gratuliere zur "Ausbeute"

An der Jeans befindet sich ein Label mit der Aufschrift MISS ANNA, da hatte ich spontan die Assoziation, ob die nicht etwas für Anna wäre

LG Thorsty
dann versuche ich es einmal mit einem zitat. habe 2 mal geantwortet, aber mein posting ist wohlJan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
am vergangenen Wochenende habe ich ein sehr geiles "Vernichtertreffen" mit "Buffalo30" und "Umweltrettung" machen können. Das soll auch nicht das einzige Mal gewesen sein.![]()
U. a. habe ich es mir auch nicht nehmen lassen mal dort Müllcontainer zu scannen und da dieser Zufallsfund.Ich glaube, ich kenne nun die Adresse von "Engelchen"
![]()
![]()
![]()
Gruß Jan66
Jan66 hat geschrieben:
BH Pants und pinkes Oberteil... mehr ist dir nicht aufgefallen?![]()
Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
natürlich bietet es sich an, dass man nicht nur die Sperrmüllhaufen, sondern auch die dazugehörigen Müllcontainer scannt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Hier wurde es schon interessanter und ein geschultes Mülltonnenjäger-Auge ... : Immer diese beinahe schon verschütteten Mülltüten haben es in sich: Nicht in Mülltonnen gucken, heißt auch nichts finden![]()
![]()
Gruß Jan66
Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
natürlich bietet es sich an, dass man nicht nur die Sperrmüllhaufen, sondern auch die dazugehörigen Müllcontainer scannt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Hier wurde es schon interessanter und ein geschultes Mülltonnenjäger-Auge ... : Immer diese beinahe schon verschütteten Mülltüten haben es in sich: Nicht in Mülltonnen gucken, heißt auch nichts finden![]()
![]()
Gruß Jan66
Liebe Jäger und Sammler!Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,
habt ihr endlich mal selbst in diesen Tagen in Mülltonnen gewühltTut es heute, tut es jetzt
Die Ausrangierwelle ist gerade in vollem Gange. Ihr verpasst was
![]()
Bietet mir doch auch mal geile Einblicke in Mülltonnen bei euch![]()
![]()
Nichts von diesen geilen Frauenabfällen wird am Montag durch die Müllabfuhr zur Friesenheimer Insel gebracht werden.![]()
![]()
Gruß Jan66