endlich kann ich von meiner ersten Mülltonnentour am Abend des 01.01.2013 erzählen. Da machte ich gleich mehrere geile Funde:
Sehr bunter Müll; - im wahrsten Sinne des Wortes!
Alle Müllcontainer randvoll mit Dreck!
Unfassbar! Warum nur mussten diese neuwertigen DCs in den Müll??
Vielleicht nur einmal steckten in diesen geilen Turnis Füße.
So schön und neu diese außergewöhnlichen Sneakers auch sein mögen; die anderen Bewohner des Hauses haben herz- und gedankenlos ihren Dreck drauf geschmissen!
Nach Füßen konnten diese Sneaker noch nicht duften - aber schon nach Müll!
Genauso wertloser Dreck wie die siffigen Müllbeutel rundherum??
Kaum im Müllcontainer gelandet und schon liegt der erste Dreck drauf. Es gibt keine Gnade, - auch diesmal nicht!
Absolut makellose Schuhe!
Für diese geilen Ed Hardys fing das Jahr auch in einer Mülltonne an.
Silvesterabfälle und noch kurz vor der Müllabfuhr die Sneakers oben drauf, damit sie mit "wegkommen".
oh, lieber jan, vielen dank, dass du gerade diese serie, jetzt auch hier postest...
genau wie die geilen nike courts, die du gestern, im anderen beitrag gezeigt hast!
genau so! treffen auch diese geilen dc's, genau meinen geschmack!
was bitteschön, haben die da in der tonne verloren? das geht doch nicht an, sowas!
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
knapp eine Woche später habe ich eine weitere Mülltonnentour gemacht und diesmal habe ich richtig versiffte abgetragene Schuhe und Lumpen im Dreck der Müllcontainer gefunden:
Zuerst unscheinbar, aber ein Müllbeutel war leicht aufgerissen und so konnte "etwas" rausblitzen.
Mein Verdacht bestätigte sich.
Eine ganze Mülltüte voll mit Schuhen und Sneakers!
Das war in die Mülltüte gestopft worden: Alles stinkende fertige Latschen.
Die Sneakers von irgend einem Boy waren ganz nett.
auch wieder eine gute, mit beweiskräftigen bildern untermauerte story.
die blauen chucks, (ich mag ja keine chucks, eigentlich, habe aber kürzlich erst
meine meinug geändert bekommen.) die sind ja sweet und sehen doch noch top
aus.
was du auch immer findest! von igitt, bis zum fundstück, dass eine sofortige
einnahme der herzmedikamente unerlässlich macht.
ich weis jetzt garnicht so recht, ob ich mich dafür bedanken soll. im jetztigen
zeitpunkt, schwanken die empfindungen zwischen freud und leid.
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
Lumpen und Schuhe im Müll sind schon eine geile Sache. Noch geiler ist es, wenn sie schon zerwühlt und achtlos herumgeschmissen im Dreck liegen; - verachtet und chancenlos auf Rettung.
Solch einen stinkenden versauten Anblick habe ich auch hier genießen können:
Zerwühlter und schon vom Dreck versiffte sexy Frauenlumpen.
Eine reiche Auswahl bot sich mir da.
Sozusagen "ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt".
Die ganze abgetragene Wäsche verdreckt und versaut, denn ein paar offene Mülltüten hatten schon ihren Dreck über die Lumpen verteilt.
zum Abschluss dieser Mülltonnentour fiel mir ein geknackter Altkleidercontainer auf. Das war ein wüstes Bild. Als ob nichts passiert wäre, hat jemand ein Paar Nikes dort entsorgen wollen. Es ergab sich ein skurriles Bild:
Gewaltakt!
Trotz hoher Belohnung diese sinnlose Tat!
Geiler "Neuzugang", jetzt, wo alles andere an Kleiderspenden weg war.
Totales Chaos, soweit noch was da lag.
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe den Mechanismus der Einwurfklappe betätigt um die alten Nikes einzuwerfen. Doch worein? Grins!
Lumpen und Schuhe im Müll sind schon eine geile Sache. Noch geiler ist es, wenn sie schon zerwühlt und achtlos herumgeschmissen im Dreck liegen; - verachtet und chancenlos auf Rettung.
Solch einen stinkenden versauten Anblick habe ich auch hier genießen können:
Müll0113 017.jpg
Müll0113 018.jpg
Müll0113 020.jpg
Müll0113 021.jpg
Müll0113 022.jpg
Gruß Jan66
Tolle Funde, herzliche Gratulation dazu!!! War heute selber nach knapp zwei Wochen wieder mal auf Schatzsuche, aber leider erfolglos. Aber der nächste Treffer kommt bestimmt, bis dahin und weiterhin eine gute Jagd!!!
irgendwie hat man manchmal solch ein unruhiges Gefühl. Dann "muss" man raus und so war es auch heute.
Seht selbst:
Volltreffer! Kniehohe Wildlederstiefel und innen geilst verlatschte Cowgirlstiefelchen - ein herrlicher Duft - mal abgesehen vom stinkenden Müllcontainer.
Nochmal ein Volltreffer!
Eine noch duftende Nylon mit einem "verdächtigen" Loch im Schritt.
Kaputte, aber kuschelweich-geile Winterstiefel mit herrlich verkästem Stiefelduft!
Morgen wird sicherlich der ganze Dreck mit der Presse platt gemacht - allerdings ohne Nylons und Stiefel!
Ja, es stimmt wirklich: Wenn nicht Heute, dann eben Morgen, spätestens Übermorgen wird man im Müll fündig, denn es wird ja mehr als genug weggeschmissen
die wildleder stiefel, mann das ist ein prachts fund!
hoffe die wurden auch gerettet!
hier nun Bilder von dem einen kaputten Müllstiefel:
Dieses Paar Stiefel ist echt ein Fall für den Müll!
Ein süßer kuschelweicher Winterstiefel - total kaputt.
Getragen bis nichts mehr ging!
Der Stiefel reißt "sein großes Maul" auf.
Ein supergeiler intensiver würzig-käsiger Stiefelduft kommt mir entgegen.
Dort, wo ein Stiefel am geilsten ist.
Ein supergeiler Gesamtanblick - und dazu dieser Duft ...!
Ich will diese Stiefel unbedingt in unserer Mülltonne "begrüßen" dürfen. Dafür muss ich das Kunststück fertig bringen, den großen Schaden irgendwie zu kleben und dann Anja oder Laura "unterzujubeln". Vielleicht werden sie sogar noch ein paar Mal getragen. Eigentlich ein hoffnungsloser Fall und nichts mehr wert. Aber das macht ja gerade den Reiz aus
zuerst teile ich mit, dass die kaputten grauen kuscheligen Winterstiefel zumindest "optisch" wieder repariert sind und nun wird versucht, die eines "meiner" Mädels unterzuschieben. Ich bin sehr gespannt, ob und wie lange die noch mal getragen werden.
Am vergangenen Samstag war es ein lausiger Tag: Dunkle Wolken, immer mal wieder teils heftiger Regen, ein kalter Wind, kurzum ein Wetter, bei dem man keinen Hund rausjagt. Und ich spührte es in jeder meiner Fasern: Ich muss auf Tour
"Lekkere" huisviul met winterjas!
Da hat wohl das Mädel seine ausrangierte Winterjacke mit einem lässigen Wurf in den Müllcontainer geschmissen und (ihren?) Küchenmüllbeutel gleich mit drauf?!
Innen duftete die Jacke noch geil nach der Trägerin und außen stank sie schon nach Müll.
Wären da noch weitere fette Mülltüten drauf geworfen worden, dann wäre die Jacke wie der ganze andere Abfall auch durchs Müllgewicht tiefer in den Container gesackt und auch der Ärmel hätte wohl nicht mehr rausgehangen.
Total versifft und vom Müll verdreckt gehts in einem benachbarten Müllcontainer weiter.
wer weder wind noch wetter scheut, dem sei der erfolg beschert...
das ist böse und gemein: Gnadenlos solche Erinnerungen an die Babyjahre zu entsorgen:
Babydecke und süße Stofftiere ab in den Dreck. Das ist übel!
Schon lag ein halbes Brötchen und eine faulige Zwiebel auf der zum Müll verurteilten Babydecke. Der nette Hase, der nun bald der Müllabfuhr gehört hätte - lächelt noch!
Am Nachbarcontainer eine alte Strumpfhose:
Strumpfhosen gehören auch laut Abfallsatzung in den Restmüll; also alles in bester Ordnung!
Die Strumpfhose stank schon nach Müll und den Füßen der Trägerin gleichzeitig - eine irre Mixtur!
Vom Hund zershredderte Kinder-Nikes:
Oben am Schaft total zerfressen, aber ansonsten kaum getragen. Der arme blöde Hund dürfte wohl Dresche gekriegt haben!
Die MVA muss nun das Vernichtungswerk zuende bringen.
ich sollte nicht hier im board sein, sondern etwas anderes tun. die pflicht ruft, aber kurz meinen dank zu schreiben, dafür muss die zeit reichen. ich hatte ja schon die ehre, deine bilder etwas vor der veröffentlichung hier, zu sehen. wenn sie aber hier zum zweiten mal von mir betrachtet werden, so haben sie noch nicht die bohne an spannung verloren.
kurz gesagt:
DANKE DIR HERZLICH!
recht häufig kommen süße und sexy Wäschesachen in den Hausmüll. Spätestens auf der Mülldeponie ist kein Teil mehr sauber und unbeschädigt. Aber der Anfang der "Müllkarriere" kann sauber oder schmutzig sein. Hier nun Lumpen aus zwei Müllcontainern gleichzeitig:
Aus einem aufgerissenen Küchenmüllbeutel.
Ein total versiffter BH. Da kannte die Trägerin wohl keine Gnade, als sie den ganzen Dreck auf ihre zarte Wäsche drauf kippte.
Noch so ein armes rüde verstoßenes Teil.
Kaum noch vorstellbar, dass hier noch vor kurzem die zartesten Stellen einer Frau drin steckten!
Jetzt kommt das "Kontrastprogramm":
Eine junge Frau konnte ich beobachten, die die Tüte eines Modehauses in der Hand hatte. Diese edel aussehende Tüte war offensichtlich nicht allzu voll. Sie ging zu den Müllcontainern und leerte die Tüte aus. Ich konnte nicht sehen was, aber es musste kein Müllsiff gewesen sein, denn sie steckte sie wieder ein.
Oh was süße Lumpchen. Dieses pinke Hemdchen war schon geilst abgetragen und einfach Zucker!
Noch halbwegs ordentlich zusammen gefaltet ihre löchrige Jeans.
Ihr süßer noch sehr schöner BH (75 B) kullerte beim Wurf in den Müllcontainer an die Wandung und blieb ausgerechnet auf einem offenen siffigen Küchenmüllbeutel liegen!
Da wäre sicherlich noch ein Haufen siffiger Hausmüll drauf geworfen worden und dann wären die wohl genauso versaut gewesen, wenn die Müllabfuhr den ganzen Dreck abholt.
Ich will es kurz machen: Die beiden versauten schwarzen BHs liegen sicher schon auf der Kreismülldeponie und die sauberen Lumpchen des Mädels nun bei mir!
Unnötig zu erwähnen, dass dies nicht die einzigen Funde auf dieser wettertechnisch unwirtlichen Tour waren.