stiletto durch das Obst.
Bild

Bild

Und zu guter letzt für heute, habe ich mal geschrieben........
stilettoshooter hat geschrieben:
Stampfer hat geschrieben: aber die Jeans leiden ja Qualen.
ja das stimmt. Die Jeans bekommen manchmal viel zu viel ab. Interessanter wird es dann noch, wenn es regnet und meine Dame eingenässte Hosensäume mit nach Hause bringt :mrgreen: und dass ist schon sehr oft passiert. Dann sehen die Jeans unten schon sehr mitgenommen aus.
Meistens verursacht durch die nassen Straßen, bleibt immer sehr viel Schmutz an den Hosenbeinenden zurück und der Faden an den Nähten weicht mit der Zeit etwas auf und dann sieht das Ganze unten am Hosensaum etwas mehr verschlissen aus. Wenn sie dann noch mit den Absätzen drauf tritt oder sie bleibt mit dem mega Schlag irgendwo hängen (ist auch schon vorgekommen), na dann ist die Verschleißung noch perfekter.

Aber eins ist sicher wie das Armen in der Kirche.
Wenn auch gegen den heutigen Modetrend wird sie weiterhin viel diese extrem weite Jeans in Kombination mit ihren hochhackigen Schuhen tragen und egal wie oft sie noch den Hosensaum mit ihren spitzen Absätze attackiert.
Und hier habe ich ein paar Bilder gefunden, wo genau der Fall, eingetreten ist.
Hier hat sich die Hose von den regennassen Straßen und Gehwege mit der Feuchtigkeit vollgesogen. Trotz hoher Absätze konnte so was nicht verhindert werden. Gut muss zu geben, sie war auch an dem Tag viel zu Fuß unterwegs.
Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
Stampfer

Beitrag von Stampfer »

Oh je, die armen Graceland.

Kann man mal sehen was´preiswerte Schuhe so aushalten können. Du hast ja so viele tolle Bilder eingestellt, doch darf ich die Frage stellen, habt ihr ein Paar Pumps für Euch alleine, deren Bilder ihr nie in diesem Forum zeigen würdet?

Wir sehen hier Bilder der Anstrengung und Qualen für Pumps und Stiefeletten, gibt es da auch für die geplagten Schuhe mal einen Ruhepol, wo sie einfach mal von den menschlichen Händen verwöhnt werden, nämlich geputzt werden?
Wäre doch auch mal ein schönes Bild, wie Pumps an den Händen deiner Frau sind, die es geniessen, geputzt zu werden und die Massage beim Polieren geniessen.
Auf Euch bin ich echt abgefahren und wenn ihr mal nach Berlin kommt, lasst es mich wissen, denn euch würde ich gerne mal kennen lernen.

L.G

Stampfer
stilettoshooter

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Oh je, die armen Graceland.
ach so arm sind die nicht. Die halten noch viel aus. :mrgreen:
Stampfer hat geschrieben:
Kann man mal sehen was´preiswerte Schuhe so aushalten können.
ja das stimmt. Für dass das die Graceland Pumps nicht die Welt kosten, halten die schon sehr viel aus und meine Dame hat die sehr oft an.
Stampfer hat geschrieben: doch darf ich die Frage stellen, habt ihr ein Paar Pumps für Euch alleine, deren Bilder ihr nie in diesem Forum zeigen würdet?
ja die gibt es und nicht nur ein Paar :mrgreen: ;)
Stampfer hat geschrieben: Wir sehen hier Bilder der Anstrengung und Qualen für Pumps und Stiefeletten, gibt es da auch für die geplagten Schuhe mal einen Ruhepol, wo sie einfach mal von den menschlichen Händen verwöhnt werden, nämlich geputzt werden?
ach eigentlich einen Putzplatz gibt es nicht. Aber werde mal wieder ein paar Bilder von ihrem Schuhschrank machen. Aber erst dann wenn die zwei neuen Paar Schuhe die sie sich bestellt hat, eingetroffen sind. Sie hat sich nämlich zwei Paar Schuhe mit sehr hohem und dünnem Absatz und Plateau bestellt. ;)
Stampfer hat geschrieben: Wäre doch auch mal ein schönes Bild, wie Pumps an den Händen deiner Frau sind, die es geniessen, geputzt zu werden und die Massage beim Polieren geniessen.
Haben wir eigentlich bis jetzt noch nicht gemacht, aber was ja nicht ist kann ja noch werden ;) . Aber hier habe ich schon mal ein paar Bilder wo meine Lady ihre schwarzen Buff´s sehr pfleglich behandelt.
Bild

Bild

Bild

Bild

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter

Re: neue Schuhe

Hallo,

heute Morgen bekam meine Dame ihre neue Schuhe angeliefert.
Zwei Paar waren im Karton, wobei ihr nur ein Paar sehr gut gepasst haben. Also das eine Paar geht wieder zurück und das andere behält sie mit stolz.

Heute Morgen hatte sie eine kleine Anprobe mit ihren Fishbone Jenas, gemacht.
So schaut´s dann unter der Jeans aus.........
Bild

......und so sieht es aus wenn die Schlagjeans das Verborgene, zeigt.
Bild

Bild

Und hier die neue Errungenschaft meiner Dame in kompletter Ansicht.
Bild

Bild

Diese Plateau-Schuhe haben schon einen mega hohen Absatz. Das Plateau misst eine Höhe von ca.4cm, was dann die extreme Höhe von 14cm des Absatzes ausmacht. Sieht an ihr richtig geil aus.

Die Schuhe möchte sie noch ein wenig schonen und nicht gleich am ersten Tag tragen. Daher kommen diese erst in den Schuhschrank und in ein paar Wochen dürfen sie dann die Straßen berühren. Kann aber auch schnell gehen und sie kriegt den Rappel und zieht diese in den nächsten Tagen schon an.
Zumindest weiß sie jetzt schon eins und das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Das erste mal wenn sie die Schuhe trägt werden die mega Schlagjeans darauf getragen. Das war auch der Grund warum sie heute die Passprobe mit den Jeans gemacht hat.

Dann hob sie ihren rechten Schuh an........
Bild
......und meinte nur noch spöttisch und scherzhaft ......endlich mal ein paar Schuhe die mal so richtig als Vernichtungswaffe eingesetzt werden können und wenn es sein muss, einem so richtig in die Fre...treten zu können und durch das Profil der Sohle schöne Abdrücke hinterlässt. :mrgreen: Obwohl scherzhaft ????? :roll: :o :shock:...... Ich finde die Plateau Heels sind meiner Meinung nach wirklich schon gnadenlose Vernichtungswaffen. Wer weiß was und wer da so alles in Zukunft die Sohlen und Absätze zu spüren bekommt. :mrgreen:
Die Pedale im Auto werden diese Schuhe mit Sicherheit zu spüren bekommen. ;)

LG
Stilettoshooter
Antworten