Find das sie schneller schwarz werden wenn sie gefroren waren. Deshalb Versuch ich frische Windel zu finden die gerade erst in der Tonne gelandet sind zu nehmen
Schnuller Babyflaschen Windeln
Re: Schnuller Babyflaschen Windeln
Brechen die nicht auch leichter auseinander
Nein das nicht
-
Und lagen auch mal ein paar Schnuller zwischen den Pampers ?
Ja gefrorene Windeln halten nicht so lange, wenn die aufgetaut werden schimmeln sie schneller da sie überall feucht sind
-
-
Schade um die schönen Pampies, mit denen man sicher auch noch andere schöne Dinge hätte machen können
-
tja jetzt wars das für immer mit den prall vollen stinkbomben
Oh, was für ein schönes Bild
Ich liebe es wenn Pampers leiden müssen
Ich liebe es wenn Pampers leiden müssen

-
So meine gesammelten Pampis haben Nachschub erhalten, vermutlich sogar vom selben Racker. Damit die Windeln schön sichtbar sind durften diese in einen durchsichtigen Müllsack umziehen!
Und vor der Entsorgung gibts dann noch eine letzte Zählung damit auch alle da sind wenn Sie in den Müll fliegen 
Dazu eingepackt habe ich einen total ausgeleierten und verlöcherten Kapuzenpullover und eine Kapuze von einer Skijacke damit die Sachen schön den Geruch annehmen können. Apropos: Langsam aber sicher fangen die Windeln an zu stinken.
Letztens habe ich es mir in einem Tommy Hilfiger Mantel und einer Skihose gemütlich gemacht und habe mich einfach mal so auf den Sack gesetzt. Einfach ein geiles Gefühl, der Sack war schön weich und bei jedem draufsetzen kam eine tolle Duftnote aus dem Sack. Ich glaube die Windeln dürfen noch etwas bleiben und vor sich her stinken 

Gestern war ich bei Freunden zu Besuch, hab mal wieder schöne Bilder machen können
- Dateianhänge
-
Heute beim Besuch von Bekannten gefunden
Ne, konnte leider keine mitnehmen, das wäre sofort aufgefallen, wenn da was fehlt
-
Aber endlich mal ein paar Schnuller im Müll. Davon gibt es definitiv zu wenig Bilder von !
-
Diese arme unbenutze Pampers ist einfach grundlos in den Küchenmüll geflogen
-
Und hier hat eine Mutte wohl die Windeln die nicht mehr in die Tonne gepasst haben lieblos in den Müll vom Spielplatz gehauen
-
Wieso macht man so was?SimonpresstPampers hat geschrieben: ↑Mi 29. Jan 2025, 18:11 Diese arme unbenutze Pampers ist einfach grundlos in den Küchenmüll geflogen
-
war scheinbar übrig
-
hattest du sie rausgeholt und angeschaut? Ich hatte auch schon unbenutzte Windeln gefunden, an denen die Verschlüsse teilweise fehlten oder bei der Produktion zumindest nicht richtig dran waren. Und wenn die Windel nicht richtig verschlossen werden kann, schmeißen die Muttis sie lieber weg