Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Thorsty

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Thorsty »

Hallo Jan66,

gratuliere zur "Ausbeute" :)

An der Jeans befindet sich ein Label mit der Aufschrift MISS ANNA, da hatte ich spontan die Assoziation, ob die nicht etwas für Anna wäre :idea: Was wohl AnnasMama dazu sagt...

LG Thorsty
Jan66

Meinen 900. Beitrag für "himmlischen" Müll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am vergangenen Wochenende habe ich ein sehr geiles "Vernichtertreffen" mit "Buffalo30" und "Umweltrettung" machen können. Das soll auch nicht das einzige Mal gewesen sein. ;)

U. a. habe ich es mir auch nicht nehmen lassen mal dort Müllcontainer zu scannen und da dieser Zufallsfund. :o Ich glaube, ich kenne nun die Adresse von "Engelchen" :?: :!: ;) :mrgreen:
Wohnt unser Mitglied "Engelchen" vielleicht im westlichen Ruhrgebiet?
Wohnt unser Mitglied "Engelchen" vielleicht im westlichen Ruhrgebiet?
So süüüße Sachen eines Engels schon so tief im Dreck eines stinkenden Restmüllcontainers!
So süüüße Sachen eines Engels schon so tief im Dreck eines stinkenden Restmüllcontainers!
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy

Beitrag von boyy »

was ist denn so alles passiert bei eurem treffen, ich bin gespannt :)
buffalo

Re: Meinen 900. Beitrag für "himmlischen" Müll!

Beitrag von buffalo »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

am vergangenen Wochenende habe ich ein sehr geiles "Vernichtertreffen" mit "Buffalo30" und "Umweltrettung" machen können. Das soll auch nicht das einzige Mal gewesen sein. ;)

U. a. habe ich es mir auch nicht nehmen lassen mal dort Müllcontainer zu scannen und da dieser Zufallsfund. :o Ich glaube, ich kenne nun die Adresse von "Engelchen" :?: :!: ;) :mrgreen:
Müll0213 106.jpg
Müll0213 105.jpg
Gruß Jan66
dann versuche ich es einmal mit einem zitat. habe 2 mal geantwortet, aber mein posting ist wohl
ins nirwana befördert geworden. jedenfalls hier sehe ich es nicht... :( :evil: :roll:

was du aber auch immer findest! :!:

das ist ja wirklich ein engel... ;) da muss ich gleich mal nachfragen, bei dem engelchen... ;)

psst... :o du sollst die adresse nicht verraten! :!: ... :o
Diagnose: Der Patient hat eine Leidenschaft, die Leiden schafft!... Bisher gibt es keine erfolgsversprechende Therapie. Geteiltes Leid, ist ja halbes Leid. Also teile ich es hier mit euch allen...
rere

Re: So unterschiedlich kann es aussehen!

Beitrag von rere »

Jan66 hat geschrieben:
Müll0213 063.jpg
BH Pants und pinkes Oberteil... mehr ist dir nicht aufgefallen? :shock:
Jan66

"Zusatzgeschäft"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

natürlich bietet es sich an, dass man nicht nur die Sperrmüllhaufen, sondern auch die dazugehörigen Müllcontainer scannt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Ein Müllbeutel mit Windeln und Billigturnis - alles nur wertloser, stinkender Dreck!
Ein Müllbeutel mit Windeln und Billigturnis - alles nur wertloser, stinkender Dreck!
Der ganz normale "Müllalltag".
Der ganz normale "Müllalltag".
Hier wurde es schon interessanter und ein geschultes Mülltonnenjäger-Auge ... :
Halt! Stopp! Brrrr!
Halt! Stopp! Brrrr!
Ein Zipfelchen Geilheit!
Ein Zipfelchen Geilheit!
Na welch Glück, dass die Hausfrau nicht ihre Mülltüte wie es sich normalerweise gehört zugeknotet hat.
Na welch Glück, dass die Hausfrau nicht ihre Mülltüte wie es sich normalerweise gehört zugeknotet hat.
Die Müllabfuhr nahte und ich ging. Grins!
Die Müllabfuhr nahte und ich ging. Grins!
Immer diese beinahe schon verschütteten Mülltüten haben es in sich:
Könnte interessant werden!
Könnte interessant werden!
Girlyjacken?!
Girlyjacken?!
Volltreffer! Na, was haltet ihr davon?
Volltreffer! Na, was haltet ihr davon?
Nicht in Mülltonnen gucken, heißt auch nichts finden :idea: ;)

Gruß Jan66
Jan66

NB

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diesen kleinen Nachtrag muss ich noch machen, denn ich finde diese New Balance mal was anderes:
Einfach reingepfeffert! Böse!
Einfach reingepfeffert! Böse!
gut eingetragen aber nicht total zerlatschter Zustand. Die gehören nicht in den Müll sondern an Füße!
gut eingetragen aber nicht total zerlatschter Zustand. Die gehören nicht in den Müll sondern an Füße!
Bevor da jetzt nochmehr Dreck draufgeschmissen wird ... .
Bevor da jetzt nochmehr Dreck draufgeschmissen wird ... .
Gruß Jan66
Thorsty

Re: NB

Beitrag von Thorsty »

Hallo Jan66,

da steht "New Balance" drauf - als Aufforderung, für ein "neues Gleichgewicht" zu sorgen :idea: 8-) :lol:

Turnschuhgeile Grüße
Thorsty
winterjas

Re: "Zusatzgeschäft"

Beitrag von winterjas »

natürlich bietet es sich an, dass man nicht nur die Sperrmüllhaufen, sondern auch die dazugehörigen Müllcontainer scannt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen:
Müll0213 124.jpg
Müll0213 125.jpg
Müll0213 126.jpg
Müll0213 127.jpg
Müll0213 128.jpg
Müll0213 129.jpg
Müll0213 130.jpg
Müll0213 131.jpg
Müll0213 132.jpg

Gruß Jan66

Wow klasse immer gut jacke zu finden im mull danke jan fur die bilder
Tina93

Re: "Zusatzgeschäft"

Beitrag von Tina93 »

Müll0213 124.jpg
Müll0213 125.jpg
Müll0213 126.jpg
Müll0213 127.jpg
Müll0213 128.jpg
Müll0213 129.jpg
Müll0213 130.jpg
Müll0213 131.jpg
Müll0213 132.jpg

Gruß Jan66
Jan66

Noch feucht, warm und duftend ...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gestern war ich in Frankfurt am Main unterwegs und manchmal finde ich es doch klasse, dass diese Stadt an vielen Ecken ziemlich heruntergekommen ist.
Ich traute meinen Augen nicht und ein Orangener Engel von der Stadtreinigung schwirrte auch schon herum.
Ich traute meinen Augen nicht und ein Orangener Engel von der Stadtreinigung schwirrte auch schon herum.
Wie es sich für eine Raubkatze gehört, scheinen diese ausrangierten Pumas "auf dem Sprung" ins Müllauto zu sein.
Wie es sich für eine Raubkatze gehört, scheinen diese ausrangierten Pumas "auf dem Sprung" ins Müllauto zu sein.
Die konnten nicht lange dort draufgelegt worden sein, denn sie waren noch geil verschwitzt.
Die konnten nicht lange dort draufgelegt worden sein, denn sie waren noch geil verschwitzt.
Die Pumas sind mir zuerst ins Auge gesprungen und dann in eine Tüte, die ich für "solche Fälle" meist dabei habe. ;) :mrgreen:

Kaum fassbar: Eine halbe Stunde kam ich da wieder vorbei und dann bot sich mir dieses Bild: :o
Ein süßer dreckiger Graceland-Sneaker ohne Rettung!
Ein süßer dreckiger Graceland-Sneaker ohne Rettung!
Wenig später wurde der Abfallkorb geleert!
Wenig später wurde der Abfallkorb geleert!
Meine Überraschung wurde noch größer, als ich einen weiteren Abfallkorb mit sehr geiler "Umgebung" entdeckte:
Ein Haufen Gerümpel lag da herum!
Ein Haufen Gerümpel lag da herum!
Süße Girly-Winterstiefel warten auf die Orangenen Engel von der Straßenreinigung.
Süße Girly-Winterstiefel warten auf die Orangenen Engel von der Straßenreinigung.
Die Straßenreinigung sollte allerdings auch hier "zu spät" kommen. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Gestern Abend

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auf meiner Heimreise von Frankfurt am Main hatte ich den ungeheuren Drang, nochmal "schnell" ein paar vielversprechende Müllcontainer zu scannen, weil jetzt die Ausrangierzeit zu Beginn des Frühlings anfängt und .. nun ja ... Ich kam mit dem Fotodokumentieren und einladen kaum noch nach :!: :o :twisted:

Leute, ich kann es euch nur dringendst empfehlen: Wühlt im Müll, es lohnt sich derzeit nicht nur doppelt und dreifach :idea: Wer es jetzt nicht tut, ist selbst dran schuld. :oops:
Eine Riesenmülltüte voll mit geilen Schuhen und Stiefeln!
Eine Riesenmülltüte voll mit geilen Schuhen und Stiefeln!
Keine fünf Meter weiter in einem weiteren Restmüllcontainer!
Keine fünf Meter weiter in einem weiteren Restmüllcontainer!
Nachdem ich einiges an Dreck weggeräumt hatte, kam auch der andere pinke Stiefel schon tief im Siff liegend zum Vorschein. Hat da etwa Pinkmarie ausrangiert??
Nachdem ich einiges an Dreck weggeräumt hatte, kam auch der andere pinke Stiefel schon tief im Siff liegend zum Vorschein. Hat da etwa Pinkmarie ausrangiert??
Kuschelweiche und ziemlich verschwitzt stinkende Schnucki-Winterstiefelchen.
Kuschelweiche und ziemlich verschwitzt stinkende Schnucki-Winterstiefelchen.
Eine mit Küchenabfällen gefüllte Mülltüte erweckte sofort meine ganze Aufmerksamkeit.
Eine mit Küchenabfällen gefüllte Mülltüte erweckte sofort meine ganze Aufmerksamkeit.
Ziemlich unfitte Sportschuhe!
Ziemlich unfitte Sportschuhe!
Also los Leute :!: Worauf wartet ihr noch :?: :idea: :?:

Gruß Jan66
sneakers

Beitrag von sneakers »

Geile Funde !!! Du hast aber auch immer ein Glück !!! :-)
rodeo

Beitrag von rodeo »

Mann was für eine geile Girlyjacke! Die verschafft dem Müllcontainer richtige Glanzstunden. Hätte gerne gesehen wie ein Mädel sie vom Bügel gerissen hat ( Reißverschluss ist noch halb geschlossen) zusammen mit einer ?Steppweste? und dem anderen rosa Teil in den Sack gestopft und dann im Container versenkt hat. Ob Ihr weiterer Weg durch den Presswagen in die MVA schon begonnen hat??
Jan66

"Spielverderber"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Rodeo,

kurz und knapp: Die "Große Stadtrundfahrt" bei "Orange Lines" mit der Destination MVA, habe ich verhindert. ;) :oops: :twisted:

Gruß Jan66
Jan66

Alles Dreck für die Friesenheimer Insel!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gestern Abend hatte ich die Gelegenheit, wieder in bevorzugten Gebieten auf Müllcontainer-Scanning zu gehen. Eigentlich sind es in diesem Teil nur wenige. Aber mir haben sie gestern "gereicht". :o :D

Früher (Mülldeponie) und heute (MVA) sagt man dort: "Das kommt alles fort auf die Friesenheimer Insel." ;)
Ein ganz gewöhnlicher Restmüllcontainer!
Ein ganz gewöhnlicher Restmüllcontainer!
Ganz gewöhnlicher Hausmüll, wie in so vielen Mülltonnen und -containern?!
Ganz gewöhnlicher Hausmüll, wie in so vielen Mülltonnen und -containern?!
Ein erster prüfender Blick.
Ein erster prüfender Blick.
Ich muss schlucken. Es ist dringend geboten, bei soviel geilem Frauenmüll, meinen Blick zu weiten!
Ich muss schlucken. Es ist dringend geboten, bei soviel geilem Frauenmüll, meinen Blick zu weiten!
Der nur gut halb volle Müllcontainer "reicht" mir "völlig"!
Der nur gut halb volle Müllcontainer "reicht" mir "völlig"!
Ohne mein "Zutun", ober besser "Wegtun", hätte in zwei Tagen dieser Restmüllcontainer "tief im Bauch" die schon total von Müllbrühe versifften geilen Sachen gehabt. Wie in so sehr vielen anderen, welche wir nicht sehen ...!
Ohne mein "Zutun", ober besser "Wegtun", hätte in zwei Tagen dieser Restmüllcontainer "tief im Bauch" die schon total von Müllbrühe versifften geilen Sachen gehabt. Wie in so sehr vielen anderen, welche wir nicht sehen ...!
Ich werde immer nervöser bei solchen Anblicken.
Ich werde immer nervöser bei solchen Anblicken.
Wirklich überall liegen geile Sachen!
Wirklich überall liegen geile Sachen!
Welch Glanz in dieser schmutzigen "Hütte"!
Welch Glanz in dieser schmutzigen "Hütte"!
Es wird Zeit, einmal zu sehen, was da überhaupt so alles in diesem Müllcontainer rumliegt. Beinahe verliert man den Überblick.
Es wird Zeit, einmal zu sehen, was da überhaupt so alles in diesem Müllcontainer rumliegt. Beinahe verliert man den Überblick.
Wird fortgesetzt. :mrgreen:

Gruß Jan66
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

WOW hats du es raus geholt??

Wenn ja, die roten sachen(nicht schuhe ) sehen hammer aus, da hätte ich viel lust dies zu behandeln
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66

Details

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

habt ihr endlich mal selbst in diesen Tagen in Mülltonnen gewühlt :?: Tut es heute, tut es jetzt :!: Die Ausrangierwelle ist gerade in vollem Gange. Ihr verpasst was :idea: ;)
Sommerschuhe, Alltagsstiefeletten und ein duftender BH.
Sommerschuhe, Alltagsstiefeletten und ein duftender BH.
Noch ein Paar spitze, edle, aber total verlatschte Stiefeletten und verkäste Keilabsatzpumps mit Raff.
Noch ein Paar spitze, edle, aber total verlatschte Stiefeletten und verkäste Keilabsatzpumps mit Raff.
Innen total verschwitzte Wildlederpumps mit Queenie-Absätzen und darunter eine supergeile ungewaschene duftende pinke Girlyjacke.
Innen total verschwitzte Wildlederpumps mit Queenie-Absätzen und darunter eine supergeile ungewaschene duftende pinke Girlyjacke.
Beinhahe übersehen: geile Girly-Jeans.
Beinhahe übersehen: geile Girly-Jeans.
In der einen Dreckecke liegend eine geile Girly-Handtasche aus Stoff.
In der einen Dreckecke liegend eine geile Girly-Handtasche aus Stoff.
Geile Innenansichten eines Müllcontainers.
Geile Innenansichten eines Müllcontainers.
Von dort kam die Frau mit den Händen voll mit ihren Abfällen.
Von dort kam die Frau mit den Händen voll mit ihren Abfällen.
Der absolute Hammer sind die echtledernen supergeilen und superspitzen Overknees, welche nur nicht in den Müll gesunken sind, weil in ihnen noch harte Pappstreifen als Stiefelspanner steckten. Wieso mussten diese makellosen Hammerstiefel ausgerechnet in den Restmüll??
Der absolute Hammer sind die echtledernen supergeilen und superspitzen Overknees, welche nur nicht in den Müll gesunken sind, weil in ihnen noch harte Pappstreifen als Stiefelspanner steckten. Wieso mussten diese makellosen Hammerstiefel ausgerechnet in den Restmüll??
Die ganzen geilen Frauenabfälle lagen lose und verstreut in der Mülltonne, ohne durchwühlt worden zu sein. Ich fand daneben eine Klappkiste und darin hat sie wohl ihren Müll aus der Wohnung zum Müllcontainer gebracht. Dann hat sie wohl jedes Teil paarweise sich noch letztmals betrachtet und dann in den Müllcontainer geschmissen.
Die ganzen geilen Frauenabfälle lagen lose und verstreut in der Mülltonne, ohne durchwühlt worden zu sein. Ich fand daneben eine Klappkiste und darin hat sie wohl ihren Müll aus der Wohnung zum Müllcontainer gebracht. Dann hat sie wohl jedes Teil paarweise sich noch letztmals betrachtet und dann in den Müllcontainer geschmissen.
Ist das nicht ein unfassbar geiler Anblick!?! Wo sind eure Bilder von euren Müllfunden? Eben! Also her damit und nehmt immer die Kamera mit. Es lohnt sich!
Ist das nicht ein unfassbar geiler Anblick!?! Wo sind eure Bilder von euren Müllfunden? Eben! Also her damit und nehmt immer die Kamera mit. Es lohnt sich!
Bietet mir doch auch mal geile Einblicke in Mülltonnen bei euch :idea: ;)

Nichts von diesen geilen Frauenabfällen wird am Montag durch die Müllabfuhr zur Friesenheimer Insel gebracht werden. :mrgreen: 8-)

Gruß Jan66
bikinigirl

Beitrag von bikinigirl »

Hat schon jemand Bikinis in Mülltonnen gefunden?Würde mich interessieren.
*** Mein Bikini ist feucht ***
ragusa

Re: Details

Beitrag von ragusa »

habt ihr endlich mal selbst in diesen Tagen in Mülltonnen gewühlt :?: Tut es heute, tut es jetzt :!: Die Ausrangierwelle ist gerade in vollem Gange. Ihr verpasst was :idea: ;)
Müll0313 035.jpg
Müll0313 036.jpg
Müll0313 037.jpg
Müll0313 038.jpg
Müll0313 039.jpg
Müll0313 041.jpg
Müll0313 042.jpg
Müll0313 043.jpg
Müll0313 044.jpg
Müll0313 045.jpg
Bietet mir doch auch mal geile Einblicke in Mülltonnen bei euch :idea: ;)

Nichts von diesen geilen Frauenabfällen wird am Montag durch die Müllabfuhr zur Friesenheimer Insel gebracht werden. :mrgreen: 8-)

Gruß Jan66
Liebe Jäger und Sammler!

Nach diesem Aufruf von Jan 66 muss ich doch auch noch rasch in paar Bilder zur Verfügung stellen: Jetzt kommt wohl schon wieder die Zeit, in der die süssen Lumpen ausgewechselt und gnadenlos von den Besitzerinnen in Müllsäcke gestopft werden!

Gut für uns, die wir danach dürsten: In meiner Stadt wird der Müll traditionell in diese blauen Säcke gestopft und am Abfuhrtag an den Strassenrand gestellt. Jetzt müssen diese Säcke nur noch abgetastet und bei Bedarf aufgerissen werden und schon geben sie ihr süsses Geheimnis preis!

Ich war vor ein paar Tagen unterwegs und die Ausbeute stammt aus lediglich drei 35 Liter-Müllsäcken, aber seht selbst…

Das Gute am Radfahren ist , dass man etwas erhöht sitzt und darum einen guten Blickwinkel auf die Auslage hat und nur noch zugreifen muss. Hier stieg ich mal ab und nach einen ersten Zugriff war klar, da ist was! Auch der feine Stoff liess mich auf Damenklamotten hoffen!

Bild

Bild

Zuerst aber fand ich in dem grossen Sack links oben liegend eine eben noch getragene schöne schwarze Strumpfhose, die einen unglaublichen Duft nach Parfum und nach Frau verströmte! Schnell in die grosse Tasche damit und dann gings ans Fleddern des kleinen Sackes: Was soll ich sagen? Etwa 60% vom Inhalt waren Damenslips, nichts berauschendes vom Material oder vom Design her, aber immerhin in Grösse L und darum perfekt, um sie später zu vernichten!!!

Bild

Eine Querstrasse weiter hatte ich diese Turnis fotografiert. Viel interessanter war aber das hautfarbene Etwas oben links im Sack!

Bild

Der Müllwagen war bereits 10 Meter hinter mir und die Jungs waren noch mit Laden beschäftigt. Jetzt hiess es: Alles oder nichts! Sack aufreissen, tief reingreifen und rausreissen, was möglich ist und dann bloss nur noch weg.

Bild

10 Sekunden waren die Müllmänner schon da und warfen die Säcke hinten rein! Nach weiteren 20 Sekunden war der Spuk vorbei!

Bild

Meine übervolle Tasche auf dem Gepäckträger, machte ich mich auf den Rückweg, allerdings so, dass ich noch an Stellen vorbeikam, an denen ich noch nicht war. Es ist unglaublich!!!

Bild

Links im Sack war eine Decke, aber in dem Sack rechts, ay caramba!!!

Bild

Unglaublich viele geile Bikinis und dann als neue Prunkstücke für meine Sammlung DAS: Eine geile Glanz-Leggings und dieses verspielte Oberteil!

Bild

Bild

Weiter fand sich auch noch dieses neckische Lacktäschen, ich denke, das wird meine neue Dokumentenmappe für mein Hobby!!!

Bild

Euch allen viel Glück auf der Jagd wünscht ragusa
Antworten