Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
alfalfa

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

alfalfa hat geschrieben:
burner1973 hat geschrieben:Hallo Katrin,

mal abgesehen von deinem Beitrag eine Frage: Sind das deine Füsse? Wenn ja, echt wunderschön, sexy, gepflegt, mein Kompliment.

LG burner1973.
Was bitte soll an diesen Quanten wunderschön sein Bild
Fiese Fehlstellung vom großen Onkel, zudem vorn ziemlich breit und platt – die sehen aus wie die Entenfüße von Daisy Duck... Bild
Hallo du alfadingrich, Geschmäcker sind zum Glück verschieden! In unserem Vertrieb seh ich gerade jetzt bei den Temperaturen die "hübschen" Mädels in fürchterlichen Flipflops, mit "3 Kilo Hornhaut" am Fuß, ungepflegt, obwohl schön schlank. Dagegen sind doch Katrins Füße echt ein Hingucker, meine Meinung!

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Alfalfa!
Ein perfektes Beispiel dafür, wie beschissen selbst "elegante" Flip-Flops gesunde Füße aussehen lassen.
Sollte ich einmal Ihren fachmännischen Rat bezüglich hallux valgus et/aut pes planovalgus benötigen, werde ich sie umgehend kontaktieren, Herr Kollege! :lol:
Liebe Grüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

Beitrag von HighheelsMaus »

KatrinG ich kann dir leider nicht Privat schreiben heul wollte dir was sagen fragen
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

HighheelsMaus hat geschrieben:KatrinG ich kann dir leider nicht Privat schreiben heul wollte dir was sagen fragen
Hallo HighheelsMaus!
Du darfst hier gern deine Fragen öffentlich stellen, ich werde stets bemüht sein, diese auch wie gewohnt zeitnah zu beantworten. :)
Liebe Grüße!
HighheelsMaus

hätte eine idee darf man dir was schicken zum verbrennen
wäre cool Kartin
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

HighheelsMaus hat geschrieben:hätte eine idee darf man dir was schicken zum verbrennen
wäre cool Kartin
Geheizt wird wieder im Winter. Momentan "verschwende" ich keine wertvollen Schuhe usw.
Lediglich meine BF "heizt" auch jetzt täglich (wegen Warmwasser), aber, wie bereits gesagt, dort darf ich nicht fotografieren. :cry:
Ich kann dir aber versprechen, wenn´s bei mir wieder so weit ist, wird es für jeden Geschmack Etwas geben! Wir sind schon fleißig am Sammeln! :twisted:
Ich hoffe, der nächste Winter wird in jeder Hinsicht grausam ... :mrgreen:
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

Kartin darf ich dir meine Highheels schicken
mit meinen selbstgebauten Buffalo High Heels selbst mit Glitzer gemacht habe.
Dateianhänge
11403233_1468853576742678_319061622920285646_n.jpg
11659317_1468853806742655_2979569957659567763_n.jpg
11539037_1468853716742664_8934856035793170171_o.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Oh Gott - Plateauschuhe! Mein "wunder Punkt". Dafür willst du Porto vergeuden, das vermutlich weit über dem Wert der schrecklichen Treter liegt? :P
Stelle einen Blecheimer auf den Hof, einige Zeitungen hinein, die Schuhe drauf und zünd´ an, den Sch..ß!
Aber, bitte nicht den Fotoapparat vergessen; ich bin mir sicher, an den geilen Bildern hätten noch einige Mitglieder/innen großes Interesse! :twisted:
Liebe Vernichtergrüße!

Bild: Plateauschuhe sind wunderschön - wenn sie brennen!! :twisted:
Dateianhänge
VB6851.jpg
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

Kartin du hast da mehr erfahrung im verbrennen wäre cool wenn du es machen könntest würde dir auch was zahlen für die mühe vertraue nur dir meine highheels an die ich selber mit glitzer verschönert habe
die haben 150 Euro gekostet sind von Buffalo und das Glitzer hat mich auch nochmal 30 Euro gekostet.
ich würde dir 60 Euro zahlen !Gruss vom Highheels
Dateianhänge
11403233_1468853576742678_319061622920285646_n.jpg
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

HighheelsMaus hat geschrieben:Kartin du hast da mehr erfahrung im verbrennen wäre cool wenn du es machen könntest würde dir auch was zahlen für die mühe vertraue nur dir meine highheels an die ich selber mit glitzer verschönert habe
die haben 150 Euro gekostet sind von Buffalo und das Glitzer hat mich auch nochmal 30 Euro gekostet
Hallo HighheelsMaus!
Ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden: Was die Schuhe angeht, akzeptiere ich deinen Geschmack und ich finde es sogar gut, wenn du sie gern selbst trägst! Es war nur meine Meinung mich persönlich betreffend. :)
Aber, warum willst du sie vernichten, wenn du dir so viel Mühe mit ihrer Gestaltung gegeben hast?
HighheelsMaus

KatrinG :D :D :D weil mir deine Bilder gefallen und ich denke du bist sehr lieb zu meinen Highheels wenn ich dann tolle fotos als Erinnerung habe ist es für mich ein kick der mich nicht mehr los lässt wenn ich deine Bilder sehe!
wäre halt ein ein Traum wenn sie durch dich verbrennen würden 8-) 8-) 8-) 8-) .Mit meiner Schuhgröße 38 passen mir sie ja gut.Gruss vom Highheels Martin
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

HighheelsMaus hat geschrieben:KatrinG weil mir deine Bilder gefallen und ich denke du bist sehr lieb zu meinen Highheels wenn ich dann tolle fotos als Erinnerung habe ist es für mich ein kick der mich nicht mehr los lässt wenn ich deine Bilder sehe!
wäre halt ein ein Traum wenn sie durch die verbrennen würde.Mit meiner Schuhgröße 38 passen mir sie ja gut.Gruss vom Highheels Martin
Du hast als Mann eine 38? :o
Siehst du, das wäre mein Traum! :) Das ist so etwa der "Sperrmüllschnitt". Wenn du wüßtest, wie viele schöne Schuhe und Stiefel ich (schon leider mußte) ... :cry:
Na ja, du hast noch etwas Bedenkzeit bis zur nächsten Saison. Wenn dann immer noch Bedarf besteht, könnten wir´s ja machen.
Liebe Grüße!
alfalfa

Beitrag von alfalfa »

...........
Zuletzt geändert von alfalfa am Do 7. Jan 2016, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

Oky spitze und riesen dank dir schon mal jetzt sage vom tiefen herzen !Hast was gut bei mir Für immer danke liebe Katrin!jetzt wird diesen Winter ein traum für mich ein Traum wahr !So bin mal duschen melde mich am Abend wieder
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Oh - Duschen ist geil!
Ich wünschte, du hättest einen schönen Badeofen für dein Duschwässerchen! :P

PS: Wichtiger Hinweis! Die Fotos sind am "sauberen Ofen" nachgestellt und nicht "real"! :)
Ich habe die Schuhe etwas später in der Heizung "real" und eigenhändig verbrannt.
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=29673#p29673
Dateianhänge
VB4894.JPG
VB4896.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 5. Jul 2015, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
HighheelsMaus

mir gefällt das sehr gut diese 2 fotos !
burner1973

Beitrag von burner1973 »

alfalfa hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:
Scheppe Fußzehen sind nicht gesund... ;)
Und was zum Geier ist Schepp?

LG burner1973.
burner1973

Beitrag von burner1973 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte euch meine neue, schützenswerte Errungenschaft vorstellen. Ein Paar lecker Bruno Magli Pumps, schwarzes, duftendes Leder, der Absatz ist metallbeschlagen, könnte etwas dünner sein. Das Zehendekoltee kommt nicht ganz zur Geltung, die Schuhe sind etwas hoch geschnitten. Die Lokation in meinem Ofen ist nur Dekoration, sie werden keinesfalls vernichtet!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne Gehfalten, echt benutzt von einer Lady, macht euch euer Kopfkino...

LG burner1973.
KatrinG

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Ich hatte schon lange auf schöne Bilder von dir gewartet ...
Das hat Klasse! Das ist wirklich Kopfkino vom Feinsten! :twisted:
Mit diesen Bildern stellst du eindrucksvoll unter Beweis, daß man deine fachmännische Kritik ernst nehmen sollte!
Diese Pumps sind eher dazu bestimmt, bei der "Arbeit" VOR dem Ofen "benutzt" zu werden! :)
Ich glaube, bei meinen "Entenfüßen" gäbe es trotzdem ein Zehendekolletée. :lol:
Die Absätze finde ich persönlich in Form und Höhe absolut perfekt und "alltagstauglich"!

Meine Phantasie-Geschichte: Ich bin an einem kühlen Herbstabend bei einer Freundin ins Gartenhaus eingeladen. Während sie einen kleinen Imbiß vorbereitet, bittet sie mich, derweil den Kaminofen gemütlich anzuheizen. Ich finde im Ofen bereits diese Pumps vor, doch um zuerst einmal den Rost vorzubereiten, nehme ich die Pumps heraus und stelle sie unmittelbar vor den Ofen, um sie später im kräftigen Holzfeuer vergehen zu lassen. Beim Entfernen der Asche vom Rost und aus dem Aschekasten legt sich eine hauchdünne weiße Staubschicht über das schwarze Leder. Ich errichte auf dem Rost einen Holzstapel und setze diesen mit einem Stück Kohlenanzünder in Brand. Inzwischen setzt sich meine Freundin an den bereits gedeckten Tisch, ich war der Meinung, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, den ersten Schuh in die helle, heiße Holzglut zu stellen. Ich kniete mich dazu vor den Ofen. Plötzlich ein scharfes Geräusch, so, als ob man mit einem Ruck einen Hosenreißverschluß öffnet. Durch das Hinknien war an einer meiner getragenen Stiefeletten das Leder irreparabel von der Sohle ab- und eingerissen. Ich setze mich auf einen Sessel, ziehe die Stiefelette aus und betrachte den Schaden. Das war´s wohl! Ich greife nach den verstaubten Pumps, die noch immer vor dem gierig auf Schuhe wartenden Ofen stehen und sich in der Hitze des Flammenscheins schon bedrohlich erwärmt haben. Ich probiere sie an, und siehe da, sie passen ausgezeichnet! Stattdessen überantworte ich meine zellstoffweich ausgelatschten Stiefeletten dem Kaminfeuer, was die Pumps an meinen Füßen mit einer gewaltigen Erleichterung beobachten können. Natürlich mußte ich ja dann mit diesen ungepflegten Pumps nach Hause gehen, und ich wollte sie bei mir zu Hause in der Heizung verfeuern. Weil es schon sehr spät war, stellte ich sie vor die Kellertreppe und ging ins Bad, danach Schlafen. Am nächsten Morgen hatte ich sie bereits vergessen und ich ging, wie gewohnt, mit einem anderen Paar schwarzen Stiefeln zur Arbeit. Jedoch mein Mann hatte an diesem Tag frei, blieb zu Hause. Er hatte bemerkt, daß ich erst ziemlich spät heim gekommen bin, er fand die staubigen Pumps vor der Kellertreppe und hatte aus seiner Unwissenheit heraus Diesen eine gründliche mattschwarze Kremepflege zukommen lassen und sie danach wie gewohnt sorgfältig in mein Schuhregal eingestellt. Dort befinden sie sich immer noch, ab und zu werden sie sogar im Haus getragen.
Liebe Grüße!

PS: Diese Geschichte ist frei erfunden, Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen und Personen sind beabsichtigt!
Dateianhänge
Stiefeletten1.jpg
Stiefeletten2.jpg
Antworten