Final Countdown

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Final Countdown

Beitrag von Stampfer »

Hallo Pinkmarie,

Es ist oft schwer los zu lassen, gerade bei Sachen die man liebt. Ich persönlich finde es auch sehr schade um deine süßen Stiefelchen.
Dein Freund hätte so überhaupt nicht handeln dürfen, so finde ich.
Da ich auch Schuhliebhaber bin und versuche so vielen wie möglich das Leben und die Absätze zu retten, um sie unter den zarten Füßchen zu behalten, kann ich mit dir fühlen.
Die Entsorgung hättest du nie zulassen dürfen, denn es sind doch deine Schuhe, die Du tragen möchtest und wie du ja geschrieben hast, sehr an ihnen gehangen hast.
Da wäre es keine Schande gewesen, den rettenden Griff in den Mülleimer oder Mülltonne zu machen, um sie noch zu retten. Ich glaube dein Freund hätte das auch verstanden, wenn wie gewohnt die alten Stiefel im Flur stehen, wenn er nach hause kommt.
Er hatte doch auch seinen Spaß mit ihnen oder?
Wenn meine Freundin mich mit ihrem Stiefel angeht oder ich mich mit ihnen heiß mache, wäre ich zufrieden, wenn die Stiefel immer da wären. Nun gut, die würden ja auch nicht in der Ecke bei mir landen bei na ja du weißt schon.
Es muß schlimm für dich gewesen sein, sie so eingesifft zu sehen und ich finde es echt taff von dir, das du noch diese Bilder gemacht hast und dich gequält hast.
Ich kenne das zu gut und wenn ich das alles so richtig gelesen habe, gehe ich davon aus, dass du doch noch schwach geworden bist und das wäre völlig legetim und verständlich, denn ich könnte meine Freunde auch nicht so gehen sehen.
Bei diesen Bildern sind mir echt die Tränen gekommen. Wenn du sie gerettet haben solltest, kannst du mir gerne eine PN senden, denn ich habe da so einige Reinigungstricks auf Lager, was Leder angeht.
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

Lieber Stampfer,

das Leben ist ein Ponyhof - manchmal wird man aus dem Sattel gerissen und man muss Dinge ertragen, die einem schwer fallen.

Zum Glück verfüge ich ja noch über ausreichend Nachschub in Sachen rosa Stiefel, das macht den Vorfall ein wenig erträglicher.

Liebe Grüße

Pinkmarie
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Final Countdown

Beitrag von Pinkmarie »

Liebes Pointy-Girl,

deine gelben, aber sonst baugleichen Stiefel sind der Hammer. Allerdings dachte ich auf den ersten Blick, dass deine Stiefel deutlich schlimmer aussehen als meine rosafarbenen Exemplare. Die wären so bei uns auch gleich weggekommen. Ich denke, heute würde dir so etwas nicht noch einmal passieren. Schließlich hast du in Sachen Stiefelpflege eine Menge dazu gelernt.

Liebe Grüße

Pinkmarie
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Final Countdown

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pinkmarie,

du sprichst so wahre Worte und meist wundert man sich, wie schnell und aus welch irrsinnigen Gründen man aus dem Sattel geworfen wird, wobei ich nach eigenen Erinnerungen wohl 1974 erst- und letztmals auf einem Pferd gesessen habe; - und dies bei eigener Pferdezucht in der Familie. :lol:

Aber im übertragenen Sinne kenne ich das Gefühl sehr wohl und es hat mich immer wieder dazu getrieben, auch im fetischistischen Bereich, mein Handeln so sicher wie möglich zu machen. Diese Perfektion (schön, wenn es wirklich immer perfekt wäre ;) ) erscheint auf den ersten Blick so, dass man jede Spontaneität austreibt. Doch ich finde, die geilste Spontaneität ist immer noch eine selbst erwünschte. Auf böse Überraschungen kann ich gerne verzichten! :evil:

Die Frage ist also hier in diesem Falle nur: Hast du es erwartet, dass deine wachsende Erregung die Aktion "lenkt" :?: Dir war doch sicher klar, dass deine heißgeliebten Stiefelchen der Einsatz waren für deinen "Thrill" in der "Mülllotterie". Wirklich verloren hast du doch genau betrachtet nicht, denn dieses Erlebnis war doch geil! Oder täusche ich mich da?! ;) :mrgreen:

Aber es war ja nur ein böser aber geiler Traum; - mit allerdings sehr reals aussehenden Flecken. :oops: Viel "Freude" beim Putzen. :shock: :twisted: Etwas Schadenfreude erlaube ich mir dann doch. :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten