Ja ich lebe auch noch, war nur lange nicht mehr hier zu Besuch.
Wie immer absolut geile Bilder. Wenn jemand einen neugierig machen kann, dann deine Frau und ich kann die beiden jungen Frauen nur zustimmen, dass sieht man echt nur noch selten.
Schade das ihr aussortiert hattet, ohne uns die Chance zu geben, etwas von euch zu retten.
War wegen dem Beruf lange nicht mehr hier, gibt es neues von meinen geliebten 5th Avenue ? Würde sie gerne noch einmal in Aktion sehen, bevor es zu kalt für Pumps wird, habe ich da eine Chance bei deiner Frau?
Die sind echt Marke, "kannst alles ausziehen, aber die Schuhe kannst du an behalten, dürfen mit ins Bett !"
Sorry für meinen unangebrachten Beitrag aber die sind ja so was von geil , dass ich sie nicht aus den Kopf bekommen kann und ich hoffe das es den armen geplagten Pumps noch gut geht.
Ich verstehe Euch wenn ihr Eure tollen Schuhe nicht her geben wollt, denn man weiß nie was mit ihnen geschieht, besonders in diesem
Forum, denn tot und zerstört will man seine über Jahre geliebten Schätze auch nicht sehen, dass ist ein Part im Privatleben.
Ich finde es toll, dass die ausgedienten Schuhe ihre Chance im Altschuhsammler bekommen haben, auch wenn das romantische Bild, da bekommt ein armer Mensch Schuhe an den Füssen nicht gegeben ist.
Sie werden geschredert und zusammen mit anderen Altkleidern zu Dachpappe oder landen im kalten Dreck auf einem Parkplatz von der Altkleider Mafia.
Ist hier in Berlin schlimm geworden, denn hier gibt es zwar keine Altschuhsammler mehr, aber immer mehr Kleidercontainer, die sich wie die Perlen aneinander reihen.
Rumänien, Bulgarien, um die schlimmsten zu nennen. Was ihr in deren Container werft, wird da drüben zu dem hiesigen Neupreis verkauft.
Läuft in Afrika nicht anders ab. Da werden auf den Straßen die Altschuhballen aufgerissen und für die Einheimischen teuer verkauft.
Die Schuhe sind noch nicht einmal gereinigt und desinfiziert, werden so wie aufgegeben im Busch dem Ende zugetreten.
War eine Reportage vom Spiegel 2010 und mit unseren Autos läuft es eben so.
Wenn man in Berlin einen guten Gebrauchten kaufen möchte, muss man an die 70% mehr bezahlen, als im übrigen Bundesgebiet, wegen Ostblock.
Wegen der Preissteigerung musste ich in meinen Schrott Omega 4200 Euro investieren, weil mich das gleiche Auto auch beim Händler im selben Zustand 4200 Euro kostet oder direkt an den Export verkauft wird und man als ehrlich arbeitender Mensch keinen guten Gebrauchten der älter als sechs Jahre ist bekommt.
Aber das ist eine Sache die hier in ein anderes Forum gehört. Ist ein wenig Frust durch gekommen denn ich restauriere meinen Omega gerade, eben weil ich keinen anderen Wagen finanzieren kann.
Sorry dafür,
L.G
Stampfer