Sperrmüllabfuhr

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
sneakerfan444

Re: Sperrmüllabfuhr

Beitrag von sneakerfan444 »

Woooooow, was eine geile Bilderserie mit geilen Stiefeln :) Aber schade um die tollen Stiefel, die sind normal ja richtig teuer :o
Gibt es auch ein Video davon? :D
shoelover

Beitrag von shoelover »

Absolute Traumbilder die uns allen die Seite von weiblichem Wohlstandsmüll in seiner erregensten Art zeigen.

Du bist einfach ein Genie ! ! !

Jetzt bin ich gespannt wie es der noch auf ihr Ende wartenden Couch an den Kragen geht - von den Boxer-Stiefelchen ganz zu schweigen. Die haben sicherlich mitbekommen wie die Buffalo-Sammlung zermalmt wurde und bibbern bestimmt schon vor Angst das denen jetzt das gleiche bevor steht ! !

Einmalig auch das der Wagen auch schon fast voll war - so haben die Schuhe die volle Kraft des Kiefers spühren müssen als der den Dreck in sich reindrückte.

Super auch das Bild auf dem der aufgeplatzte Patchwork-Stiefel zu sehen ist. Sowas können zarte Frauenfüsse nicht anrichten, dazu braucht es die stahlharte Kraft der Sperrmüllpresse.

Oder von dem total verschrammten Absatz der kurzen Patchwork-Stiefelchen die rechts under dem Kiefer litten und dann wieder raus gerutscht sind - sicherlich unter bestialischen Schmerzen - aber das ist ja eh nur Dreck der weg muss dachten sich sicherlich die Müllwerker ! ! !

Nochmals Glückwunsch und lass uns nicht so lange auf die Couch warten ! ! !

Lass es bitte gleich wieder richtig krachen ! ! !
shoelover

Beitrag von shoelover »

Das ist doch nicht etwa eine weisse Echteder-Couch die da auf die Entsorgung wartet oder ?????????????
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Da fällt mir nur das Lied aus der neuen deutschen Welle ein
"Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt - wir steigern das Bruttosozialprodukt"

Alles nur noch Abfall, Müll und Dreck der so schnell wie möglich weg muss.

Wie kann man nur so grausam sein und eine Ledercouch so entsorgen lassen. Wer weiss was die ehemaligen Besitzer auf dem Leder getrieben haben bevor sie die Couch dann auf die Strasse getragen haben ;) Ich kann mir da so manche nicht jugendfreien Aktivitäten vorstellen um mich von einer Ledercouch vorher noch gebührend zu verabscheiden und auf Leder lässt sich alles gleich einfach wieder abwischen :oops:
philou95641

Beitrag von philou95641 »

je suis triste et heureux de voir la collection buffalo finir écrasé comme ca dans le camion !!
et les canapé en cuir blanc , finir comme ca aussi , triste !, mais tres beaux a voir !
j espère que vous avez la suite des photos :P
pour les buffalo , je crois que c est terminé pour eux , la c est très triste!
c est bottes sont très solide et résiste bien , mais pas assez a la folie des femme qui les portes et les change pour une question de mode !!
jan , vous ete un artiste de l instant ! , personne n arrive a faire ca , encore bravo !! :)

hallo!
Ich bin traurig und glücklich, die Büffel-Auflistung, die schließlich zerdrückt wie in den Truck zu sehen!
und weißem Leder-Sofa, so auch traurig enden!, aber sehr schön zu sehen!
j hoffen, dass Sie den Rest der Fotos: P
die Büffel glaube ich, daß für sie, dass c abgeschlossen ist das c ist sehr traurig!
c ist Stiefel sind sehr solide und beständig, aber nicht genug, haben den Wahnsinn der Frau, die die Türen und die Änderungen an wenigen Modus!
Jan, Sommer Sie Künstler des Augenblicks! Niemand kommt da ran! Herzlichen Glückwunsch noch einmal tun! :)
Jan66

Drauf rumgetrampelt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es gab noch einiges Gerümpel ins Sperrmüllauto zu pressen und bevor die beiden weißen Sofas "dran" waren, mussten noch einige Kleinteile abgeräumt werden. Ihr kennt sicher alle die abgeräumten Sperrmüllhaufen und die Reste von Wäschestücken, einem oft einzelnen Schuh und Presssplitter. Diesmal faszinierte mich ein süßes rosa Höschen, welches von seiner Ex-Trägerin zum Sperrmüll "gestellt" worden war:
Bevor die weißen Sofas "dran" waren, mussten erst noch einige Schrankteile ins Pressmüllauto.
Bevor die weißen Sofas "dran" waren, mussten erst noch einige Schrankteile ins Pressmüllauto.
Ein süßes rosa Höschen entdeckte ich, wie es im Straßendreck lag.
Ein süßes rosa Höschen entdeckte ich, wie es im Straßendreck lag.
Ein geborstenes Brett hob der Müllmann auf, aber das rosa Höschen zwischen seinen Beinen beachtete er (noch) nicht.
Ein geborstenes Brett hob der Müllmann auf, aber das rosa Höschen zwischen seinen Beinen beachtete er (noch) nicht.
Von der Trägerin ausrangiert und verstoßen und von den Orangenen Engeln liegengelassen in seinem Elend.
Von der Trägerin ausrangiert und verstoßen und von den Orangenen Engeln liegengelassen in seinem Elend.
Auch noch achtlos drübergelatscht und drauf rumgetrampelt.
Auch noch achtlos drübergelatscht und drauf rumgetrampelt.
Dann endlich war auch die weiße Couch auf dem Weg in die Müllschüttung:
Ab über die Kante und "rein ins Vergnügen!"
Ab über die Kante und "rein ins Vergnügen!"
Die adidas-Ringerstiefel würden gleich nicht mehr so weich und bequem liegen. Grins!
Die adidas-Ringerstiefel würden gleich nicht mehr so weich und bequem liegen. Grins!
Die zum Tode verurteilten Ringerstiefel auf ihrem "Sterbebett".
Die zum Tode verurteilten Ringerstiefel auf ihrem "Sterbebett".
Ein Müllmann hatte mein Interesse für das süße Höschen bemerkt und nun warf er es feixend aufs Sofa, welches schon vom Pressschild erfasst wurde.
Ein Müllmann hatte mein Interesse für das süße Höschen bemerkt und nun warf er es feixend aufs Sofa, welches schon vom Pressschild erfasst wurde.
Schon bäumte sich die Sperrmüllcouch ein letztes Mal unter dem immer stärker werdenden Pressdruck auf!
Schon bäumte sich die Sperrmüllcouch ein letztes Mal unter dem immer stärker werdenden Pressdruck auf!
Gleich würde es wieder infernalisch krachen und den Ringerstiefeln und sogar dem süßen rosa Höschen ein pressantes Ende bereitet werden. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
peter1973

Beitrag von peter1973 »

soooooo geil :oops:
shoelover

Beitrag von shoelover »

Da kann ich nur meinem Vorrender zustimmen

soooo geil

Sperrmüll in 1A Qualität und dann noch so scharfe Zutaten.

Wie gerne würde ich auch einmal wieder bei solch einem Sperrmüll selber dabei sein.
t44

Beitrag von t44 »

Great work, vielen Dank!
Ich hoffe, Sie rettete die schönsten Exemplare. Ich mag die meisten die weißen und bordeaux Stiefel und die schwarze Lederhose. Könnten Sie bitte zeig uns mehr Bilder von ihnen?
Jan66

Noch schnell mitgepresst

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Sperrmüllabfuhr hatte noch einiges wegzupressen, um den Gerümpelhaufen wegzubekommen:
Schon wieder eine geile "Pressrunde"!
Schon wieder eine geile "Pressrunde"!
Müllabfuhr wie sie sein muss: Zuverlässig, brutal und schmutzig!
Müllabfuhr wie sie sein muss: Zuverlässig, brutal und schmutzig!
Das ist doch nun echt übertrieben, ein solch zartes süßes Lumpchen mit kaltem schmutzigem Stahl zu vernichten!
Das ist doch nun echt übertrieben, ein solch zartes süßes Lumpchen mit kaltem schmutzigem Stahl zu vernichten!
Auch die eben gerade ausrangierten Ringerstiefel hatten gerade ihren letzten - ungleichen -Kampf.
Auch die eben gerade ausrangierten Ringerstiefel hatten gerade ihren letzten - ungleichen -Kampf.
Unter dem gewaltigen Pressdruck spannte sich das weiße Leder bis die Nähte rissen.
Unter dem gewaltigen Pressdruck spannte sich das weiße Leder bis die Nähte rissen.
Nahaufnahmen einer Entsorgung.
Nahaufnahmen einer Entsorgung.
Noch vor ein paar Tagen am süßen Hintern eines Girlys und nun "eiskalter" vernichtender Stahl. Was für ein Kontrast!
Noch vor ein paar Tagen am süßen Hintern eines Girlys und nun "eiskalter" vernichtender Stahl. Was für ein Kontrast!
Die Müllpresse hatte noch ein bisschen "Arbeit" mit dem rosa Höschen und den Ringerstiefeln.
Die Müllpresse hatte noch ein bisschen "Arbeit" mit dem rosa Höschen und den Ringerstiefeln.
Die nächste Pressrunde begann.
Die nächste Pressrunde begann.
Diesmal wurde es für die Ringerstiefel besonders eng!
Diesmal wurde es für die Ringerstiefel besonders eng!
Aua!!! Das muss doch wehtun!?!
Aua!!! Das muss doch wehtun!?!
Die drei Streifen spiegeln sich ein letztes Mal im kalten blanken Stahl des Pressschildes.
Die drei Streifen spiegeln sich ein letztes Mal im kalten blanken Stahl des Pressschildes.
Nochmal kurz nachfassen um das Gerümpel besser mit dem Pressschild packen zu können. Schon jetzt ein jämmerlich-geiler Anblick!
Nochmal kurz nachfassen um das Gerümpel besser mit dem Pressschild packen zu können. Schon jetzt ein jämmerlich-geiler Anblick!
Vermutlich der Augenblick, wo aus alten Müllschuhen endgültig gepresster Müll wird.
Vermutlich der Augenblick, wo aus alten Müllschuhen endgültig gepresster Müll wird.
Das "Ringen mit dem Tode" für die adidas-Ringerstiefel ging aus wie zu erwarten war.
Das "Ringen mit dem Tode" für die adidas-Ringerstiefel ging aus wie zu erwarten war.
Armes verlorenes rosa Girly-Höschen!
Armes verlorenes rosa Girly-Höschen!
wird brutalstmöglich fortgesetzt :twisted: :shock:

Gruß Jan66
Jan66

Girly-Höschen und weichgelatschte Ringerstiefel plattgepress

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das immer voller werdende Pressmüllauto mampfte noch immer alles in seinen gierigen Bauch: :mrgreen:
Höschen und Ringerstiefel waren kaum noch zu sehen, so plattgepresst waren die nun.
Höschen und Ringerstiefel waren kaum noch zu sehen, so plattgepresst waren die nun.
Die armen Ringerstiefel wurden nun noch öfter gepresst als sonst, weil das schon fast volle Sperrmüllauto gerade die weiße Ledercouch "verdauen" musste.
Die armen Ringerstiefel wurden nun noch öfter gepresst als sonst, weil das schon fast volle Sperrmüllauto gerade die weiße Ledercouch "verdauen" musste.
Langsam aber sicher rutschte der geile Dreck immer tiefer ins Pressmüllauto.
Langsam aber sicher rutschte der geile Dreck immer tiefer ins Pressmüllauto.
Jetzt war nur noch ein Ringerstiefel zu sehen, das rosa Girly-Höschen und der andere Ringerstiefel waren schon hinter dem Pressschild im zermalmten Gerümpel gefangen.
Jetzt war nur noch ein Ringerstiefel zu sehen, das rosa Girly-Höschen und der andere Ringerstiefel waren schon hinter dem Pressschild im zermalmten Gerümpel gefangen.
Die Ringerstiefel lagen zwar immer noch auf einem weichen Ledersofa, aber bequem hatten sie es sicher nicht mehr. Grins!
Die Ringerstiefel lagen zwar immer noch auf einem weichen Ledersofa, aber bequem hatten sie es sicher nicht mehr. Grins!
Der arme Ringerstiefel; - das Pressschild "bearbetete" ihn immer wieder!
Der arme Ringerstiefel; - das Pressschild "bearbetete" ihn immer wieder!
Auch die weiße Ledercouch hatte bald diesen ungleichen Kampf verloren.
Auch die weiße Ledercouch hatte bald diesen ungleichen Kampf verloren.
Über der Müllschüttung und hinter dem Pressschild ist der "Schlund" zum "Bauch" des Pressmüllautos. Das Girly-Höschen und zumindest der eine Ringerstiefel haben darin schon ihren "Platz" gefunden; - wenn der auch sehr "eng begrenzt" ist. Sozusagen "Economy Class" beim "Mülltourismus". Grins!
Über der Müllschüttung und hinter dem Pressschild ist der "Schlund" zum "Bauch" des Pressmüllautos. Das Girly-Höschen und zumindest der eine Ringerstiefel haben darin schon ihren "Platz" gefunden; - wenn der auch sehr "eng begrenzt" ist. Sozusagen "Economy Class" beim "Mülltourismus". Grins!
Glücklicherweise kann dieser zermalmte Ringerstiefel keine Schmerzensschreie von sich geben.
Glücklicherweise kann dieser zermalmte Ringerstiefel keine Schmerzensschreie von sich geben.
Obwohl weichgelatscht, konnte man schon erkennen, dass die Müllpresse die Ringerstiefel zerknautscht, geknickt und zermalmt hat.
Obwohl weichgelatscht, konnte man schon erkennen, dass die Müllpresse die Ringerstiefel zerknautscht, geknickt und zermalmt hat.
Wie immer hatte das Pressmüllauto "die Partie" gewonnen und jetzt ging es nur noch darum, die "Leichen" der Ringerstiefel und des Girly-Höschens in den "Gerümpel-Leichenwagen" zu schieben, um sie bald auf dem "Müllfriedhof" "bestatten" zu können.

Gruß Jan66
Jan66

9 Tonnen gepresster Sperrmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Kampf war vorbei und jetzt mussten nur noch die plattgepressten Trümmer in den Bauch des Sperrmüllautos gepresst werden.
Schon tief in den Sperrmüll gepresst ein gemarterter zarter rosa Lumpen.
Schon tief in den Sperrmüll gepresst ein gemarterter zarter rosa Lumpen.
Für die adidas-Ringerstiefel war ihr letzter Kampf zuende.
Für die adidas-Ringerstiefel war ihr letzter Kampf zuende.
Das Girly-Höschen verschwand langsam aber sicher im gepressten Müll.
Das Girly-Höschen verschwand langsam aber sicher im gepressten Müll.
Trümmer in der Müllschüttung
Trümmer in der Müllschüttung
Gleich würde das Pressschild die weiße Couch so packen können, damit beim Pressvorgang mit der Polsterung die ganzen zermalmten Trümmer aus der Müllschüttung "weggewischt" werden konnten.
Gleich würde das Pressschild die weiße Couch so packen können, damit beim Pressvorgang mit der Polsterung die ganzen zermalmten Trümmer aus der Müllschüttung "weggewischt" werden konnten.
Klappe zu, Sperrmüll tot!
Klappe zu, Sperrmüll tot!
Bis auf ein paar kleine Trümmer und das "Pressmehl" befand sich der ganze Dreck im Griff der Müllpresse.
Bis auf ein paar kleine Trümmer und das "Pressmehl" befand sich der ganze Dreck im Griff der Müllpresse.
Ich konnte es kaum fassen, die adidas-Ringerstiefel doch noch einmal zu sehen zu bekommen!
Ich konnte es kaum fassen, die adidas-Ringerstiefel doch noch einmal zu sehen zu bekommen!
Ganz tief in den Müll gepresst konnte ich nochmal die Ringerstiefel sehen - welch Wunder!
Ganz tief in den Müll gepresst konnte ich nochmal die Ringerstiefel sehen - welch Wunder!
Selten, dass man nochmal so tief in gepressten Müll blicken kann!
Selten, dass man nochmal so tief in gepressten Müll blicken kann!
Wie zum Hohn hingen die zusammengeknoteten Ringerstiefel an einer Aluschiene. Ich fühlte mich sofort an die berühmte Filmszene mit Käptn Ahab auf Moby Dick erinnert. Der Kampf war vorbei und nun wartete der Untergang auf der Kreismülldeponie.
Wie zum Hohn hingen die zusammengeknoteten Ringerstiefel an einer Aluschiene. Ich fühlte mich sofort an die berühmte Filmszene mit Käptn Ahab auf Moby Dick erinnert. Der Kampf war vorbei und nun wartete der Untergang auf der Kreismülldeponie.
Ich erbarmte mich nun doch und mit etwas Mühe entriss ich dem Pressmüllauto die adidas-Ringerstiefel und auch das Höschen. Ein kleines Wunder!

Ich konnte es kaum fassen, aber noch einen weiteren Sperrmüllhaufen musste das Pressmüllauto in sich hineinschieben. Doch dann war es endlich voll und die Müllfahrer lasen sorgfältig alle Trümmer ab, damit auf der Fahrt zur Kreismülldeponie nichts verkehrsgefährdend herunterfallen konnte:
"Zähneputzen" beim Pressmüllauto.
"Zähneputzen" beim Pressmüllauto.
Gleich konnte die letzte Fahrt zur Kreismülldeponie losgehen. Dann würden die 9 Tonnen gepresster Sperrmüll verkippt werden können und noch eine Abfuhr-Tour war an diesem Tag zu erledigen.
Gleich konnte die letzte Fahrt zur Kreismülldeponie losgehen. Dann würden die 9 Tonnen gepresster Sperrmüll verkippt werden können und noch eine Abfuhr-Tour war an diesem Tag zu erledigen.
Gruß Jan66
Jan66

"dekadente" Sperrmüllabfuhr

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

irgendwann steht alles am Straßenrand, was nicht gerade Sondermüll und Bauschutt ist und weg soll. Alles, was nicht in Mülltonnen liegt, holt die Sperrmüllabfuhr.

An einem Straßenrand standen auch zwei alte Polstersessel, welche ich für ausreichend bequem fand, einstmals geliebte Schuhe und Stiefel zur (vor)letzten Ruhe zu betten.

Von dch001 erhielt ich die "Fick-mich-Stiefel" seiner Frau zum Vermüllen und ich riskierte mal einen "Selbstversuch". Geile aber kaputte Nike Shox und sehr geile ausgelatschte Nike Free ID stellte ich ebenfalls zum Sperrmüll und fragte mich, ob und wie ich deren endgültiges Ende aus meinem mittlerweile zu umfangreichen Tragebestand an Turnschuhen und Sneakern ertragen würde. Noch einen Tag zuvor habe ich sie getragen und keinen halben Tag später lagen sie ausrangiert im Sperrmüllsessel um mit diesem zusammen als wertloser Abfall in den Müll weggepresst zu werden.

Ich hörte schon das Rumoren des nahenden Pressmüllautos und wurde immer nervöser. Jetzt kann ich die armen Frauen verstehen, die schweren Herzens ihre alten ausrangierten Lieblinge den Orangenen Engeln ausliefern und dabei vielleicht noch zusehen (müssen) :idea: :oops: :cry: :mrgreen:
Das Gerümpel zum Entsorgen an den Straßenrand gestellt.
Das Gerümpel zum Entsorgen an den Straßenrand gestellt.
Nur noch wenige Augenblicke und der orangene "Leichenwagen" war da um die Schuhe und Stiefel auf den "Schuhfriedhof" zu bringen. Die "Fick-mich-Stiefel" lagen standesgemäß in einem "Sarg" von Buffalo.
Nur noch wenige Augenblicke und der orangene "Leichenwagen" war da um die Schuhe und Stiefel auf den "Schuhfriedhof" zu bringen. Die "Fick-mich-Stiefel" lagen standesgemäß in einem "Sarg" von Buffalo.
Die Dekadenz" würde bald ihr Ende haben. Allerdings hätte auch ein gewöhnliches Wegschmeißen in eine Restmülltonne genügt!
Die Dekadenz" würde bald ihr Ende haben. Allerdings hätte auch ein gewöhnliches Wegschmeißen in eine Restmülltonne genügt!
Heute ist ein schöner Tag zum Sterben!
Heute ist ein schöner Tag zum Sterben!
Ein süßes sexy adidas-Lumpchen lag genauso "original" zwischen den Sesseln. Eher erwartet man solche Funde in Badmüllbeuteln. Warum das Mädels es so entsorgt hat??
Ein süßes sexy adidas-Lumpchen lag genauso "original" zwischen den Sesseln. Eher erwartet man solche Funde in Badmüllbeuteln. Warum das Mädels es so entsorgt hat??
Gleich ist der Bürgersteig für Fußgänger wieder frei, denn das Müllauto kommt angefahren, während es das Gerümpel der Nachbarschaft gerade in seinen Bauch presst um für diesen Sperrmüll in der Müllschüttung Platz zu schaffen.
Gleich ist der Bürgersteig für Fußgänger wieder frei, denn das Müllauto kommt angefahren, während es das Gerümpel der Nachbarschaft gerade in seinen Bauch presst um für diesen Sperrmüll in der Müllschüttung Platz zu schaffen.
Es geht sonnig und pressant weiter! 8-) :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Das "Kleine Blaue" wird kleingemacht!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ohne viel Federlesens kam der erste alte Polstersessel in die Müllschüttung des Pressmüllautos und wieder einmal landete das Pressschild eine "Punktlandung": :shock: :twisted:
Die Presse lief noch und sogleich wurde der Polstersessel erfasst.
Die Presse lief noch und sogleich wurde der Polstersessel erfasst.
Sooo süüß und nun doch im Müllauto gelandet. Traurig und geil zugleich!
Sooo süüß und nun doch im Müllauto gelandet. Traurig und geil zugleich!
Ich konnte es nicht fassen, aber das Pressschild hatte sich das schwächste Teil ausgesucht. Armes Lumpchen!
Ich konnte es nicht fassen, aber das Pressschild hatte sich das schwächste Teil ausgesucht. Armes Lumpchen!
Gleich kracht's wieder!
Gleich kracht's wieder!
Faltenwurf!
Faltenwurf!
Iiih! Nicht die Spur von Gnade!
Iiih! Nicht die Spur von Gnade!
Let's fetz!
Let's fetz!
brutalsmögliches Ende im Pressmüllauto; - Sperrmüllabfuhr eben!
brutalsmögliches Ende im Pressmüllauto; - Sperrmüllabfuhr eben!
Ob dem Mädel klar war, was sie da ihren Klamotten antut, wenn sie die zum Sperrmüll wirft?
Ob dem Mädel klar war, was sie da ihren Klamotten antut, wenn sie die zum Sperrmüll wirft?
Krachendes Ende!
Krachendes Ende!
Abgeschlafft!
Abgeschlafft!
Das war sicher mal ein sexy Anblick auf dem Körper eines hübschen Mädels.
Das war sicher mal ein sexy Anblick auf dem Körper eines hübschen Mädels.
Alles komplett zermalmt und gepresst!
Alles komplett zermalmt und gepresst!
Jan66 für euch bei der "Arbeit". Grins!
Jan66 für euch bei der "Arbeit". Grins!
Der nächste Poltersessel war nun "dran" - und die geilen Schuhe und Stiefel. Oha :!: :shock: :mrgreen:

Gruß Jan66
Jan66

Spektakuläre Innenansichten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

habt ihr euch auch schonmal gefragt, wie es denn hinter der Müllpresse aussieht :?: Hätten die Sachen Augen, was würden sie sehen, wenn sie gerade in den Müll gepresst werden :?:

Diese besondere Perspektive hat mich schon immer interessiert, aber wie kann man ohne Riesenaufwand mal eine kleine Vorstellung erhalten :?: Irgendwann habe ich mal meinen Selbsterhaltungstrieb überwunden und bei den Orangenen Engeln Überzeugungsarbeit geleistet. Obwohl wir alles getan haben, um den Pressmechanismus absolut stillzusetzen um selbst den unwahrscheinlichsten Fall noch auszuschließen, habe ich einige der nun folgenden Fotos nur mit Herzklopfen und einigen Verrenkungen machen können. Deshalb ist auch die Qualität der Bilder nicht so besonders, dafür kommt aber das "Feeling" rüber, wie es der zu pressende Müll "erlebt", ohne zu "überleben" :lol: . Seht euch also die Fotos genau an. So banal sie auch den Pressvorgang zeigen, so spektakulär ist die vielleicht noch nie so fotografisch festgehaltene Perspektive. :o

Doch zuerst kam der Polstersessel "ganz normal" ins Pressmüllauto; eigentlich nichts besonderes:
Es gab kein Zurück mehr, denn die Müllmänner wollten ihren Job tun: Ab ins Pressmüllauto mit dem Gerümpel!
Es gab kein Zurück mehr, denn die Müllmänner wollten ihren Job tun: Ab ins Pressmüllauto mit dem Gerümpel!
Das ging schon fast zu schnell fürs Fotografieren.
Das ging schon fast zu schnell fürs Fotografieren.
"Bequem" liegen die Schuhe und Stiefel in der Müllschüttung zum Pressen. Dann wird's allerdings "unbequem".
"Bequem" liegen die Schuhe und Stiefel in der Müllschüttung zum Pressen. Dann wird's allerdings "unbequem".
Zwar für dei Hinrichtung kein Elektrischer Stuhl, dafür ein "Pressanter Sessel". Grins!
Zwar für dei Hinrichtung kein Elektrischer Stuhl, dafür ein "Pressanter Sessel". Grins!
Ich muss das jetzt aushalten! Meine alten geliebten Turnis werden nun sterben!
Ich muss das jetzt aushalten! Meine alten geliebten Turnis werden nun sterben!
Hier nun die "ungewohnte" Perspektive:
An der Kante des Pressschildes entlang fotografiert.
An der Kante des Pressschildes entlang fotografiert.
Ihr seht richtig: So sieht's hinter dem Pressschild aus! Wenn jetzt die Presse wieder anfahren würde ... . Nicht nachmachen!!!
Ihr seht richtig: So sieht's hinter dem Pressschild aus! Wenn jetzt die Presse wieder anfahren würde ... . Nicht nachmachen!!!
Keine Chance auf Rettung mehr, denn die Müllpresse ist schon dabei, meine Sneaks plattzumachen. Schnell rausziehen geht schon nicht mehr!
Keine Chance auf Rettung mehr, denn die Müllpresse ist schon dabei, meine Sneaks plattzumachen. Schnell rausziehen geht schon nicht mehr!
Wieder den Pressmechanismus total stillgelegt und ein Foto gemacht. Jetzt wurde es "drinnen" (hinter dem Pressschild) schon ziemlich "eng".
Wieder den Pressmechanismus total stillgelegt und ein Foto gemacht. Jetzt wurde es "drinnen" (hinter dem Pressschild) schon ziemlich "eng".
Was für eine Innenansicht! Kennt ihr ähnliche Fotos?
Was für eine Innenansicht! Kennt ihr ähnliche Fotos?
"Draußen" geht das Leben weiter, doch hier gehts nun für den Sessel und meine Turnis und für die "Fick-mich-Stiefel" definitiv zuende!
"Draußen" geht das Leben weiter, doch hier gehts nun für den Sessel und meine Turnis und für die "Fick-mich-Stiefel" definitiv zuende!
Für die "Proll-Shox" und die "Dekadenz" der Free ID kommt nun die Verwandlung in gewöhnlichen gepressten Dreck! Nix mehr mit Kultschuhe! Hehe!
Für die "Proll-Shox" und die "Dekadenz" der Free ID kommt nun die Verwandlung in gewöhnlichen gepressten Dreck! Nix mehr mit Kultschuhe! Hehe!
Gleich ließen es die Orangenen Engel mal wieder richtig krachen! :shock: :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Sperrmüllabfuhr bedeutet pressen und zermalmen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

jetzt machte die Müllpresse aus dem Polstersessel Kleinholz und aus meinen Sneakern und den "Fick-mich-Stiefeln" gepressten Müll:
Immer wieder ein geiler Anblick, wenn durch den Pressvorgang Gegenstände ihre Form verlieren und zerbrechen.
Immer wieder ein geiler Anblick, wenn durch den Pressvorgang Gegenstände ihre Form verlieren und zerbrechen.
"Verborgenes" Leid. Hihi!
"Verborgenes" Leid. Hihi!
Zerkrachen, zerbröseln, zersplittern, zerbrechen, zerstören!
Zerkrachen, zerbröseln, zersplittern, zerbrechen, zerstören!
Schmutziger kalter Stahl gegen weiches Polstermöbel und weiches Leder mit zierlichen Absätzen.
Schmutziger kalter Stahl gegen weiches Polstermöbel und weiches Leder mit zierlichen Absätzen.
Beruhigend zu wissen, dass alles, was gerade in den Müll gepresst wurde, auch wirklich reif für die Müllabfuhr war. Manchmal werden noch neuwertige oder historische schöne Dinge herzlos in die Müllschüttung geworfen.
Beruhigend zu wissen, dass alles, was gerade in den Müll gepresst wurde, auch wirklich reif für die Müllabfuhr war. Manchmal werden noch neuwertige oder historische schöne Dinge herzlos in die Müllschüttung geworfen.
Mit geilem Entsetzen fotografierte ich das Ende der Schuhe und Stiefel im Pressmüllauto.
Mit geilem Entsetzen fotografierte ich das Ende der Schuhe und Stiefel im Pressmüllauto.
Ausrangierte Schuhe und Stiefel waren die letzten, die auf dem Polstersessel "Platz genommen" hatten.
Ausrangierte Schuhe und Stiefel waren die letzten, die auf dem Polstersessel "Platz genommen" hatten.
Schlimme Anblicke: Die Schuhe und Stiefel winden und verbiegen sich unter dem ungeheuren Pressdruck und werden plattgemacht.
Schlimme Anblicke: Die Schuhe und Stiefel winden und verbiegen sich unter dem ungeheuren Pressdruck und werden plattgemacht.
Also meine ausrangierten Turnis waren nun platt!
Also meine ausrangierten Turnis waren nun platt!
Es geht pressant weiter. :twisted:

Gruß Jan66
Thorsty

Beitrag von Thorsty »

DANKE für diese echt speziellen, und vermutlich "einmaligen" Bilder aus dem Innersten des Mülls, Jan66 :!: :shock: 8-)

Viele Grüße!
Thorsty
Jan66

Nachgefasst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die folgenden Bilder dokumentieren auf anschauliche Weise, wie aus Schuhen und Stiefeln wertloser gepresster anonymer Müll wird. Genau genommen gehören die Schuhe und Stiefel schon dem Müllentsorgungsunternehmen. Die wird eh niemand mehr anziehen. :mrgreen:
Umso höher die Müllpresse das zermalmte Gerümpel hochschob, desto mehr rutschte nochmal in die Müllschüttung.
Umso höher die Müllpresse das zermalmte Gerümpel hochschob, desto mehr rutschte nochmal in die Müllschüttung.
Sofort fasste die Presse nochmals nach, denn der gepresste Dreck musste neuem Gerümpel Platz machen.
Sofort fasste die Presse nochmals nach, denn der gepresste Dreck musste neuem Gerümpel Platz machen.
Endlich zeigte auch der Buffalo-Karton, was für geile "Fick-mich-Stiefel" mir dch001 von seiner Frau zum Entsorgen überlassen hat.
Endlich zeigte auch der Buffalo-Karton, was für geile "Fick-mich-Stiefel" mir dch001 von seiner Frau zum Entsorgen überlassen hat.
Gerne hätte ich mal die Stiefel genauer angesehen, bevor die Presse sie zermalmt, aber in eine laufende Presse zu greifen ist dummer Leichtsinn. Deshalb: So geil und wertvoll die Sachen in der Müllschüttung auch sein mögen: Eine Hand, ein Arm, oder gar ein Menschenleben ist ungleich wertvoller!!! Also vor meinen Augen platt pressen lassen!
Gerne hätte ich mal die Stiefel genauer angesehen, bevor die Presse sie zermalmt, aber in eine laufende Presse zu greifen ist dummer Leichtsinn. Deshalb: So geil und wertvoll die Sachen in der Müllschüttung auch sein mögen: Eine Hand, ein Arm, oder gar ein Menschenleben ist ungleich wertvoller!!! Also vor meinen Augen platt pressen lassen!
Also sogar zwei Paar geile Stiefel wurden sogar von dch001' Frau ausrangiert!
Also sogar zwei Paar geile Stiefel wurden sogar von dch001' Frau ausrangiert!
Die Nike Free ID hatten jetzt nur noch Müllwert. Tja, eben noch begehrte teure Kultschuhe und dann kam die Sperrmüllabfuhr ...!
Die Nike Free ID hatten jetzt nur noch Müllwert. Tja, eben noch begehrte teure Kultschuhe und dann kam die Sperrmüllabfuhr ...!
Der eine Shox wird gerade dauerhaft im Vorfußbereich kaputt gepresst und der eine Free ...; na ihr seht's doch selbst. Sooo brutal!
Der eine Shox wird gerade dauerhaft im Vorfußbereich kaputt gepresst und der eine Free ...; na ihr seht's doch selbst. Sooo brutal!
wird fortgesetzt ...

Gruß Jan66
skater93

Beitrag von skater93 »

Ach welch ein Jammer um die schönen Nike Free, sollte es deren vorletzte Runde sein, so möchte ich mich um die Übernahme deren für ihre letzte bewerben.
Jan66

Wertloser gepresster Dreck!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gleich noch eine Pressrunde musste sein, um endlich mal die Müllschüttung freizubekommen:
Was seht ihr? Also eigentlich nur noch eklig verpresster Dreck!
Was seht ihr? Also eigentlich nur noch eklig verpresster Dreck!
Igitt!-Müll
Igitt!-Müll
Hier sieht man den total zerpressten einen Shox (Vorfußbereich)
Hier sieht man den total zerpressten einen Shox (Vorfußbereich)
Die Free haben ihren allerletzten Kilometer gelaufen!
Die Free haben ihren allerletzten Kilometer gelaufen!
Typischer Sperrmüll-Dreck aus dem Pressmüllauto.
Typischer Sperrmüll-Dreck aus dem Pressmüllauto.
wird fortgesetzt ...

Gruß Jan66
nbrecht

Beitrag von nbrecht »

Hi Jan bitte mal melden auch wegen den schwarzen Frees hast du sie gerettet

danke
Antworten